Das Angebot für O2 Kunden läuft noch bis zum 30.11
Sky Welt/Sky Welt Extra + 2 Pakete incl. HD + HD Receiver für 24,90
Als Zugabe gibt es noch 20.- € auf das O2 Kundenkonto.
Druckbare Version
Das Angebot für O2 Kunden läuft noch bis zum 30.11
Sky Welt/Sky Welt Extra + 2 Pakete incl. HD + HD Receiver für 24,90
Als Zugabe gibt es noch 20.- € auf das O2 Kundenkonto.
Sehr geehrte Mitarbeiter,
anbei erhalten Sie die aktuelle Vetriebsinformation gültig ab 25.01.2011.
Das Angebot darf nicht in Printmedien beworben werden. Zur Präsentation nutzen Sie bitte die Aktionsaufsteller in Din A4.
SKY Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 29,90 mtl.im 12-Monats-Abo 1 Jahr lang
Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zum regulären Preis
HD-Receiver inklusive, € 0 Aktivierung
Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket:
Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket:
Sky Sport HD 1und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet. Also inkl. HDFür den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel
hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.
Das 29.90 € Angebot für Sky Welt + 2 weitere Pakete inkl HD ist nicht für bestehende ABO s umwandelbar. Es gilt nur bei NEUABSCHLUSS einen Abos.
Die Kunden benötogen einen Gutscheincode. Bei Bestellung über die Hotline des Direktvertriebes 0800-0222000 ist kein Gutscheincode erforderlich. Kunden welche über einen Gutscheincode verfügen, wenden sich an 0800-0001500 oder 01805-110000.
Quelle 1
[B]Quelle 2[/B]
Zitat:
Das warten auf ein neues, sehr gutes Angebot von Sky hat ein Ende, denn aktuell gibt es wieder ein Komplettabo von Sky incl. aller HD-Sender zum effektiven Monatspreis von nur 33,14 Euro anstelle der normalerweise fälligen 59,90 Euro im Monat.
Brauchte man bisher für das Angebot einen speziellen Gutscheincode, der nur per Post oder E-Mail an ausgewählte Personen verschickt wurde, ist die Bestellung dieses Sonderangebotes auch mit einem “Universalcode” möglich, dieser lautet “DIM000000000“.
Man kann beim Angebot wie immer zwischen verschiedenen Varianten auswählen, es ist immer das Basispaket Sky Welt enthalten und je nach Bedarf 1, 2 oder 3 Premiumpakete. Die folgenden Varianten stehen zur Auswahl:
Sky Welt + 1 Paket + HD
12 x 24,90€ monatliche Grundgebühr
+ 19€ Anschlussgebühr
+ 9,90€ Versandkosten
- 50€ Startguthaben
+ kostenloser Leihreceiver
Sky Welt + 1 Paket + HD für effektiv 23,14€ monatlich
mit Sky Gutscheincode: DIM000000000
-> Jetzt hier bestellen <-
Sky Welt + 2 Pakete + HD
12 x 29,90€ monatliche Grundgebühr
+ 19€ Anschlussgebühr
+ 9,90€ Versandkosten
- 50€ Startguthaben
Sky Welt + 2 Pakete + HD für effektiv 28,14€ monatlich
Sky komplett
12 x 34,90€ monatliche Grundgebühr
+ 19€ Anschlussgebühr
+ 9,90€ Versandkosten
- 50€ Startguthaben
Sky komplett + HD für effektiv 33,14€ monatlich
Das Angebot hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Nach den 12 Monaten wird die normale, monatliche Sky Gebühr fällig (z.B. 59,90 Euro monatlich für Sky komplett), falls nicht vorher gekündigt wird. Die Aktion läuft vorerst bis zum 15.02.2011 !
Weitere Infos zum Angebot und Bestellung bei Sky (Gutscheincode: DIM000000000)
Zitat Ende.
Der Code geht tatsächlich wieder, ich hab`s getestet
Momentan kann man das wohl nicht wesentlich billiger erwerben.
Die Frage ist nur:
Wann ist der Code tot ;)
Gruß
Bobby
Der code geht aber nur bis zum Bestellvorgang. Das Abo kommt nicht zu stande, weil es im System bei uns nicht gebucht werden kann.
