PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

berliner31
10.11.09, 22:25
Ab morgen in ausgewählten Saturn Märkten wird Sky Komplett (Sky Welt,Film,Bundesliga,Sport) für nur 32,90€ angeboten.Auch inklusive der 7 HD Sender.Normaler Preis 59,90 Vertragslaufzeit 1 Jahr.Angebot gilt nur für kurze Zeit
:natur0030:

tassilo3001
10.11.09, 23:18
geht das auch online
oder über andere anbieter

tassilo3001
10.11.09, 23:35
ist es nicht so das das ein angebot für mitarbeiter von media und saturn ist

M 2005
10.11.09, 23:41
Bist du dir da sicher :a136:

Ist das sicher das Voll Abo?

Alles komplett?

berliner31
10.11.09, 23:44
nein.geht leider nich online.Ist ausschliesslich im Handel abzuschliessen.Und ja.Eigentlich ist genau dieses Angebot ein Mitarbeiterabo.Ab morgen bis einschliesslich Samstag aber auch für jeden "normalen " Kunden zu erwerben.Sky wirbt damit natürlich nicht öffentlich.Soweit ich weiss Saturn auch nicht.Jedenfalls nich im Radio oder Zeitung.War heute in Berlin in einem Saturn Markt.Kurz vor Ladenschluss hatten sie aber schon grosse DIN A1 Schilder aufgehangen die auf das Sky Angebot hinweisen.

berliner31
10.11.09, 23:49
Ja ist das Komplettabo.Hunderprozentig.Derzeit hat Sky ja deutschlandweit das "HD bis Juli geschenkt" Angebot.Da kann ein Kunde,insofern er auch neben Sky Welt ein Paket dazubucht,das komplette HD Angebot bis Mitte nächsten Jahres umsonst sehen.Aber dieses einmalige Angebot beinhaltet wirklich alle Pakete einschliesslich HD.

M 2005
10.11.09, 23:50
berliner31 das heißt Quasi das Angebot gibt es wirklich bei saturn mann muss nur hin fahren und Abo abschließen.

Oder gibt es da wieder mal einen haken?

berliner31
10.11.09, 23:55
nein gibts keinen Haken...Das sind nich sooo viele Märkte.An einem Mittwoch oder Donnerstag sind zum Beispiel weitaus weniger Märkte mit Promotern bestückt als Freitags und Samstags.Musste Glück haben das in deiner Nähe nen Saturn mit Promotion ist.

M 2005
10.11.09, 23:57
Nein wohne nicht in Berlin.
Wer kann mir das sagen ob genau der Saturn wo bei mir ist so ein System hat?

Bernie76
11.11.09, 00:01
Gibt`s die Angebote nur bei Saturn, oder auch bei Media Markt?

berliner31
11.11.09, 00:09
Mir sagte man heute im Markt das einige Saturn Märkte dieses Angebot offerieren dürfen.Kann aber auch gut möglich sein das Metro-Partner Media Markt ebenfalls werben darf.Von gut 130 Saturn Märkten deutschlandweit sind viele mit Promotion besetzt.Einfach morgen in einen Saturn Markt gehen und nachfragen.

berliner31
11.11.09, 00:11
hehe :D ja natürlich HEUTE

M 2005
11.11.09, 00:11
Ok das werde ich machen.
Du auch oder?

Das Angebot ist meiner Meinung nach der Hammer wenn es keinen haken gibt :a115:

Was sagt Ihr zu dem Angebot?

Bernie76
11.11.09, 00:14
Bin aus HH! Werde morgen mal hinfahren und berichten.Erst Media Markt(bei mir um die Ecke) und dann Saturn...
Wenn das wirklich so sein sollte,wäre das echt supi...
Aber so bekommen die endlich auch mal wieder Kunden....
32,90EUR ist echt ok denke ich....
Mal abwarten....

berliner31
11.11.09, 00:16
Saturn Mönckebergstrasse.Der hat definitiv ne Promo auf`n Mittwoch.Da würde ich hinfahren.Für alle Berliner:Saturn Wedding,Badstrasse im Gesundbrunnencenter oder Media Markt Alexa ....die sollten auch gut versorgt sein.Und dann!!! Ran an die Billigabo`s

Bernie76
11.11.09, 00:20
Saturn Mönckebergstrasse.Der hat definitiv ne Promo auf`n Mittwoch.Da würde ich hinfahren.Für alle Berliner:Saturn Wedding,Badstrasse im Gesundbrunnencenter oder Media Markt Alexa ....die sollten auch gut versorgt sein.Und dann!!! Ran an die Billigabo`s
Yo,Mönckebergstrasse...Was macht dich so sicher,daß es dort was zu holen gibt ?:hinterhaeltig0037:

berliner31
11.11.09, 00:22
dieser Riesen-Saturnmarkt ist ja nen sogenannter Flagshipmarkt für Sky.Der hat immer Promotion.Bestimmt

Bernie76
11.11.09, 00:23
dieser Riesen-Saturnmarkt ist ja nen sogenannter Flagshipmarkt für Sky.Der hat immer Promotion.Bestimmt
Oki doki...Bin morgen Mittag da am Start...Hoffentlich sind da nicht schon alle Abo`s weg,hehehe.....

berliner31
11.11.09, 00:24
nene ...werden nich weg sein :) gibt ja kein Limit

wacheia
11.11.09, 10:37
Es wäre vielleicht für einige hilfreich, wenn hier die Saturn-Märkte genannt würden, in denen das Angbeot "gesichtet" wurde.

Hr.Lehmann
11.11.09, 10:54
Saturn Berlin am Potsdamer Platz nichts bekannt

Tourt
11.11.09, 11:50
Ich will ja keinen Vorverurteilen, aber in Oldenburg ist auch nichts bekannt.
:schilder0447:

Gruß
Tourt

TanteBob
11.11.09, 12:04
Saturn Karlsruhe:
Angebot für 34,- € ist bekannt - allerdings nur für Mitarbeiter.
Ein Angebot für "Nichtmitarbeiter" wird nicht angeboten.

Vekäufer war dennoch erstaunt als er mitbekam, das ich davon wusste.

Bernie76
11.11.09, 12:06
Hallo Leute !
Weitere Info:
HH MÖNCKEBERGSTRASSE: NICHTS !!! Die haben mich nur komisch angeschaut, nachdem Motto:"Wat willst Du denn...?"
Also sieht nicht gut aus...
Nur damit ihr auf dem Laufenden seid....:15:

M 2005
11.11.09, 12:07
Hmm das fängt ja schon wieder gut an :boese-traurig0326:

Meganipp
11.11.09, 12:09
Saturn in Weimar auch nix bekannt.

wacheia
11.11.09, 12:22
Ab morgen in ausgewählten Saturn Märkten wird Sky Komplett (Sky Welt,Film,Bundesliga,Sport) für nur 32,90€ angeboten.Auch inklusive der 7 HD Sender.Normaler Preis 59,90 Vertragslaufzeit 1 Jahr.Angebot gilt nur für kurze Zeit
:natur0030:

Saturn Mönckebergstrasse.Der hat definitiv ne Promo auf`n Mittwoch.Da würde ich hinfahren.Für alle Berliner:Saturn Wedding,Badstrasse im Gesundbrunnencenter oder Media Markt Alexa ....die sollten auch gut versorgt sein.Und dann!!! Ran an die Billigabo`s

Hallo Leute !
Weitere Info:
HH MÖNCKEBERGSTRASSE: NICHTS !!! Die haben mich nur komisch angeschaut, nachdem Motto:"Wat willst Du denn...?"
Also sieht nicht gut aus...
Nur damit ihr auf dem Laufenden seid....:15:

Buchen wir das Ganze unter Fehlinformation ab.

M 2005
11.11.09, 12:23
berliner31 du hast doch auf Seite 1 gesagt.
Kurz vor Ladenschluss hatten sie aber schon grosse DIN A1 Schilder aufgehangen die auf das Sky Angebot hinweisen.

Warum sagt jetzt jeder das es das Angebot nicht gibt? :tot-aerger-waffen00

wacheia
11.11.09, 12:30
berliner31 du hast doch auf Seite 1 gesagt.
Kurz vor Ladenschluss hatten sie aber schon grosse DIN A1 Schilder aufgehangen die auf das Sky Angebot hinweisen.
Warum sagt jetzt jeder das es das Angebot nicht gibt? :tot-aerger-waffen00

Wahrscheinlich sind alle DIN A 4-Plakate über nacht abgefallen.

Tourt
11.11.09, 12:45
Trotzdem schön, das wir alle auf berliner31 reingefallen sind...
1. April ist doch nicht heute, oder???
Gruß
Tourt

M 2005
11.11.09, 12:58
Ob wir reingefallen sind muss sich erst noch rausstellen.

Vielleicht gibt es das Angebot ja wirklich in einem Saturn Markt bloß in welchem :schilder0447:

wacheia
11.11.09, 13:25
Saturn Hansaring in Köln.

Angebot gibt es dort. Aber nur heute!

M 2005
11.11.09, 13:26
Sicher ?

Hast du ein Abo abgeschlossen?

wacheia
11.11.09, 13:35
Sicher ?
Hast du ein Abo abgeschlossen?

Nein, ich habe kein Abo abgeschlossen.

Mein noch ein Jahr laufendes Mitarbeiter-Vorteils-Abo reicht mir. :grinsend0296:

wacheia
11.11.09, 13:36
Jetzt fallt mal nicht alle über den berliner her. Das es eine Promo-Aktion ist, die in vereinzelten Saturn-Märkten geben kann, halte ich durchaus für möglich.
In Berlin allein gibt es 11 Saturn-Märkte.
Sucht euch doch die Rufnummern der Saturn-Märkte in eurer Nähe raus und ruft an ob Sky zur Zeit eine Promotion durchführt und Sky Komplett für 32,90 € angeboten wird.
stranger1

Irritiert hat mich aber, dass er gestern Plakate gesehen hat, die heute nicht mehr da sein sollen.

wacheia
11.11.09, 13:43
In einem anderen Board wurde bestätigt, Saturn Hamburg, Mönckebergstraße.

Aktion aber auch nur heute.

Heute haben wir dann schon mal

Köln, Hansaring

und

Hamburg, Mönckebergstraße.

Das wird am Samstag mit Sicherheit deutlich ausgebaut.

M 2005
11.11.09, 13:45
Ok kann jetzt auch zu 100% sagen das es dieses Angebot gibt.
Habe mal bei Premiere Angerufen die haben gesagt so ein Angebot gibt es bei Ihnen auf gar keinen Fall ist ja viel zu Billig :a115:

Das gute im Saturn Hamburg, Mönckebergstraße gibt es dieses Angebot.

Bernie76
11.11.09, 14:13
Ok kann jetzt auch zu 100% sagen das es dieses Angebot gibt.
Habe mal bei Premiere Angerufen die haben gesagt so ein Angebot gibt es bei Ihnen auf gar keinen Fall ist ja viel zu Billig :a115:
Das gute im Saturn Hamburg, Mönckebergstraße gibt es dieses Angebot.
Toll,denn muss ich da wohl jetzt nochma hinfahren....
So ein Mist....Wehe ich komme da an und es gibt wieder nichts....
Kann noch jemand Saturn Hamburg bestätigen ?

dirk01
11.11.09, 14:23
Man weiß ja nie, aber evtl. funktioniert diese Vorgensweise indem man dort anruft, mit dem zuständigen Mitarbeiter spricht und ihm zusichert, das man per Fax eine Bestellung aufgibt mit Kopie von der Bankkarte und Personalausweis.

Bei Handy-Verträgen ist es ja auch möglich und evtl. lassen die sich ja drauf ein und man hat eine weite Anfahrt gespart.
Jeder abgeschlossene Vertrag bringt schließlich eine Provision.

Ein Versuch wäre es wert.

TanteBob
11.11.09, 14:38
Habe soeben in der Zweigfiliale im Saturn Karlsruhe (Postgalerie) angerufen. Dort steht tatsächlich ein Mitarbeiter von Sky, der dieses Angebot anbietet - allerdings nur heute.

Wie es nach den 12 Monaten jedoch weiterläuft konnte mir aber nicht gesagt werden.
Also läuft der Vertrag nur 12 Monate oder ist es ein 24 Monats-Abo welches nur 12 Monate vergünstigt ist?
Werde heute Abend hinfahren und mich schlau machen.

Ein Abschluss über Fax oder Telefon sei nicht möglich :-(

Bernie76
11.11.09, 15:01
Wenn ich mir das Paket hole,habe ich ja auch HD TV.
Habe den Receiver "Technotrend TT-micro S302 " wo meine momentane Premiere Karte drinne ist.
Kann ich mit diesem Receiver auch dann die HD Kanäle ohne weiteres schauen, oder brauch ich einen neuen Receiver ?
Kurze Info wäre supi...

Tourt
11.11.09, 15:09
Wenn ich mir das Paket hole,habe ich ja auch HD TV.
Habe den Receiver "Technotrend TT-micro S302 " wo meine momentane Premiere Karte drinne ist.
Kann ich mit diesem Receiver auch dann die HD Kanäle ohne weiteres schauen, oder brauch ich einen neuen Receiver ?
Kurze Info wäre supi...
Nein, Du brauchst für HD einen neuen Receiver der DVB-S2 fähig ist.
Gruß
Tourt
PS: hxxp://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter_technikberater_receiver_receiverberat er_sat.jsp

TMF
11.11.09, 15:13
Ein tolles Angebot, aber der nächste Saturn ist hier ca. 100km entfernt. :icon16: aber hab im Moment eh nicht so das Geld über

Bernie76
11.11.09, 15:14
Ich hatte jetzt diesen upscale Modus,da war das "normale" Bild schon ziemlich gut...
Würde gerne diesen Modus weiter beibehalten + HD,damit die restlichen Programme auch TOP sind.Gibt es einen Receiver den DU mir empfehlen kannst für mein neues supi Abo?

BESTEN DANK SCHON MAL !

Tourt
11.11.09, 15:19
Ich habe schon gute Erfahrung mit Premxx und Humax und Philips Receiver gemacht, allerdings sind alle von Skei empfohlen Receiver nicht wirklich was für Satfüchse.
Icord HD würde ich wegen der Aufzeichungsfähigkeit empfehlen.

Gruß
Tourt

TMF
11.11.09, 15:22
Hallo,
musst Du überlegen wieviel Geld Du ausgeben möchtest. Also wenn das nicht so die Rolle spielt, dann würde ich auf jeden Fall einen mit Aufnahmemöglichkeit nehmen - solange das 1:1-Aufnehmen noch so einfach möglich ist.
Eine Ser-nr hast ja schon von Deinem Technotrend-Receiver?

Bei den aktuellen Receivern kenn ich mich aber nicht so aus, hab einen Ferguson 8900 HD mit USB-Aufnahme - ist aber schon 2 Jahre alt. Darin läuft aber z.b. theoret. die Sky-Karte - wenn man einen offiziellen Sky-Receiver zum Freischalten hat.

ja ansonsten auf jeden Fall z.b. Humax iCord , wie Tourt schreibt.

Tomyslav
11.11.09, 15:36
Bleibt bitte beim Thema. Es geht hier nicht um HD Receiver für Sky!
Danke.

TMF
11.11.09, 16:18
sorry!!! gibts schon neue Infos?

Hab gerade 2mal im Saturn Berlin-Spandau angerufen, TV-Abteilung war direkt die "1" auf dem Computer, aber dann ist keiner rangegangen..

Mucki69
11.11.09, 16:26
war auch bei Saturn usw. ist nur ein Mitarbeiterangebot

Bernie76
11.11.09, 17:00
MEGA NEWS FÜR ALLE !

Das Angebot gibts jetzt bei dem bekanntesten Auktionshaus der Welt.
Einfach SKY SONDERAKTION eingeben....

So bin ich zu Euch....:15:

Viel Spaß mit SKY :grinsend0296:

Hermann04
11.11.09, 17:24
DIN A4-Blatt gelesen.
Angebot für Neukunden von 11.11.-15.11. für 32,90€ :
-Sky Welt
-Sky Film
-Sky Bundesliga
-Sky Sport
-Sky Welt Extra (Satkunden)
-HD

19,00€ Aktivierung, HD-Receiver 49,00€
Laufzeit 12 Monate.
Jeder Markt darf nur drei dieser Angebote pro Tag abschließen.
Stand zumindest auf dem Blatt des Mitarbeiters.

