Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschechien-Deutschland
Bis jetzt ein ausgeglichenes Spiel, obwohl die Tschechen nicht schlecht sind. Ich tippe da auf ein Unentschieden !!!!
Nix, die werden eingedampft die Tchechen, da lehne
ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster. ;)
Ich hoffe auch, aber ich denke, dass es ein 1:1 wird.
Also das Ding grade war schonmal ganz gut anvisiert vom King Poldi
der war nicht schlecht, aber Cech ist ne Mauer !!!!!
JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA, unser Mann hat getroffen !!!!! Wenn er jetzt nächste Woche auch ein paar Dinger macht, ist alles gut !!!!
Wir können auch chaten :D
Oh man, Tschechien im Glück. Was für ein Geschenk.
meine Fresse, jetzt wird es eng. Gut, dass Lehmann in der Kiste steht.
ENDE
1-2
Sehr schön. Gut gespielt und gekämpft.
finde ich auch. war schon schön anzusehen.
Hey Hawak was glaubst du wie ich mich gerade freue.
GR 1 - TR 4
ich wäre mit unentschieden zufrieden.
4:1 ? Holy moly, wer hat denn die Hütten gemacht ? Halil ?
Und die Griechen haben noch 1:0 geführt. Da bekommt Otto jetzt aber mächtig Druck.
aber der wird bestimmt nicht zuerst gehen dürfen. kennst das doch, schuld ist immer der trainer.
Mir wurschst wie die anderen spielen, Wichtig war der deutsche Sieg. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gif
habe das spiel gerade gesehen, man der alte sack dürfte nie wieder zwischen die pfosten. das der keine krücken braucht, ist alles.
Schön!! mir auch hauptsache wir haben gewonnen.
Genau ! Man muss nicht immer alles ausdiskutieren.
Lasst es uns einfach mal so hinnehmen, wie es ist, und uns nur freuen.
http://www.richter-alexander-hold-fanpage.de/SmiliesForum/fussball03.gif
schgwiiien
25.03.07, 15:53
Nach dem Spiel von gestern abend steht für mich der Europameister 2008 schon jetzt fest: DEUTSCHLAND
Die Tschechen hätten sich auch über ein 1:4 nicht beklagen dürfen.
Schaue ich mir die anderen "großen" Fußballnationen Europas (Frankreich, Italien, England, Spanien, Holland, Portugal oder eben auch Tschechien) an, dann sind wir diesen Nationen zur Zeit wirklich mindestens einen Schritt voraus bzw. eine ganze Klasse besser! :grinsend0313: