PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMAIL von GMX-Kundendienst?



Hank
16.10.09, 12:39
Tach,

kennt einer von Euch eine Kontaktadresse für den GMX-Supportdienst?
Auf der Freemail-Seite finde ich nur eine 0900-Nummer für knapp 1000 € die Minute.:170:

Danke!

wacheia
16.10.09, 15:20
Tach,
kennt einer von Euch eine Kontaktadresse für den GMX-Supportdienst?
Auf der Freemail-Seite finde ich nur eine 0900-Nummer für knapp 1000 € die Minute.:170:
Danke!

Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du über die Hilfefunktion an ein Formmailer-Formular gelangen.

Hank
16.10.09, 15:29
Hab mit einem Neu-Account leider nichts gefunden, was an ein Formmailer-Formular erinnert. :(

r4711
16.10.09, 16:23
Hab mit einem Neu-Account leider nichts gefunden, was an ein Formmailer-Formular erinnert. :(


Hast Du mal einfach support@... ausprobiert, klappt bei manchen Firmen.

EDIT: hab ich mal probiert, geht leider nicht. Kann ich eigentlich meine eigenen sinnlosen Beiträge selber löschen?

Hank
16.10.09, 16:47
Hast Du mal einfach support@... ausprobiert, klappt bei manchen Firmen.
EDIT: hab ich mal probiert, geht leider nicht. Kann ich eigentlich meine eigenen sinnlosen Beiträge selber löschen?

Bestätige! Geht nicht! :wink2:

wacheia
16.10.09, 16:52
Ich habe es gefunden.

Einfach einloggen und dann oben rechts auf das Fragezeichen klicken.

Dann kommst Du zum Support-Formular.

r4711
16.10.09, 17:00
Du bist mit dem Problem nicht alleine Hank

lies mal HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/786265?sp=0)

offenbar Fehlanzeige.

wacheia
16.10.09, 17:10
Einloggen und dann auf das Fragezeichen (oben rechts) kilcken. Dann auf "Suport-Formular"

Siehe Anhang.

Hank
16.10.09, 18:05
Danke! Ich habs jetzt auch. Ist zwar keine passende Kategorie vorhanden, aber ich versuchs einfach mal. :wink2:


Das passwort hab ich parat. Ich glaub der Account wurde von fremder Seite deaktiviert oder gelöscht. Wenn ich an die Adresse eine Mail senden will, heißt es nur "User is unknown".:div207:

Bobby
16.10.09, 18:16
Könntest Du das Problem mal genauer beschreiben?

Gruß

Bobby

Hank
16.10.09, 18:29
Könntest Du das Problem mal genauer beschreiben?
Gruß
Bobby

Ich kann mich mit meinen Account-Daten nicht mehr bei GMX einloggen. Weder über die Freemail-Webseite, noch über Windows Mail. Am Mittwoch habe ich das letzte Mal auf meine Mails über Windows Mail zugegriffen.

Weiterhin kann ich die besagte Email-Adresse auch nicht mehr anschreiben. Es kommt folgende Fehlermeldung:

r4711
16.10.09, 18:34
Ich kann mich mit meinen Account-Daten nicht mehr bei GMX einloggen. Weder über die Freemail-Webseite, noch über Windows Mail. Am Mittwoch habe ich das letzte Mal auf meine Mails über Windows Mail zugegriffen.
Weiterhin kann ich die besagte Email-Adresse auch nicht mehr anschreiben. Es kommt folgende Fehlermeldung:


User is unknown klingt natürlich schlecht. Wenn Du Dir von einem anderen Account eine Mail mit Übermittlungsbestätigung schickst (kenne nur Outlook, weiß nicht, ob Windows Mail das anbietet), bekommst Du dann eine Fehlermeldung?

Hank
16.10.09, 18:43
Hank, versuch mal den Weg über "Password vergessen", vielleicht kommst Du ja noch über die Sicherheitsfrage an deinen Account...

Hab ich bereits, wird alles nicht akzeptiert.

