Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein PC könnt ihr empfehlen?
Hi!
Möchte mir einen Neuen zulegen. Sollte auch die nächste Spielegeneration schaffen, darf höchstens 400€ kosten. Bildschirm, Tastatur, Maus hab ich..
sollte DVD-/+ RW dabei sein, Grafikkarte gerne gesteckt, eigentlich unbedingt Asus und nicht ASrock-Mainboard! Muß das eigentlich immer shared memory sein und WARUM? Bitte kurz und aussagekräftig!! Gestresster Vater mit wenig Ahnung.
thx
Hi!
Möchte mir einen Neuen zulegen. Sollte auch die nächste Spielegeneration schaffen, darf höchstens 400€ kosten. Bildschirm, Tastatur, Maus hab ich..
sollte DVD-/+ RW dabei sein, Grafikkarte gerne gesteckt, eigentlich unbedingt Asus und nicht ASrock-Mainboard! Muß das eigentlich immer shared memory sein und WARUM? Bitte kurz und aussagekräftig!! Gestresster Vater mit wenig Ahnung.
thx
Shau mal beim PC-Builder von alternate.de (http://www.alternate.de/html/includeStaticBig.html?treeName=KONFIGURATOREN&file=BuildersInc&Level1=&)
Guter Tipp!!
Aber dazu fehlt mir doch ein wenig Fachwissen!:schilder0227:
Hi!
Sollte auch die nächste Spielegeneration schaffen
sag mal genauer welche spiele du meinst
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 Test @CB
Mainboard: ASUS P5B-E Plus
Gigabyte GA-965P-DS4
Grafikkarte: Gainward Bliss GeForce 8800 GTS (640MB) Test @CB
Gainward Bliss GeForce 8800 GTS (320MB) Test @CB (Anmerkung: Gerade für Leute die in kleineren Auflösungen Spielen interesant, da hier der Performance-Rückstand zur großen Schwester marginal ist)
Ram: Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB
Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB
G.Skill DIMM Kit 2048MB
Netzteil: be quiet Straight Power 500W
Seasonic
Festplatte: Samsung SpinPoint P120 250GB
Western Digital Caviar 250GB
Hitachi Deskstar
Western Digital Raptor 73.4GB
Brenner: Samsung SH-S183A (schwarz)/Samsung SH-S183A (hellgrau) Laufwerk: Samsung SH-D163 (schwarz)
Gesamt: 1120€
ruf bei alternate an und lass dir das system zusammenstellen
beachte die auswahlmöglichkeiten
Gesamt: 1120€
ruf bei alternate an und lass dir das system zusammenstellen
beachte die auswahlmöglichkeiten[/QUOTE]
Dolles Ding....aber war da nicht die Rede von 400€?
Haste da auch was?
Hi, na....z.B. Sims2, Jump´n run, etc.
Vielleicht findest du ja hier:http://www.modernboard.de/forum/452/Kaufberatung-PC-amp-Co----Hardware-Notebook--Aufru.html
etwas, was deinen Ansprüchen entspricht:11:
gruß
Hi, hat sich erledigt, ein bißchen" Entrumpeln " lassen und schon lüpt er wieder. Danke euch.:hopp:
hardwareversand.de
am billigsten
hardwareversand.de
am billigsten
Na.....für Sammy909 hat sich das Thema ja erledigt.....ich werde den Hinweis aber gerne für meine Suche verwenden.....
Gruß + Danke