PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der erste schritt



kickme
17.08.08, 13:56
ich verzweifel langsam und brauche mal nen profirat.
wie beginnt man ohne local ****? das heißt wie werde ich member eines ****sharing netzwerkes? irgendwie müssen doch die leute die keine karte haben mal anfangen, soll heißen wo bekommt man die c-line das erste mal her ??

vielen dank
kickme

Erdwin
17.08.08, 14:06
CS basiert auf Vertrauen und das "Kennen" der richtigen Leute die dann auch bereit sind dich mit aufzunehmen. Das ist nicht unbedingt davon abhängig ob Du eine Karte zur Verfügung stellst oder nicht.

Selbst wenn Du einfach auf gut Glück Leute fragst und noch son netter Kerl bist. Wenn ihr Euch nicht kennt wird keiner dazu bereit sein.

Man kann dazu eben keine Tips geben. Aber: es gibt Foren im Netz, wo Zugänge gepostet werden und auch Leute wie Du Sharingpartner suchen. Wenn Du das Risiko eingehen willst dann mach, ich würde dringend davon abraten. :whis_vampir:

kickme
17.08.08, 14:19
hört sich plausiebel an, aber das KENNEN der richtigen leute is nunmal das problem.
irgendwie muss doch der erste einstieg funktionieren.. ich meine mit karte ist es recht einfach, da man ja was zurückgeben kann, aber ohne..... wie hast du leute kennengelernt??? in foren ?

vielen dank erstmal für deine schnelle und ehrliche antwort..

Erdwin
17.08.08, 15:33
Machs doch so: such Dir einen im Bekanntenkreis der keinen Bock hat die vollen Gebühren zu zahlen (Kosten teilen) bzw. einen der ne andere Karte hat wie Du. Du gibst Deine frei er seine und schon habt ihr beide was davon und das erste kleine Netz steht, was dann mit der Zeit immer größer wird weil einer vom anderen gehört hat...na weißt schon. Musst halt nur aufpassen wen Du Dir ins Boot holst.

kickme
17.08.08, 17:09
jo mal sehen, diese idee klingt schon mal ganz gut.werde mal schauen was sich da machen lässt. ich danke dir für die info.

mfg kickme