Bobby
16.10.09, 18:45
Das könnte an unkorrekten Einstellungen in Deinem Windows Mail liegen

Bei GMX könnte Folgendes funktionieren:

1. Starte Windows Mail

2. Extras -> Konten

3. Entfernt den Standard Account

4. Klickt auf Hinzufügen

5. Wählt Kontotyp Email-Konto aus

6. Wählt einen beliebigen Anzeigenamen

7. Gebt nun eure Gmx-Email ein

8. Typ des Posteingangsserver POP3

Tragt bei Posteingangsserver pop.gmx.net

und bei Postausgangsserver mail.gmx.net ein

9. Ausgangsserver erfordert Authetifizierung anklicken!

10.Nochmals Emailbenutzername (username@gmx.de(net) und

dazugehöriges Passwort eingeben

Hank
19.10.09, 16:38
Servus ihr Spinner,

habe Antwort auf mein Problem bekommen. Es lag ein AGB-Verstoß meinerseits vor.:schlafend0034:


Liebes GMX-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die betreffende E-Mail Adresse wurde von GMX gesperrt, weil die persönlichen Daten bei der Anmeldung nicht korrekt angegeben wurden. Accounts, die anonym angelegt worden sind, können ohne Vorwarnung gesperrt werden.
Zu Ihrer Information ein Auszug aus unseren AGB, die Sie bei der Anmeldung akzeptiert haben:...


Aber wenigstens hab ich jetzt die Adresse von Support!
support@gmx-gmbh.de (support@gmx-gmbh.de)


Danke an die Beteiligten.

Bobby
19.10.09, 16:49
Erstmal Danke für die Aufklärung.

"....weil die persönlichen Daten bei der Anmeldung nicht korrekt angegeben wurden....."

Ich verstehe das aber schon richtig, oder?


Woher wollen die gm*ler wissen,

daß (sorry: dass) Deine Anmeldung unkorrekt war?


Bist schon ein schlimmer Finger ;)

Hank
19.10.09, 16:52
Erstmal Danke für die Aufklärung.
"....weil die persönlichen Daten bei der Anmeldung nicht korrekt angegeben wurden....."
Ich verstehe das aber schon richtig, oder?
Woher wollen die gm*ler wissen,
daß (sorry: dass) Deine Anmeldung unkorrekt war?
Bist schon ein schlimmer Finger ;)

Ich weiß nicht mehr genau was ich damals angegeben habe (vor 5-6 Jahren). Möglicherweise gab es die Straße oder Hausnummer nicht.

Jedenfalls könnte ich jetzt eine Kopie meines Ausweises an GMX senden, um meinen Account wieder frei zu schalten.:schlafend0067:

Bobby
19.10.09, 17:03
Ich brech zusammen, eine Ausweiskopie für g*x.


Andere Frage...Du hast doch noch einen zweiten Free-Account,

nehme ich mal an.

Funktioniert der wenigstens?

Oder wurde er noch gar nicht eingerichtet?

Hank
19.10.09, 17:06
Ich brech zusammen, eine Ausweiskopie für g*x.
Andere Frage...Du hast doch noch einen zweiten Free-Account,
nehme ich mal an.
Funktioniert der wenigstens?
Oder wurde er noch gar nicht eingerichtet?

Am Freitag habe ich einen neuen Account erstellt, um eine Anfrage an den Support schicken zu können. Bisher wurde dieser noch nicht gesperrt. ;)

r4711
19.10.09, 20:31
Am Freitag habe ich einen neuen Account erstellt, um eine Anfrage an den Support schicken zu können. Bisher wurde dieser noch nicht gesperrt. ;)


Also das ist zwar das allerletzte, aber stell Dir vor, Du würdest bei der Anmeldung eine Anschrift verwenden, die es im Telefonbuch gibt, eine Bestätigungspostkarte werden die wohl kaum versenden, sondern nur gegen vorhandene Datensätze abgleichen. Aber mach das ja nicht Hank, das schickt sich nicht. :coole0048: