Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuste Premiere Verarsch***
Also,
nu habe ich mal wat zu berichten. Ich suche ähnlich Geschädigte, um evtl. mal rechtlich was in Erwähgung zu ziehen.
Ich habe telefonisch mein RBC Abo verlängert - Ihr wisst für monatl. 19,99 EUR!
Ich wunderte mich, warum ist Arena noch offen!
Jetzt ist es klar, mir würde neben einem Fil, den ich nie bestellt habe gleich 29.89 EUR abgebucht. Also 19,99 + 9,90 !
Ich habe nie ein Arena Abo mit denen abgeschlossen! Ich habe nie eine Bestätigung für die zusätzliche Buchung dieses gesonderten Programmangebotes erhalten, was ja eigentlich zwingend gewesen wäre, da ich ja nur einer Vertragsverlängerung für EU 19,99 zugestimmt hatte. Ich denke ein Rechtsanwalt weiß da mehr zu berichten.
Ich sehe so, meine Aktion war auf ein Angebot hin = 2 übereinstimmende Willenserklärung = Vertrag!
Keine Buchung eines zusätzlichen Programmteils - keine schriftliche Bestätigung seitens Premiere, keine Unterschrift von mir = Premiere in der Beweispflicht. Im schlimmsten Fall verliere ich das ganze Abo, aber was soll es dann.
Ich fühle mich verarscht!
Wann hast Du den Vertrag verlängert und wann wurde Dir zum ersten Mal der höhere Betrag belastet ?
Verlängerung im Dezember, per 01.02.2007.
erste Abbuchung gestern - direkte Einrede per E-Mail an Service und an Kofi direkt. Dazu gleich Kündigung meines Vertrages.
Mal sehen!
ichglotztv
11.02.07, 05:39
Keine Buchung eines zusätzlichen Programmteils - keine schriftliche Bestätigung seitens Premiere, keine Unterschrift von mir = Premiere in der Beweispflicht.
Premiere macht das so:
falls mal wieder eine Kündigung bei denen "durchgerutscht" ist, kommt ein Brieflein mit dem Hinweis, man möge doch einen Einlieferungsbeleg oder ein Faxprotokoll beifügen um die Kündigung zu belegen.
Naja, wenn Premiere es so macht: was spricht dagegen, es genauso zu machen mit Premiere?
Nehme folgenden Passus aus dem Premiere-Brief an meinen Kumpel und passe ihn für Dich an.
Zitat Premiere:
"Sie haben uns darüber informiert, dass Sie Ihr Premiere Abonnement bereits gekündigt haben- Ihr Kündigungsschreiben hat uns aber leider nie erreicht.
Haben Sie es per Einschreiben oder Fax geschickt? Dann können wir Ihnen helfen: Schicken Sie uns einfach die Kopie Ihres Einlieferungsscheines oder des Sendeberichts ..."
Merke: gleiches Recht für alle und bei Premiere scheint das Spielchen mit den Kunden auf diese Tour ja zu funktionieren.
Ich wäre auf einen Zustellbeleg echt gespannt...
Ich habe auch telef. mein GutscheinAbo 20Euro verlängert.Nach 2Tagen erhielt ich die schriftliche Bestätigung.Komischerweise über19,99Euro.
Hast Du vielleicht die Buli mitbestellt in dem Glauben die währe noch bestandteil
des Vollabo?Kündigungen sollte man eigentlich per Einschreiben schicken damit man hinterher nicht mit dem Rechtsanwalt drohen braucht
Micha
Das ist leider die Premiere Politik. Ist zwar eine Frechheit aber da kann man leider nix ändern.
Bis dann
Duplo
http://pokerlaube.po.funpic.de/poker-face+schrift.JPG
@Duplo
verstehe ich nicht
micha
Stollentroll
11.02.07, 11:10
Naja keine feine art von Premi aber ich hätte versucht nur Buli loszuwerden und das Premi Abo für 20€ zu behalten bekommt man sonst nicht mehr!!
hau mal richtig mit der faust auf den tisch!
anrufen und richtig einen vom stapel lassen und wenn die nicht wollen alles kündigen!:boese-traurig0148:
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber dieser RBC-Gutschein / Vorteilsangebot ist doch ein Komplettabo ?
