premiere ist unter zugzwang. unter den gegenwärtigen bedingungen, kann
premiere nur kunden verlieren und nicht dazugewinnen. zwischen all dem steht
der emu, einschlägige smart****s, etc. abwarten, was passiert.
Druckbare Version
premiere ist unter zugzwang. unter den gegenwärtigen bedingungen, kann
premiere nur kunden verlieren und nicht dazugewinnen. zwischen all dem steht
der emu, einschlägige smart****s, etc. abwarten, was passiert.
schon komisch das es verschiedene Angebote gibt.
Mir wurde das 5er Kombi + Bundesliga und TV Digi für 29,98€ angeboten.
Mein Abo läuft zum Ende des Monats aus - bin noch am überlegen. Ist mir mittlerweile eigentlich zu teuer.
Hatte genau das gleiche Angebot (29,98)! Ich bleibe dabei: Tschüß Premiere! (Mit kurzer Unterbrechung Kunde bei Premiere seit 14 Jahren!)
Die gehen bei Kündigungen doch gar nicht auf den Brief ein. Man bekommt nur Standard-Briefe. Ich hab 3x per Fax kündigen müssen, dass die geschnallt haben, dass ich mehrere Smart****s gekündigt habe. Anstatt ein tolles neues Angebot zu bekommen, nur der Standard-Bla-bla-bla mit 5er u. 7er-Kombi, dabei habe ich das gerade gekündigt.:hinterhaeltig0037:
Lesen würde mehr bringen, aber so vergraulen die sich die letzten Abonnenten. Ich bin seit 10 Jahren bei denen, aber dieses Mal gibt es kein zurück mehr. Ich fühle mich komplett verarscht. Gott sei Dank ist Leo wieder am kommen.
Tja muß den Stein wieder ins rollen bringen.
Hab auch ein Angebot 5erKombi + Buli + TVDigital für 29,98.
Ist schon eine satte Erhöhung (10€) aber gar kein Abo?
Ich weiß nicht , ich weiß nicht.:schilder0447:
Wann bekommt ihr denn immer Angebote von denen?
Ich hatte vor zwei Wochen eines. Das war auch für 29,xx€
Bisher aber nix neues.
Am Monatsende ist dann aber auch Schluß.
Was wollt Ihr eigentlich immer? 5er+Buli+Zeitung kostet normal 45,-€, das sind 15,-€ billiger pro Monat wie normal incl. Zeitung, die glaube ich nur noch neu bei 7er-Kombi mit drin ist.
Ich zahle für 7er-Kombi + altes Arena-Kabel-Abo über Premiere incl. Zeitung 60,-€ pro Monat (Sat-u. Kabelkarte).
Umstellen wollten die nicht, so habe ich alles gekündigt.
Aber für 30,-€ hätte ich es angenommen unter normalen Umständen, aber da Premiere ja zur Zeit AU-Free-TV ist, nehme ich gar nichts mehr an.
PS: Bevor jetzt jeder schreit, wie blöd ich bin 60,- Umme zu löhnen.
Mein Abo besteht aus der Zeit, wo über HD nichts ging. Und dann kam noch Arena über Premiere dazu. Ich ärgere mich selbst am meisten.
hallo
ich habe letze woch bei premiere angerufen und mich beschwert
das es ewig ein kampf ist das familie und friends zu verlängern
und da hat mir der mitarbeiter am telefon das oben genannte abbo
auf unbefristete zeit für 19,99 € eingetragen.
Komisch oder was die mitarbeiter für verschiedene auffassungen haben
gruß
jörn
@PFARRER
Ich wollte gerade mit dem Geschreie anfangen :-)))
Ne ne, aber Ocken sind echt ne Menge Holz.
Da bist du doch gut weggekommen, wenn du die Abos jetzt beenden kannst.
Trotzdem kann man das so nicht sagen. Wenn ich mein Abo bisher für 19,99 hatte und nun knapp 30,00 für den gleichen Mist löhnen soll, dann sind das für mich 50% mehr.
Wofür bitte?
@Opelmann
Ein unbefristetes Abo?
Davon habe ich noch gehört.(außer natürlich zu normalen Konditionen)
Dann paß mal schön auf, dass sie dich nicht übers Ohr hauen.
Du wärst da nich der Erste.
Das hatte ich auch versucht und wollte mich sogar für den Preis mehrere Jahre binden. War nichts zu machen und hatte daher, wie jedes Jahr, das F&F gekündigt.
Mehr als das 29,99 € Schreiben kam bis jetzt nicht an.
Mich wundert nur, das all die Jahre bisher noch nie ein Anruf von denen gekommen ist.
