PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Deutschland für 24,99



Seiten : [1] 2

OLAOLA
14.08.08, 22:53
Zitat:
Sichern Sie sich das neue Premiere zum Vorteilspreis!
Mit den Mitarbeiterangeboten erleben Sie für nur € 24,99
* die ganze Premiere Vielfalt. Für nur € 29,99* auch inklusive Premiere HDTV!
* Preis bezieht sich auf die monatlichen Programmgebühren bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, zzgl. Versandkostenpauschale von € 7,50. Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich
Erleben Sie den Start in die neue Bundesliga-Saison, exklusive Filmhighlights,
Top-US-Serien und hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie.
im Paket enthalten:
Pemiere Sport, Bundesliga, Familie, Film - 24,99 € + HDTV 29,99 €
Die Gutscheine findet Ihr hier
Viel Spass

NOLLE
14.08.08, 23:07
Zitat:
Sichern Sie sich das neue Premiere zum Vorteilspreis!
Mit den Mitarbeiterangeboten erleben Sie für nur € 24,99
* die ganze Premiere Vielfalt. Für nur € 29,99* auch inklusive Premiere HDTV!
* Preis bezieht sich auf die monatlichen Programmgebühren bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, zzgl. Versandkostenpauschale von € 7,50. Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich
Erleben Sie den Start in die neue Bundesliga-Saison, exklusive Filmhighlights,
Top-US-Serien und hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie.
im Paket enthalten:
Pemiere Sport, Bundesliga, Familie, Film - 24,99 € + HDTV 29,99 €
Die Gutscheine findet Ihr hier
Viel Spass
.
Bitte kopieren Sie Ihren Mitarbeiterausweis in dieses Feld
bevor Sie den ausgefüllten Antrag an Premiere senden. Auf
dem Fax muss die Seite Ihres Mitarbeiterausweises zu sehen
sein, auf der Ihr Name und Ihre Personalnummer deutlich zu
sehen sind. Es werden nur Anträge angenommen, auf denen
Ihr Ausweis deutlich zu sehen ist.
.
Hast du auch noch den Ausweis zum Download ?

antjkdw
14.08.08, 23:16
.
Bitte kopieren Sie Ihren Mitarbeiterausweis in dieses Feld
bevor Sie den ausgefüllten Antrag an Premiere senden. Auf
dem Fax muss die Seite Ihres Mitarbeiterausweises zu sehen
sein, auf der Ihr Name und Ihre Personalnummer deutlich zu
sehen sind. Es werden nur Anträge angenommen, auf denen
Ihr Ausweis deutlich zu sehen ist.
.
Hast du auch noch den Ausweis zum Download ?
vielleicht ist ja ein freundlicher premiere mitarbeiter so nett und schickt uns seinen ausweis, auch gerne per pn.:icon_thumright:

ne mal im ernst, mir haben sie letzte woche ein angebot geschickt. wählen sie zwei programmpakete für 29,99€. hätte ich so ein angebot bekommen für 24,99€ hätte ich sofort angerufen und ja gesagt.

dirk01
15.08.08, 00:52
Wenn ich mich richtig erinnere (bin mir aber da nicht mehr sicher) mußte man damals bei dem "Family + Friends" Abo doch auch einen Mitarbeiternamen angeben ? Da hieß es doch, einfach das Feld frei lassen oder irgend einen hinschreiben und durch faxen.

Mein Abo ging damals auch ohne Namen sofort durch, wie bei vielen Hunderttausende auch. War das nicht zu der Zeit, wo sich PW auf den Börsengang vorbereitet hat und für jeden Neukunden dankbar war ?

Lange ist es her :-)

Tanner1
15.08.08, 08:48
Das zweite (Premiereschreiben) habe ich letztens mehrfach gefaxt. Darauf haben sie nicht reagiert. War seit den 90er bis auf ein Jahr (dieses) immer Kunde. Jetzt probiere ich das erste mal.

Uljanow
15.08.08, 09:32
...und in Deinen Dienstausweis machst du dann das Bild deines Avatars rein!?

chabot_1
15.08.08, 10:24
ich hatte das letzten monat mal mit meinem Dienstausweis probiert. es hätte geklappt.

ich bekam einen Rückruf von premiere, weil sie noch irgendwas wissen wollten. ich habe der Frau am Telefon gesagt, dass ich nicht weiß, ob unsere Firma zu diesem Abo berechtigt ist (habe ich ihr gesagt, da ich das Abo nicht mehr abschließen wollte).