TMF
11.11.09, 17:44
den Abschnitt mit dem "kleinen Hinweis" find ich zwar nicht so gut geschrieben, aber ansonsten gutes Angebot

Wieso gibts es kein offizielles Dauerangebot von Sky zu diesem Preis? Würde doch insgesamt viel mehr Kunden bringen u. sich dann auch rechnen..

jesus12
11.11.09, 18:26
den Abschnitt mit dem "kleinen Hinweis" find ich zwar nicht so gut geschrieben, aber ansonsten gutes Angebot
Wieso gibts es kein offizielles Dauerangebot von Sky zu diesem Preis? Würde doch insgesamt viel mehr Kunden bringen u. sich dann auch rechnen..


Glaubt ihr sowas ist legal ohne haken ?

geht das auch für bereits kunden von sky ?

kann ich meine nagra karte behalten

fragen über fragen aber erreichen tue ich bei denen keinen

und dann noch so viele daten angeben mit dem man böse schindluder treiben kann ich weis nicht :schilder0447:

TanteBob
11.11.09, 18:40
So, gerade im Saturn gewesen und den Vertrag abgeschlossen. Morgen ist der Herr von SKY im MediaMarkt Karlsruhe (Bulach). Bekomme hoffentlich bald Post :-))

Phil78
11.11.09, 18:55
In der dritten Zeile unter WICHTIG LESEN: steht, dass man eine Nagra S02 Karte wählen kann.....:15:

jesus12
11.11.09, 19:14
also ich hab gerade übel mit dem sky kundenservice telefoniert. bei sky selbst bekommt man so ein angebot sicher nicht er meinte nur es würde es sicher nicht geben und wenn ichs finde sollte ichs machen da man an den preis sicher nicht rannkommt. er war aufjedenfall sehr unfreundlich und unkooperativ aber wenn bei sky die selben mitarbeiter vor bei premiere sitzen ist das kein unterschied ;)

ich hab auch mal nach der email adresse namen usw usw von dem typen gegooglet der hat alle 4 moante neu neue firma und neue adresse neue ust nr usw usw aber bis jetzt hat er das was er angemeldet hat auch immer verkauft. deswegen bin ich trotzdem noch ganz schön misstrauisch


für rechtschreibfehler und satzzeichen hatte ich leider keine zeit muss los

wacheia
11.11.09, 19:20
Was soll denn da passieren?

Ich bestelle eine S02 und zahle 19 Euro.

Worin soll das Risiko bestehen? In den 19 Euro?

jesus12
11.11.09, 19:30
Was soll denn da passieren?
Ich bestelle eine S02 und zahle 19 Euro.
Worin soll das Risiko bestehen? In den 19 Euro?


wenn du dich ein bischen besser mit der materie beschäftigst weist du das man mit ausweisnummer und konto daten eine menge anstellen kann die 19 € sind da nicht das problem

wacheia
11.11.09, 19:31
wenn du dich ein bischen besser mit der materie beschäftigst weist du das man mit ausweisnummer und konto daten eine menge anstellen kann die 19 € sind da nicht das problem

Was kann man denn Tolles anstellen?

Ich kann jede Lastschrift online widerrufen.

Geht schnell und einfach.

Tourt
11.11.09, 19:37
Was kann man denn Tolles anstellen?
Ich kann jede Lastschrift online widerrufen.
Geht schnell und einfach.
Das ist ja das was Jesus12 sagen wollte. Wenn es Abbuchungsauftrag ist und keine Einzugsermächtigung, hast Du keine Chance da was zu widerrufen.
Siehe Hier (http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/abbuchung.html)

Gruß
Tourt

PS: Zurück zum Thema, weiß noch einer welche Märkte das Angebot heute noch hatten / haben?

wacheia
11.11.09, 19:41
Das ist ja das was Jesus12 sagen wollte. Wenn es Abbuchungsauftrag ist und keine Einzugsermächtigung, hast Du keine Chance da was zu widerrufen.
Siehe Hier (http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/abbuchung.html)
Gruß
Tourt
PS: Zurück zum Thema, weiß noch einer welche Märkte das Angebot heute noch hatten / haben?

Sorry, aber ein Abbuchungsauftrag ist eine Überweisung.

Wenn der Laden meine Bankverbindung hat, kann er versuchen, mein Konto mittels Lastschrift zu belasten. Eine Überweisung kann nur ich selbst tätigen.

NULL Risiko. Es sei denn, man kontrolliert seine Kontoauszüge nicht.

Tourt
11.11.09, 19:50
Könnten wir bitte beim Thema bleiben ?
stranger1
Sorry, muss das noch kurz klarstellen.
Ein Abbuchungsauftrag ist ein Lastschriftverfahren, wo der Inhaber Deiner Bankdaten ein Formular vorfertigen kann welches er zu Deiner Bank gibt und die dann seine Abbuchung von Deinem Konto stattgeben.
Hat also nichts mit Überweisung zu tun...
Komme aus der Branche wo Abbuchungsaufträge als Vorrausetzung für Auftragsannahme gilt.

Jetzt aber zurück zum Thema.

Danke für die Geduld
Gruß
Tourt

chabot_1
11.11.09, 21:31
so, ich habe jetzt das angebot aus der bucht geordert. bin mal gespannt, ob alles klappt ; insbesondere da ich eine s02 karte möchte und das abo erst in einem halben jahr starten soll (hab noch das 4er abo zu 25,- euro ink. tv digital).

aber ich denke mal, dass da irgendwas schief laufen wird. die von sky werden mir bestimmt die falsche karte schicken oder das abo direkt starten lassen wollen.

bob1
11.11.09, 21:49
hab mit einer Dame von sky telefoniert.
sie meinte dass dies ein Gerücht (im Internet) sei und das es kein komplett Angebote für diesen Preis gibt.

Einstein-H
11.11.09, 21:53
Kurze Frage, ich hoffe, sie gehört hierher:
Die Nagra S02, die wählbar ist, würde die im Diablo laufen,
oder respektive im Kartenschacht eines Topf 7700 HD PVR?

Dann würde ich nämlich das Ibäh Angebot nehmen, die Saturnmärkte sind alle zu weit weg.

Maday1000
11.11.09, 22:07
Ich war eben im Saturn Köln und habe auch ohne Probleme ein Komplettabo für 32,90 eur abgeschlossen....mit einem breiten Grinsen. :) Ich habe eine S02 gewählt und ich wurde auch nicht auf eine entsprechende Seriennummer angesprochen. Auf dem Formular steht Aktionszeitraum 11-15 November, also nicht 13. wie in der Auktion geschrieben.
Wer sicher gehen will schließt meiner Meinung nach ein Abo direkt im Saturn ab, somit kann man direkt vor Ort alle noch offenen Fragen mit dem Skyfritzen klären.

wacheia
11.11.09, 22:23
hab mit einer Dame von sky telefoniert.
sie meinte dass dies ein Gerücht (im Internet) sei und das es kein komplett Angebote für diesen Preis gibt.

Na klar doch.

Und die Erde ist eine Scheibe ...

Maday1000
11.11.09, 22:38
hab mit einer Dame von sky telefoniert.
sie meinte dass dies ein Gerücht (im Internet) sei und das es kein komplett Angebote für diesen Preis gibt.

und der Skyverkäufer bei Saturn war bestimmt ein "getarnter" Ses Astra Mitarbeiter der uns nun allen ein überteuertes HD+ Abo ans Bein gebunden hat :)

Phil78
11.11.09, 22:39
Ich weiss nicht warum einige hier wegen dem Angebot bei Ebay so Schwarzmalerei betreiben....ich habe bisher einen Euro bezahlt, meine Daten sind vermutlich eh bei Datenhändlern, da ich viel im Netz einkaufe (nur bei renommierten Shops, aber das heisst heute ja nix mehr).
Wenn nix kommt bis in einer Woche oder so, dann nutze ich das Widerrufsrecht, welches in dem Angebot eindeutig dargelegt ist.
Im schlimmsten Fall schreibe ich den Euro ab, im allerschlimmsten Fall wird ein Monat abgebucht und dann gibts ne Breitseite vom Anwalt. Rechtsschutz ist das Zauberwort. Und auch wenn das Geld dann weg ist....wenn ich wegen 30€ anfange zu weinen, darf ich nicht weggehen und ein Bier trinken, oder gar essen gehen, mir ein neues Auto kaufen.....

CommanderDer
11.11.09, 22:51
Also bei uns im Saturn DORTMUND gibt es auch das Angebot für 32,90 Komplett + HD. Der Sky Verkäufer meinte nach einem Jahr bleibt es bei dem Preis wenn man nicht rechzeitig kündigt. Werd morgen also zuschlagen. Kann mir jemand kurz erklären welche Karte ich brauche? Wollt die Karte im Smargo benutzen. Soll ich ihm sagen dass ich ne Dbox 2 zuhause habe und welche karte bekomm ich dann?

therock01
12.11.09, 02:17
Ich arbeite im MediaMarkt in der Hadyabteilung und war auch für Premiere im Markt.
JA Es ist wirklich so, alles komplett für 32,90€ für NEUKUDEN! HAlber Preis!!

kaum zu fassen wie schnell sich so was verbreitet. hab grad gegoogelt

Dies gilt für märkte mit einem Sky Promoter. Die Haben das Formular!

Der einzige Nachteil ist der receiver und smartcard wird zugeschikt ( ca. 2 Woche) AUSSCHLIESSELICH VERSENDUNG DURCH SKY!

Wie bei einem Standardabo entfallen die 19 Euro Aktivierungskosten , wenn der Kunde einen Leihreceiver von sky nimmt!
der HD receiver kostet einmalig wenn man ihn braucht 49€

AKTION ABGESAGT VON SKY HEUTE FRÜH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

berliner31
12.11.09, 04:11
Soooo....Einen Tag nach Verkaufsstart des "Sonderabo`s" ist die Bilanz eher verhalten.Ich denke das keiner der anbietenden Märkte mehr als 2 Abo`s abgeschlossen hat.Das hat auch seine Gründe.Sky möchte seinen strategischen Partnern (die Saturn-Märkte) eine Hilfestellung geben die Abozahlen in Schwung zu bringen.Und eine exklusive Verkaufsmöglichkeit stimmt den Partner zufrieden.Nur knüpft Sky diese Möglichkeit an bestimmte Bedingungen.Die anbietenden Märkte dürfen nicht mit dem Angebot werben.Ausschliesslich der Promoter darf Kunden gezielt auf das Sky Angebot ansprechen.Sämtliche A1 Plakate mussten schnell wieder aus dem Verkauf geräumt werden.Und so viele Märkte haben das Angebot nich auf Lager.In Berlin (12 Saturnmärkte) gerade mal 2.Das soll nich an die grosse Glocke um u.a. Kunden nich zu verärgern die vor kurzem das aktuelle "HD bis Juli umsonst" Abo erworben haben.Das die Mitarbeiter der Servicehotline nix wissen war doch klar :-)Bis einschliesslich Samstag sind diese Sonderangebote noch im Umlauf.ich schlage vor das jeder einen Saturnmarkt seiner Umgebung besucht.Bei positiver Rückmeldung gleich hier posten.So können die Interessierten spätestens Freitag / Samstag gezielter in die Märkte strömen.In Berlin ist es definitiv der Saturnmarkt im Gesundbrunnencenter (Wedding) und der Saturn am Tauentzien.Das ausfüllen des Abo Antrags dauert nur knappe 2 Minuten.Das wird in eurem Beisein nach München gefaxt und ihr erhaltet die Faxbestätigung.Also selbst wenn der ANdrang grösser werden sollte wartet ihr nich lang.

babylon05
12.11.09, 07:15
also ich muss sagen, wenn therock01 für uns sowas macht, könnte man ihn dafür ja auch ein € geben, wenn paar mann hier zusammenkommen, ist es wenigesten ein kleines Trinkgeld für die Mühe.

mfg

babylon05

Maday1000
12.11.09, 07:27
Ich denke das keiner der anbietenden Märkte mehr als 2 Abo`s abgeschlossen hat.

Das ist nicht korrekt. Ich bin gestern Abend in dem zuständigen Saturn aufgekreuzt und es waren stapelweise abgeschlossene Verträge auf dem Tisch. Alleine der Kunde vor mir und ich hätten dann ja das Limit schon erreicht.

jesus12
12.11.09, 07:32
also fulda ist nicht weit so 40 km da werd ich heute nach der arbeit mal mit 200 hinfahren und schauen :coole0084: dann werde ich berichten und wenn ihr wollte und es sind genug leute fahr ich auch nochmal hin um für euch einen vertrag zu machen oder das formular zu schicken

Tourt
12.11.09, 08:04
also fulda ist nicht weit so 40 km da werd ich heute nach der arbeit mal mit 200 hinfahren und schauen :coole0084: dann werde ich berichten und wenn ihr wollte und es sind genug leute fahr ich auch nochmal hin um für euch einen vertrag zu machen oder das formular zu schicken
Ich würde da an Deiner Stelle erstmal anrufen, dann kannst Du Dir die Kilometer sparen...

Gruß
Tourt

jesus12
12.11.09, 08:26
jo mach ich auch erst :) um 9 macht der laden auf dann meld ich mich hier nochmal
Media Markt Fulda
Rangstraße 35
36043 Fulda
0661 9752-0

DIESER HAT DAS ANGEBOT BIS 15.11.09 GERADE MIT DEM HERREN TELEFONIERT

Für bereits Sky-Kunden konnte er mir keine Auskunft geben weil der Promoter immer von ca 11 - 17 Uhr im Haus ist aber da ruf ich dann nochmal an und werde wieder berichten :)

tschabippe
12.11.09, 10:01
hi,

hat hier jemand so wie ich das ebay angebot wahrgenommen und schon rückmeldung vom verkäufer erhalten?
mittlerweile ist das angebot nicht mehr in ebay...

TanteBob
12.11.09, 10:13
Der Sky-Promoter hat mir gestern gesteckt, dass er jeden Tag in einem anderen Markt ist. Die Mitarbeiter des Marktes wissen allerdings nichts davon. Wenn ihr also schon einem Markt angerufen habt, und die nichts von der Aktion wussten, dann probiert es ruhig am nächsten Tag noch einmal. Nur die Promoter kennen die Aktion - nicht die Mitarbeiter!

@therock01 Bekommst du pro Kunde nicht eine Provision oder Vermittler-Gebühr? Wenn nicht, finde ich dein Hilfs-Angebot sehr löblich. Und das noch kurz vor Weihnachten. Du solltest einen Weihnachtsmann als Avatar bekommen ;-) :5:

jesus12
12.11.09, 10:14
tschabippe ich hab dem gestern 2 nachrichten über ebay gestern eine email und versucht heute und gestern anzurufen nichts. ich bin nur froh das ichs bei ihm nicht gekauft habe und einen markt in der nähe habe

fishbonezory
12.11.09, 10:14
mal kurze frage ich habe ein Abo gfutschein von premiere gehabt 12 Monate läuft zum 31.01.2010 aus und würde gerne das angebot von sky annehmen und die frage ist ob es auch für mich gelten würde das angebot und ob ich neue karte erhalte oder nicht ?

hash
12.11.09, 10:21
Habe eben mit zwei Saturn Märkten in München telefoniert:

Gestern (Mittwoch) war die Aktion im Saturn am Stachus
Heute (Donnerstag) ist die Aktion im Saturn Theresenhöhe/Schwanthalerstraße

tschabippe
12.11.09, 10:23
tschabippe ich hab dem gestern 2 nachrichten über ebay gestern eine email und versucht heute und gestern anzurufen nichts. ich bin nur froh das ichs bei ihm nicht gekauft habe und einen markt in der nähe habe


so ein Mist! bei mir antwortet der auch nicht!
vielleicht kann stranger1 mal was dazu sagen, der hat schliesslich das Angebot hier verbreitet.

wacheia
12.11.09, 10:24
Sky hat eine Vollbremsung gemacht.

