das wusste man am anfang auch nicht !
viele haben das nicht gesagt, und man hat bei der normalen hotline angerufen.:schilder0227:
mein fax ist nun auch eingegangen, tja echt blöd wenn man das erst so spät weiss mit der nummer.
Druckbare Version
@ all:
Ich habe das Formular am 06.11.2008 versendet und gestern waren die Unterlagen und die Smartkarte im Briefkasten.
Einfach das Formular, in dem bei Firma mitarbeitervorteile.de steht, (ohne Mitarbeiterausweis) ausfüllen und an die angegebene Faxnummer senden. Zur Sicherheit hatte ich es auch nochmal an die zweite - hier im Thread/Forum angegebene - Faxnummer gesendet. Da muss die Sendung aber schon unterwegs gewesen sein :-)
P.S.: Ich habe das Formular nicht handschriftlich ausgefüllt, sondern per Photoshop bearbeitet. Macht auf jeden Fall einen seriöseren Eindruck ;-)
Am 26.10. gefaxt, heute ist die Karte von Unitymedia für Premiere eingetroffen. Hurra es ist sogar eine I02... Meine D-Box wirds freuen.
Allerdings wars nur ein Schrieb ohne Kundennummer ohne restliche Daten.
Wie kann ich herausfinden, ob ich wirklich ein 24,99 er Angebot bekommen habe? Wenn ich die Karte aktiviere ist schliesslich das Abo angenommen.
Im Portal von Brummi kann ich mich nicht anmelden, da ich noch keine Kundennummer bekommen habe und die Nr der Smart ist wohl noch nicht bekannt ...
.............we can do................
Am 29.10.08 an die 01805514447 gefaxt. 4er Abo ohne HD für SAT inkl. Premiere Star...........
Heute war der Umschlag da....:hopp:
hallo,
habe auch gerade die andere Nummer angerufen und wurde direkt mit Namen begrüßt, obwohl ich meine private Nummer garnicht mit angegeben habe. :buchstaben0027: Ich habe am 31.10. und am 10.11. gefaxt. Karte ist jetzt unterwegs. *freu* Dürfte ja dann morgen ankommen. :19:
Jetzt weiß ich auch, warum einige nur ein paar Tage warten müssen und andere zwei bis drei Wochen:
Ganz einfach: Ihr schickt das Fax, sendet alles nochmals mit Sendebericht per eMail und ruft dort zudem noch an. Dann geht es anscheinend schneller. Und die, die nicht reagieren und abwarten, haben dann eine längere Wartezeit.
@six6
das kann auch nicht so sein, am 04.11. per Fax bestellt und am 11.11. alles erhalten ohne nochmal nachgefragt zu haben.
Premiere HD ohne Reciever SAT 29,99
Gruss Thomas
Ich habe das Gefühl, die nehmen jetzt alles und jeden was kommt......die habens wirklich nötig! ALso, Faxe anwerfen, hinschicken, die geben jedem Seins!
Am 29.11 gefaxt, 4er ohne HD und ohne Receiver über KabelDeutschland. Die Karte war heute morgen in der Post, für 24,95€ plus Zeitung.
Gerade rechtzeitig für Buli, die Filme interessieren mich nur sekundär, eher meiner Frau und den Kindern.
Hoffentlich bleibt die Buli-Lizenz jetzt auch 2 Jahre bei Premiere, dass ist das einzige Risiko, der Preis ist, so finde ich, i.O.
am 10.11 gefaxt 4´er +HDTV und heute bekomme....nur noch freischalten :-)
auch gefaxt und 3 Tage später war die Karte da:grinsend0089:
Jetzt nur noch die TV Spielfilm XXL besorgen, wegen der Star Kanäle.
Howdy
Montag gefaxt, Mittwoch abgeschickt, Freitag alles da....
Super Premiere!
Habe gestern mein Paket 4er Abo ohne HD erhalten.
Gefaxt wurde am 29.10.