Naja, meine Bedenkfrist läuft bis zum 31.10.07
Das 29,98 Angebot gibt es ab heute auch für Siemens Mitarbeiter
Hier mal eine Hardcopy
Antrag wird aber online verschickt, so ist das denke ich mal für externe ungeeignet
Hallo,
ich habe mein f&f (25 € im Monat) zum 31.11. gekündigt, letzte Woche kam ein Angebot, 7ner Kombi inklusive BuLi und den 2 HD Kanälen, also so wie ich jetzt habe, für 35 € im Monat, werde aber nicht annehmen 25€ reicht für das GUTE Programm.
Wulliwurm
Mensch, was habt Ihr alle für ein Schwein! Und regt Euch noch auf... :redface:
Ich war Kunde von Anfang an. Fast. Hab mein erstes Abo 1992 gemacht. Noch mit echtem "Schlüssel". Dann Premiere Digital UND DF1. Später wurde es zusammen gefasst - und ich hatte weiterhin das Komplettabo. Immer. Plus noch diverse Pay-per-view-Bestellungen (nicht soooo viele - aber immerhin). Ab (ich glaube...) 1999 dann für weitere 5 Jahre 2 Komplettabos plus ab und an mal einen Pay-per-view. In diesen ganzen vielen Jahren hatte ich lediglich einen kleinen Rabatt fürs Zweitabo und mal für zwei Jahre die 5 Euro Nachlass wegen meines Altvertrages für das damalige Premiere Thema (hieß anders - glaub ich). 2004 bis 2006 war immernoch ein Komplettabo vorhanden. Mit Ende der Bundesliga (und weil ich weniger TV-Freizeit habe), wurde gekündigt und wenig später auf Thema gewechselt.
Und warum erzähle ich das?! Ich wurde noch NIE angerufen und mit einem Sonderangebot bedacht! Weder zu Abozeiten, noch nach meiner 2006er Kündigung. Und auch jetzt, wo ich ja eventuell ein Kunde für "mehr" sein könnte - nix! Nur einmal wollten die mir Star andrehen - natürlich für den vollen Preis! Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. War ich zu brav? Hatte nie Ärger mit denen - hat alles(!) immer(!) super und schnell geklappt. Eigentlich bin ich doch da ein "Musterkunde"... :33:
Also: Wenn einer ein 30-EUR-Abo (5er-Kombi und Buli plus evtl. Star) übrig hat - ich übernehme gerne den Vertrag zu diesen Konditionen! Zeitung brauch ich nicht. HD auch nicht. Und gerne kanns 24 Monate laufen. Man, wenn die mir doch mal was anbieten würden... Hab zwar keine Gelddruckmaschine - aber bei so nem Angebot würd ich mirs überlegen, ob ich die Euros nicht doch ausgeben möchte...
Und das ist das Hauptproblem von Premiere. Es geht zu wie auf dem türkischen Basar. Das ist auch ein Kündigungsgrund von mir. Es haben welche für 20,-€ alles u. das ist denen fast noch zu viel u. die langjährigen Kunden, die das doppelte von dem Preis der angeblichen Firmenmitarbeitern bezahlen, werden stillschweigend ausgesaugt u. bezahlen im Prinzip das Abo der anderen mit. Von den vielen Nur-Lauglotzern ganz zu schweigen (ich kenne einige im Bekanntenkreis, die seit 1999 noch nie ein Abo hatten, denen ist alles zu teuer, aber wehe es läuft nicht, schreien sie als erstes).
Sachlich bleiben...denn....
Jeder hatte die Chance, ein billigeres Angebot wahr zu nehmen.
Lange hat es bei mir auch gedauert um zu erkennen, dass der Bestandskunde im Nachteil ist!
Lange hats bei mir auch gedauert, um mein jahrelanges Abo (auch schon zu analogzeiten!) zu kündigen. Denn irgendwie ist man ja auch stolz, Langzeitkunde zu sein!
ABER!
Das taucht bei Brummi nix, leider. Ich habe dann den Absprung auch vor 3 Jahren gemacht, und nur noch 20 Öcken bezahlt. Bis 25,00 bin ich denn auch bereit gewesen, aber 30 Mücken sind nicht drin.
Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen...
Ciao
@Lucky: Aber der Pfarrer spricht Dich doch nicht konkret an... *smile*
Du hast es ja selber erlebt. Ich auch (siehe oben). Aber trotz Kündigung (und ich habe auch mal so ein Specialangebot versucht - wurde aber nix...) hab ich z.B. halt kein Angebot bekommen. Bis heute nicht. Noch nichtmal für 30 Euro.