Das Angebot 29.90 für HD + Welt +2 Pakete ohne Aktivierungskosten undd mit kostenlosen Receiver kann aber sowieso bestellt werden.
Codes braucht man über den Direktvertrieb nicht.
Das ist sehr interessant zu hören; vielen Dank für die Information.
Nun darf ich allerdings die neugierige Frage stellen:
Wer wäre denn der richtige Ansprechpartner,
um ein offiziell von Skai beworbenes Abo zu erhalten?
Gruß
und jetzt schon Danke für die Antwort
vom Bobby
Es handelt sich immer um Original Sky Abos . Im Direktvertrieb kannst du immer zwischen 9-19 Uhr das 29.90 Abo bestellen über die 0800 Nummer.
Über den Fachhandel bekommst du das Abo geRADE nicht.
Wenn Du bestellen magst ruf an oder wende dich an die kostenpflichtige Hotline 01805-110000 und sag Du willst das Superpromo Angebot Welt +2 +HD. Die Codes haben alle Callagents im System.
Du kannst also bestellen wo Du magst. Informieren dich doch kostenfrei über 0800-0222000 aber denke daran das dort nur Neuabos bestelt werden können.
Alte Verträge können dort nicht eingesehen werden.:grinsend0152:
OK, Uschi, nochmals Danke!
Ein Problem bleibt allerdings bestehen:
Das Komplett Abo für "effektiv 34,19"
darf nicht beworben werden, wenn es nicht existiert.
Also sollte es ja eine Stelle geben, die dieses Abo kennt,
und bei der es gelistet ist.
Dieser Hinweis wäre für uns alle
sehr interessant.
Vielleicht kannst Du da auch ein wenig weiterhelfen.
Denn: Wir Ehrlichen haben und hatten alle ein Abo,
aber es muss ja nicht das Teuerste sein.
Gruß
Bobby
...na es wird ja kein abo beworben über 34,19 € ...die meisten verstehen nicht, das es individuelle angebote für herrn müller gibt der seit 8 jahren kunde war...und gekündigt hat. herr müller bekommt dann ein angebot von der kundenrückgewinnung und postet das bei twitter.... das heisst aber nicht das herr schneider das angebot auch bekommt. das sind dinge die jeder kunde über die kundenbetreuung erfragen kann. dazu muss der vertrag im status -LDAk- sein. Laufende Deaktivierung, weil durch Kunde gekündigt.
Kunden die kein passendes Angebot erhalten, aber deren Vertrag in 2 Monaten ausläuft, können sich an den Direktvertrieb wenden. Hier gibts immer unterschiedliche Preislisten. Fachhandel, Aussendienst, Inbound-Hotline, Promoteam..usw... jede Fachabteilung hat ein anderes Angebot.
So kann man derzeit für 16.90 € 4 Monate lang alles sehen..... und zahlt erst ab dem 5. Monat die normalen Listenpreise.
BSP : 4x 16.90 € Welt +sport+buli+film+HD 4 Monate zusammen 67.60 €
8x 33.90 € Welt +Buli 271.20 €
Sind 338,80 € für 12 Monate - 50,00 € Bonusguthaben =288.80 €
288.80 also für Sky welt +Bundesliga sind effektiv mon.24,06 €
---------------------------------------------------------------
oder 6 x 24.90 und 6 x 33.90 € sind 355,- € :12 sind effektiv 29.58 € fürs gleiche Paket aber eben im Mediamarkt bestellt, also Fachhandel.
__________________________________________________ ______
Für diesen Preis bekäme ich aber an der Hotline des Direktvertriebes ( Aussendienst ) folgende Pakete
Welt + Sport+ Bundesliga+ HD für 12 x 29.90 €
also der gleiche Preis wie bei ich bin doch nicht blöd..... aber eben 1 Paket mehr und HD kostenlos. !!