Sie hat mir dann gesagt, dass sie das auch nicht weiß, welche Firmen berechtigt sind und welche nicht.

Da ich aber das Formular habe, muß ich dazu auch berechtigt sein, war ihre Auskunft.

Ich habe es trotzdem rechtzeitig gestopppt und mir im Juli 2008 das Abo von Ebay für 24,99 inkl. der TV-Zeitschrift geholt.

Wie mann sieht, hätte ich mit meinen Firmenausweis das Abo abschließen können.

Urmel
15.08.08, 21:06
Hallo,

das zweite Schreiben habe ich auch erhalten und auch das zugehörige Angebot, obwohl es NICHT für mich war... :icon21:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

siban
16.08.08, 15:16
Hallo

gerade eben habe ich mit (tel. 01805 55 100 80) kundendienst gesprochen, und mir wurde gesagt, das all die jenigen die mal bei premiere kunden waren, und jetzt kein abo mehr haben, dieses angebot in anspruch nehmen können.
Bitte ruft doch einer die obiger tel. und gib hier bescheid ob das stimmt.

Gruß
siban

Burrito01
16.08.08, 21:39
Hatte dort angerufen und der nette mann sagte mir für 24.99 zugesagt ,angekommen ist aber ein 44.99 abo,habe widerrufen mal schauen was kommt .
gruss

rqs
16.08.08, 22:03
...hätte ich so ein angebot bekommen für 24,99€ hätte ich sofort angerufen und ja gesagt.
Bei mir haben die das so gemacht, weiß auch nicht nach welchen Kriterien die Angebote machen! Hatte bei der letzten Kündigung schon am Telefon gesagt, dass ich maximal 25 € für PW Komplett zahlen würde, ich bin mir aber sicher das war im PC bei denen vermerkt!

CU rqs

siban
17.08.08, 17:12
Ich habe einfach angerufen, Kundennummer durchgesagt, Receivernummer genannt und fertig. 3 Tage später war das Paket da, einen weiteren Tag später hatten die schon den anteiligen Monatsbeitrag abgebucht.
stranger1

hi

hatest du laufende abo, hatest du früher bei brummiere ein abo das du gekündigst hast, und am ende, was bezahlst du jetztige, neueabgeschlossene abo?
Es were für alle hilfsreich wenn du dich dazu äuserßt.

Gruß
siban

maka82
17.08.08, 21:56
hab ich da auch chancen wenn ich noch nie kunde war??

soll ich das einfach mal hinfaxen oder merken die das??

siban
17.08.08, 22:23
Ich habe noch ein Fussball-Plus Abo bis 30.8.2008.(fristgemäss gekündigt)
Jetzt habe ich Komplett(ohne Zeitung und HD) für 24,99 € für 2 Jahre.
Also Kunde solltest du schon mal gewesen sein. Sonst hast du telefonisch kaum eine Chance, weil du ja keine KD.-Nummer hast. Alles andere steht hier im Thread.
stranger1

hi

ich habe auch ein laufende abo, nur sport (champion lig) bis 01.10.08, habe gestern angerufen und mir wurde gesagt: sie können die vierer paket haben nur zu 39,95€. Na ja, dem bestehenden abo kündige morgen. Danke für deine äuserung.

Gruß
siban

zwanzigeuro
18.08.08, 18:56
hab ich da auch chancen wenn ich noch nie kunde war??
soll ich das einfach mal hinfaxen oder merken die das??
Ja, sollte funzen, letzten Dienstag hat ein Freund das Dingen weg gefaxt, obwohl er noch nie Premiere hatte. Freitag hat er angerufen, wann die Karte
käme, Buli würde anfangen. Daraufhin wurde von Brummi die 24,95 bestätigt.
Mitarbeiterin sagte, das Paket ist auf dem Weg.
Gruß zwanzigeuro

Duke
18.08.08, 19:09
Vielleicht schaffen sie es ja doch noch mit den Hunderttausend. :lol:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=121050

Duke
18.08.08, 21:01
Das glaube ich weniger, weil "Otto-Normalverbraucher" von diesem Angebot garnichts weiss. Aber es ist schon erstaunlich wieviele hier das "Willkommen-zurück-Angebot" abschliessen, wo die meisten doch ein Abo haben. :schilder0058:
stranger1

Vorallem wenn man lieszt wieviele mit dem Programm eigendlich unzufrieden sind. :lol:

Hansi Müller
18.08.08, 21:29
Vorallem wenn man lieszt wieviele mit dem Programm eigendlich unzufrieden sind. :lol:
Wie wahr....:tanzen1: mfg hansi müller

Kirk75
18.08.08, 23:26
Und was ist, wenn Brummiere ab 2009 keine BuLi Rechte mehr bekommt ? Dann fangen alle wieder an zu stöhnen, trotz des guten Angebotes.