Pfarrer bezieht sich sicher auf manche User hier, die selbst 25 Euro für viel zu viel halten für 5er Kombi & Bundesliga. Und das ist nun wirklich in Anbetracht der echten Abopreise ziemlich "gewagt". Ich würde selbst 30 Euro dankend annehmen! Das ist immernoch 15 Euro Ersparnis gegenüber der Preisliste! 25 (oder aber 30 inkl. Star) wären mir aber auch lieber... *kicher*
Ich glaube, das ist bei Prem. wie bei den Autoversicherungen.
Wenn du mehrere Jahre Kunde bist, haben die gar kein Interesse mehr daran dir Sonderangebote zu schicken.
Wenn du jährlich kündigst und nicht selbst drängelst ist es ja für die ein Neuabschluß. Ich bin mir sicher, die bekommen für jeden neuen Kunden eine Provision.
Hallo zusammen
Ich hatte ja schon geschrieben das mein F+F für 19,99 nach Kündigung zum Dezember ausläuft. Das Angebot für 34,99 hab ich hier liegen, ist mir aber zu teuer.
Jetzt hab ich hier von diesm Angebot für Siemensmitarbeiter gelesen. Also hab ich eben mal bei Brumi angerufen und etwas geblufft.
Da mein Sohn ja bei Siemens Arbeitet, sagte ich, wäre es doch quatsch mein 5er Abo auslaufen zu lassen und dann ein neues incl. Buli für 29,98 abzuschließen.
Wir sind dann so verblieben das ich warten soll denn es käme in kürze ein neues Angebot. Auch 5er Abo mit Zeitung für unter 25.-
Also mal abwarten.
Jetzt hab ich mal ne nette Mail geschrieben und bekam prompt einen Anruf...
Hatte eigentlich gehofft, mal so ein Angebot wie hier zu bekommen (5er und Buli für unter 30 Euro) - aber nix war! "Maximal möglich" war eine 5er Kombi für 24,95 EUR. Okay, 10 EUR preiswerter ist schon gut - aber wenn ich das hier so lese... Nee. Keine BuLi, noch nichmal Star dazu. Das ist mir nix. Dann bleibts halt bei Thema - Discovery ist ohnehin mein most-viewed...
Da mein Abo in ein par Tagen abläuft, habe ich mich nun doch entschlossen das Angebot für 30 € warzunehmen.
Was solls, habe dafür 3 Jahre lang verdammt viel Geld gespart.
Mir ist es halt wert und soooo schlecht ist das Programm von PW nun auch wieder nicht.
Vorallem Buli und der restliche Sport ist für mich wichtig.
Aber einen "Billig-Receiver" für ins Schlafzimmer wollten dir mir auch nicht locker machen. Sollte noch 79 € drauf zahlen.
Wenn ich hier lese das andere längjährige Kunden froh wären ein "Komplettangebot" für 30 € incl. Programmzeitschrift bekommen könnten, bin ich eigentlich recht froh wieder die Chance nutzen zu können.
Wenns dir das wert ist, BITTE
Kann ja jeder machen was er will,
Ich geh auf das 30 euro-angebot nicht ein
Hallo liebe Premiere-Gemeinde,
hatte mein Abo zum heutigen Tag gekündigt und, nachdem mir nur die 5er-Kombi + Fußball für 35.-€ angeboten wurde, heute nochmal bei der Hotline angerufen. Nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte, legte mich die freundliche Dame kurz in die Warteschleife. Kurz darauf wurde mir folgendes Angebot gemacht:
5er-Kombi inkl. TV-Digital für weiterhin 19,99€/Monat (Laufzeit 12 Monate)!!!
Ich habe dankend angenommen. :tanzen1:
gruß ProfQuack
Hallo miteinander,
hier nochmal was zum Thema F&F.
Mein F&F Abo läuft jetzt im Novemer aus (ist gekündigt und auch von P. bestätigt). Nachdem sich P. wie bei so vielen wohl auch noch nicht gemeldet hatte bezüglich einer Rückholaktion, dachte ich mir ruf doch einfach mal an.
Auf meine (wirklich freundliche) Frage ob es denn auch diese Jahr für F&F Kunden Verlängerungsangebote gäbe bekam ich folgene schnippische Antwort: "Nein solche Angebote gibt es überhaupt nicht mehr und sind auch nicht mehr vorgesehen....." :durcheinander-ersta
Ich habe darauf verzichtet diese Diskussion weiterzuführen und mich artik für das Gespräch bedankt.
