PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muß ich eigendlich, in ...



Duke
21.09.21, 19:14
Muß ich eigendlich, in Zukunft die Kosten für z.B. Prostatakrebserkrankung weil ich nicht auf Finger in Popospiele nicht stehe, selber zahlen, oder mir keinen Schlauch in den Arsch schieben lassen will für eine Darmspiegelung ?
Ebenso wegen Magenkrebsvorsorgeuntersuchung keinen Schlauch wie einer Mastgans in den Hals stopfen lasse ?

Dies sind ja Krankheiten die sich bei rechtzeitiger Vorsorgeuntersuchung frühzeitig erkennbar sind. Somit dürfte ja nach neuster Idee der 729 Pfeiffen auch keine Lohnfortzahlung mehr erfolgen wenn die Krankheit nicht reichtzeitig durch Vorsorge entdeckt wird.

sammy909
21.09.21, 22:13
Hi, möglich ist alles. Solange ich die Ärzte nicht bestechen muss, ist alles gut. :biggrin:

Duke
21.09.21, 22:37
Wer sich dem meanstream unterwirft bekommt alles in den Arsch geschoben !

Musicnapper
22.09.21, 13:23
Bei der KFZ Haftpflicht zahlt man auch mehr Beitrag bei höherem Risiko.
Währ nur gerecht wenn alle Versicherungen Ihre Beiträge an das Risikoprofil ihrer Kunden anpassen. Oder im Umkehrschluss ist es doch ungerecht ,wenn sich einige auf Kosten der Gemeinschaft riskanten Spass leisten.

geromino
22.09.21, 15:04
Wer sich dem meanstream unterwirft bekommt alles in den Arsch geschoben !

Und das sind nicht wenige die bei jeden Mist hurra rufen.

zwerg63
22.09.21, 20:01
Bei der KFZ Haftpflicht zahlt man auch mehr Beitrag bei höherem Risiko.
Währ nur gerecht wenn alle Versicherungen Ihre Beiträge an das Risikoprofil ihrer Kunden anpassen. Oder im Umkehrschluss ist es doch ungerecht ,wenn sich einige auf Kosten der Gemeinschaft riskanten Spass leisten.

Frage: Raucher, Trinker...?

Duke
22.09.21, 20:30
Frage: Raucher, Trinker...?

Daran verdient sich dieser staat eine platinierte Nase und die Gesundheitskosten werden auf die Versicherten abgewälzt.

Gesundheits-Karl hat es begriffen !


Regelung "absolut lebensfern"

Er rechne sogar damit, dass durch einen Verdienstausfall bei Quarantäne die Testbereitschaft abnehmen werde, sagte Lauterbach. "Es ist doch absolut lebensfern, dass sich Menschen auf eigene Kosten testen lassen, um dann im Fall eines positiven Ergebnisses auch noch ohne Verdienstersatz in Quarantäne zu gehen."

Viel wahrscheinlicher sei es, dass die Menschen erst gar keinen Test machen, weil sie dann auch keine Quarantäne fürchten müssten. "Dieser Effekt hätte negative Auswirkungen sowohl auf die weitere Pandemiebekämpfung als auch auf die Gesundheit derjenigen, die eigentlich in Quarantäne und womöglich medizinisch versorgt werden müssten. Denn diese Menschen würden Untersuchungen scheuen und hätten damit ein größeres Risiko eines stärkeren Krankheitsverlaufs." Die neue Regelung sei "nicht zu Ende gedacht".


Zu den paar ficksechser die dafür aufgebracht werden müssen, stehen im keinem Verhältniss zu dem was das Verschwenderischste Arschloch dieser noch aktuellen regierung der Scheuerlappen-andi verbrannt hat !

Es geht und ging von Anfang an nur um das Liebe Geld und nicht um die Gesundheit, die ist anscheinend nur zweitrangig.

Musicnapper
22.09.21, 22:11
Der Mensch ist im Kapitalismus nur das wert ,was an Ihm an Kohle zu verdienen ist ,nur bei kranken und Toten rechnet sich das nicht immer nachhaltig.