Ich hatte damals das "interne Mitarbeiterabo für 20 €" ausgefüllt (was ich schon 3 Jahre nutze) und Arena ist seit meiner Umstellung auf Kabel auch ohne Aufpreis dabei.
Und seit Freitag gilt dies auch für Altkunden (Komplettabo) über Sat !
Und seit Freitag gilt dies auch für Altkunden (Komplettabo) über Sat !
Da liegt der Hase im Pfeffer, wer nicht Arena kündigt zahlt mehr.
Das ist die neu Preisstruktur da Arena bei einem Vollabo automatisch mitdabei ist.
Ich habe am Freitag Arena rausgenommen !
Also,
nu habe ich mal wat zu berichten. Ich suche ähnlich Geschädigte, um evtl. mal rechtlich was in Erwähgung zu ziehen.
Ich habe telefonisch mein RBC Abo verlängert - Ihr wisst für monatl. 19,99 EUR!
Ich wunderte mich, warum ist Arena noch offen!
Jetzt ist es klar, mir würde neben einem Fil, den ich nie bestellt habe gleich 29.89 EUR abgebucht. Also 19,99 + 9,90 !
Ich habe nie ein Arena Abo mit denen abgeschlossen! Ich habe nie eine Bestätigung für die zusätzliche Buchung dieses gesonderten Programmangebotes erhalten, was ja eigentlich zwingend gewesen wäre, da ich ja nur einer Vertragsverlängerung für EU 19,99 zugestimmt hatte. Ich denke ein Rechtsanwalt weiß da mehr zu berichten.
Ich sehe so, meine Aktion war auf ein Angebot hin = 2 übereinstimmende Willenserklärung = Vertrag!
Keine Buchung eines zusätzlichen Programmteils - keine schriftliche Bestätigung seitens Premiere, keine Unterschrift von mir = Premiere in der Beweispflicht. Im schlimmsten Fall verliere ich das ganze Abo, aber was soll es dann.
Ich fühle mich verarscht!
zu deiner und meiner angelegenheit:lachende0046: :lachende0046: .
hier mein anwalt der das regelt.
wir warten auf stellungsnahme von prem.
hier für euch ne anlaufstelle.
gruss
uwe763
http://www.rae-michael.de/news/tag/Premiere
Hi Leutz, kurzer Zwischenstand.
Kanal ist wieder schwart und man bestätigte mir am Telefon meinen Vertraf umgehend umzustellen.
Natürlich dachte ich im falschen Film gelandet zu sein. Haben die wohl keinen Bock mehr auf weitere Strafanträge? Oder sind die generell netter, als man denkt?
Ich warte mal auf deren Schreiben dazu und werde dann berichten.
CU
der Blubbs
Hi Leutz, kurzer Zwischenstand.
Kanal ist wieder schwart und man bestätigte mir am Telefon meinen Vertraf umgehend umzustellen.
Natürlich dachte ich im falschen Film gelandet zu sein. Haben die wohl keinen Bock mehr auf weitere Strafanträge? Oder sind die generell netter, als man denkt?
Ich warte mal auf deren Schreiben dazu und werde dann berichten.
CU
der Blubbs
:156: :156: :156: :156: :156: :156: :156:
:div157:
passt wie arsch auf eimer.
gestern bescheid vom anwalt.
prem verzichtet auf meine verträge,und auf angedrohte zahlungen in ca 1000 eu strafe.
also ,einigung von beiden parteien.
wie gesagt hatte das fast gleiche wie du.
also für mich war der anwalt goldrichtig im bezug für prem.
kosten werden über rechtschutz abgedeckt.
:kiff: :grinsend0079: .
so das ebenfals als info.
mfg
uwe763
Leider habe ich es noch nicht zur Rechtsschutz gebracht ;-(
Bei mir werden nach wie vor 20,00€ abgebucht, und das einschließlich BuLiga (SAT). Vertragsverlängerung war ab November letzten Jahres.