Die Aktion ist ab sofort gestoppt.

jesus12
12.11.09, 10:30
was meinst du damit weicheia irgendwelche quellen ? sonstiges ?

TanteBob
12.11.09, 10:30
Ooo, solche Schw***ne. Warum das nun? Wie sicher ist das?

wacheia
12.11.09, 10:31
IM DF-Forum hatte ein Powerseller seinen Dienst angeboten.

Er hat nun seine "Kunden" darüber informiert, dass Sky die Aktion beendet hat und die Powerseller angewiesen hat, keine Aktionsabos mehr zu verkaufen.

wacheia
12.11.09, 10:32
Ooo, solche Schw***ne. Warum das nun? Wie sicher ist das?

Ich betrachte es als relativ sicher, weil der Informant ein Powerseller ist, der sicherlich nicht freiwillig auf Kunden und somit auf Geld verzichtet.

Wichtig: Ich weiß es selbst noch nicht genau.

jesus12
12.11.09, 10:33
na das wäre ja witz dann fahr ich wirklich hin und zünde den laden an. die haben wahrscheinlich noch nie so viele abos wie an dem tag gestern und heute abschlossen. aber auf die idee das es am preis liegt kommt bei den schwachköpfen keiner

tschabippe
12.11.09, 10:33
was bedeutet das für die märkte?
gibts da die aktion noch?

Bernie76
12.11.09, 10:34
na das wäre ja witz dann fahr ich wirklich hin und zünde den laden an. die haben wahrscheinlich noch nie so viele abos wie an dem tag gestern und heute abschlossen. aber auf die idee das es am preis liegt kommt bei den schwachköpfen keiner
Habe auch gestern über ebay gekauft,ist das jetzt alles hinfällig, oder wird der vertrag noch ausgeführt?

TanteBob
12.11.09, 10:42
Wie es bei eBay Käufen ist weiss ich nicht, aber ich bekam gestern die Bestätigung vom Händler der die Unterlagen nach München gefaxt hat. Mit einem "Willkommen bei SKY!" und einem feuchten Händedruck war die Sace beschlossen. Ich denke, dass die Aufträge, die bis jetzt abgeschlossen wurden auch rechtens sind. Sonst würde ich meinen Anwalt einschalten. Hoffe jedoch das es nicht dazu kommen wird.

Phil78
12.11.09, 10:45
Zu der gestoppten Aktion passt ja diese Nachricht:
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:aktie-im-fokus-sky-deutschland-brechen-ein-enttaeuschung-im-dritten-quartal/50036447.html

Die blicken das nicht einen Meter. HALLO SKY!!!!! Aufwachen!!!!! Preis runter alle kommen.... Preis hoch, alle rennen weg.
Rätsel: Woran könnte es liegen, dass die Abonnentenzahlen so schlecht sind??

Der Gewinner erhält einen Preis in Höhe der Honorare der Vorstandsmitglieder und Consultingfirmen zusammen.:div115:

jesus12
12.11.09, 10:50
ich war gerade ein bischen ungehalten deswegen hat wohl ein mod meinen beitrag gelöscht also nochmal in normalen worten

die haben die aktion gestopt ich hatte vor 2 stunden in einem mediamarkt angerufen und da sollte es gehen nach weicheias meldung hab ich jetzt nach 2 stunden nochmal angerufen und schwub die wollen die nichts mehr von der aktion wissen ist doch witz oder !! die kleine piep sind so piep das die piepen ;)

also ich werde am 31.01 gehen und hoffentlich sind dann die schulden fürs 4te quatal bei 160 mio

TanteBob
12.11.09, 10:51
Sorry, es kam so über mich. Gelobe Besserung und werde in Zukunft sowas unterlassen. Eigentlich sollte es "Schwäne" bedeuten und nicht "Schweine", aber lassen wir das ;-)

madmax13
12.11.09, 10:51
Media Markt,in Münster hatte auch das angebot wahlweise mit der Nagra S02
aber nur gestern

MandelHL
12.11.09, 11:02
Es ist bzw. war gestern in der Tat so, dass es das Abo bei Saturn für 32,90 EUR gab. Allerdings gab es wieder einmal einige "helle" Köpfe (Geldgeier!), die meinten, das Abo dann bei ebay zu verkaufen. Daraufhin wurde diese Aktion von Sky sofort wieder gecancelt.

Also, damit scheint es definitv vorbei zu sein.

Maday1000
12.11.09, 11:05
Dann sind wir mal alle gespannt was mit den Leuten passiert, die einen Vertrag über Ebay abgeschlossen haben bzw im Begriff sind. Kann mir vorstellen dass der eine oder andere leer ausgehen wird....aber das ist nur eine Vermutung.

Bernie76
12.11.09, 11:26
Die Auktion bei Ebay wurde beendet und nicht gelöscht. Das heisst, der Verkäufer hat diese gestoppt und nicht Ebay oder Sky. Damit sind alle bis dahin abgeschlossenen Verträge rechtswirksam.
Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Wartet doch einfach ein paar Tage ab.
stranger1
Das hört sich doch gut an::sendungen_tv0180:

wacheia
12.11.09, 11:28
Nach meiner Information werden die Aufträge, die bis zum Stopp der Aktion bei Sky abgeliefert wurden, noch abgearbeitet.

Das gilt dann auch für die über eBay erfolgten Aufträge, wenn der Powerseller die gestern oder heute morgen schon eingereicht hatte.

Kein Powerseller wird nach dem Stopp noch Aufträge einreichen. Es sei denn, er weiß noch nicht Bescheid.

Wenn der "eBayer" die Aufträge erst gesammelt und noch nicht übermittelt hat, wird es wohl nichts mehr.

berliner31
12.11.09, 11:42
na schöner Mist!!

War gerade im Saturn..Auch bei mir war nix mehr mit Vertrag.Hatte gestern keine Zeit... :-(

werner7
12.11.09, 11:43
Es ist bzw. war gestern in der Tat so, dass es das Abo bei Saturn für 32,90 EUR gab. Allerdings gab es wieder einmal einige "helle" Köpfe (Geldgeier!), die meinten, das Abo dann bei ebay zu verkaufen. Daraufhin wurde diese Aktion von Sky sofort wieder gecancelt.
Also, damit scheint es definitv vorbei zu sein.
Ich denke das es eher an diesen Asis lag,die sich über diese Aktion bei Sky beschwert haben.(Ich zahl Vollpreis,heul.Gab es im Digital Forum zu hauf))
Man hätte die Aktion nicht bundesweit stoppen müssen-nur die bei Ebay und gut wär es.

TanteBob
12.11.09, 11:45
Das die die Powerseller stoppen, sehe ich ja noch ein - aber warum lassen die die Aktion in den Märkten nicht weiterlaufen? So hätte man doch wenigstens einen Kompromiss gefunden, die Aktion noch relativ "unoffiziell" auslaufen zu lassen.
Anstatt sich über die Abos zu freuen setzt man die Leute wieder vor die Tür. Nunja, ich kann mir schon denken, warum die die Preise noch nicht purzeln lassen. Die rechenen bestimmt mit einem "run" von Neukunden, wenn nächstes Jahr die Fussball-WM losgeht.
Nur sind in der Vergangenheit schon viele Rechnungen von Sky nicht aufgegangen.

jesus12
12.11.09, 11:56
QUOTE=werner7;977929]Ich denke das es eher an diesen Asis lag,die sich über diese Aktion bei Sky beschwert haben.(Ich zahl Vollpreis,heul.Gab es im Digital Forum zu hauf))
Man hätte die Aktion nicht bundesweit stoppen müssen-nur die bei Ebay und gut wär es.[/QUOTE]


so ein gelaber du würdest dich also nicht beschweren wenn du vor 2 wochen nen vollabo + hd für 54,90 gemacht hättest du bist ja so sozial haha :dmies::dmies:

ACHja ich war so einer der den sky kundencenter gestern die hölle heiß gemacht hat :)

fishbonezory
12.11.09, 12:20
in anderem forum hoffe ich darf das öffentlich machen wenn nicht bitte um entschuldigung und um löschung

Heute, 11:34 #479 (permalink)
paule67
Junior Member


Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 27 AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

--------------------------------------------------------------------------------

das ist ja alles sehr sonderbar.
ich habe vor 20 minuten den vertrag angeschlossen.
der verküfer hat nichts erwähnt, dass die aktion ausgelaufen ist.
(saturn münchen/theresienhöhe

Phil78
12.11.09, 12:22
Naja, auf der einen Seite verstehe ich diejenigen, die nen Vollabo für 55€ haben und sich nun aufregen. Aber bei Sky anrufen und petzen geht mal gar nicht. :dmies:
Wer das Abo abgeschlossen hat für den Normalpreis war sich des Preises pro Monat doch bewusst, sonst hätte er ja nicht unterschrieben, oder?
Auf der anderen Seite: Angebote und Rabatte sind Teil eines Marktes. Ich kann mich doch nicht über alles was andere billiger bekommen echauffieren. Da komme ich doch aus dem aufregen gar nicht mehr raus. Mein Drucker wurde 2 Wochen nach Kauf billiger. Mein Auto gibts nun mit noch mehr Rabatt. Mein Laptop nach nem Jahr für 30 Prozent weniger. Soll ich mich aufregen? :confused2:

Lasst doch denjenigen, die nen Schnäppchen machen die Freude, ein anderes Mal läuft es anders rum.

berliner31
12.11.09, 12:53
mhhmm ...vielleicht ist es möglich das Sky den Märkten das Angebot doch nochmal zur Verfügung stellt.Schliesslich wurde ja bis einschliesslich Samstag kommuniziert.Das nun ,wieder mal,jemand sowas ausnutzt und sich bei ebay ne goldene Nase verdienen will ist natürlich dämlich.Nur können ja die einzelnen Saturn-Standorte nix dafür.Mal schauen wie das ganze ausgeht.

jesus12
12.11.09, 12:59
ich denke mir mal das ist alles ein abgekartetes spiel. sky hat großen werbeeffekt und saturn bekommt mehr kunden in den laden. die werden so und so viele zur verfügung gestellt haben nun ist es aufgebraucht das wars.

oder sky wollte mal sehen was die leute für komplett bereit sind zu zahlen

ALLES in ALLEM WURDER DER KUNDE (WIR) mal wieder gehörig verarscht

pernod
12.11.09, 12:59
warten wir doch die nächsten Wochen ab, da kommt sicher noch was an Sonderaktionen, die Leute die teure Abbos abegeschlossen haben gab es ja auch letztes Jahr und trotzdem gab es super Angebote, 25,- für ein 4er Abbo usw.

TanteBob
12.11.09, 13:00
Der Promoter sprach gestern von einem "Tourplan" den er von der ******** erhalten hat. Vielleicht wird der Tourplan am Freitag oder Samstag fortgesetzt. Wenn man einen Promoter ausfindig gemacht hat, sollte man vielleicht fragen wo er Morgen ist und dann dort hingehen und etwas hartnäckig bleiben. Im Zeitalter von Handys und Internet kann dieser vielleicht über einen Anruf in der ******** etwas bewerkstelligen.
Ein versuch wäre es wert.

berliner31
12.11.09, 13:06
25 Euro :5: wow!!!:boese-traurig0327:
Also das das ganze nen böses Spiel ist glaub ich nich.Schliesslich verärgert man ja nur seine Kunden.Zudem bekommen ja sicherlich auch die Saturn Märkte ne Abschlussprovision die jetzt futsch ist.Ich stell mir vor das ein Kunde heute in den Laden geht der gestern im Markt über die Sonderaktion informiert wurde."Muss nochmal nach Hause meine Frau fragen"...;) So nun kommt der heute und alle sagen "April April" Du hattest gestern die Chance. Darauf der Kunde :"Aber sie sagten mir doch bis Samstag"... Unb dann leiert man dem Kunden wohlmöglich die ganze Story mit Sky und Ebay runter.Was für ein Vertrauensverlust.Noch schlimmer:Kunden die heute in Märkten Abo`s abschliessen(wie wohl in München).In dem Glauben ein besonderes Schnäppchen geschossen zu haben gehen die zufrieden nach Hause.Ja da kommt nur nix von Sky.Mal ehrlich.Das Ding jetzt abzubrechen is keine tolle Werbung.

therock01
12.11.09, 13:07
also aktion war nur für den handel für die promoter gedacht..

schriftliche werbung war verboten.




aktion abgesagt. weil genau das passiert ist

könnt auch ebay danke sagen :)

Maday1000
12.11.09, 13:32
:boese-traurig0327:
In dem Glauben ein besonderes Schnäppchen geschossen zu haben gehen die zufrieden nach Hause.Ja da kommt nur nix von Sky

Ich denke dass alle die einen Vertrag unterschrieben haben, auch etwas rechtsverbindliches von Seiten Sky in der Hand haben, anders sieht es aus wenn du bei Ebay dir einen Vertrag "gekauft" hast. Da hast du sicherlich keinerlei Ansprüche auf einen Abschluss.

CommanderDer
12.11.09, 13:32
Ja genau ich hab gestern das Angebot von dem Promoter erhalten und es wäre kein Problem heute vorbei zuschauen. Pustekuchen! Dafür hat mir die Dame an der Hotline gerade als ich mich darüber beschweren wollte nen SUPER Angebot gemacht. Alles Komplett mit HD für 54 Euro im Monat. Sowas nenne ich doch Kundenorientiertes Unternehmen.

berliner31
12.11.09, 13:33
Auch wenn in Bayern einige Menschnen leben die ihre Schriften noch in Stein hauen...In München wird doch jedem klar sein das sich im heutigen Zeitalter so ein Angebot schnell rumspricht.Das dritte über Ebay verdienen wollen is sicherlich nicht Sinn der Sache gewesen.Anstatt jetzt aber sensibel zu reagieren und den Ebayverkauf zu kontrollieren treten sie allen Interessierten in den Allerwertesten.Ich verstehe auch diese Preispolitik nich so recht.Für 32,90€ ist das Interesse für`s Sky - Programm um ein vielfaches höher als beim Normalpreis.Deutschland ist verwöhnt.Die Free TV Sender haben hierzulande sicher eine andere Qualität als in Italien oder England.Hier sagt sich der Kunde."Ich wart mal bis 18 Uhr und schau mir die Bundesliga-Sportschau im Ersten an."oder "der Film läuft in 6 Monaten eh bei RTL.Warte ich.Denn weshalb bezahl ich Fernsehgebühren?"Sky sieht doch das die Kunden bei einem Preis von 32,90 denen die Türen einrennen würden.Warum erkennt man nicht das die Kunden im Free - TV verwöhnten Deutschland nicht gezwungen sind teures Pay TV zu kaufen um mehr oder weniger angenehm fernzuseh`n?

berliner31
12.11.09, 13:38
Haben die Leute die heute einen Vertrag abschliessen obwohl Sky die Aktion abgebrochen hat wirklich was rechtliches in der Hand?Der Vertrag wird nicht elektronisch an Sky übermittelt (dort würde man ja sofort die Zusage schriftlich erhalten)...Es gibt lediglich ein Formular was per Fax an Sky gesendet wird.Der Saturn Markt tritt ja nur als Vermittler auf.Er kann keine Zusage machen.Das Fax gilt ja nich als gültiger Vertragsabschluss sondern nur als Anfrage.Sky kann das doch rechtlich einwandfrei ablehnen.

Phil78
12.11.09, 13:47
Das kam gerade an:
Sehr geehrte Interessenten,

Sky ist für Schnellschüsse in jeglicher Hinsicht bekannt. Das war zu Premiere-Zeiten schon so und hat sich auch nach der Namensänderung in Sky nicht geändert. Bekannt für positive Schnellschüsse,als auch für negative. Ein positver Schnellschuss war die von Sky angekündigte „32,90€ Aktion” die wohl jeden,der noch nicht SKY Kunde war,oder es bleiben wollte ,glücklich gestimmt hätte.Bedauerlicherweise habe ich heute früh erfahren, dass diese Aktion aus nicht benannten Gründen von SKY ersteinmal verschoben wurde.

Das ist für mich als SKY-Partner sehr ärgerlich,weil wir damit Sie als Kunden nun sehr entäusche, wir uns als Händler unglaubwürig machen und nicht zu vergessen die damit auch finanziellen Einbußen die wir mit dieser abgeblasen Aktion kurz- und erst recht mittelfristig haben werden.Ich kann Się somit nur vertrößten und Ihnen anbieten, dass wir uns bei Ihnen sofort zu melden, wenn ein neues Datum für die Aktion steht, was wir dann selbstverständlich auch unaufgefordert tun werde, sobald wir etwas neues wissen.

Für die damit verbundenen Umstände möchten wir uns einmal mehr vielmals bei Ihnen entschuldigen. Się können sich, und das meinen wir ernst, bei SKY für die unproffesionelle Vorgehensweise,was das Handling und Kommunizieren von Informationen mit Händlern und Kunden angeht, herzlich bedanken und würde uns freuen wenn Się das auch tun würden.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Sky_Fernsehen_24-Team

War dann wohl nix....egal, den Euro wars wert. Vielleicht bekomme ich ihn ja auch zurück?!

Maday1000
12.11.09, 13:51
Haben die Leute die heute einen Vertrag abschliessen obwohl Sky die Aktion abgebrochen hat wirklich was rechtliches in der Hand?

Ok, du verunsicherst mich jetzt doch etwas. Ich habe gestern abgeschlossen....also wenn da jetzt auch noch was nachkommt dann ist aber was los!

Bernie76
12.11.09, 13:52
Sehr geehrte Interessenten,

Sky ist für Schnellschüsse in jeglicher Hinsicht bekannt. Das war zu Premiere-Zeiten schon so und hat sich auch nach der Namensänderung in Sky nicht geändert. Bekannt für positive Schnellschüsse,als auch für negative. Ein positver Schnellschuss war die von Sky angekündigte „32,90€ Aktionâ€� die wohl jeden,der noch nicht SKY Kunde war,oder es bleiben wollte ,glücklich gestimmt hätte.Bedauerlicherweise habe ich heute früh erfahren, dass diese Aktion aus nicht benannten Gründen von SKY ersteinmal verschoben wurde.

Das ist für mich als SKY-Partner sehr ärgerlich,weil wir damit Sie als Kunden nun sehr entäusche, wir uns als Händler unglaubwürig machen und nicht zu vergessen die damit auch finanziellen Einbußen die wir mit dieser abgeblasen Aktion kurz- und erst recht mittelfristig haben werden.Ich kann SiÄ™ somit nur vertrößten und Ihnen anbieten, dass wir uns bei Ihnen sofort zu melden, wenn ein neues Datum für die Aktion steht, was wir dann selbstverständlich auch unaufgefordert tun werde, sobald wir etwas neues wissen.

Für die damit verbundenen Umstände möchten wir uns einmal mehr vielmals bei Ihnen entschuldigen. SiÄ™ können sich, und das meinen wir ernst, bei SKY für die unproffesionelle Vorgehensweise,was das Handling und Kommunizieren von Informationen mit Händlern und Kunden angeht, herzlich bedanken und würde uns freuen wenn SiÄ™ das auch tun würden.

Mit freundlichem Gruß

Phil78
12.11.09, 13:58
By the way....hat jemand hier eine Emailadresse des Kundencenters/Info von Sky? Auf der Homepage habe ich nur das Kontaktformular gefunden, und da muss man die Kundennummer angeben. Was wenn ich als Nichtkunde ein Anliegen habe und dies per Mail machen möchte?:confused2::dmies:
Die werden wissen warum....

Danke und Gruß

jesus12
12.11.09, 13:59
ja und von wem hast die email brief sonstiges ? ah habs beim vorposter gesehen

also haben die ebay leute auch pech gehabt

ich möchte mal wissen was das ausgelöst hat und wieviele verträge die für 32,90 abgeschlossen haben

Bernie76
12.11.09, 14:00
ja und von wem hast die email brief sonstiges ?
kam eben per email!

Phil78
12.11.09, 14:00
Bei mir auch von dem Ebay-Händler per Mail.

CommanderDer
12.11.09, 14:02
Für diejenigen die jetzt kein 32,90 Abo bekommen haben sollten etwas Geduld haben. Sky wird dieses Angebot mit Sicherheit kurz vor Weihnachten, spätestens aber im Sommer nächsten Jahres wiederholen.
Wenn diese Aktion eines bewirkt hat, dann ist es das, das Sky ausloten kann was die Leute bereit sind zu bezahlen und was nicht.
stranger1

Ja und vorallem werden sie somit ausloten was sich Kunden gefallen lassen und was nicht.

jesus12
12.11.09, 14:07
der ebay mann hat 100 abos verkauft die hätte sky schon mehr also knappe 3300 €aber auf kunden und pinatz ist sky nicht angwiesen die verkaufen lieber 10 abos für 60 € und freuen sich über 600 € und wie gut ihre strategie aufgegangen ist

berliner31
12.11.09, 14:09
für alle Verträge die gestern noch gefaxt wurden besteht kein Grund zur Sorge.Nur die Abo`s die versehentlich nach bakanntwerden des "Stop`s" gefaxt wurden sind gefährdet

JohnyWonny
12.11.09, 14:27
Ich hab gerad mit nem Saturn Sky Verkäufer telefoniert...

Evtl kommt das Angebot wieder, aber wann das sein wird konnte er mich nicht sagen...

Das Angebot war für 4 Tage gesetzt, das nur 1 Tag da war, wird es evtl nach 3 Tage geben in ferner Zukunft...

mfg

wacheia
12.11.09, 14:49
für alle Verträge die gestern noch gefaxt wurden besteht kein Grund zur Sorge.Nur die Abo`s die versehentlich nach bakanntwerden des "Stop`s" gefaxt wurden sind gefährdet

Genau so ist es.

Es gilt also einmal mehr:

"Der frühe Vogel fängt den Wurm."

tschabippe
12.11.09, 14:55
hab mal meinen lakaien zum saturn in münchen geschickt, hatte heute dort angerufen und die bestätigten die aktion...mal sehn obs das wirklich noch gibt...

berliner31
12.11.09, 15:00
kann mir auch vorstellen das einige Märkte nich bereit sind auf Knopfdruck die Aktion Tage vor eigentlichen Ablauf abzubrechen.Die Formulare sind ja in den Märkten noch vorhanden.An deren Stelle würde ich keinen Interessenten wegschicken.Trotzdem Formular ausfüllen und faxen.Natürlich mit der Bemerkung das Sky über den Antrag noch entscheiden muss.Besser jetzt die Abo`s ausfüllen und auf Kulanz hoffen als gar nich in den Saturn gehen.

tschabippe
12.11.09, 15:18
pustekuchen.
gerade anruf bekommen, vorort im saturrn, die nehmen keine ABO's mehr an...angeblich rechtlich zu unsicher....es soll aber bald ein ähnliches angebot in "abgesicherter Form" geben...

wacheia
12.11.09, 15:22
pustekuchen.
gerade anruf bekommen, vorort im saturrn, die nehmen keine ABO's mehr an...angeblich rechtlich zu unsicher....es soll aber bald ein ähnliches angebot in "abgesicherter Form" geben...

Na klar.

55 Euro für komplett.

Zwar ein wenig teurer, aber dafür rechtlich absolut sicher.

werner7
12.11.09, 15:22
so ein gelaber du würdest dich also nicht beschweren wenn du vor 2 wochen nen vollabo + hd für 54,90 gemacht hättest du bist ja so sozial haha :dmies::dmies:
ACHja ich war so einer der den sky kundencenter gestern die hölle heiß gemacht hat :)
In meinen Augen bist du ein alter Neidhammel.Wegen dir und den anderen Neidhammeln die sich gleich bei Sky ausgeheult haben,können jetzt viele Foren Mitglieder dieses Angebot nicht abschliessen.

Man nennt so etwas auch PETZEN.

PS. Nein,ich hätte nicht gepetzt sondern von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht.(Ist bei Sky 4 Wochen)Du siehst mit wenig Nachdenken kommt man auch zum Ziel.

wacheia
12.11.09, 15:27
Was hat man denn davon, wenn man dafür sorgt, dass andere auf keinen Fall weniger zahlen, als man selbst?

Wenn man selbst für sich einen Vorteil rausholen würde, OK.

Aber nur neidisch sein? Ich weiß nicht.

Was bringt es mir, wenn ich weiß, dass mein nachbar nicht weniger zahlt als ich?

MandelHL
12.11.09, 16:29
Gerade habe ich wieder mit Sky gesprochen. Es soll sich angeblich lediglich um ein Angebot für die Mitarbeiter gehandelt haben.

hash
12.11.09, 16:41
Ich war leider heute im Saturn München Theresienhöhe 5 Minuten zu spät. Kurz zuvor hatte die Promoterin einen Anruf über den Stop der Aktion seit 8.00 Uhr erhalten.
Ich war ca. halb zwölf dran, was mit den bis dahin abgeschlossenen Abos passiert, konnte sie mir nicht sagen...

TMF
12.11.09, 17:15
Aktion abgesagt u. Aktie 12 Prozent im Minus? naja SKY wird daraus auch noch lernen, wie stranger1 u.a. schon geschrieben haben..

Ich kann mir ein Abo im Moment wirklich nicht leisten, wäre schon bereit Kunde zu werden - aber vor allem möchte ich nur HD u. da gibt es ja nichts..

Hermann04
12.11.09, 20:12
Nachtrag zum Beitrag 54 auf Seite 4.
Was passiert nach der Laufzeit von 12 Monaten:
Dazu steht in den Bedingungen zum Sky-Rabattabovertrag:
Punkt 2: Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich automatisch um weiter 12 Monate,
falls der Vertrag von keiner Vertragsseite jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird.
Punkt 3: Für den Fall einer Rabattgewährung erfolgt diese für 12 Monate.
Sky behält sich eine Rabattaberkennung entweder zum Ende der Mindestlaufzeit oder zum Ablauf einer Folgelaufzeit
oder aber eine automatische Vertragsumstellung in einen Standardvertrag nach Ablauf der ersten Mindestlaufzeit vor.

Einstein-H
12.11.09, 20:27
Aktion abgesagt u. Aktie 12 Prozent im Minus? naja SKY wird daraus auch noch lernen, wie stranger1 u.a. schon geschrieben haben..
Ich kann mir ein Abo im Moment wirklich nicht leisten, wäre schon bereit Kunde zu werden - aber vor allem möchte ich nur HD u. da gibt es ja nichts..

Der Kurs hat mi der Absage der Aktion nichts zu tun, sonder mit der Bekanntgabe der Geschätszahlen gestern:
Der Umsatz ging um 13 Prozent auf 209 Millionen Euro zurück. Der Verlust stieg von 89 auf 117 Millionen Euro.

Davon abgesehen, glaube ich nicht, dass Sky lernfähig ist.

limonadecl
13.11.09, 08:31
... eine automatische Vertragsumstellung in einen Standardvertrag nach Ablauf der ersten Mindestlaufzeit vor.


Die werden dann schon frühzeitig über die Umstellung informieren müssen. Andernfalls, wenn jemand dagegen Klagen sollte, wäre diese Klausel mit Sicherheit nichtig. Ich persönlich hätte bei diesem Passus kein Bauchweh.

Uljanow
13.11.09, 09:30
Gibt es dafür eine spezielle Faxnummer?

tschabippe
13.11.09, 09:56
danke für das Formular

was tragt ihr bei
Händlernr.
PS-ID
PS-Name
ein?

Tomyslav
13.11.09, 10:23
Glaube aber persönlich nicht mehr, dass bis morgen die Promo Tour nochmal gestartet wird bei Saturn oder MM :schilder0447:

Tomyslav
13.11.09, 10:39
Das Formular beschränkt sich leider nur auf den Aktionszeitraum 11.11. bis 15.11.2009.
Sollte nochmal eine vorweihnachtliche Aktion kommen, was ich mir auch gut vorstellen kann, wird wohl dieses Formular nicht mehr gelten.

Es war vor einem gutem Jahr bei meinem Sports Cooperation Abo schon schlimm, bis die mal meinen Vereinsnachweis akzeptierten aber das ist ein anderes Thema...

MandelHL
13.11.09, 11:11
Hier die offizielle Antwort, die ich gestern am späten Abend von einer Mitarbeiterin bei Sky gemailt bekommen habe:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihr Interesse freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir, Ihre Anfrage nicht positiv beantworten zu können.

Bei dem erwähnten Angebot handelt es sich um ein Abonnement, dass ausschließlich der Nutzung durch Verkäufer unseres Vertriebspartners Saturn vorbehalten ist. Dieses Sonderangebot dient dem Kennenlernen des Produkts zur Verbesserung der Verkaufsberatung. Das Angebot wurde irrtümlich den Kunden des Saturn angeboten, der Vertrieb ist schnellstmöglich gestoppt worden. Bitte entschuldigen Sie das Versehen und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen, Sie schon bald als Kunden unserer regulären Angebote begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße aus Hamburg

Katharina Ilse
Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

mailto:service@sky.de
www.sky.de

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
GESCHÄFTSFÜHRER: Mark Williams (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt

Unser Tipp:
Kennen Sie schon unser Online-Kundencenter? Dort finden Sie rund um die Uhr hilfreiche Techniktipps und nützliche Services zu Ihrem Abonnement: www.sky.de/kundencenter.

Uljanow
13.11.09, 11:12
Das ist ja zur Zeit das ganz normale Angebot für alle......

Uljanow
13.11.09, 11:30
Hier geht es aber um Sky Komplett (!) für 32,90!!

Maday1000
13.11.09, 12:45
Das wollte ich auch gerade schreiben. Es sind zwei völlig verschiedene Angebote die sich nur preislich gleichen. Das Angebot was MandelHL abgeschlossen hat is sicherlich das Mitarbeiterangebot gewesen und nicht das Aktionsangebot.



Sie sehen bis 31.Juli 2010 alle verfügbaren HD-Sender gratis.


Das verstehe ich widerum auch nicht, mir wurde gesagt dass ebenfalls die HD Kanäle 12 Monate freigeschaltet sind. (?)

MandelHL
13.11.09, 12:55
... dass ich gerne abgeschlossen hätte!

Maday1000
13.11.09, 13:05
Ok dann passt das ja doch dann.... :-)

ManUD7
13.11.09, 13:45
So als Info: Saturn Hansa in Bremen (Galeria) hatte dies Angebot am Mittwoch am Start, allerdings gibt's das jetzt NICHT mehr. Er wollte sich auch nicht drauf einlassen doch noch so'ne Aktion zu machen.. Pech für ihn!
Ich hab soeben strangers Formulare an Sky gefaxt, mal schauen was passiert....

tschabippe
13.11.09, 13:54
So als Info: Saturn Hansa in Bremen (Galeria) hatte dies Angebot am Mittwoch am Start, allerdings gibt's das jetzt NICHT mehr. Er wollte sich auch nicht drauf einlassen doch noch so'ne Aktion zu machen.. Pech für ihn!
Ich hab soeben strangers Formulare an Sky gefaxt, mal schauen was passiert....


hi,

was hastn hier hingeschrieben:

Händlernr.
PS-ID
PS-Name

Musicnapper
13.11.09, 15:32
Sky will sich mit einem Versehen rausreden,ich schätze mal eher ,das die den Markt mal auf Resonanz abklopfen wollten,wenn dem so war hoffe ich für sie ,das sie entsprechend handeln, deren Wurschtelwirtschaft bringt es ja offensichtlich nicht ,trotz 100 Mio Werbeaufwendungen.

ManUD7
13.11.09, 18:48
@ tschabippe (http://www.spinnes-board.de/vb/member.php?u=22864) wie stranger schreibt freigelassen, mal schauen was passiert! Mehr als nein sagen können sie ja nicht, gell?
Ach ja, dank an Stranger für die Formulare

wacheia
13.11.09, 18:54
Lass es doch einfach frei, glaube kaum, das der Antrag durchgeht, egal ob mit oder ohne ID`s.
stranger1

Der Antrag hat null Chance.

Der PS-Name ist u. a. einzutragen, damit die Provision zugewiesen werden kann.

Spätestestens bei dem Versuch der Zuordnung werden die den Antrag in den Müll schmeißen.