Danke für den super Service hier im Board.
Grüße
ditte
Hallo
Am 21.10 gefaxt , 6 mal nachfragen - alles in Ordnung kommt schon .
Bei jeder Anfrage eine Stufe unfreundlicher - heute mit dem Highlight - es warten noch 1500 Anträge vor Ihnen. Ergo - der schlechteste Service aller am Markt befindlicher Firmen.
Wenns nicht unbedingt sein müsste würde ich nun zurücktreten von dem Drecksverein.
Gruß
Archie
PS Jetzt fragt aber nicht warum unbedingt :icon19:
am 11.11 gefaxt 2 tage später nachgefragt nichts erhalten. nochmal gefaxt, ein tag später angerufen alles in bearbeitung.
Hallo
Habe auch mal am 11.11 gefaxt...mal sehen was kommt .....Wenn es klappt dann Prima..wenn nicht warte ich bis Premiere dieses Angebot..was ich finde für den Preis Ok ist allen zugänglich macht....( da kann man wohl ewig warten ) ;-)
Schönen tag noch
Hi
Habe auch am 6.11. gefaxt und am 11.11. lag alles in meinem Briefkasten.Ging recht fix !!!
Gab auch keine Probleme..
MFG
Hallo
am 02. per mail gesendet. Gestern kam ein Anruf, leider sind diese Aktionen nicht für Österreich, wir bedauern usw.
Hat jemand aus Österreich vielleicht schon mehr Glück gehabt, dann würde ich es nochmals per Fax versuchen und auf einen toleranteren Bearbeiter hoffen?
l.g. mark6800
Hallo,
danke für die rasche Antwort.
Ich denke da ist mir ein Fehler unterlaufen. Gibt´s für Österreich ein eigenes?
Gruß mark6800
So. Meine Karte is gestern ebenfalls im Briefkasten gewesen. Werde das Teil gleich nachher aktivieren. Danke nochmal für den super Service hier aufm Board. :)
SO!
Nach ner halben Stunde Suchen hab ich endlich was für dich gefunden :15:
http://thumbs.picr.de/1507509.jpg
Da steht unten links etwas von "PlusClub Gutscheinheftnummer". Bitte frei lassen und da hinfaxen.
Mir sind einige Fälle bekannt wo das so durchging ohne Probleme...
Wünsche dir viel Glück und keine Hast; das Angebot für Österreich gilt bis zum 31.12.08 :200:
Grüße und hoffe dir geholfen zu haben,
Marcus
Ohne Probleme...
Samstag (!) gefaxt. Dienstag war das Begrüssungspaket samt Karte da.
Das Angebot kam mir gerade gelegen - Mein Paket lief Ende November aus. :grinsend0267:
@ DJ Marcus
danke dir für´s Suchen.
Gebe Bescheid wenns geklappt hat.
l.g. mark6800
Tach die Herrschaften,
hab ebenfalls vom Mitarbeitervorteilsangebot (neues Formular) Gebrauch gemacht und siehe da... am Mittwoch, nach 1 1/2 Wochen bin auch ich glücklicher Besitzer des vollen Programms... HD BuLi is bombe! Und über den Preis kann man auch net meckern. In diesem Sinne, es klappt tatsächlich!
Gruß
PS: Habe denen alles per Mail zugeschickt!
Mitwoch früh Fax abgeschickt, Freitag Mittag alle Unterlagen im Briefkasten. :dance:
Schneller kanns nicht gehen.
also wie gesagt, dienstag gefaxst gestern alles da!
@Mike1611 mach dir keine waffel das geht auch noch nach dem 17.11. weiter!
Ich habe am 11.11 gefaxt und heute mal angerufen, da sagte mir der Mitarbeiter das das Angeot abgelehnt worden ist da es nur bis zum 31.10 gültig gewesen wäre . Sollte ich auf gut Glück einfach nochmal hin faxen oder ist das angebot wirklich schon abgelaufen
Ja das ist das neue Formular