Ciao Lucky
Dito! Vertragsverlängerung seit Oktober::div102: 20 Euronen inkl. arena home!
Hi Leutz, aber Sat, oder?
Hi Leutz, aber Sat, oder?
Sieh meinen Beitrag genau an, da steht es.....
Also, ich habe eben Post bekommen, zwei Seiten !
Zum einen eine Entschuldigung und Eingeständnis eines schlechten Kundenservice. Dann 2 Freifilme, die Bestätigung , das mir Arena abgeschaltet wurde und in der 5er Kombi Arena nicht inkludiert ist. Ich bekomme meine 9,99 zurück und alles ist paletti.
Das ganze war zwar von dieser ominösen Frau unterschrieben, die wohl noch niemand gesehen hat aber jedenfalls recht persönlich und individuell geschrieben. Da hat einer auf jeden Fall keinen Standardbrief ausgedruckt.
Des weiteren hat es scheinbar einen wirklichen Effekt gehabt, das ich diese Mail an Kofi direkt gewandt war. Die Einleitung: "Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 10.02.2007 an unsere Geschäftsführung gewandt...". Also habe ich es auf jedenfall in einen anderen Non-Standard Postfach geschafft, wo auch immer.
Naja, damit bin ich nun zufrieden, aber warum so einfach und unkompliziert? Das hat wohl keiner von uns hier erwartet? Haben die vielleicht hier mitgelesen?
However, ich sage dafür nur :div157: :schilder0058:
Hallo,
Ich möchte noch anmerken, dass jeder der was kündigt,verlängert
oder sonstwas mit Premiere zu schaffen hat, jedes Schreiben von
diesem Unternehmens nicht ungeöffnet in den Eimer entsorgt, sondern
erst durchlesen. Du kündigst und "die" schicken Dir eine Verlängerung
und wenn Du nicht in der angegeben Zeit dieses noch einmal widerrufst
hast Du diese Typen wieder in Deiner Brieftasche.
cu
d.
Und am besten jeden Brief (E-Mail, Fax) aufheben....für spätere Reklamationen.
Allein der Satz.."Ich habe den kompletten Schriftverkehr hier vorliegen..."
...hat schon einiges bewirkt.
Auch bei Telefonaten immer nach dem Namen der Kontaktperson fragen,
notieren, darauf eventuell zurückkommen.
Das sind zwar absolut simple Dinge, aber manchen könnte es helfen!
Gruß
Bobby
Nachtrag @Blubbs: Ente gut Allet jut!
Hi,
so als Kaufmann hat man ja eine Affinität zum Ablegen, Horten und Ansammeln :grinsend0296:
Danke Euch für die Tips, jedoch hat Premiere sich hier absolut korrekt verhalten und alles ruchtig abgearbeitet. Ich habe eine ordentliche Kündigungsbestätigung, welche übrigens auch im anderen Schreiben erwähnt wird.
Gruß,
der Blubbs
P.S. Ich denke man kann halt nicht immer schlechte Erfahrungen mit denen sammeln. Dieser Thread kann dann damit gerne geschlossen werden. Kampung - it is your turn. ;-)
Hallo,
Ich möchte noch anmerken, dass jeder der was kündigt,verlängert
oder sonstwas mit Premiere zu schaffen hat, jedes Schreiben von
diesem Unternehmens nicht ungeöffnet in den Eimer entsorgt, sondern
erst durchlesen. Du kündigst und "die" schicken Dir eine Verlängerung
und wenn Du nicht in der angegeben Zeit dieses noch einmal widerrufst
hast Du diese Typen wieder in Deiner Brieftasche.
cu
d.
Nicht ganz richtig.
Habe eine Kündigungsbestätigung bekommen und unten wurde die Option einer Verlängerung zu gleichen Konditionen erwähnt.
Bei Interesse bräuchte ich nur die unten angegeben Rufnummer benutzen, und bescheid geben um eine Verlängerung zu bekommen.
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