Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMAIL von GMX-Kundendienst?
Tach,
kennt einer von Euch eine Kontaktadresse für den GMX-Supportdienst?
Auf der Freemail-Seite finde ich nur eine 0900-Nummer für knapp 1000 € die Minute.:170:
Danke!
Tach,
kennt einer von Euch eine Kontaktadresse für den GMX-Supportdienst?
Auf der Freemail-Seite finde ich nur eine 0900-Nummer für knapp 1000 € die Minute.:170:
Danke!
Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du über die Hilfefunktion an ein Formmailer-Formular gelangen.
Hab mit einem Neu-Account leider nichts gefunden, was an ein Formmailer-Formular erinnert. :(
Hab mit einem Neu-Account leider nichts gefunden, was an ein Formmailer-Formular erinnert. :(
Hast Du mal einfach support@... ausprobiert, klappt bei manchen Firmen.
EDIT: hab ich mal probiert, geht leider nicht. Kann ich eigentlich meine eigenen sinnlosen Beiträge selber löschen?
Hast Du mal einfach support@... ausprobiert, klappt bei manchen Firmen.
EDIT: hab ich mal probiert, geht leider nicht. Kann ich eigentlich meine eigenen sinnlosen Beiträge selber löschen?
Bestätige! Geht nicht! :wink2:
Ich habe es gefunden.
Einfach einloggen und dann oben rechts auf das Fragezeichen klicken.
Dann kommst Du zum Support-Formular.
Du bist mit dem Problem nicht alleine Hank
lies mal HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/786265?sp=0)
offenbar Fehlanzeige.
Einloggen und dann auf das Fragezeichen (oben rechts) kilcken. Dann auf "Suport-Formular"
Siehe Anhang.
Danke! Ich habs jetzt auch. Ist zwar keine passende Kategorie vorhanden, aber ich versuchs einfach mal. :wink2:
Das passwort hab ich parat. Ich glaub der Account wurde von fremder Seite deaktiviert oder gelöscht. Wenn ich an die Adresse eine Mail senden will, heißt es nur "User is unknown".:div207:
Könntest Du das Problem mal genauer beschreiben?
Gruß
Bobby
Könntest Du das Problem mal genauer beschreiben?
Gruß
Bobby
Ich kann mich mit meinen Account-Daten nicht mehr bei GMX einloggen. Weder über die Freemail-Webseite, noch über Windows Mail. Am Mittwoch habe ich das letzte Mal auf meine Mails über Windows Mail zugegriffen.
Weiterhin kann ich die besagte Email-Adresse auch nicht mehr anschreiben. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Ich kann mich mit meinen Account-Daten nicht mehr bei GMX einloggen. Weder über die Freemail-Webseite, noch über Windows Mail. Am Mittwoch habe ich das letzte Mal auf meine Mails über Windows Mail zugegriffen.
Weiterhin kann ich die besagte Email-Adresse auch nicht mehr anschreiben. Es kommt folgende Fehlermeldung:
User is unknown klingt natürlich schlecht. Wenn Du Dir von einem anderen Account eine Mail mit Übermittlungsbestätigung schickst (kenne nur Outlook, weiß nicht, ob Windows Mail das anbietet), bekommst Du dann eine Fehlermeldung?
Hank, versuch mal den Weg über "Password vergessen", vielleicht kommst Du ja noch über die Sicherheitsfrage an deinen Account...
Hab ich bereits, wird alles nicht akzeptiert.
Das könnte an unkorrekten Einstellungen in Deinem Windows Mail liegen
Bei GMX könnte Folgendes funktionieren:
1. Starte Windows Mail
2. Extras -> Konten
3. Entfernt den Standard Account
4. Klickt auf Hinzufügen
5. Wählt Kontotyp Email-Konto aus
6. Wählt einen beliebigen Anzeigenamen
7. Gebt nun eure Gmx-Email ein
8. Typ des Posteingangsserver POP3
Tragt bei Posteingangsserver pop.gmx.net
und bei Postausgangsserver mail.gmx.net ein
9. Ausgangsserver erfordert Authetifizierung anklicken!
10.Nochmals Emailbenutzername (username@gmx.de(net) und
dazugehöriges Passwort eingeben
Servus ihr Spinner,
habe Antwort auf mein Problem bekommen. Es lag ein AGB-Verstoß meinerseits vor.:schlafend0034:
Liebes GMX-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die betreffende E-Mail Adresse wurde von GMX gesperrt, weil die persönlichen Daten bei der Anmeldung nicht korrekt angegeben wurden. Accounts, die anonym angelegt worden sind, können ohne Vorwarnung gesperrt werden.
Zu Ihrer Information ein Auszug aus unseren AGB, die Sie bei der Anmeldung akzeptiert haben:...
Aber wenigstens hab ich jetzt die Adresse von Support!
support@gmx-gmbh.de (support@gmx-gmbh.de)
Danke an die Beteiligten.
Erstmal Danke für die Aufklärung.
"....weil die persönlichen Daten bei der Anmeldung nicht korrekt angegeben wurden....."
Ich verstehe das aber schon richtig, oder?
Woher wollen die gm*ler wissen,
daß (sorry: dass) Deine Anmeldung unkorrekt war?
Bist schon ein schlimmer Finger ;)
Erstmal Danke für die Aufklärung.
"....weil die persönlichen Daten bei der Anmeldung nicht korrekt angegeben wurden....."
Ich verstehe das aber schon richtig, oder?
Woher wollen die gm*ler wissen,
daß (sorry: dass) Deine Anmeldung unkorrekt war?
Bist schon ein schlimmer Finger ;)
Ich weiß nicht mehr genau was ich damals angegeben habe (vor 5-6 Jahren). Möglicherweise gab es die Straße oder Hausnummer nicht.
Jedenfalls könnte ich jetzt eine Kopie meines Ausweises an GMX senden, um meinen Account wieder frei zu schalten.:schlafend0067:
Ich brech zusammen, eine Ausweiskopie für g*x.
Andere Frage...Du hast doch noch einen zweiten Free-Account,
nehme ich mal an.
Funktioniert der wenigstens?
Oder wurde er noch gar nicht eingerichtet?
Ich brech zusammen, eine Ausweiskopie für g*x.
Andere Frage...Du hast doch noch einen zweiten Free-Account,
nehme ich mal an.
Funktioniert der wenigstens?
Oder wurde er noch gar nicht eingerichtet?
Am Freitag habe ich einen neuen Account erstellt, um eine Anfrage an den Support schicken zu können. Bisher wurde dieser noch nicht gesperrt. ;)
Am Freitag habe ich einen neuen Account erstellt, um eine Anfrage an den Support schicken zu können. Bisher wurde dieser noch nicht gesperrt. ;)
Also das ist zwar das allerletzte, aber stell Dir vor, Du würdest bei der Anmeldung eine Anschrift verwenden, die es im Telefonbuch gibt, eine Bestätigungspostkarte werden die wohl kaum versenden, sondern nur gegen vorhandene Datensätze abgleichen. Aber mach das ja nicht Hank, das schickt sich nicht. :coole0048:
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.