Außerdem werden selbst Anträge, die von PS ausgefüllt aber nicht am 11.11.2009 bzw. am 12.11.2009 vor 10.00 Uhr gefaxt wurden, nicht bearbeitet.

limonadecl
13.11.09, 23:18
Der Antrag hat null Chance.
Der PS-Name ist u. a. einzutragen, damit die Provision zugewiesen werden kann.
Spätestestens bei dem Versuch der Zuordnung werden die den Antrag in den Müll schmeißen.
Außerdem werden selbst Anträge, die von PS ausgefüllt aber nicht am 11.11.2009 bzw. am 12.11.2009 vor 10.00 Uhr gefaxt wurden, nicht bearbeitet.


Also da muss ich Dich mal etwas bremsen DENN! woher willst du wissen wie Skai mit den Formularen umgeht? ---> DU weißt es nicht!

Glaubst du die schmeissen einen Antrag in den Müll weil sie dafür keine Provision zahlen können??? HALLO!!!!!! Provision = Kosten.

Die lachen sich wenn kaputt wenn sowas ins Haus flattert. Ein kostenloser Neukunde für Skai.

Nochmal: Es bestehen berechtigte Zweifel das Skai die Anträge annehmen wird, aber mit Pseudo-Wissen um sich werfen ist leider nur :schilder0054:

berliner31
14.11.09, 01:29
Da das Sonderabo ausschliesslich nur für ausgewählte Saturn bzw. Mediamärkte zulässig war schmeissen sie den Antrag definitiv weg wenn nich wenigstens ne Händler ID drinsteht.Die ist siebenstellig.Und da NUR die Märkte Abo`s abschliessen durften die einen sogenannten Powerseller im Markt haben wär die PS ID auch wichtig.Wenn das nun alles freibleibt sehe ich wenig Chancen für deinen selbst ausgefüllten Antrag :-( Wenn man allerdings einen pfiffigen Promoter kennt der VOR ORT den Antrag ausfüllen würde und das Datum auf den 11.11. datieren könnte.........
Selbst da wär die Chance nich rosig.Aber auf Kulanz kann man ja immer hoffen ("der Kunde war wirklich am 11.11. da aber ich dummer Junge hab vergessen das Fax wegzuschicken.War kurz vor Feierabend") das könnte klappen

berliner31
14.11.09, 01:40
zu Beitrag 166
da passt natürlich die gesendete Uhrzeit (11 Uhr 11) super zum Beitrag der Kundenhotline :-D
Ja es ist richtig das Saturn o. Media Markt - Mitarbeiter besondere Konditionen erhalten wenn sie einen Sky Vertrag abschliessen.Das ist kein Geheimnis.Arbeite ich in einem BMW Autohaus zahl ich für meinen schicken neuen 3er auch nich den Vollpreis.Klar sollen die Verkäufer das Produkt kennenlernen um es dem Kunden besser anbieten zu können....
ABER NEIN es ist nicht richtig das es sich bei dieser Aktion um ein Mitarbeiter-Angebot handelte was fälschlicherweise auch für "normale " Kunden entfremdet wurde.Hier will man den Schaden möglichst gering halten.Deutschlandweit gibt es tausende von Sky Vertriebspartnern.Medi Max ,Innova, Wegert und sehr viel weiterer kleinerer Händler.Denen wollte man natürlich nicht auf`s Brot schmieren das vom 11.11.-15.11. der Saturn bzw Media ein Angebot seinen Kunden offerieren kann das knapp 50% unter Normalpreis liegt.Die kleineren Händler haben auch alle Sky Stände in ihren Läden.Schicken ihre Mitarbeiter zur Schulung.Bekommen auch Provision....Denen will man jetzt ,nachdem das ganze aufgeflogen ist,erklären das das ganze ja ein Missverständnis war :-)

wacheia
14.11.09, 09:18
Also da muss ich Dich mal etwas bremsen DENN! woher willst du wissen wie Skai mit den Formularen umgeht? ---> DU weißt es nicht!
Glaubst du die schmeissen einen Antrag in den Müll weil sie dafür keine Provision zahlen können??? HALLO!!!!!! Provision = Kosten.
Die lachen sich wenn kaputt wenn sowas ins Haus flattert. Ein kostenloser Neukunde für Skai.
Nochmal: Es bestehen berechtigte Zweifel das Skai die Anträge annehmen wird, aber mit Pseudo-Wissen um sich werfen ist leider nur :schilder0054:

Gut gebrüllt, Löwe. Nur leider völlig deplatziert.

Irritiert bin ich darüber, dass Du zu wissen glaubst, was ich weiß. Woher stammen Deine Erkenntnisse? Kennen wir uns?
Ob mein Wissen Pseudo-Wissen ist oder nicht, wirst Du wohl nicht bewerten können.

Hast Du wirklich so großen Stress wegen eines Billigabos oder warum schießt Du kilometerweit über das Ziel hinaus.

Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass ich Dir hier auf die Nase binde, warum und woher ich etwas weiß.

Wenn Du dann einen Fall eines Aboantrages aus dieser Aktion hast, der nach dem 12.11.2009, 10.00 Uhr und ohne IDs an Sky gefaxt und angenommen wurde, kannst Du Dich ja melden.

Ich fürchte nur, wir werden diesbezüglich nichts mehr von Dir hören. Bisher stimmten meine Infos immer. Ich plappere nämlich nur nach, was ich aus erster Hand persönlich erfahre und nicht, was irgendwo geschrieben steht.

Aber Du wirst uns sicher berichten ...

ManUD7
14.11.09, 11:14
Nu bleibt doch mal ruhig, ist doch nur ein Versuch, wenn es klappt, ok, wenn nicht, geht die Welt garantiert nicht unter, so wichtig ist das nicht! Also Bälle flach halten!!!!

Musicnapper
14.11.09, 12:38
Unser Regionalvertreter sagte ,das die Abos garnicht für die Öffentlichkeit gedacht waren ,und versehentlich verkauft wurden. Dieser Fehler sei bekannt und es gebe nun diese Abos nicht mehr öffentlich. Diese Abos sind weiterhin als Mitarbeiter Abos für Mitarbeiter autorisierter SKY Händler erhältlich ,werden aber immer vom zuständigen Regionalvertreter einzeln geprüft.Der Antrag ist also hinfällig, es sei den der Regionalvertreter segnet Ihn ab, was aber nicht zu erwarten ist ,wenn es sich nicht wirklich um einen Mitarbeiter des Einzelhändler handelt.

Bobby
14.11.09, 14:29
Was soll euer "Regionalvertreter" auch anderes sagen?

Daß die ganze Aktion gezielt auf die Gewinnung neuer Abonnenten ausgerichtet war?

Wo steht das Wort "Mitarbeiter" im Antrag?

Wo bleibt die Abmahnung für Saturn oder die Skai-Mitarbeiter, die es angeboten haben?

Sollen sie doch die Abos ablehnen, wenn das Ganze ein Versehen war.


Wenn man schon zu Beginn des eigentlichen operativen Geschäftes Lügen benötigt,

muss man es ja mächtig nötig haben.

Gruß

Bobby

limonadecl
14.11.09, 15:22
Gut gebrüllt, Löwe. Nur leider völlig deplatziert.
Irritiert bin ich darüber, dass Du zu wissen glaubst, was ich weiß. Woher stammen Deine Erkenntnisse? Kennen wir uns?
Ob mein Wissen Pseudo-Wissen ist oder nicht, wirst Du wohl nicht bewerten können.
Hast Du wirklich so großen Stress wegen eines Billigabos oder warum schießt Du kilometerweit über das Ziel hinaus.
Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass ich Dir hier auf die Nase binde, warum und woher ich etwas weiß.
Wenn Du dann einen Fall eines Aboantrages aus dieser Aktion hast, der nach dem 12.11.2009, 10.00 Uhr und ohne IDs an Sky gefaxt und angenommen wurde, kannst Du Dich ja melden.
Ich fürchte nur, wir werden diesbezüglich nichts mehr von Dir hören. Bisher stimmten meine Infos immer. Ich plappere nämlich nur nach, was ich aus erster Hand persönlich erfahre und nicht, was irgendwo geschrieben steht.
Aber Du wirst uns sicher berichten ...

..... darfst uns beim nächsten Mal gerne sagen woher du dein Wissen hast. Angabe einer Quelle heisst nicht, dass du uns den Namen und Anschrift desjenigen mitteilen musst der diese Info an Dich rausgegeben hat (das machen andere Boardmitglieder mit gutem Renomme auch).

Wollte nicht beleidigend auf Dich wirken, aber ich bin wegen Deiner Antwort jetzt etwas "pissed".

Maday1000
15.11.09, 11:00
Hat denn schon jemand von euch die Vertragsunterlagen sammt Karte zugeschickt bekommen ? Mir wurde vom SkyPromoter gesagt, die Karte würde in den nächsten 1-2 Tagen zugesannt.

Bobby
15.11.09, 12:08
....Mir wurde vom SkyPromoter gesagt, die Karte würde in den nächsten 1-2 Tagen zugesannt.

Ja, die Antworten wären interessant, allerdings:

Wenn Skai es jemals schaffen sollte eine Karte

innerhalb von 1 -2 Tagen zuzusenden,

konvertiere ich zu fußballmäßig zu Borussia Dortmund. :fussball_black_yell

Und diese Wahrscheinlichkeit ist annähernd ausgeschlossen.

Gruß

Bobby

Naunzerle
15.11.09, 12:43
konvertiere ich zu fußballmäßig zu Borussia Dortmund.

Und diese Wahrscheinlichkeit ist annähernd ausgeschlossen.






gott sei dank

Zerio
15.11.09, 13:25
Ich glaube das ist alles gut durchdacht von Skai. Erstmal alle Rabattaktionen stoppen bei der Übernahme und dann mit überzogenen Preisen hausieren. Jetzt haben die uns schon soweit , das man 32€ als günstig ansieht und sofort nen Abo abschliessen würde. Der Williams ist nicht so dumm wie man denkt. Klar haben die jetzt Verluste( wieder) aber im Sommer oder so werden viele zuschlagen , weill mal "endlich" wieder eine seltene, aber günstige Aktion gefahren wird. Der Kunde denkt er hat nen Schnäppchen und Skai ist Happy, weill sie 32€ pro Kunden bekommen. Nur weill es für Skai Preise vielleicht günstig aussieht, heisst es nicht , das es auch wirklich günstig ist. Wer zu DM Zeiten noch mit solchen Preisen zufrieden war , der hat die Kohle auch.

***** ist nicht alles und mit 32 € kann man was besseres Veranstalten.

werner7
15.11.09, 17:27
Ich glaube das ist alles gut durchdacht von Skai. Erstmal alle Rabattaktionen stoppen bei der Übernahme und dann mit überzogenen Preisen hausieren. Jetzt haben die uns schon soweit , das man 32€ als günstig ansieht und sofort nen Abo abschliessen würde. Der Williams ist nicht so dumm wie man denkt. Klar haben die jetzt Verluste( wieder) aber im Sommer oder so werden viele zuschlagen , weill mal "endlich" wieder eine seltene, aber günstige Aktion gefahren wird. Der Kunde denkt er hat nen Schnäppchen und Skai ist Happy, weill sie 32€ pro Kunden bekommen. Nur weill es für Skai Preise vielleicht günstig aussieht, heisst es nicht , das es auch wirklich günstig ist. Wer zu DM Zeiten noch mit solchen Preisen zufrieden war , der hat die Kohle auch.
***** ist nicht alles und mit 32 € kann man was besseres Veranstalten.
Stimmt aber du weisst aber das wir hier in einem Mosc Forum sind und CS ist keine Zauberei!

Zerio
15.11.09, 17:43
Stimmt aber du weisst aber das wir hier in einem Mosc Forum sind und CS ist keine Zauberei!
Scheisse das ist nen MOSC Forum? :mamo0209: :grinsend0199:
CS ist aber auch bei aktuellen Preisen nur mit 3-4 Partnern ne Möglichkeit. Ausserdem muss man auch erstmal jemanden finden , der seine Karte teilt.
Ist ne gute Strategie von Williams. Der gibt den Leuten einfach ihr Schnäppchen Gefühl. Erinnert mich an die UVP Schilder mit Hammerpreisen.

werner7
15.11.09, 19:58
Scheisse das ist nen MOSC Forum? :mamo0209: :grinsend0199:
CS ist aber auch bei aktuellen Preisen nur mit 3-4 Partnern ne Möglichkeit. Ausserdem muss man auch erstmal jemanden finden , der seine Karte teilt.
Ist ne gute Strategie von Williams. Der gibt den Leuten einfach ihr Schnäppchen Gefühl. Erinnert mich an die UVP Schilder mit Hammerpreisen.
3-4 Partner sind wenig,bei uns sind es 7 und funzt super stabil.

renerocker
15.11.09, 23:34
Jetzt haben die uns schon soweit , das man 32€ als günstig ansieht und sofort nen Abo abschliessen würde. Der Williams ist nicht so dumm wie man denkt. Der Kunde denkt er hat nen Schnäppchen und Skai ist Happy, weill sie 32€ pro Kunden bekommen. Nur weill es für Skai Preise vielleicht günstig aussieht, heisst es nicht , das es auch wirklich günstig ist. Wer zu DM Zeiten noch mit solchen Preisen zufrieden war , der hat die Kohle auch.
***** ist nicht alles und mit 32 € kann man was besseres Veranstalten.

Ich sehe €32 für Komplett inklusive HD für durchaus günstig an.

Ich verstehe den Satz mit den DM zwar nicht, aber ich habe damals 50 DM bezahlt. Somit könnte ich 8 Jahre später mit 65 DM gut leben (ich zahle jetzt €25).

Man muß da jetzt auch mal realitisch bleiben: Wenn man alle BL+CL Spiele und ein bißchen HD will, dann sind €33 ein sehr guter Preis.

uschi44
17.11.09, 14:12
es gibt aber immernoch die Aktion 3 für 2 und auch 4 für 3.
wer alles haben will zahlt statt 54.90 nur noch 44.90 € monatlich.
oder eben klassisch Sky welt + sky sport + sky Bundesliga/Film 32.90 € statt wie bisher 44.90 € . diese angebote sind aber nicht im fachhandel verfügbar.
man kann diese nur über die Hotline vom Direktvertrieb bestellen.
0800-0222000 kostenlose Sky Hotline.

uschi44
17.11.09, 14:19
und lasst euch nicht erzählen die Aktion sei gerade vorbei. Ihr müsst auf diese Aktion bestehen. 3 Pakete 32.90 € statt 44.90 4 Pakete 44.90 € statt 54.90

Phil78
17.11.09, 15:01
Im November angemeldet und gleich 2 Werbepostings....
Lesen können wir alle selber. Wir wollen aber ECHTE ANGEBOTE :icon15:

Liebe Sky-Mitarbeiter, bitte erspart uns solche Sachen hier im Forum. Einfach nur mitlesen und mal was draus lernen. Das wäre doch ein besserer Anfang als sowas.

Gruß und nichts für ungut....

uschi44
17.11.09, 15:12
phil.... war ja nur ein tipp...die meisten kollegen sagen eben nicht das die aktion noch buchbar ist. sky will eben nur Abos zum Vollpreis verkaufen. Deshalb wollte ich nur sagen wenn sich der Mitarbeiter nicht auf 3 für 2 oder 4 für 3 einlässt....dann bestellt halt nicht.
man sieht immer wenn diese aktionen laufen steigende bestellungen. auf lange sicht heisst das sky wird natuerlich reagieren und hoffenlich bald dauerhaft 3 für 2 anbieten.

uschi44
17.11.09, 15:15
perönlich empfehle ich jedem zum Ablauf der Laufzeit zu kündigen um wieder in den Genuss eines Sonderangebotes zu kommen.