Das was am meisten nervt : es gibt echt kunden die im dezember ein 29.90 € angebot gebucht haben siehe oben welt +2 pakete +hd und dann im april anrufen weil ihr nachbar ein abo mit 24.90 € bekommen hat. dann beschweren sich diese kunden, watum sie mehr bezahlen. wenn ich im januar ne C Klasse kaufe und der Händler im Juni 20 % auf alle Neuwägen gibt, gehe ich doch nicht dort hin und fordere mein Geld von Januar zurück
Man muss vorher vergleichen und vor allem immer sein abo zum ende der laufzeit kündigen .-) so jetzt fliege ich bestimmt raus und kann mich dann hier als vollzeit- chatterin bewerben .-))
für einige wenige kann ich auch per pn mal was tun. dann eben direkt anschreiben.ich kann keine abos umstellen !! aber ein vollabo zum guten preis ist immer drin .-)
Ich danke Dir nochmals und nochmals ebenso herzlich, Uschi.
Wenn wir Dir helfen können, werden wir unser Bestes tun, versprochen!
Gruß
Bobby
guten tag zusammen...............
also ich habe den link benutzt und es hat alles prima geklappt
mail von skai
Hallo Herr ************,
vielen Dank für Ihre Sky Online-Bestellung.
Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:
Ausgewähltes Paket: Sky Welt Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky Fussball Bundesliga, HD für 38,90 EUR
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: , TV Digital
Ihr gewünschter Receiver:
Ihr gewünschter Installationsservice:
Ihre Aktivierungsgebühr: 19,00 EUR
Ihr Vorteil: TV Digital inklusive. EUR 34,90 statt EUR 55,90 mtl. Online-Bonus als Gutschrift EUR 50,00
und soeben habe ich die mail erhalten das die karte unterwegs ist.....bis jetzt alles prima ! ! ! !
wie bereits oben erwähnt wollte mir sky das abo gewären......
so, heute der vertrag in der post......jedoch zu völlig anderen konditionen....
nur für 6 monate vollabo für 38 € den rest voll ! ! !
3 mal angerufen bla bla bla.......nix zu machen ! ! !
vielleicht jemand einen tipp für mich ???
das einig positive.....die haben ne S02 geschickt :-)
danke für die schnellen antworten.....
werde jetzt eine saftige mail an die geschäftsleitung und service schicken , mit androhung des sofortigen rücktritts.....mal sehen......
berichte weiter........
Hallo Foren Gemeinde!
Wollte mich erstmal hier anmelden! ;-)
und habe gleich eine frage!
habe ein Sky Abo für 32,90 sky welt+ Sport+ HD
jetzt bekam ich einen Anruf das HD abgelaufen ist und ich es ab sofort für 10 euro hinzubuchen muss! darauf hin hab ich mich mal schlau gemacht nach neuen Sky angeboten habe eins gefunden für 34,90 also das selbe wie ich bereits habe!
also dort angerufen und abgelehnt da ich kein neukunde bin und verpasst habe zu kündigen... irgendwie paradox oder?
jetz habe ich hier im forum ja noch bessere angebote gefunden! :-)
deshalb die frage an euch! was kann ich tun? kann ich mit so einem gutscheincode mein abo einfach umstellen lassen?
danke schonmal!
viele grüße Dennis.
Da sehe ich wenig Chancen.
Dein Abo ist bezüglich des derzeitigen Angebotes nicht sooo schlecht,
aber zu "billig".
Im Falle eines Voll-Abos für über 50 Euro
könnte eine Umstellung auf den günstigeren Tarif gelingen.
Da Du die HD-Sender (ebenso wie das Abo) nicht gekündigt hast,
stehen Dir also noch mindestens 6 Monate ins Haus.
Selbst wenn ich Dir jetzt einen Tipp geben würde:
hast Du wahrscheinlich noch keinen Gutschein-Code.
Sorry, aber in diesem Fall bräuchest Du wirklich
Deinen ganzen Charme und eine Blondine als CA.
Gruß
Bobby
Morgen! Danke für die schnelle Antwort!
Du meinst mein abo wär nicht schlecht? Also ich empfinde 44,90 für Sport+ HD schon sehr happig! Weil das Sky Welt bräuchte ich überhaupt nicht!
Wenn das lese das andere ein komplett Abo für 10 euro billiger haben...
der gutscheincode ist doch der DIM000000.... oder?
bin für jeden noch so kleinen tipp dankbar! ;-)
Das soll einer versthn...
Gruß Dennis.
Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe sind knapp 35€ für das komplette Paket inklusive HD das günstigste Angebot, was man derzeit bekommen kann. Ist das richtig?
CU rqs
Nochmals Hallo Ijob,
ich möchte Dir zunächst freundlich raten, mit Deinem Realnamen
(falls er es den ist) vorsichtig umzugehen;
hier ist nicht das IchpinkleumdieEcke-Problem Forum ;)
Weiterhin hast Du laut eigener Aussage ein Abo für 32,90 GEHABT.
...also für derzeitige Verhältnisse relativ günstig.
Für die Vernachlässigung der Kündigungsfrist können wir nun nichts.
(Ich kündige meistens eine Woche nach Erhalt des Abos).
Entweder investierst Du Zeit und Geld,
um mehrfach bei Skai anzurufen und um Umstellung zu betteln,
bis die Blonde kommt....
(aber dann bitte keinen Gutschein erwähnen!
Wenn Du den benutzt, solltest Du vorher gekündigt haben,
sonst hast Du 2 Abos an der Backe),
....oder Du teilst denen schriftlich mit dem Verweis
auf günstigere Angebote Deine Kündigung per sofort mit.
Aber wie gesagt: Die Chancen stehen meines Erachtens
in Deinem Fall schlecht.
Dennoch: Viel Erfolg
Gruß
Bobby
Nachtrag an rqs: Richtig
mhhh danke bobby!
als muss ich wohl weiter mein glück probieren...
ich weis ist schon tausend mal diskutiert worden bestimmt! aber ich finds eine frechheit von denen!
Gruß Ijob ;-)
@ stranger1 und bobby
herzlichen dank für eure tipps ! ! !
eine mail an die "geschäftsleitung" wirkt wirklich wunder ! ! !
meine vereinbarten konditionen wurden durch die GL anerkannt und gewährt !!!
---GENIAL---
mfg
Jockel
Gratulation!
An welche Adresse hast du die Mail geschickt?
Gruß Ijob
carsten.schmidt@sky.de und eine kopie an den kundenservice.....
Hallo Leute,
mir wurde von Sky angeboten mein bestehendes Abo auf Sky Welt + alle 3 Pakete + alle HD Sender für 34,90€ umzustellen. Das Abo läuft ein Jahr und kostet danach 45,90€, wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird.
Allerdings habe ich schon seit Jahren Sky komplett, allerdings ohne HD für 29,90€. Es würden dann eigentlich nur die HD Sender für 6€ Aufpreis dazukommen.
Gestern wurde ich von Sky angerufen, um mich nochmal an dieses Angebot zu erinnern. Die Dame meinte, dass es demnächst eine Preiserhöhung geben wird, der ich mit dem neuen Abo entgehen könnte. Sie hat das mit gestiegenen Preisen für die Bundesliga begründet.
Was würdet ihr tun? Soll ich mein Abo so lassen und eine Preiserhöhung riskieren? HD brauche ich eigentlich nicht unbedingt.
hallo freunde....
hier was brandaktuelles.....
Sky Welt + Bundesliga Laufzeit 12 Monate Preis 16.90 € monatlich
einmalige Aktivierung 19.- € / Receiver kostenlos dabei
oder : Sky Welt + Buli+ Sport + HD 29.90 € monatlich, keine Aktivierungskosten / Receiver kostenlos Laufzeit 12 Monate
oder Sky Welt + Alles + HD für nur 39.90 €
Hotline : 0800-0222000
Das ist aber nicht wirklich was Neues. Es geht auch günstiger im Rückholangebot, also immer altes Abo rechtzeitig kündigen und dann auf die Rückholangebote warten. Ich habe so Sky Welt + Sky Welt Extra + Buli + Sport + zugehörige HD-Kanäle + HD-Leihreceiver kostenlos für 12 Monate + 0 EUR Aktivierung für 24,90 EUR pro Monat erhalten, also nochmals 5 EUR pro Monat oder auf 12 Monate gerechnet um 12 x 5 EUR = 60 EUR günstiger als Dein Angebot erhalten. Damit läßt sich's leben...
na ich finde das 16.90 für welt + bundesliga sehr günstig sind, aber wenn du mir sagst wo es 9.90 € kostet, dann bin ich platt und fall direkt vom hocker.
um ein rückholangebot zu bekommen, musst du schon kunde sein und gekündigt haben und es ist weder eine garantie noch ein anspruch abzuleiten sky welt +2 pakete zu 24.90 zu erhalten. ist halt wie lotto...jeden tag neue aktionen und am ende gibts halt doch noch irgendwo, bei irgendwem ein abo das noch 30.- € günstiger ist als das von voriger woche.
dehalb gibts ja auch die foren. wäre ja schrecklich wenn wir garnichts mehr zum chatten haben, weil sky kostenlos wäre.
unsere gesamte kommunikation würde zusammenbrechen.
ich freue mich für jeden der es hat. und für die die es nicht haben, gibts ja hotlines .-))
ich denke ihr versteht.....-)) immer schön nett fragen....da geht was...
Das mit der Freundschaftswerbung ist aber ne andere Geschichte. Freunschaftswerbung gibts auf reguläre Angebote. Also ganz normale Standardpreise.
Sobald es eine Guscheinaktion ist, kann keine Freundschaftswerbung stattfinden. ist ja wohl glasklar. der Kunde zahlt 12 x 16.90 für Welt +Bundesliga also knappe
200.- € an Sky und dann gibts Spassvögel an der Strippe die nach 200.- € Freundschaftswerbung fragen....da könnt ick mir abrollen.
na weil 24.90 € ein reguläres beworbenes angebot war. auf diese angebote also dazu wo es auch prints ( flyer aus papier ) gibt, kann man sich auch werben lassen. zum beispiel von einem freund. mensch das kommt den ganzen tag im fernsehen.
jetzt gehts aber nicht mehr.
so kinder ich muss was schaffen. spitzt eure ohren und sagt der uschi wo es brennt. gerne auch per pn...
Hallo, ich hab mal ne kurze Frage wie jetzt das strategische richtigste Vorgehen wäre.
Ich momentan Sky komplett ohne HD für 34,90€/Monat. Gekündigt zum 31.10.2011. Die Kündigungsbestätigung habe ich gestern erhalten. Natürlich will ich das Abo eigentlich nicht loshaben, ich hab nur keinen Bock, dass sich das Ding nach Ablauf eines Jahres von 34,90€ auf 54,90€ nahezu verdoppelt.
Wie soll ich denn jetzt (oder später) am Besten vorgehen um meinen Vertrag zu den alten Konditionen zu verlängern?
Danke schon mal.
Mein Abo ist zum 31.7.2011 gekündigt und bestätigt. Bisher kam nur ein Telefonat von Sky mit einem unakzeptablen Angebot. In 9 Tagen ist das Abo abgelaufen, lass mich mal überraschen.
Irgendwer hat mal hier im Board geschrieben, das -wenn das Abo abgelaufen ist- man quasi als Neukunde behandelt wird. Weiss jemand genaueres ?
Blockier am letzten Tag die EMM ,innerhalb der nächsten 51 Tage kommt garantiert ein akzeptables Angebot (wieso ist eigendlich Deine Karte nicht im Server ?) ,war bei mir auch so ,hat 4 Wochen gedauert ,bis die die Hose runter gelassen haben (Welt +2 Pakete + alle HD incl 3D für 24,90).
@ratatia:
wenn du dich einen tag nach abolaufzeit befindest, bist du ja kein kunde mehr.
--> also NEUKUNDE.
ist so, hab ich selbst letztes jahr erlebt.
hab z.b. vollabo für 35 euros.
Im Urlaub auf´m Campingplatz bei Spinne online ,das nenn ich Treue !:natur0148:
Ich hoffe Ihr habt nicht so´n Dreckswetter wie wir hier in Berlin :pukey:
Schönen Urlaub Dir und der ganzen Mäusefamilie .:15:
Danke Satsucht; dieses mal halte ich durch und warte den 31.7. ab. Wenn mir ein gescheites Vollabo angeboten werden sollte greife ich zu, alles andere Teilabo etc. ist für mich uninteressant.
out of toppic; @Musicnapper: man kann eine Campingsatantenne auch in einer Ferienwohnung nutzen und der Laptop darf natürlich auch nicht fehlen. Zum Wetter siehe hier:Mache Urlaub: