Hi.
Hast Du einen HD Receiver nebst passenden Bildschirm, dann stellt sich diese Frage meines Erachtens gar nicht. Hat man aber noch alles auf den "alten" Stand und man möchte das auch so belassen, dann langt völlig das 27,99 Paket.
Druckbare Version
Ja, ich hätte im ganzen Haus HD-Receiver und passende LCD/LEDs. Daher überlege ich ernsthaft.
Ich befürchte halt nur, dass damit jetzt alle in die neue Sky-Struktur geködert werden sollen. Nach 12 Monaten fallen dann die HD-Sender weg und wenn man nicht kündigt hat man das Abo zu 54,90 € an der Backe.
Da ist der Ausgangspunkt für Verhandlungen nächstes Jahr wahrscheinlich besser, wenn man jetzt einfach 27,99 € weiter bezahlt.
Auf der anderen Seite: wer weiß schon wirklich, was nächstes Jahr ist...
Ich habe vorhin auch eine Umfrage dazu gestartet. Aber die wurde anscheinend schon wieder gelöscht?!?!?
Bings
Abonniere das 35 Euro Paket und kündige es rechtzeitg ..... das kannste dann ja schon machen, wenn Du z.B den neuen Abovertrag per Post erhalten hast.
Kleines Schmankerl gibt es auch noch drauf ... 12 Monate TV Digital for nothing ;)
Nach den 12 Monaten, bzw. vor dem Aboende wird sich Sky schon bei Dir melden ... ;)
Ja, das habe ich inzwischen bemerkt. Leider ist die Umfrage dadurch weg. Aber egal.
Vermutlich habt ihr recht, dass es da nächstes Jahr wieder was geben wird. Da ich inzwischen hier an jedem Fernseher HD-Receiver habe, wären einige HD-Sender natürlich nicht schlecht.
Bings
Info:
Mein Arbeitskollege hat von Sky die Kündigung seines MA-Angebotes (24,99 € Komplett ohne HD) bekommen.
Sie bieten ihm jetzt das Gleiche für 27,99 € an.