Was freigeschaltet ist, weiß ich noch nicht. Bin derzeit nicht zu Hause und muss dazu mal das Lan-Kabel abziehen. :-)
Was soll ich denn nach diesen Angaben nun monatlich zahlen? Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe.
Druckbare Version
Was freigeschaltet ist, weiß ich noch nicht. Bin derzeit nicht zu Hause und muss dazu mal das Lan-Kabel abziehen. :-)
Was soll ich denn nach diesen Angaben nun monatlich zahlen? Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe.
1. Fehlen da nicht die HD-Sender (wenn es komplett sein soll)?
2. Nach meiner Rechnung wären das dann aber nur 24,90 Euro monatlich.
Ich hatte aber telefonisch vereinbart ALLE Sender (incl. HD) für 34,90 Euro monatlich.
Mir scheint, die haben mal wieder nichts gepeilt. Eigentlich hat bei mir bezüglich Premiere/Sky noch nie etwas auf Anhieb geklappt.
ja unglaublich, hatte das sportpaket für 32 euro gekündigt.
nachgefragt, welches angebot sie mir unterbreiten für komplett.
34,90 euro.
der neue sky-chef ist echt ok.
34,90 für komplett ist ein akzeptables angebot.
der haken ist nur, dass man 2 monate vor ende der 12 monate kündigen muß, ansonsten läuft das paket zu normalen konditionen weiter.
Muss man eigentlich geistig minderbemittelt sein, um im Call-Ceter von Sky zu arbeiten?
Warum klappen die meisten Dinge nicht auf Anhieb? Ist es so schwer zu verstehen, was ich will, wenn ich mich für das freundliche Schreiben bedanke und um Umstellung meines Abos auf komplett für 34,90 Euro monatlich bitte?
Jetzt kann ich wieder kostenpflichtig anrufen und der nächsten Dumpfbacke erklären, dass man mir freigeschaltet hat, was ich nicht bestellt habe.
Sky nervt.
Hallo,
bei mir hat die Umstellung von MA-Abo(ohne Kündigung und ausgedachten Code, aber mit Beschwerdemail :lol:) auf sky Abo geklappt.
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 44,90 €
weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
HD FILM + Sport HD 10,00 €
WELT EXTRA
BEATE UHSE
TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Genau, was ich haben wollte, aber Bundesliga ist immer noch freigeschaltet.
Sollte es nicht so aussehen?!
Ist die TV Digital da eigentlich kostenlos mit dabei ?! :confused:Zitat:
Informationen zu Ihrem Abonnement
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
weitere Kanäle / Pakete: HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
WELT EXTRA
BEATE UHSE
12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box:
Vertragsdatum: 31.10.2010
Video-On-Demand: Ja
@wacheia
hoffe du kommst noch zu deinem eigentlich gebuchten Abo! :liebe0090:
Wenn´s Deiner Laune ein wenig zuträglich ist, dann kann ich Dir sagen, dass es bei mir auch ein großes Hick-Hack war. Inzwischen (hoffe ich zumindest) läuft alles nach Wunsch.
Kostenpflichtig? Wir haben doch einige 0800er Nummern im Board verteilt.
Bei "Beschwerden" ist der schriftliche Weg auch oft der bessere.
Kaum zu glauben. Ich bin mal an eine Telefonistin geraten, die wusste, was sie tut.
Nun stehen meine Daten korrekt im online-Konto und die Karte ist sogar richtig freigeschaltet.
Nun noch die schriftliche Bestätigung abwarten und dann direkt die Kündigung schreiben, damit nach einem Jahr nicht 54,90 € monatlich fällig werden.
So, jetzt erst mal ein Jahr Ruhe.
Hat nicht wer nen Blanko für die Kündigung zur Hand und kann se hier posten? :huepfende0038:
Hallo,
an welche EMail Adresse kann man die Mail absenden um eine Anfrage zu stellen für ein bestehendes Abo auf das 34,9€ Angebot umzustellen.
An: service@sky.de
CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
siehe Beitrag 964 digispezi
Ausdegebene Codes werden noch anerkannt,die Allgemeinen dagegen nicht .