Sollte man diesem Mitarbeiter nun Inkompetenz oder schlicht nur Dummheit vorwerfen :schilder0447: ?????
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Noch was fällt mir auf, früher wurde man bei jedem Kontakt mit der Hotline gefragt, warum wollen sie kündigen usw usw und wer selbst nicht angerufen hatte der wurde von P angerufen. Dieses Mal scheint das keinen zu Interesieren, haben die zuviele Abonenten oder woher nimmt P diese Arroganz ?
Werde jetzt jedenfalls mal nichts mehr unternehmen, zumal es dieses zugegebenermaßen tolle Rückholangebot (5er Kombi + Buli für 29,99€) bei diversen Internetanbietern ebnfalls gibt, wenngleich dort auch ohne TVD dafür aber für 24 Monate zu diesem Preis.
Gruß
Luke
wo hast du im Netz das angbeot für 29.98 gesehen ???
5 er kombi mit BULI.....
Nein, ohne BULI... die brauch ich auch nicht, weil mich Fußball nicht die Bohne interessiert :div88: und die hatte ich die ganze Zeit ja auch nicht. Ich habe jetzt das gleiche Paket wie ich es mit F&F 3 Jahre lang hatte und bezahle weiterhin 20.-€. Mehr wollte ich auch gar nicht :grinsend0265:
gruß ProfQuack
Ich hätt's gestern auch versucht mit den 20€ ohne Bulli, aber bei mir gings natürlich nicht. Begründung war das hat's mal ein paar Tage gegeben, aber da das zu viele wollten gibts das jetzt nicht mehr.:wallbash:
Der Verein ist und bleibt ein Sauhaufen!!:grinsend0265:
Weiß jemand wie man den Vorstand(E-mail oder Adresse) am besten erwischt? Ich möcht mal wissen was der von der Sache hält das manche Kunden gleicher sind als andere.
So, ich fang hier mal wieder an. Heute Post von "Susanne Goldmann". "Freunde hat wer Freunde hat:123.tv verlängert Ihren Premiere Zugang."
und zwar sinngemäß so::1:
-ein Jahr Zugang zu allen Premiere Abrufangeboten ohne jede Verpflichtung
-sechs Monate lang 13th Street und SciFi kostenlos
na wenn das nichts ist. Demzufolge funktioniert meine Karte noch ein ganzes Jahr. Die gute Susanne. :fussball_black_yell
Also an alle die ihr Abo beendet haben, die Karte nicht voreilig zurücksenden.
Nun, mir wurde mitlerweile schriftlich bestätigt, das meine 5er Kombi weitergeführt wird bis 2009 zum Preis von 19,90 inkl. TV Digital.
Ebenfalls wäre inkl. BL für 30 Euro gegagen.
Probiert folgende Hotline: 08004534545
Auch mal auf blauen Dunst versuchen und ein wenig schmeicheln, vielleicht kommt ja ne Vertragsverlängerung zum besseren Tarif auch aus den Standardpakten dabei raus.
ich finds seltsam das bestandkunden weniger zahlen als neukunden :)
normal ist es ja immer umgekehrt, da werden immer neukunden mit top preisen geworben.
das ist auch der grund wieso ich noch kein premiere abo habe ;)
ich sag denen immer das ich sofort kunde werde wenn ich das gleiche angebot bekomme wie mein bruder, F&F inkl BuLi für 20 €
Da hast Du aber was falsch verstanden: Bei mir ist es auch so, dass ich 15 Jahre Abonnent war, in den letzten vier Jahren hatte ich das F&F für 20 € inkl. Bundesliga und habe dann ein "besonderes" Angebot von 29,98 € bekommen. Ein "verhandeln" war nicht drin. Die haben mir (nach so langer Zugehörigkeit!) nicht mal einen Monat geschenkt.
Das sind eben 50 % Preiserhöhung; hatte auch dankend abgelehnt!:458:
hmm dann mache ich was falsch......
bekomme immer diese 34 € angebote nicht mal diese 29 € angebote.
wenn man sich beschwert, bekommt man ein schreiben das die beschwerde weiter gereicht wird ( dabei ging es um Premiere star wegen 9,99 angebot und als bestandskunde soll man bei nicht 5 abo 13 € zahlen )
das einzige was sie machen ist 2 wochen später anzurufen und ein angebot bei premiere star für 13 € zu machen.
fazit: Kündigen und auf bessere angebote warten.
Man glaubt es kaum aber ne sehr freundliche dame sagte das selber durch die blume. Sie kann mir als bestandskunde keine andere Angebote machen als das was es im handel gibt. Singemäß dann wenn man kündigte würde/gibt es andere Bessere angebote.