Phil78
17.11.09, 15:28
Nochmal zum nachlesen:
ich will nichts geschenkt, ich will nicht 3 für 2 Pakete oder X Monate was geschenkt und dann voller Preis. Bullsh..! :pukey:

Ich will ein Komplettpaket zu einem vernünftigen und fairen Preis. Herrgott nochmal :schilder0629:
So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Hallo Forum, schreibe ich undeutlich oder in einer fremden, euch unbekannten Sprache? Und wenn alle Angebote so toll wären, warum komme ich bei einer Zusammenstellung bis ich alle Pakete habe immer bei +-50 Euro raus?
Habe auf die 32,90€ Aktion mein Anliegen und Verbesserungsvorschläge freundlich an Sky geschrieben. Die haben nicht mal den Arsch in der Hose zu antworten.:schilder0629:

uschi44
17.11.09, 15:36
alle 4 Pakete kosten zusammen 44.90 € ohne HD. ich hoffe mal zu weihnachten kommt noch ein Angebot...aber das weiss nur der Weihnachtsmann

uschi44
17.11.09, 15:40
und die frage was ist ein faires angebot ?
5 millionen Kunden finden schliesslich 54,90 ist ein faires Angebot.
Kommt eben drauf an was man zu Verfügung hat. Für ne Durschnittsfamilie mit 2 Kindern und 2500,- netto ist das schon viel.

limonadecl
17.11.09, 16:13
und die frage was ist ein faires angebot ?
10 millionen Kunden finden schliesslich 54,90 ist ein faires Angebot.
Kommt eben drauf an was man zu Verfügung hat. Für ne Durschnittsfamilie mit 2 Kindern und 2500,- netto ist das schon viel.


Es ist zwar gerade etwas Kindergarten aber wie kommst du auf die Zahl 10 Millionen :lachen2:


M.Will. würde sich ein 2. Loch in den A***h freuen wenn er nur die Hälfte davon hätte. Ausserdem gibt es dabei noch zu beachten, das nicht jeder Abonnent ein Voll- bzw. Vollpreis-Abo hat.


Kollege Stranger1 verfügt bestimmt über das aktuelle EBIT (EUR/ABONNENT) oder wie das nochmal hieß.

dirk01
17.11.09, 16:42
Komplettabo anbieten würde, für 32,90 €

Für diesen Preis würde auch ich wieder liebend gerne zuschlagen. Denn so schlecht ist das Programm nicht. Jedoch wollte man auch mir nach insgesammt 7 Jahren kein vergünstigtes Abo mehr anbieten.

Unter vergünstigt verstehe ich, wie oben zitiert.

Und dann darf man sich nicht wundern, wenn die Kündigungen vermehrt zunehmen und CS boomt.

wacheia
17.11.09, 19:31
und die frage was ist ein faires angebot ?
10 millionen Kunden finden schliesslich 54,90 ist ein faires Angebot.
Kommt eben drauf an was man zu Verfügung hat. Für ne Durschnittsfamilie mit 2 Kindern und 2500,- netto ist das schon viel.

Ich liege gerade vor Lachen flach auf dem Boden.

10 Millionen Kunden.

Sky strebt konsequent die 2-Millionen-Grenze an.

Die Kunden haben keinen Bock auf einen Saftladen, bei dem man bei fünf Anrufen im Call-Center fünf verschiedene Antworten auf ein- und dieselbe Frage bekommt.

Die Kunden wollen nicht jedes Jahr kündigen um dann zu feilschen. Die Kunden wollen einfach ein Abo zu einem vernünftigen Preis. Das Ganze aber nicht von Jahr zu Jahr sondern einfach ganz normal durchlaufend, wie das bei anderen Firmen auch möglich ist.

Die aktuellen Standardpreise sind doch Mondpreise. Vollzahler sind bei Sky doch die Trottel schlechthin.

Vollzahler als Bestandskunden müssen sich doch ver@rscht vorkommen, wenn sie hören, dass nur der Dumme den vollen Preis zahlt.

uschi44
17.11.09, 19:36
Es ist zwar gerade etwas Kindergarten aber wie kommst du auf die Zahl 10 Millionen :lachen2:
M.Will. würde sich ein 2. Loch in den A***h freuen wenn er nur die Hälfte davon hätte. Ausserdem gibt es dabei noch zu beachten, das nicht jeder Abonnent ein Voll- bzw. Vollpreis-Abo hat.
Kollege Stranger1 verfügt bestimmt über das aktuelle EBIT (EUR/ABONNENT) oder wie das nochmal hieß.

in deutschland 2,451 Mio und insgesamt knapp 9 mio oder ?

uschi44
17.11.09, 19:38
Ich liege gerade vor Lachen flach auf dem Boden.
10 Millionen Kunden.
Sky strebt konsequent die 2-Millionen-Grenze an.
Die Kunden haben keinen Bock auf einen Saftladen, bei dem man bei fünf Anrufen im Call-Center fünf verschiedene Antworten auf ein- und dieselbe Frage bekommt.
Die Kunden wollen nicht jedes Jahr kündigen um dann zu feilschen. Die Kunden wollen einfach ein Abo zu einem vernünftigen Preis. Das Ganze aber nicht von Jahr zu Jahr sondern einfach ganz normal durchlaufend, wie das bei anderen Firmen auch möglich ist.
Die aktuellen Standardpreise sind doch Mondpreise. Vollzahler sind bei Sky doch die Trottel schlechthin.
Vollzahler als Bestandskunden müssen sich doch ver@rscht vorkommen, wenn sie hören, dass nur der Dumme den vollen Preis zahlt.

:sendungen_tv0059:

uschi44
17.11.09, 19:38
sky gibts aber nicht nur in deutschland !

uschi44
17.11.09, 19:41
Ich liege gerade vor Lachen flach auf dem Boden.
10 Millionen Kunden.
Sky strebt konsequent die 2-Millionen-Grenze an.
Die Kunden haben keinen Bock auf einen Saftladen, bei dem man bei fünf Anrufen im Call-Center fünf verschiedene Antworten auf ein- und dieselbe Frage bekommt.
Die Kunden wollen nicht jedes Jahr kündigen um dann zu feilschen. Die Kunden wollen einfach ein Abo zu einem vernünftigen Preis. Das Ganze aber nicht von Jahr zu Jahr sondern einfach ganz normal durchlaufend, wie das bei anderen Firmen auch möglich ist.
Die aktuellen Standardpreise sind doch Mondpreise. Vollzahler sind bei Sky doch die Trottel schlechthin.
Vollzahler als Bestandskunden müssen sich doch ver@rscht vorkommen, wenn sie hören, dass nur der Dumme den vollen Preis zahlt.

SKY hat in Deuschland 2,451 MIO Abonnenten...aber mit den preisen hast du vollkommen recht. Auch insgesamt stimme ich dir vollkommen zu. Es geht nur noch von Angebot zu Angebot . Über einen regulären Preis 32.90 € für alles würde man sicher kontinuierlicher verkaufen.

wacheia
17.11.09, 19:42
und die frage was ist ein faires angebot ?
10 millionen Kunden finden schliesslich 54,90 ist ein faires Angebot.
Kommt eben drauf an was man zu Verfügung hat. Für ne Durschnittsfamilie mit 2 Kindern und 2500,- netto ist das schon viel.

sky gibts aber nicht nur in deutschland !

Ach, das ist mir neu.

Ist der Preis von 54,90 Euro eine europaweit einheitlicher?

Deine 9 Millionen bezogen sich ja auf den Preis von 54,90 Euro.

uschi44
17.11.09, 19:43
dem saturn bekommen ? ich sehe das bei ebay ganz viele sky abos angeboten wurden. Wie geht das denn ?

uschi44
17.11.09, 19:46
Ach, das ist mir neu.
Ist der Preis von 54,90 Euro eine europaweit einheitlicher?
Deine 9 Millionen bezogen sich ja auf den Preis von 54,90 Euro.


da habe ich wohl zu hoch gegriffen .-(

wacheia
17.11.09, 19:47
SKY hat in Deuschland 2,451 MIO Abonnenten...aber mit den preisen hast du vollkommen recht. Auch insgesamt stimme ich dir vollkommen zu. Es geht nur noch von Angebot zu Angebot . Über einen regulären Preis 32.90 € für alles würde man sicher kontinuierlicher verkaufen.

Ja, noch hat Sky 2,451 Millionen Abonnenten.

Ich schrieb ja auch, dass sie steil auf die 2 Millionen zumarschieren.

Spätestens, wenn im November 2010 die vielen tausend Mitarbeiter-Vorteils-Abos, die im November 2008 abgeschlossen wurden, auslaufen, wird es soweit sein.

renerocker
17.11.09, 19:57
Ach, das ist mir neu.
Ist der Preis von 54,90 Euro eine europaweit einheitlicher?
Deine 9 Millionen bezogen sich ja auf den Preis von 54,90 Euro.

Zwar sicherlich nicht einheitlich, aber die Hausnummer stimmt.

wacheia
17.11.09, 20:00
Zwar sicherlich nicht einheitlich, aber die Hausnummer stimmt.

Aber nur in Deutschland ist die Konkurrenz durch Free-TV so groß.

Dieser Preis lässt sich hier nicht wirklich durchsetzen.

Sky scheint das aber nicht zu verstehen.

uschi44
17.11.09, 20:04
Ja, noch hat Sky 2,451 Millionen Abonnenten.
Ich schrieb ja auch, dass sie steil auf die 2 Millionen zumarschieren.
Spätestens, wenn im November 2010 die vielen tausend Mitarbeiter-Vorteils-Abos, die im November 2008 abgeschlossen wurden, auslaufen, wird es soweit sein.

jetzt stand ich voll auf dem schlauch....du meinst von oben auf 2 mio runter.
sorry...habe meine medikamente gegen Grippe wohl zu hoch dosiert..-)

also ich habe natuerlich ein Sky Abo....aber auch nur für ein Jahr. Eigentlich habe ich mich auch nur angemeldet um Kabel BW Kunden immer gerade die günstigste Möglichkeit für Sky zu nennen. Seit Kabel BW kein Bundesliga mehr hat wollen alle bei uns Sky buchen. Aber der Preis variiert ja ständig.
wie gesagt derzeit sind es noch 32.90 € für 3 Pakete falls keiner was günstigeres mit Quelle weiss.

uschi44
17.11.09, 20:06
Aber nur in Deutschland ist die Konkurrenz durch Free-TV so groß.
Dieser Preis lässt sich hier nicht wirklich durchsetzen.
Sky scheint das aber nicht zu verstehen.

na wenn man 54.90 € in DM ausweisen würde könnten die morgen einpacken.-)
das ist aber fast überall so. Bei H&M haben Hemden auch mal 39,- DM gekostet. die kosten jetzt 39,- €. Aber das gehört in ein anderes Forum.

ADI""
17.11.09, 20:41
@uschi,
wen du bei sky arbeitest solltest du mal deinen chef sagen, dass er ein :sendungen_tv0059: ist.
sorry aber seine vorstellung bei den preisen wird er nie erreichen. und kunden die bereit sind 32,90 pro monat heutzutage auf den tisch zulegen (= 394,8€ im jahr) abzuweisen ist hirnlos...
der soll sich mal in den foren mal anmelden, dann weiss er wo der hammer hängt!

mfg

wacheia
17.11.09, 21:10
24,99 komplett ohne HD.

uschi44
17.11.09, 21:24
@uschi,
wen du bei sky arbeitest solltest du mal deinen chef sagen, dass er ein :sendungen_tv0059: ist.
sorry aber seine vorstellung bei den preisen wird er nie erreichen. und kunden die bereit sind 32,90 pro monat heutzutage auf den tisch zulegen (= 394,8€ im jahr) abzuweisen ist hirnlos...
der soll sich mal in den foren mal anmelden, dann weiss er wo der hammer hängt!
mfg

ich arbeite bei kabelBW...weiss aber daher immer was bei sky gerade möglich ist !

uschi44
17.11.09, 21:24
24,99 komplett ohne HD.

das ist aber ein altes abo..oder ???

wacheia
17.11.09, 21:33
das ist aber ein altes abo..oder ???

Dieses Abo läuft seit genau einem Jahr und wird noch ein weiteres Jahr laufen.

wacheia
17.11.09, 21:38
wurde dir nicht gekündigt ???

Es handelt sich um ein 24-Monats-Abo, das im November 2008 noch angeboten wurde.

Die Aktion war eine Mitarbeiter-Vorteils-Abo-Aktion.

Premiere komplett incl. Premiere Star ohne HD für 24 Monate für 24,99 Euro/Monat.

dustmann
17.11.09, 22:01
Ja,das selbe habe ich auch!! Würde gerne HD dazubuchen,geht aber wahrscheinlich nicht?????:171:

popinjay
17.11.09, 23:20
Macht Euch jetzt nicht zu viele Gedanken über die Dauer meiner Mitgliedschaft und die Anzahl meiner konstruktiven Beiträge.

Ich habe in diesem Jahr einen Komplett-Gutschein für 299 Euronen genutzt (ohne Extra und HD). Jetzt bieten sie mir schriftlich Welt und Premium-Paket und zusätzlich Sport-, Film- oder HD-Paket (7 Sender) für 12 Monate kostenfrei dazu (endet nach 12 Monaten automatisch).

Wenn ich jetzt Bundesliga und HD wähle, bin ich eigendlich für 32,90€ doch gut bedient. Frage. Hat von Euch auch jemand dieses Angebot?

Ich muss mich bis 30.11. entscheiden, obwohl mein jetziges Abo noch bis 31.12.09 läuft.

Beste Grüße Uli

Hermann04
18.11.09, 05:30
Macht Euch jetzt nicht zu viele Gedanken über die Dauer meiner Mitgliedschaft und die Anzahl meiner konstruktiven Beiträge.
Ich habe in diesem Jahr einen Komplett-Gutschein für 299 Euronen genutzt (ohne Extra und HD). Jetzt bieten sie mir schriftlich Welt und Premium-Paket und zusätzlich Sport-, Film- oder HD-Paket (7 Sender) für 12 Monate kostenfrei dazu (endet nach 12 Monaten automatisch).
Wenn ich jetzt Bundesliga und HD wähle, bin ich eigendlich für 32,90€ doch gut bedient. Frage. Hat von Euch auch jemand dieses Angebot?
Ich muss mich bis 30.11. entscheiden, obwohl mein jetziges Abo noch bis 31.12.09 läuft.
Beste Grüße Uli
Ja, hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=135912)

wacheia
18.11.09, 07:20
Ja,das selbe habe ich auch!! Würde gerne HD dazubuchen,geht aber wahrscheinlich nicht?????:171:

Nein, dann wollen die Dich in die neue Struktur überführen, sprich Preis verdoppeln.

Naunzerle
18.11.09, 08:57
Es handelt sich um ein 24-Monats-Abo, das im November 2008 noch angeboten wurde.
Die Aktion war eine Mitarbeiter-Vorteils-Abo-Aktion.
Premiere komplett incl. Premiere Star ohne HD für 24 Monate für 24,99 Euro/Monat.
hab dasselbe mit hd 29.95 .das ist genug

Uljanow
18.11.09, 09:21
Habe für zwei Jahre (bis 05/2010) Sky Welt und Film für 19,99. Gekündigt habe ich natürlich schon. Mehr als 30 für das gleiche + HD sind nicht drin!