2ndSatMax
19.08.08, 12:36
Vorallem wenn man lieszt wieviele mit dem Programm eigendlich unzufrieden sind. :lol:
Bei DEM schlechten Bei-Programm, das man zum Fußball mit dem Preis mitbezahlt, kommt das für mich nicht in Frage.

Piveze
19.08.08, 19:38
habe grad das willkommen zurück angebot(24,99) ohne probleme abgeschlossen,:coole0048:
die dame war sehr freundlich und hat mir alles erklärt,das paket ist zwischen 2-5 tagen bei mir ,und hat mir ein schönen abend gewünscht.....:15:

Apyros
20.08.08, 12:23
... und falls man das Angebot von ca. 25 € im Monat nicht bekommen sollte, diverse Satshops bieten 12 Monate - Gutscheine für 4 Pakte + HDTV bis Jahresende* (*muß dann bis zum 31.12. gekündigt werden, sonst läuft es automatisch für 10 € im Monat weiter !) für 299 € an.
Macht umgerechnet auch 25 € im Monat.

In diesen Fällen muß man halt den gesamten Betrag für 12 Monate auf einmal bezahlen.

MfG,

Apyros

Bracco 2001
20.08.08, 19:48
hi, :grinsend0058:

bin Premiere Abonnent, und hatte zum 30.11.2008 gekündigt,habe vergangenen Donnerstag das Willkommen zurück angebot hin gefaxt. Heute ist das Willkommens Packet mit der Post angekommen,hab den 30.09.2008 als freischaltung angegeben :grinsend0267::grinsend0267:. Es geht alles, die nehmen alles was kommt, jetzt habe Ich erstmal für 2 Jahre ruhe.
24x20=480€ gespart :a115::a115:

cu Bracco 2001 :welcome222::welcome222:

maka82
20.08.08, 20:50
hab das mitarbeitervorteil-angebot bestellt und bekommen... inkl. mit dem phillips interaktiv receiver

hab eine S02-Karte (Nagra) bekommen. ich dachte die neuen karten wären NDS??? Wieso hab ich denn eine Nagrakarte bekommen???

Gut mir solls recht sein, kann die karte dann wenigstens mit einem anderen receiver benutzen

Musicnapper
21.08.08, 10:19
Die Interaktiven sollten das Update bereits bekommen ,es ist ota,willst Du es vermeiden,starte den Receiver ohne Antennenkabel und stecke es rein wenn er voll hochgefahren ist.

ManUD7
21.08.08, 10:31
@maka
die teilen noch alte Karten aus!!!!!

Hab Post von denen bekommen das sich dasAngebot verändert hat. ich hatte Fußball nun wird es umbenannt in Sport und kostet gleich 5Teuronen mehr... Da ist die Kdg. aus dem Haus. Das ist Wucher im Vgl. zu den Comeback Angeboten, bin also gespannt was denen einfällt.....

Arena bietet Satkunden die anderen Kanäle an (VH1 classic, MTV, uva) für den gleichen Preis. Die Aktion nennt sich BuLi umsonst füer 1 jahr oder so....

Leon112
21.08.08, 19:37
Was habt ihr bei dem schreiben für eine Aktionsnummer genommen .
Dange im vorraus

bluealert
22.08.08, 07:11
Hallo,
habe bei premiere angerufen und wollte auch das hol mich zurück Angebot
für 24,99€.
Habe es nicht bekommen ,obwohl ich vor ca. 2 Jahren premiere gekündigt hatte und meine alte Kundennummer noch habe.
Die nette Frau wollte es mir dann für 34,90 € anbitten,habe aber nein danke
gesagt.:nein1:
Mal abwarten ob premiere noch anruft oder ich ein Brief bekomme mit dem
Angebot von 24,99€!!:ausserirdische0087:

Manxman
22.08.08, 07:18
Hallo,
habe bei premiere angerufen und wollte auch das hol mich zurück Angebot
für 24,99€.
Habe es nicht bekommen ,obwohl ich vor ca. 2 Jahren premiere gekündigt hatte und meine alte Kundennummer noch habe.
Die nette Frau wollte es mir dann für 34,90 € anbitten,habe aber nein danke
gesagt.:nein1:
Mal abwarten ob premiere noch anruft oder ich ein Brief bekomme mit dem
Angebot von 24,99€!!:ausserirdische0087:
Ich kann euch nicht verstehen warum alle meinen dort anzurufen zu müssenhttp://www.getsmile.com/emoticons/smileys-91853/aiw/no.gif. Ich mache sowas grundsätzlich per Fax und habe

so schon öfters die speziellen Angebote ohne jegliche Nachfragen von P******* in den letzten Jahren in Anspruch genommen, hat jetzt auch wieder problemlos geklappt.

Manxman
22.08.08, 08:41
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ein Anruf hat einen grossen Vorteil gegenüber dem Fax. Beim Anruf weiss der Premiere-Mitarbeiter nicht , ob du dieses Rückholangebot NICHT bekommen hast. Beim Fax , ist das sofort ersichtlich, wenn deine Daten die du einträgst, handschriftlich sind. Das Schreiben von Premiere und die Daten die eingetragen sind, sind maschinell geschrieben. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit, ein Rückhol-Abo per Telefon abzuschließen, wesentlich höher, als per Fax.
stranger1
Ich finde es besser per Fax, das Fax hat den großen Vorteil das man dort alle Angaben direkt machen kann die wichtig sind und auch als ehemaliger Abonnent kann man die Kundennummer eintragen, sodass P****** sofort alle Angaben schriftlich hat und Nachfragen entfallen dadurch automatisch, das sind für mich eindeutige Vorteile gegenüber einem Anruf.

Ich habe übrigens noch nie von Premiere ein schriftliches Angebot bekommen, habe immer mir Vorzugsangebote im Netz rausgesucht die ich ausgefüllt und per Fax dann verschickt verschickt habe.

Manxman
22.08.08, 09:35
Faxe gehen bei Premiere schon mal verloren, ein Anruf dagegen nicht. Letztendlich aber liegt es im Ermessen von Premiere, welchen Antrag man annimmt und welchen nicht.
stranger1
Faxe sind bei mir noch nie bei Premiere verloren gegangen und man hat auch den Vorteil, das man den Nachweis das man es mit entsprechendem Text versendet hat z.B. über Fritz Fax. Bei einem Anruf habe ich keinen Beweis das Premiere mir zu dem Antrag zu den von mir gewünschten Konditionen zugestimmt hat wenn ich nicht gerade ein Telefon habe was Gespräche mitschneiden kann, aber wer hat das schon.http://www.getsmile.com/emoticons/smileys-91853/c0/biglaugh.gif
Übers Telefon wäre mir zu unsicher, nachher behaptet P........ ich hätte das Abo zum normalen Preis abonniert und was dann..http://www.getsmile.com/emoticons/smileys-91853/3/nono.gif

Uljanow
22.08.08, 10:13
Was dann? Na zurückschicken! Man hat ja (Fernabsatzgesetz) 14 Tage uneingeschränktes Rücktrittsrecht!

Dr.Wahn
22.08.08, 10:25
Also bei mir hat es per Fax geklappt. Habe nie von Premiere dieses Rückholangebot für 24,99 schriftlich bekommen. Ich habe den Antrag hier aus dem Forum genommen. Hatte nun ca 10 Monate mit Premiere Abo ausgesetzt.
War anscheind kein Problem für die. Heute Post von Premiere: Vertrag, neue Smart****, alte Kundennummer und alles für 24,99. Mal schauen wie lange der Preis nun so bleibt....

fredi52
22.08.08, 13:12
Faxe sind bei mir noch nie bei Premiere verloren gegangen und man hat auch den Vorteil, das man den Nachweis das man es mit entsprechendem Text versendet hat z.B. über Fritz Fax. Bei einem Anruf habe ich keinen Beweis das Premiere mir zu dem Antrag zu den von mir gewünschten Konditionen zugestimmt hat wenn ich nicht gerade ein Telefon habe was Gespräche mitschneiden kann, aber wer hat das schon.http://www.getsmile.com/emoticons/smileys-91853/c0/biglaugh.gif
Übers Telefon wäre mir zu unsicher, nachher behaptet P........ ich hätte das Abo zum normalen Preis abonniert und was dann..http://www.getsmile.com/emoticons/smileys-91853/3/nono.gif

Das kann schon so stimmen,
nur wenn ich mit Premiere telefoniere und mir gesagt wird
---- ein Fax ist schon 2 bis 3 Tage unterwegs ---
dann frage ich mich, mit wem telefoniere ich eigentlich ?

Tanner1
22.08.08, 14:33
Habe es ebenso über verschiedene Angebote (24,99) per Fax versucht zu bestellen, keine Antwort oder so.

Dr.Wahn
22.08.08, 17:32
Das kann schon so stimmen,
nur wenn ich mit Premiere telefoniere und mir gesagt wird
---- ein Fax ist schon 2 bis 3 Tage unterwegs ---
dann frage ich mich, mit wem telefoniere ich eigentlich ?
Hast wohl "Schnecken Fax"!:grinsend0265:

Die brauchen länger bis die Premiere ankommen.

Dr.Wahn
22.08.08, 17:34
Habe es ebenso über verschiedene Angebote (24,99) per Fax versucht zu bestellen, keine Antwort oder so.
Hatte auch keine bestätigung bekommen. Nach 4 Tagen kam die Post mit der smartkarte. Allerdings die Falsche. Brauche ne K04 anstelle einer I02. Wird nun getauscht.

Manxman
22.08.08, 18:22
Hatte auch keine bestätigung bekommen. Nach 4 Tagen kam die Post mit der smartkarte. Allerdings die Falsche. Brauche ne K04 anstelle einer I02. Wird nun getauscht.
Ich hatte am Freitag gefaxt und Montag schon die Unterlagen mit der richtigen Karte im Briefkasten, da kann man nicht meckern.http://www.getsmile.com/emoticons/smileys-91853/c0/biglaugh.gif

kingkarl123
24.08.08, 19:29
Wie ist das eigentlich, wenn PW die Bundesliga Rechte in Zukunft nicht bekommt?
Kann man dann alles kündigen, weil es ja auf dem Brief steht und somit ja der Vertrag geändert wurde. Oder zwingen sie dich dann weiter zu bezahlen ohne Bundesliga?
:a136::a136:

Urmel
24.08.08, 19:36
Hallo kingkarl123,

immer schön weiterzahlen, weil Premiere ja das Programm "ändern" darf... :schilder0227:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

kingkarl123
24.08.08, 19:41
Hallo kingkarl123,
immer schön weiterzahlen, weil Premiere ja das Programm "ändern" darf... :schilder0227:
Gruss Urmel :fussball_blue_white
Aber ich unterschreibe doch für die 4 kombi und da steht doch Bundesliga.:boese-traurig0289:

Musicnapper
24.08.08, 21:38
Nee so isses nicht, 25 % sind eine "erhebliche Vertragsänderung" ,da besteht schon außerordentliches Kündigungsrecht ,allerdings ist es schwierig Premiere das ohne Anwalt beizubringen.

Musicnapper
25.08.08, 09:36
Ich hatte damals als "Goldstar" ausgegliedert wurde mit Außerordentlicher Kündigung gedroht,währ damit auch durchgekommen,lies mich aber auf 4 Monatige kostenlose Vertragsverlängerung ein ,da ich eigentlich nicht kündigen wollte ,es aber unverschämt fand den Vertrag einseitig zu ändern.
Wichtig ist natürlich ein Juristisch wasserdichtes Schreiben an die Säcke.

Piveze
26.08.08, 18:52
hallo,hab auch prem_ere für 24,99€ gebucht,leider ist prem start nicht bei mir freigeschaltet,ist start nicht im paket enthaltet?kann das einer bestätigen?
danke i.v.r.........pi.:durcheinander-ersta

Hermann04
26.08.08, 19:45
hallo,hab auch prem_ere für 24,99€ gebucht,leider ist prem start nicht bei mir freigeschaltet,ist start nicht im paket enthaltet?kann das einer bestätigen?
danke i.v.r.........pi.:durcheinander-ersta

Premiere Start ist nicht mehr im Paket enthalten, das ist richtig.

kingkarl123
26.08.08, 19:48
hallo,hab auch prem_ere für 24,99€ gebucht,leider ist prem start nicht bei mir freigeschaltet,ist start nicht im paket enthaltet?kann das einer bestätigen?
danke i.v.r.........pi.:durcheinander-ersta
bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube das wurde aus dem premiere Programm rausgestrichen. Im Familie Paket ist es nicht mehr:durcheinander-ersta

Duke
26.08.08, 19:58
War Star nicht immer ein Eigenes Paket für 10€ ?
Denke ja !

