Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: der erste schritt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    der erste schritt

    ich verzweifel langsam und brauche mal nen profirat.
    wie beginnt man ohne local ****? das heißt wie werde ich member eines ****sharing netzwerkes? irgendwie müssen doch die leute die keine karte haben mal anfangen, soll heißen wo bekommt man die c-line das erste mal her ??

    vielen dank
    kickme

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    CS basiert auf Vertrauen und das "Kennen" der richtigen Leute die dann auch bereit sind dich mit aufzunehmen. Das ist nicht unbedingt davon abhängig ob Du eine Karte zur Verfügung stellst oder nicht.

    Selbst wenn Du einfach auf gut Glück Leute fragst und noch son netter Kerl bist. Wenn ihr Euch nicht kennt wird keiner dazu bereit sein.

    Man kann dazu eben keine Tips geben. Aber: es gibt Foren im Netz, wo Zugänge gepostet werden und auch Leute wie Du Sharingpartner suchen. Wenn Du das Risiko eingehen willst dann mach, ich würde dringend davon abraten.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hört sich plausiebel an, aber das KENNEN der richtigen leute is nunmal das problem.
    irgendwie muss doch der erste einstieg funktionieren.. ich meine mit karte ist es recht einfach, da man ja was zurückgeben kann, aber ohne..... wie hast du leute kennengelernt??? in foren ?

    vielen dank erstmal für deine schnelle und ehrliche antwort..

  4. #4
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Machs doch so: such Dir einen im Bekanntenkreis der keinen Bock hat die vollen Gebühren zu zahlen (Kosten teilen) bzw. einen der ne andere Karte hat wie Du. Du gibst Deine frei er seine und schon habt ihr beide was davon und das erste kleine Netz steht, was dann mit der Zeit immer größer wird weil einer vom anderen gehört hat...na weißt schon. Musst halt nur aufpassen wen Du Dir ins Boot holst.

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jo mal sehen, diese idee klingt schon mal ganz gut.werde mal schauen was sich da machen lässt. ich danke dir für die info.

    mfg kickme

Ähnliche Themen

  1. Designer-Vagina: Warnung vor dem Schnitt im Schritt
    Von Hawak im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:33
  2. Bewerbungsgaspräch die Erste
    Von El Fanous im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •