Und diese Headline finde ich ja besonders vielsagend:
Anhang 3039
Druckbare Version
Und diese Headline finde ich ja besonders vielsagend:
Anhang 3039
ich wünsche uns allen viel spaß bei den spielen heute abend!!!
:grinsend0268::grinsend0268::grinsend0268: :grinsend0268:
Jap, Boardsperre ab 20.45 Uhr! Sogar meine Frau sieht zu - wird ein schöner Familienabend.
Ich bleibe dabei, egal wer gewinnt: ich will einfach nur ein schönes Spiel sehen.
Übrigens: ORF und ZDF übertragen in erster Linie POLEN:KROATIEN und Ö:D nur als Konferenzschaltung, wenn was wichtiges passiert (so wie gestern Portugal gegen Schweiz). :schilder0009:
Natürlich nur Scherz - wer weiß, ob ich nachher noch was zu Lachen haben.
32:29 erschien das Grauen . :lol:
[QUOTE=Sinakana;846522][ORF und ZDF übertragen in erster Linie POLEN:KROATIEN und Ö:D nur als Konferenzschaltung, wenn was wichtiges passiert (so wie gestern Portugal gegen Schweiz). :schilder0009:
?! ZDF überträgt heute gar nicht. Ö:D ist in der ARD und PL:Kroatien auf EinsFestival
Auf Grund der bisher während des gesamten Turnier gezeigten Leistung verdient bis dato keine der beiden Mannschaften den Aufstieg.
Andererseits: Polen auch nicht!
:19:
und jetzt noch Gomez raus und es läuft....
naja stolz braucht deutschland nicht sein
Yepp nach Portugal ist Schlusz.
Aber wenigtens konnte Yoggi den Mist der zusammen gespielt wurde mal von oben sehen.
Ohje jetzt fangen die auch noch mit einem Auto****o hier an. :schilder0009:
glückwunsch an deutschland für diesen erfolg:38::tanzen1::tanzen1::tanzen1::tanzen1:
Ich habe euer Auf- und Durchatmen nach dem Ballacktor bis in
mein Wohnzimmer gehört.
Persönlich hat mir meine Mannschaft gefallen, weil sie so gespielt hat,
wie sie es kann - mehr ist wirklich im Moment nicht möglich.
Eklatant und stark verbesserungswürdig: der Abschluss.
Zum Spiel der Deutschen sag ich nichts: sie sind weiter und das war das Ziel.
Noch eine Pointe zum Schluss: wem kümmert die EM 2008, unser Ziel ist
der Titel bei der WM 2010 - und dass mir jetzt keiner sagt, der Sinakana ist großkotzig. :baeh::baeh::baeh:
Erstmal quallifizieren. http://i2.tinypic.com/8g8d4p4.gif
zweite halbzeit gehörte den ösis ganz klar
Puh, ich bin seit ca. 20 Minuten zu Hause. Die Verrückten haben in Düsseldorf schon die Strassen blockiert :wuerg:
Da kann der /\tti schon das Spiel nicht sehen, weil er Netzwerkschränke neu verkabeln muss, und dann kommt er nicht mal beizeiten heim um Delling und Netzer lästern zu sehen...
Gut ist, die absolute Blamage blieb aus! Hoffentlich schieben uns die Portugiesen am Ende nicht noch die Favoritenrolle zu, von wegen am Ende gewinnen eh immer die Deutschen...:wink2:
Komm grad vom Auto****o...trotz magerem Sieg ist die Hölle los...:smile:...die Ösis haben mit heut drei gute Spiele gemacht...Respekt und Anerkennung,sie können erhobenen Hauptes gehn...und bei den Deutschen muss jetzt ne klare Steigerung kommen sonst wird"s schwer gegen Portugal...aber ich denk auch da werden sie weiterkommen...
Da muss eine große Steigerung kommen finde ich.