Tantor
18.11.09, 09:25
Hallo zusammen,

hat von euch jemand schon versucht den Vertrag jetzt noch nachträglich einzureichen ? Und gabs Feedback dann dazu ?

six6
18.11.09, 11:04
HIER (http://cgi.ebay.de/SKY-SONDERAKTION-KOMPLETT-INKL-HD-32-90-NUR-BIS-13-11_W0QQitemZ200404637141QQcmdZViewItemQQptZ*****_V ertr%C3%A4ge?hash=item2ea90c15d5)
Sie bieten hier auf ein SKY Komplettabo zum unschlagbaren Sonderpreis von nur 32,99€ im Monat statt regulär 59,90€ bei einer Laufzeit von 12 Monaten!!
In diesem Abo sind alle Hauptpakete von SKY enthalten,d.h. enthalten sind die Pakete Sky Film, Sky Sport, Sky Fussball Bundesliga, Sky Welt, Sky HD.Kunden die Sat-Emfang haben erhalten noch "Sky Welt Extra" dazu.Dieses Paket ist über Kabelemfang leider nicht erhältlich. WENN SIE EINEN DVB-T EMFANG HABEN IST DER EMFANG VON SKY AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN LEIDER NICHT MÖGLICH!
Ihre Pakete:
SKY FILM
SKY WELT
SKY SPORT
SKY FUßBALL BUNDESLIGA
SKY HDTV
SKY WELT EXTRA
Alles zusammen zum absoluten Sonderpreis von 32,99 EUR / monatl. (Laufzeit 12 Monate)
-Normalerweise kostet das Premiere Komplett-Paket 59,90 EUR / monatl., dass heißt Sie sparen monatlich 26,91 Euro zum Normalpreis!!!! Die Preisersparnis auf 12 Monate gesehen beträgt 322,92€!
-hinzu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19,99 €
- Abo enthält
entweder einen Interaktiv-Receiver für 0,-€ (Mietfrei für die Laufzeit des Abos)
oder
einen HD-Receiver für 49,-€ (einmalige Mietgebühr für die Laufzeit des Abos)
-Sie haben auch die Möglichkeit einen Wunschtermin bis zu einem halben Jahr im Vorraus mitzuteilen, falls Sie z.B. noch ein laufendes Abo haben.
-Angebot gilt nur bei Neuabschluss.
WICHTIG LESEN:
-Die Abwicklung erfolgt folgendermaßen: Nachdem Sie die Auktion erfolgreich erworben haben, schicken Sie uns bitte unaufgefordert eine Email mit folgenden Angaben:
Emfangsart (Sat oder Kabel) ,Name, Anschrift, Geburtsdatum, Personalausweisnummer, Telefonnummer, Kontoverbindung.
Wichtig: Bitte schicken Sie, nach Erwerb der Auktion neben Ihren persönlichen Daten. Unvollständig übemittelte Daten können nicht verarbeitet werden,also bitte darauf achten ,dass Sie alle Daten KORREKT und vollständig übermitteln.
Selbstverständlich werden Ihre Daten von uns vertraulich behandelt und dienen lediglich zur Anmeldung Ihres Sky Vertrags. Sie erhalten dann wenige Tage später Ihre funktionsfähige Smartcard,die Vertragunterlagen und (falls gewünscht und bestellt den Sky Receiver) von SKY. Bitte beachten Sie, dass nur vollständig und korrekte Angaben bearbeitet werden können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anträge von SKY bei negativer SCHUFA etc. abgelehnt werden können. Bei Gebotsabgabe erklären Sie sich damit einverstanden.Wir bitten um Ihr Verständnis.
Das Angebot ist begrenzt und kann nur im Zeitraum vom 10.11.-13.11.2009 angemeldet werden. Gerne aber können Sie uns nach Erwerb des Angebots,schon Ihre persönlichen Daten schicken. Diese müssen spätestens am 13.11.2009 bis 15.30 Uhr vorliegen.Danach ist eine Anmeldung zu diesem Preis nicht mehr möglich. Wir kommen dann nach erfolgreicher Anmeldung unaufgefordert auf Sie zurück.
Kleiner Hinweis noch,der nur ehrlich gemeint ist: Falls sie warten wollen und denken,dass Sky eine solche Aktion in den nächsten Wochen wieder fährt,dem können wir nur sagen:"Vergessen Sie es!" So eine Aktion fand das letzte mal im Sommer 2008 noch unter Premiere statt.Dies ist mittlerweile 1 1/2 Jahre her.Auch damals haben sich viele Interessenten geärgert, dass Sie nicht zugeschlagen haben.Als zögern Sie nicht und schlagen zu!
Kündiungen und Widerrufserklärung sind bitte direkt an Sky zu richten.Wir als Händler sind hierbei von der Haftung ausgeschlossen. Mit Abgabe des Gebot erklären Sie sich ausschließlich damit einverstanden.
Bei weiteren Fragen zu diesem Angebot schicken Sie uns bitte eine Email.
...und nun viel Spaß mit diesem Angebot!

Mittlerweile häufen sich bei dem ebay-Angebot auch die negativen Bewertungen.

limonadecl
18.11.09, 11:33
Zitat von stranger1
HIER
Sie bieten hier auf ein SKY Komplettabo zum unschlagbaren Sonderpreis von nur 32,99€ im Monat statt regulär 59,90€ bei einer Laufzeit von 12 Monaten!!
In diesem Abo sind alle Hauptpakete von SKY enthalten,d.h. enthalten sind die Pakete Sky Film, Sky Sport, Sky Fussball Bundesliga, Sky Welt, Sky HD.Kunden die Sat-Emfang haben erhalten noch "Sky Welt Extra" dazu.Dieses Paket ist über Kabelemfang leider nicht erhältlich. WENN SIE EINEN DVB-T EMFANG HABEN IST DER EMFANG VON SKY AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN LEIDER NICHT MÖGLICH!
Ihre Pakete:
SKY FILM
SKY WELT
SKY SPORT
SKY FUßBALL BUNDESLIGA
SKY HDTV
SKY WELT EXTRA
Alles zusammen zum absoluten Sonderpreis von 32,99 EUR / monatl. (Laufzeit 12 Monate)
-Normalerweise kostet das Premiere Komplett-Paket 59,90 EUR / monatl., dass heißt Sie sparen monatlich 26,91 Euro zum Normalpreis!!!! Die Preisersparnis auf 12 Monate gesehen beträgt 322,92€!
-hinzu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19,99 €
- Abo enthält
entweder einen Interaktiv-Receiver für 0,-€ (Mietfrei für die Laufzeit des Abos)
oder
einen HD-Receiver für 49,-€ (einmalige Mietgebühr für die Laufzeit des Abos)
-Sie haben auch die Möglichkeit einen Wunschtermin bis zu einem halben Jahr im Vorraus mitzuteilen, falls Sie z.B. noch ein laufendes Abo haben.
-Angebot gilt nur bei Neuabschluss.
WICHTIG LESEN:
-Die Abwicklung erfolgt folgendermaßen: Nachdem Sie die Auktion erfolgreich erworben haben, schicken Sie uns bitte unaufgefordert eine Email mit folgenden Angaben:
Emfangsart (Sat oder Kabel) ,Name, Anschrift, Geburtsdatum, Personalausweisnummer, Telefonnummer, Kontoverbindung.
Wichtig: Bitte schicken Sie, nach Erwerb der Auktion neben Ihren persönlichen Daten. Unvollständig übemittelte Daten können nicht verarbeitet werden,also bitte darauf achten ,dass Sie alle Daten KORREKT und vollständig übermitteln.
Selbstverständlich werden Ihre Daten von uns vertraulich behandelt und dienen lediglich zur Anmeldung Ihres Sky Vertrags. Sie erhalten dann wenige Tage später Ihre funktionsfähige Smartcard,die Vertragunterlagen und (falls gewünscht und bestellt den Sky Receiver) von SKY. Bitte beachten Sie, dass nur vollständig und korrekte Angaben bearbeitet werden können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anträge von SKY bei negativer SCHUFA etc. abgelehnt werden können. Bei Gebotsabgabe erklären Sie sich damit einverstanden.Wir bitten um Ihr Verständnis.
Das Angebot ist begrenzt und kann nur im Zeitraum vom 10.11.-13.11.2009 angemeldet werden. Gerne aber können Sie uns nach Erwerb des Angebots,schon Ihre persönlichen Daten schicken. Diese müssen spätestens am 13.11.2009 bis 15.30 Uhr vorliegen.Danach ist eine Anmeldung zu diesem Preis nicht mehr möglich. Wir kommen dann nach erfolgreicher Anmeldung unaufgefordert auf Sie zurück.
Kleiner Hinweis noch,der nur ehrlich gemeint ist: Falls sie warten wollen und denken,dass Sky eine solche Aktion in den nächsten Wochen wieder fährt,dem können wir nur sagen:"Vergessen Sie es!" So eine Aktion fand das letzte mal im Sommer 2008 noch unter Premiere statt.Dies ist mittlerweile 1 1/2 Jahre her.Auch damals haben sich viele Interessenten geärgert, dass Sie nicht zugeschlagen haben.Als zögern Sie nicht und schlagen zu!
Kündiungen und Widerrufserklärung sind bitte direkt an Sky zu richten.Wir als Händler sind hierbei von der Haftung ausgeschlossen. Mit Abgabe des Gebot erklären Sie sich ausschließlich damit einverstanden.
Bei weiteren Fragen zu diesem Angebot schicken Sie uns bitte eine Email.
...und nun viel Spaß mit diesem Angebot!

Zitat: Six6

Mittlerweile häufen sich bei dem ebay-Angebot auch die negativen Bewertungen.

Der Knaller. Die Leute drohen denen sogar mit der Einklagung des Angebots!

Weiß jetzt garnicht wie man das betrachten soll. Einerseits war der Anbieter gierig und wollte die große Kasse machen, andererseits kann er nichts dafür das Skai mal wieder seine KundenUNfreundlichkeit 1. Güte demonstriert hat.

Maday1000
18.11.09, 12:59
Es handelte sich aber bei Ebay blos um die Vermittlung eines Angebotes. Den Teil des Vertrages hat der Händler eingehalten, ob Sky letztendlich die ankommenden Anträge auf das Abo akzeptiert ist wiederum eine ganz andere Sache...

Maday1000
19.11.09, 17:50
Hier ein kleiner Nachtrag von mir ...

Ich habe gerade bei der Sky Hotline angeufen und ganz dumm gefragt wann denn meine Karte per Post ankäme.
Der Mitarbeiter der Skyhotline sagte mir, er hätte bisher keine Daten bekommen und könne daher auch nichts in die Wege leiten. Ihm war aber das Aktionsangebot vom 11.11 nicht unbekannt.Jedoch solle ich mich zunächst an den zuständigen Saturn wenden ob der Promoter evtl das Fax nicht abgeschickt habe...(wers glaubt).. naja da is aber ständig besetzt. Name des Promoters habe ich auch, aber da hab ich ja auch nicht viel von.

Fazit. Ich glaube das kann man sich komplett abschmieren mit dem Abo :170:
Als ob da noch jemals bei Sky mein Fax ankommen würde....
Ich könnte ja spaßeshalber nochmal die Kopie des "Vertrages" zu Sky faxen

limonadecl
19.11.09, 20:43
Hier ein kleiner Nachtrag von mir ...
Ich habe gerade bei der Sky Hotline angeufen und ganz dumm gefragt wann denn meine Karte per Post ankäme.
Der Mitarbeiter der Skyhotline sagte mir, er hätte bisher keine Daten bekommen und könne daher auch nichts in die Wege leiten. Ihm war aber das Aktionsangebot vom 11.11 nicht unbekannt.Jedoch solle ich mich zunächst an den zuständigen Saturn wenden ob der Promoter evtl das Fax nicht abgeschickt habe...(wers glaubt).. naja da is aber ständig besetzt. Name des Promoters habe ich auch, aber da hab ich ja auch nicht viel von.
Fazit. Ich glaube das kann man sich komplett abschmieren mit dem Abo :170:
Als ob da noch jemals bei Sky mein Fax ankommen würde....
Ich könnte ja spaßeshalber nochmal die Kopie des "Vertrages" zu Sky faxen


Mach doch. Kannst ja nichts verlieren.

ManUD7
20.11.09, 07:41
So ich meld mich auch noch mal, hatte ja am vergangenen Freitag versucht, das Angebot in Anspruch zu nehmen und hab denen ja gefaxt. Fazit: NULL Reaktion, nicht einmal eine Asage. Die scheinen's nötig zu haben. Na ja war eh nur mal ein Versuch der m. E. von vornherein zum Scheitern verurteilt war. Zeigt aber wieder die Dummheit dieses Anbieters! Ich werde aber auch, ähnlich wie bei Mayday1000 mal frech nachfragen wo denn mein Abo bleibt! Kostet ja nix :-))))

Phil78
20.11.09, 08:08
Die Sky-Taktik erinnert an die von einem Vogel Strauß.
Kopf in den Sand und gut ist. Habe auf meine Mail auch noch keine Antwort. Naja, dann hat man wenigstens mal wieder den "echten" Stellenwert als Kunde vor Augen geführt bekommen.

Hermann04
20.11.09, 08:16
.... Fazit: NULL Reaktion, nicht einmal eine Absage.....

Hallo,
ich habe am 11.11. einen Vertrag in einem MM zu dieser Promo-Aktion abgeschlossen,
und bis heute auch noch nichts von denen gehört.
Man hat mir gesagt, es würde bis zu 14 Tage dauern.
Mal schauen ob was kommt......

ManUD7
20.11.09, 08:30
Ok, danke für's Feedback, vielleicht kommt ja noch was, aber ich glaube nicht. Spielen wir mal ein wenig weiter....

TanteBob
20.11.09, 09:47
Habe ebenfalls am 11.11. einen Vertrag abgeschlossen und bis jetzt noch nichts erhalten.
Nachdem ich nun bei Sky angerufen habe, konnte man mir keine Auskunft geben, da ich noch nicht im System sei. Auf meine Frage wer denn die Daten in das System einpflegt, kam nur der gleiche Satz erneut. Zum Glück war es eine kostenfreie Nummer. Werde es jedoch nächste Woche noch einmal probieren.
Gibt es überhaupt schon jemand der einen Promo-Vertrag erhalten hat?

Bobby
20.11.09, 10:03
Ich habe gestern via E-Mail mal bei Skai nachgefragt.

Nachgefragt, ob sie diese Aktion überhaupt unterstützen.


Die automatisch generierte Antwort ist lustig:

Vielen Dank für Ihre E-Mail!

Der Start von Sky als neue Welt des Entertainments
hat in den vergangenen Wochen viele Menschen davon überzeugt,
Abonnent von Sky zu werden.
Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz.
Wegen dieser großen Nachfrage kann sich die Beantwortung Ihrer E-mail verzögern und einige Tage dauern.

Wir bitten Sie daher um Geduld,
wenn unsere Antwort etwas länger dauert als Sie es üblicherweise
von uns gewohnt sind.


Üblicherweise bin ich Warten bei Skai gewohnt.
Und damit bin ich sicher nicht alleine!

Gruß

Bobby

alenia
20.11.09, 17:24
Hallo, habe am 18.11.09 bei Saturn in Regensburg angefragt. Das Angebot wurde am 13.11.09 von Sky eingestellt und alle bis dahin abgeschlossenen Verträge annulliert.:dmies:

Bobby
20.11.09, 17:56
Hallo, habe am 18.11.09 bei Saturn in Regensburg angefragt. Das Angebot wurde am 13.11.09 von Sky eingestellt und alle bis dahin abgeschlossenen Verträge annulliert.:dmies:


Vielleicht bin ich heute etwas schwer von Begriff:

"...alle bis dahin abgeschlossenen Verträge annulliert?"

Also...wer es probiert hat, hat kein Abo zu erwarten?


Das wäre ja der Korken auf die Pfand-Flasche!


Gruß

Bobby

Maday1000
20.11.09, 19:45
Icg habe auch gerade mindestens 10 Minuten mit einer netten Dame der Sky Hotline telefoniert und wir haben uns über das rabattierte Angebot unterhalten. Sie sagte die könne das Angebot technisch nicht aufnehmen bzw dass es eine generelle Fehlinformation an Saturn war das Abo überhaupt in den Markt einzuführen. Ein Angebot zu ähnlichen Konditionen konnte sie mir leider nicht bieten. Also OVER AND OUT
NIEMAND wir das Abo genehmigt bekommen.

renerocker
20.11.09, 20:09
Das Angebot wurde am 13.11.09 von Sky eingestellt und alle bis dahin abgeschlossenen Verträge annulliert.:dmies:


Na ja, wenn man vor der Absage des Angebots im Saturn unterschrieben hat würde ich da aber schon auf Einhaltung bestehen.

Maday1000
20.11.09, 20:12
Na ja, wenn man vor der Absage des Angebots im Saturn unterschrieben hat würde ich da aber schon auf Einhaltung bestehen.
Sky kann sich das Recht vorbehalten Verträge an bzw abzulehnen. Du hast rechtlich nicht viel in der Hand außer einer s/w Kopie eines Mitarbeiterangebotes welches eingestellt wurde :-)

renerocker
20.11.09, 20:43
Sky kann sich das Recht vorbehalten Verträge an bzw abzulehnen. Du hast rechtlich nicht viel in der Hand außer einer s/w Kopie eines Mitarbeiterangebotes welches eingestellt wurde :-)

Ist schon richtig.

Aber Sky hat eben auch dies Angebot in Märkten (anfangs wohl sogar mit Plakaten) beworben und irgendeinen "Vertreter" mit Verträgen in der Hand da hingestellt.
Einfach zu sagen "nee, is´nich" geht da auch nicht. Irgendein Grund muß da schon genannt werden.

ManUD7
20.11.09, 21:12
@renerocker War das ein offizielles Angebot??? Nööö, also Rechte keine!!!!

Bobby
20.11.09, 21:24
@renerocker War das ein offizielles Angebot???..


Mir fehlt die Naivität zu glauben,

dass Skai von dem Ganzen nichts wußte

und saturn einfach mal BETROGEN hat.


Man muß die Anmeldeformulare ja auch irgendwo herbekommen,

die Preise wissen und die Details kennen.


Und selbst wenn es ein riesiges Versehen war,

hätte das Angebot doch zumindest für Mitarbeiter gegolten.


Warum weiß dann bei Skai kein Call-Center-Mitarbeiter

dieses Angebot einzuordnen?


Für mich stellt sich das als Riesen-Betrug dar.

Und keiner will es gewesen sein.


Gruß

Bobby

M 2005
20.11.09, 21:27
Mir fehlt die Naivität zu glauben,
dass Skai von dem Ganzen nichts wußte
und saturn einfach mal BETROGEN hat.
Man muß die Anmeldeformulare ja auch irgendwo herbekommen,
die Preise wissen und die Details kennen.
Und selbst wenn es ein riesiges Versehen war,
hätte das Angebot doch zumindest für Mitarbeiter gegolten.
Warum weiß dann bei Skai kein Call-Center-Mitarbeiter
dieses Angebot einzuordnen?
Für mich stellt sich das als Riesen-Betrug dar.
Und keiner will es gewesen sein.
Gruß
Bobby

Da gebe ich dir absolut Recht.

Bobby
21.11.09, 08:03
Weil die Callcenter-MA, als Outsourcing-MA, die letzten sind die was erfahren. ....

Natürlich hast Du recht. Die Mitarbeiter wurden ja seit der "Übernahme"
von Skai auch fast komplett ausgetauscht.

Nur sehe ich nicht ein, dass Inkompetenz, mangelnde Ausbildung
oder verwehrte Zugriffsrechte mich über 30 Euro im Monat kosten sollen.

Oder sagt Dein Arbeitgeber: Behandle die Leute freundlich,
aber wie und warum sage ich Dir nicht?


Gruß

Bobby

limonadecl
21.11.09, 11:10
Ist schon richtig.
Aber Sky hat eben auch dies Angebot in Märkten (anfangs wohl sogar mit Plakaten) beworben und irgendeinen "Vertreter" mit Verträgen in der Hand da hingestellt.
Einfach zu sagen "nee, is´nich" geht da auch nicht. Irgendein Grund muß da schon genannt werden.
Also rein von dem RECHTLICHEN ASPEKT: Ein Plakat/Aussteller/Prospekt ist kein Angebot (auch wenn es drauf steht) sondern eine Anpreisung - wie gesagt, im rechtlichen Sinne.
Also besteht auch keine Erfüllungspflicht weil es KEINE WILLENSERKLÄRUNG seitens Skai ist/war.
Hoffe zumindest das man das vom Rechtsweg her jetzt ausschliesst was zu erreichen.
Nicht desto trotz ergäbe die Nichterfüllung ein weiterer Imageschaden für Skai! Leider weiss ich nicht wieviel Imageschäden sich dieser Laden noch leisten kann und würde aus diesem Grund die Aboanfragen "durchwinken" und gut iss!
In der Vergangenheit hat man schon Abonnenten erfunden - wieso will man jetzt keine echten Abonnenten haben die auch noch Geld bezahlen??
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
PS: Bin von der Aktion unbetroffen. Habe noch ein länger laufendes Abo.

TanteBob
21.11.09, 21:21
Habe soeben mit einem Sky-Mitarbeiter gesprochen. Ich sei im System. Meine Karte sollte nächste Woche bei mir ankommen.
Glauben tue ich es erst, wenn ich diese in Händen halte.
Dennoch besteht Hoffnung für all die, die auch mal etwas Glück hatten und ein Promo-Abo beim Händler abschliessen konnten.

renerocker
22.11.09, 10:32
@renerocker War das ein offizielles Angebot??? Nööö, also Rechte keine!!!!

Also rein von dem RECHTLICHEN ASPEKT: Ein Plakat/Aussteller/Prospekt ist kein Angebot (auch wenn es drauf steht) sondern eine Anpreisung - wie gesagt, im rechtlichen Sinne.
Also besteht auch keine Erfüllungspflicht weil es KEINE WILLENSERKLÄRUNG seitens Skai ist/war.
Hoffe zumindest das man das vom Rechtsweg her jetzt ausschliesst was zu erreichen.


Ich war nicht im Laden und habe die Bewerbung der Aktion selbst nicht gesehen.

Wenn aber bei Saturn jemand in der Sky-Kutte steht und mir ein Formular, wie es Stranger1 hier weiter oben angehängt hat, in die Hand drückt, dann ist dies ein Angebot.

Natürlich kann Sky davon Abstand nehmen, aber einfach zu sagen "wir wollen jetzt doch nicht mehr" geht auch nicht.

Ich gehe zunächst erstmal davon aus, daß alle vor dem Stop vom Promoter gefaxten Verträge auch entsprechend bearbeitet werden.

limonadecl
22.11.09, 11:36
Ich war nicht im Laden und habe die Bewerbung der Aktion selbst nicht gesehen.
Wenn aber bei Saturn jemand in der Sky-Kutte steht und mir ein Formular, wie es Stranger1 hier weiter oben angehängt hat, in die Hand drückt, dann ist dies ein Angebot.
Natürlich kann Sky davon Abstand nehmen, aber einfach zu sagen "wir wollen jetzt doch nicht mehr" geht auch nicht.
Ich gehe zunächst erstmal davon aus, daß alle vor dem Stop vom Promoter gefaxten Verträge auch entsprechend bearbeitet werden.


Leider doch. Denn du BEANTRAGST ja SKAI.

ANTRAG = Ich (Kunde) möchte gerne wenn du (Skai) auch willst.
SKAI ---> Nein, ich möchte nicht ---> Keine 2 übereinstimmenden Willenserklärungen.

Darfst mir glauben, auch wenn´s (leider) nicht schön ist.

Bobby
22.11.09, 11:54
Die Sache ist dennoch für mich völlig unverständlich:

Ob Skai zum Preis von 32 Euronen zerquetscht zwei Pakete freischaltet

oder gleich mehrere, ist rein finanziell doch völlig uninteressant.

Die Kasse klingelt!


Kündigungsschreiben zu versenden und Zusatzpakete von mehreren Mitarbeitern zeitgleich telefonisch anbieten zu lassen war insgesamt gesehen sicher teurer, als neuen Kunden ein paar Zugaben mit einem einzigen Klick zu ermöglichen.


Der Skai-Fisch stinkt einfach vom Kopf!


Gruß

Bobby

Maday1000
22.11.09, 12:03
Habe soeben mit einem Sky-Mitarbeiter gesprochen. Ich sei im System. Meine Karte sollte nächste Woche bei mir ankommen.
Glauben tue ich es erst, wenn ich diese in Händen halte.
Dennoch besteht Hoffnung für all die, die auch mal etwas Glück hatten und ein Promo-Abo beim Händler abschliessen konnten.


Na wenn das wahr sein sollte, geht das Spiel wieder von vorne los...
Mir sagte die Mitarbeiterin dass es unmöglich sei die Daten im PC aufzunehmen, selbst wenn sie wollte, da es nunmal nicht für den Endverbraucher gedacht war.

Bobby
22.11.09, 12:09
Na wenn das wahr sein sollte, geht das Spiel wieder von vorne los...
Mir sagte die Mitarbeiterin dass es unmöglich sei die Daten im PC aufzunehmen, selbst wenn sie wollte, da es nunmal nicht für den Endverbraucher gedacht war.

Ich kann (auch wenn es etwas mehr kostet) nur Jedem raten,

sich bei Skai nicht nur auf EINEN Mitarbeiter zu verlassen.

Ruft lieber mehrfach an und hakt nach.


Mit etwas Glück ist irgendwann ein Mensch mit Kompetenz am Hörrohr.

Gruß

Bobby

wacheia
22.11.09, 12:21
Ich kann (auch wenn es etwas mehr kostet) nur Jedem raten,
sich bei Skai nicht nur auf EINEN Mitarbeiter zu verlassen.
Ruft lieber mehrfach an und hakt nach.
Mit etwas Glück ist irgendwann ein Mensch mit Kompetenz am Hörrohr.
Gruß
Bobby

Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sonderlich hoch.

Maday1000
22.11.09, 12:23
Ich kann (auch wenn es etwas mehr kostet) nur Jedem raten,
sich bei Skai nicht nur auf EINEN Mitarbeiter zu verlassen.
Ruft lieber mehrfach an und hakt nach.
Mit etwas Glück ist irgendwann ein Mensch mit Kompetenz am Hörrohr.
Gruß
Bobby

Die haben mich mehrfach verbunden und mich wärend des Telefonates auf Schleife gelegt weil sie sich alle nicht einig waren was sie nun mit mir verärgerten Kunden machen sollen und kamen dann darauf mir ein "günstiges Ersatzabo" für nur 49 eur im Monat anzubieten. Ich rufe da nochmal an und das heist zum 4ten mal in dieser Woche und dann werde ich denen den Antrag nochmal persönlich faxen.
Bin ja echt mal gespannt ob das mit deinem Abo klappt....ich bin nicht zuversichtlich

Hansi Müller
22.11.09, 14:54
Hallo, wartet mal ab, mit den preisen wird sich was ändern die angebote werden noch kommen, sollten durch das weihnachtsgeschäft nicht die kundenzahlen steigen, müssen sie auf der chefetage handeln :lachende0046:, schaut euch die börsenzahlen & infos vom freitag an & die gerüchte vom anstehenden chefwechsel, alles deutet doch auf ein versagen in der firmenführung hin also immer ruhig......:c027::c027::c027: mfg hansi müller

willi.windel
23.11.09, 23:05
Hallöchen, habe gerade bei der Premiere Hotline für Neukunden unter der Rufnummer 0180 55 100 50 nachgefragt ob ich 3für2 oder 4für3 bekomme. Die nette Dame sagte .. klar doch... wenn ich noch HD zubuchen möchte, will sie 5 € extra haben. Also .... war für mich ok ! Sie sagte, daß das Angebot noch bis Ende Januar steht. Was will man mehr..... ?????? Das Angebot finde ich völlig in Ordnung !

Aufgeregter
23.11.09, 23:31
Also ich würde für das Komplettabo 32,90 bezahlen.Auf keinen Fall mehr!
Wahrscheinlich wird das aber nix.
Also gehe ich zu einem einem Kumpel der sich für 100 Euronen ne Pure Eazy gekauft hat und schaue dort die Bundesliga...natürlich nur zu Testzwecken!:fussball_black_gree

uschi44
24.11.09, 13:08
Hallöchen, habe gerade bei der Premiere Hotline für Neukunden unter der Rufnummer 0180 55 100 50 nachgefragt ob ich 3für2 oder 4für3 bekomme. Die nette Dame sagte .. klar doch... wenn ich noch HD zubuchen möchte, will sie 5 € extra haben. Also .... war für mich ok ! Sie sagte, daß das Angebot noch bis Ende Januar steht. Was will man mehr..... ?????? Das Angebot finde ich völlig in Ordnung !

Das Angebot ist über 01805510050 nicht mehr buchbar: Anruf vom 23.11.2009. Wer 3 für 2 bestellen will muss dies über den Direktvertrieb buchen. Das Angebot schaut so aus : sky welt + Bundesliga+Film oder Sport
32.90 €. Alle 4 Pakete kosten 44.90 €. Es gibt sky günstiger 0800-0222000 in Berlin und Stuttgart.

uschi44
24.11.09, 13:11
Die haben mich mehrfach verbunden und mich wärend des Telefonates auf Schleife gelegt weil sie sich alle nicht einig waren was sie nun mit mir verärgerten Kunden machen sollen und kamen dann darauf mir ein "günstiges Ersatzabo" für nur 49 eur im Monat anzubieten. Ich rufe da nochmal an und das heist zum 4ten mal in dieser Woche und dann werde ich denen den Antrag nochmal persönlich faxen.
Bin ja echt mal gespannt ob das mit deinem Abo klappt....ich bin nicht zuversichtlich

ich kann jedem nur empfehlen eine schriftliche Bestätigung der Bestellung anzufordern. Sky Günstiger Stuttgart versendet diese Bestätigung mit Inhalt der telefonischen Bestellung innerhalb 3 Tagen. Diese Autragsbestätigung, wenn auch mit Sonderpreisen ist für Sky rechtsverbindlich. Deshalb unbedingt aufbewahren.

uschi44
24.11.09, 13:18
du nachfragen zum bestehenden Abo hast. Kostenlos 0800-33046236

Hermann04
24.11.09, 13:30
Hallo,
ich habe am 11.11. einen Vertrag in einem MM zu dieser Promo-Aktion abgeschlossen,
und bis heute auch noch nichts von denen gehört.
Man hat mir gesagt, es würde bis zu 14 Tage dauern.
Mal schauen ob was kommt......

Karte ist heute angekommen. Komplett für 32,90 €

Maday1000
24.11.09, 15:30
Habe ebefalls meine Unterlagen sammt Karte heute per Post bekommen :).
Allerdings eine V13 Karte und leider nicht die gewünschte S02...aber was solls....

dirk01
24.11.09, 15:41
Hauptsache ist, das du schon mal das vergünstigte Abo erhalten hast.

Tausche in ein par Tagen die V13 gegen eine S02 sofern du an CS interessiert bist bzw. dein jetziger Receiver diese nicht erkennt. Teile denen mit, das du nun eine DBox2 Sat hast. Nimm eine Serien-Nr. vom Generator und dann dürfte nichts mehr im Wege stehen.

Maday1000
24.11.09, 15:46
Kann aus eigener Erfahrung sagen dass man ohne Beanstandung die V13 gegen S02 tauschen kann. Die fragen gar nicht mehr nach Seriennummern o.ä.
Letztes mal habe ich gesagt ich hätte gerne eine S02 und gut war.

M 2005
24.11.09, 17:48
Damit sollte klar sein, das zumindest diejenigen, deren Anträge vor dem Stopp eingegangen sind, bearbeitet und auch angenommen wurden.
Diese abgebrochene Promo-Aktion, wird noch vor Weihnachten, nachgeholt ( Lt. MA von Saturn in Essen). Der Termin steht aber noch nicht fest.
stranger1
Mein Freund hat am 11.11.09 auch so ein Abo abgeschlossen leider hat er bis heute noch keine Daten bekommen.
Sky sagt es gibt dieses Abo nicht das war Betrug von Saturn und Co :spassbremse:
Warum bekommst du dieses Abo und mein Freund nicht?
Er war gleich am 1 Tag dort.
Laut Sky wirt es keine billig Abos mehr geben das war nur bei Premiere so :159:

TanteBob
24.11.09, 18:00
Habe auch meine Karte heute erhalten. Ebenfalls eine V13. Habe schon angerufen und einen Kartentausch veranlasst. Diese soll in 3-5 Werktagen kommen.
Dennoch darf ich die V13-Karte aktivieren um auf dem Receiver meines Nachbarn schauen zu können bis meine andere da ist. ;-)

Maday1000
24.11.09, 18:16
Habe auch meine Karte heute erhalten. Ebenfalls eine V13. Habe schon angerufen und einen Kartentausch veranlasst. Diese soll in 3-5 Werktagen kommen.
Dennoch darf ich die V13-Karte aktivieren um auf dem Receiver meines Nachbarn schauen zu können bis meine andere da ist. ;-)


Kann das sein dass Sky ohne daraufzu achten was der Kunde wünscht, immer eine V13 rausschickt ?