Alles klar. Werde nochmal bis Montag warten und dann da mal anrufen.
Druckbare Version
Hallo Premiere ABO Vorteils 24,99 Kunden,
auch das 2. Paket ist eingetroffen.
Am 27.10. Antrag gefaxt > heute 08.11. S02 Karte erhalten.
Karte wurde über T-REX 4.6 in 3 Minuten freigeschaltet. (V9 Soft)
Die 24 Monate kostenfreie Premiere STAR Sender sind dabei.
TV Digital war ein Exemplar dabei.
Premiere ist froh, über JEDEN Neukunden.!!!!!:Lieb Streicheln:
MA Antrag aus dem Forum am 02.11.08 gefaxt-
am 08.11.08 4er Abo für 24,99€ + Star 24 Mon. kostenlos
und eine Ausgabe TV Digital im Briefkasten.
Karte für D-Box 2 eingesteckt, aktiviert=läuft.
Habe eben die 01805123300 angerufen und nachgefragt, ob meine Bestellung per -fax angekommen ist,die aussage der Hotline,ich solle nochmal in 2 Tagen anrufen,dann könnte man vielleicht etwas im System sehen,wenn es dann aufgenommen wurde.
Habt ihr andere Erfahrungen gemacht,oder wie ist es bei euch gelaufen mit der Bestellung.
Na ganz toll. Soll ich jetzt einfach nen anderen Antrag hier ausm Forum faxen oder sollte ich da mal anrufen und fragen ob ich dieses 4er Paket für 24,99€ auch so bekommen könnte?Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie teilen uns mit, dass Sie eine Bestellung durchgeführt haben, und wünschen Information zur Aufnahme. Bitte verzeihen Sie die späte Bearbeitung.
Trotz intensiver Recherche konnten wir unter den von Ihnen angegebenen Daten keinen Auftrag finden. Für eine Vertragsaufnahme stehen wir Ihnen jederzeit unter 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald als Premiere Kunden begrüßen dürfen.
Viele Grüße aus Hamburg
Monique Berft
Premiere Kundenservice
:lol: Also unter dieser Nummer erreiche ich schon mal niemanden, denn die wollen meine Kunden- oder Smart****nummer haben. Wie geil. Warum krieg ich so ne Telefonnummer mitgeteilt obwohl ich kein Abo habe!? Ich kapier sowieso nicht, warum meine Bestellung per Fax bei denen nicht eingegangen sein soll.
Faxbestellung am 24.10. gesendet
Eben mit Premiere telefoniert: Auftrag wurde erfaßt und in 3 - 5 Tagen sind die Unterlagen bei mir. Meine Kunden-Nr. wurde mir auch schon genannt.
Na dann lasse ich mich mal überraschen was da kommt. :grinsend0317:
Gruß Jim
So, hab mich mal durchtelefoniert. Da ist bei denen scheinbar nix eingegangen. Sehr komisch. Die nette Dame am Telefon hat gesagt, dass ich nochmal den Antrag per Fax schicken soll aber an diese Nummer: 01805-110009.
Werde ich jetzt mal machen und dann morgen oder übermorgen nochmal anrufen. Mensch, mensch. Da will man legaler Premieregucker werden und dann so ein Umstand. :D
Am Ende bekommste dann 2 SC's weil du es an zwei Nummern gefaxt hast. :D Oder kann das garnicht passieren? Dann würd ich auch an beide Nummern schicken.
Ich schick das Teil jetzt glaub ich erstmal an die neue Nummer und dann mal schauen.
Edit: Habs jetzt an die neue Nummer gefaxt und mir direkt nen Sendebericht ausdrucken lassen. Dort ist auch noch das erste Fax vom 30.10. vermerkt. Also spätestens morgen ruf ich die mal an.
Selbst wenn >>> 14 Tage Wiederruf!
Mich haben Sie schon auf meinen Anruf anhand meiner Nummer erkannt und persönlich mit Namen angesprochen. Was für´n Service dachte ich.
War die Hotline Nummer vom Mitarbeiter Angebot (bis zum 30.11.). Dann hat sich auch meine Bearbeitungs-Frage erledigt, haben mich ja schon im System drinn. Hatte am 30.11. per Fax u. Mail Antrag hingeschickt. Nun dauerts wohl noch etwa 6 Tage, sagte die Nette.
Gruß
so eben nochmal gefaxt.
diesmal aber das 4ér+HD 29,95
taugt der HD reciever was für 149,- ?
hab den gleich mit geordert, hab das fax diesmal an die 2 rufnummern gesendet.
hoffentlich kommt es diesmal an.
gruß
Habe meins gestern weggefaxt kann Ich da in 1bis2 tagen mal anrufen obs fax angekommen is oder wann melden die sich bei mir?
Bestellung am 22.10 gefaxt , am 04.11. im Briefkasten.
Bestätigungsmail auch am 4.11 erhalten.
Vorher gab es keine Bestätigung , bzw. habe einfach abgewartet.
Vielleicht einfach mal ein wenig geduld aufbringen.....
LG
Pirat53
Am 27.10 gefaxt,am 7.11 telefonisch nachgefragt. Das Fax wäre nicht eingegangen.Obwohl der Sendebericht vorliegt.
Laut anraten der Mitarbeiterin alles eingescannt und per mail an service@premiere.de gemailt.
Erfahrungsgemäß wäre die Bearbeitungszeit per mail kürzer.
Hi,
ich habe am 6.11 per Fax bestellt, und gerade eben ist alles gekommen.
Premiere 4er Kombi + HDTV + Star ohne Receiver.
Ging also ganz schön fix.
MFG
Hallo, habe am 23.10. 15:46 gefaxt, heute angerufen weil viele die später gefaxt haben schon Antwort hatten, alles als unterwegs bestätigt und Kd.Nr. bekommen. 4er + HD + Receiver.
Freu!!!
hatte am 30.10.08 gefaxt.
4er + HD + Receiver.
bisher noch nichts.
Hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen.
Die Dame von der Hotline meinte,das zur Zeit Lieferschwierigkeiten bei den Recievern gäbe.
Zur Auslieferung käme eine Humax-Box.
Am 06.11. gefaxt 4er + HD Kabel ohne reciever.
Heute kam das Paket mit 6x TV Digital Zeitschrift geschenkt.
Muss ich die Zeitschrift nach den 6 mal extra kündigen????
Warum soll ich das kündigen, wenn ich es nicht bestellt habe?
langsam bekomme ich ein dicken hals.
habe bereits 3 mal hingefaxt, und nichts passiert.
am 30.10 und am 10.11. habe ich die sachen hingefaxt.
gerade ruf ich da an, 10min in der warteschleife.
fax noch nicht eingegangen, was soll das denn ?
wollen die mich ärgern oder was is da los ?
ist das normal, das noch kein fax eingegangen ist, wie lange dauert das ?
gruß
23.10. und 08.11. gefaxt. Bisher keine Aufnahme
service@premiere.de
Edit: Email angepasst
Wenn dann
service@premiere.de
Habe gestern gefaxt bringt das was wenn ich da ma anfrage ob mein fax angekommen ist? Habe den Antrag ohne Ausweisfeld gefaxt! 24,99+receiver
hallo
ich aus erfahrung kann dir nur raten, einfach abzuwarten.
ruf nach einer woche mal an, vorher lohnt es sich nicht.
hab da schon 2-3 mal angerufen, nach 3 fax nichts eingegangen.
werde es später nochmal einscannen, mit der info das ich bereits 3 mal ein fax an premiere gesendet habe.
gruß