Hermann04
26.08.08, 20:09
Kann ich nicht bestätigen, Start ist offen mit meinem Rückholangebot, (camd2).
stranger1

Bei meinem F&F Komplettabo ist Start nicht offen.
Die wollten doch den Startkanal so langsam auslaufen lassen, oder ?

Piveze
26.08.08, 20:42
Kann ich nicht bestätigen, Start ist offen mit meinem Rückholangebot, (camd2).
stranger1
dann ist prem start mit im rückholangebot?kann das vieleicht noch einer bestätigen?

Manxman
26.08.08, 20:56
dann ist prem start mit im rückholangebot?kann das vieleicht noch einer bestätigen?
Bei mir läuft der Sender definitiv nicht im 4rer Rückholangebot.

Duke
26.08.08, 21:03
Du vertust dich, es geht um Premiere START nicht um Premiere STAR.
stranger1


Man kann es ja mal versuchen. :lol:
Ne klar verwechselt.

Start kostete doch mal 5€ und wurde dann zum 01.08. 2006 oder 2007 aus dem Programm genommen.

Anfangs war es auf meinem komplett mit Buli frei, dann kam die Reform und Buli und Start waren zu.

Sprich bei mir zu.



Kann ich nicht bestätigen, Start ist offen mit meinem Rückholangebot, (camd2).
stranger1

http://i17.tinypic.com/6qc7wh3.gif

Manxman
26.08.08, 21:20
Mit Emu ist das bei mir auch offen, aber nicht mit der Abokarte.

Piveze
26.08.08, 21:31
mmmmh , bei mir ist es offen. Und mit EMU ist es bei euch offen ? Ich frage nur, weil letztens war bei mir ein Kanal nicht frei (weiss jetzt nicht mehr welcher) , nach einem Kanalsuchlauf war er plötzlich wieder da und offen.
stranger1
ja,mit emu offen....................
habe karte an zwei reciever getestet,bei beide ist prem start zu.

hash
27.08.08, 17:33
was hat man eigentlich für nachteile, wenn man vom 7er komplett inkl Bundesliga für 35euro in den neuen 4er+HD für 30 euro wechseln würde/könnte?

heimatkanal weg?
goldstar weg?
tv digital weg?
disney channel weg?

kann es sein, dass rtl crime in meinem vorhandenen paket nicht dabei ist? habe die karte momentan nicht hier vor ort, außerdem ist alles hell*G*

labeoo
28.08.08, 11:12
Weis einer schon was für ne HD box da angeboten wird ? Humax wohl net oder ?

Gruss

elcharro
28.08.08, 18:46
Weis einer schon was für ne HD box da angeboten wird ? Humax wohl net oder ?
Gruss

humax hd wird aufjedenfall angeboten

FlashErase
28.08.08, 21:50
Es gibt kein grösseres Paket wie 4er mit HD.(Entspricht dem alten 7er )
Mit dem neuen 4er + HD hast du alles frei bis auf Pay per View ( Direkt und Blue Movie).
stranger1

Aber das Premiere Star Paket gehört aber nicht zum neuen 4er, oder?

Pfantast
29.08.08, 09:57
was hat man eigentlich für nachteile, wenn man vom 7er komplett inkl Bundesliga für 35euro in den neuen 4er+HD für 30 euro wechseln würde/könnte?
heimatkanal weg?
goldstar weg?
tv digital weg?
disney channel weg?
kann es sein, dass rtl crime in meinem vorhandenen paket nicht dabei ist? habe die karte momentan nicht hier vor ort, außerdem ist alles hell*G*
Der einzige Unterschied ist, dass die "TV-Digital" weg fällt. Muss jeder für sich beurteilen ob es sich lohnt. 2x "TV-Digital" im Monat (2x 1,75 €) sind 3,50 €, bleibt also nur ein Gewinn von 1,50 € übrig, aber man wird dir das alte 7er Paket, nach Ablauf, bestimmt nicht mehr anbieten.
Aber dafür hast du den Preis von 29,99 € für 2 Jahre sicher. Wenn man davon ausgeht, dass ******* in den nächsten Jahren nicht billiger wird lohnt es sich meiner Meinung nach.
Wenn du unbedingt eine TV-Zeitschrift benötigst, kannst du die bei einem Neuabschluss, auf Grund der Prämien, bestimmt günstiger bekommen.

Pfantast

FlashErase
30.08.08, 11:48
Ich habe noch zwei Fragen zum in #1 angehängten prem-schreiben.pdf - Dokument von OLAOLA:
- Was genau steht auf der ersten Seite ganz unten (noch unter PS: Ein Abo...). Da steht noch etwas sehr klein Geschriebenes.
- Auf der zweiten Seite rechts neben den Unterschritsfeld gibt es noch ein Feld "Aktionsnummer" - was genau kommt da rein, oder kann man das Feld leer lassen?

FlashErase
30.08.08, 12:15
stell doch mal auf " 200 % " !
dann funktioiert das auch mit dem lesen ....

Scherzkeks!

Prego
31.08.08, 08:46
Moin,

ich habe zum 31,10,2008 gekündigt.

Laut der Anmeldung ( hier auf Seite 1 ) muss man sich

spätestens bis zum 30,09,08 angemeldet haben.

Was meint Ihr einfach mal als Startdatum den 31,10,08 schrieben?

Eventuell würde ich auch einmal doppelt bezahlen.

Ich bin der Meinung das 25€ ein guten Preis ist. Momentan bezahle ich

für alles 30€

Kirk75
05.09.08, 13:12
Hallo,
kann mir mal jemand ein Tip geben, wie ich das Angebot bekomme ? Habe da angerufen. Hatte ja noch eine alte Kundennummer, da ich ja mal Family & Friend Kunde war. Aber die haben sich mit Händen und Füßen geweigert, da ich keinen Brief bekommen habe und nichts im Rechner vermerkt ist. Die wollen das jetzt prüfen lassen. Schön, dass ich dafür 30 Minuten mit denen gesprochen habe und 5 mal weiterverbunden wurde.
Kirk

Kirk75
05.09.08, 13:19
Dann probiere es mal als Fax. Oder nochmal anrufen, da bekommst du vielleicht einen Mitarbeiter ans Rohr, der deinen Antrag annimmt.
stranger1

Ich habe mit mehreren Mitarbeitern gesprochen. Aber da bei mir jetzt vermerkt ist, dass es überprüft wird, wollten die anderen Mitarbeiter zum schluß nicht mehr mit mir diskutieren :frown::frown::frown::frown::frown: Angeblich war das Angebot auch nur bis zum 31.07. gültig mit letztem Aktivierungsdatum am 31.09.

Hermann04
05.09.08, 23:09
Hallo,
ich habe den Beitrag in einem anderen Board gefunden.

Zitat:
"Seit gestern gibts ein neues Angebot von Saturn (Der große Bruder vom Mediamarkt, ihr wisst schon).
24 Monate Premiere komplett ohne Star für 24,95 Euro pro Monat plus Aktivierungsgebühr von 39,99 einmalig.
Wer mag, bekommt auch noch für 29,00 Euro nen NDS-Receiver dazu.Das Angebot gilt vom 04.09.2008 bis zum 20.09.2008
Gute Alternative zu den Prepaid-Abos, denke ich."

Das Angebot habe ich selbst jedoch noch nicht gesehen.

Dafür das hier (http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B155380/cid/19001/PREMIERE_4_er_Kombi/)

KRai_
06.09.08, 17:49
Das Angebot habe ich selbst jedoch noch nicht gesehen.
Dafür das hier (http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B155380/cid/19001/PREMIERE_4_er_Kombi/)

Hast du vielleicht eine Ahnung wie das mit dem Prepaidangebot abläuft? (Freischaltung)
Wäre für mich als Österreicher nämlich recht fein um in den Genuß der deutschen Bundesliga zu kommen.

Kirk75
06.09.08, 19:27
Hi KRai,
wäre das nicht was für Dich ?
http://www.laola1.tv/index.php?channel=413
Gruß Kirk

KRai_
06.09.08, 19:42
Hi,
danke für den Tip, wäre sicherlich eine Notlösung, aber da ich aber sowieso 3 Premiere Abos besitze (Bundesliga, Austria, Komplettpaket) wäre das Komplettprepaid die einfachste und auch bequemere Möglichkeit.