Das war echt unterirdisch. Glückwunsch nach Ösiland
für die dann doch noch gute EM-Stimmung
Wie ich letzte Nacht schon gesagt habe,"Deppen gibt's halt leider überall".
Ich würde an Stelle der Deutschen das Spiel in die Breite ziehen, öfter mal einen Rückpass zum Torwart spielen und versuchen mittels dieser Spielweise den Gegner einzuschläfern.
Hat in den 80s prächtig funktioniert, dann ein Pass aus dem Nichts in Richtung des gegnerischen Tores und eine Bananenflanke von Manni Kaltz auf die Birne von Hotte "Kopfballungeheuer" Hrubesch, und schon war der Sieg in trockenen Tüchern.
Spielerisch waren das vllt. auch Nieten, aber dafür verwegene Kämpfer mit einer unübertroffenen Schlitzohrigkeit :wink2:
Da könnten sich die heutigen Nationalkicker mal eine Scheibe von abschneiden...
Die Deutschen können schon auch ein gutes Kurzpassspiel aufziehen und
spielen, dass es eine wahre Freude ist, nur sollten sie mal damit anfangen.
Im Polenspiel war davon kurzzeitig was zu sehen.
A a a a a ..lso, jetzt lass mal die Kirche im Dorf, die sind uns hoffnungslos unterlegen:171:
Genau Bolban...das ist es...sie müssen halt mal jetzt den Fussball zeigen den sie können...
@Attila...
Ich nehm an du hast doch auch schon das ein oder andere Spiel bzw Turnier der Deutschen gesehn,musst doch wissen,dass sie gegen starke Gegner auch immer anders auftreten...das werden sie mit Sicherheit...ich werd hier net einen Sieg vorhersagen aber eine andere deutsche Mannschaft wie bisher...
@timsah
Wieso, des macht doch der Tuncay bei Euch im Tor ganz gut.
Hab' mich schon so auf's Elfmeterschießen gefreut mit ihm.
:lol:
Die letzte Mannschaft, von der ich überzeugt war, das war die Weltmeistertruppe von 1990.
Was danach kam, das war oft nur Stückwerk.
Wie der Herr so´s G´scherr...
Oder was soll man anderes Zu Bundestrainern a la Bördie Vogts und Erich Ribbeck sagen?
Die darauffolgenden Teamchefs waren meist auch nicht besser. Und die daraus resultierenden "Elitetruppen"? Naja!
Ok, man wurde zwischenzeitlich Europameister, Vizeweltmeister und WM Dritter, aber während frühere Mannschaften sich den Einzug in die Finalspiele redlich erkämpften - ich erinnere an das legendäre 3:3 der WM 1982 gegen die Franzosen nach Verlängerung (meines Erachtens das allerbeste Spiel einer deutschen Mannschaft überhaupt) - so haben die gegenwärtigen Teams oftmals nur mehr das blosse Glück auf ihrer Seite, von Souveränität und Spielfreude meistens keine Spur... OK, das Polenspiel mag eine löbliche Ausnahme darstellen!
Sorry, ich möchte auch gern dass die Deutschen ins Endspiel kommen, aber ohne Kampf und Leidenschaft verkommt fast jedes Spiel zum erbärmlichen Gekicke!
Jetzt mal ehrlich...:smile:...die Deutschen haben nach Brasilien die meissten Titel geholt...die meissten Finals von allen bestritten...wie lange haben den die Italiener schon Auszeiten gehabt,wie lange die Brasilianer bis sie dann wieder Titel geholt haben und das sind Weltklassemannschaften...wir müssen aufhören von unseren Jungs immer nur Titel und Weltklasseleistungen zu fordern und stattdessen alles immer mies zu reden,das ist ne typische deutsche Eigenart,wir waren vor den Turnieren in denen wir dann die Titel geholt haben nie die Favoriten,wurden immer schlecht geredet und dann ? ...die holen schon wieder mal was,vielleicht schon dieses Turnier...:smile:...und wenn net,Läbbe geht dann auch weiter und das nächste mal kommt bestimmt...