mikelsoft
06.09.08, 23:05
... und falls man das Angebot von ca. 25 € im Monat nicht bekommen sollte, diverse Satshops bieten 12 Monate - Gutscheine für 4 Pakte + HDTV bis Jahresende* (*muß dann bis zum 31.12. gekündigt werden, sonst läuft es automatisch für 10 € im Monat weiter !) für 299 € an.
Macht umgerechnet auch 25 € im Monat.
In diesen Fällen muß man halt den gesamten Betrag für 12 Monate auf einmal bezahlen.
MfG,
Apyros
Bei Stress mit PW und nur 12 Monate Laufzeit kann ich hier nur Apyros Recht geben, so 299€ ist drin wer nicht lange suchen will dann KlickMe (http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B155380/cid/19001/PREMIERE_4_er_Kombi/) :gruebel::gruebel:Das war das einzige und günstigste was ich gefunden hatte.
Hat man sich obendrauf noch teure Hotline Gebühren gespart,ok die Aktivierung muss man ja noch bei PW machen.
So long

ulli17
07.09.08, 13:38
Ich hab gar nicht gefunden ob das Angebot nun für Kabel oder Sat ist ?

Musicnapper
08.09.08, 12:23
Nur für "Mitarbeiter"
Ausdrucken und viel Glück: http://rapidshare.com/files/143577042/Mitarbeiter.rar
Sorry ,für den Rapid, sind 2 Bilder die 12 Mb groß sind (damit mann auch alles lesen kann)

Urmel
24.09.08, 21:10
Ich muss mal hierzu einen Kommentar schreiben:

Ein Kollege hat auch das Schreiben bekommen, komplett ausgefüllt mit seinen Daten und der (ehemaligen) Kundennummer.

Anfang September hat er es per Fax an Premiere zurückgeschickt und bis zum heutigen Tage keine Antwort bekommen.

Vor über einer Woche hat er per E-Mail nachgefragt, ob er das Abo noch bekommen würde, ausser einer automatisierten Antwort kam auch hier keinerlei Reaktion.

Ich persönlich finde es sehr gut, dass es Premiere so gut geht, dass die keine neuen Kunden mehr brauchen.... :schilder0058:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Kirk75
24.09.08, 22:22
Das ist typisch. Mir haben sie auch geschrieben, dass das Angebot für mich nicht gehen würde und ausserdem es bis zum 31.07. befristet gewesen war. Habe es auch per Fax geschickt. Die spinnen total.

Bracco 2001
25.09.08, 13:49
Hi,
kann nicht sein, Ich habe meinen per Fax, mitte August abgeschlossen,für den 30.09.2008.Und mein jetztiges Abo läuft noch bis zum 30.11.2008.Ich meine das der eine Glück hat,und der andere nicht.

cu bracco1966

Kirk75
25.09.08, 14:22
Hi,
kann nicht sein, Ich habe meinen per Fax, mitte August abgeschlossen,für den 30.09.2008.Und mein jetztiges Abo läuft noch bis zum 30.11.2008.Ich meine das der eine Glück hat,und der andere nicht.
cu bracco1966

Premiere halt !!!!!

Gilmore1
25.09.08, 19:35
Habe da ne Frage...

Auf der Homepage von Premiere werben die mit dem 4er-Kombi
und gratis dazu Premiere Star für 2 Jahre. (nicht Premiere StarT!)

Ist denn hier auch Premiere Star mit drin?

Wäre nett wenn mir das einer der es bekommen hat kurz sagen kann.

Gruss, Gilmore1

sekretär
25.09.08, 20:15
Nur mal zur Info, hier -> http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B155380/cid/19001/PREMIERE_4_er_Kombi/
ist seit kurzer Zeit auch Star mit dabei.

Looker
26.09.08, 02:25
Hallo Leute,

ich finde, das Abo von redcoon hört sich gut an. Da ist ja wohl, wenn ich das richtig verstehe, alles dabei, ausser Direkt und XXX.

Kann ich die Karte, die ich da bekomme, in meinem 5400Z zum Laufen bringen oder brauche ich auch einen neuen Receiver (SAT)?

Grüsse,
Mark

Tomyslav
26.09.08, 08:15
Hallo Leute,
ich finde, das Abo von redcoon hört sich gut an. Da ist ja wohl, wenn ich das richtig verstehe, alles dabei, ausser Direkt und XXX.
Kann ich die Karte, die ich da bekomme, in meinem 5400Z zum Laufen bringen oder brauche ich auch einen neuen Receiver (SAT)?
Grüsse,
Mark
Die Karte läuft im Humax 5400 Du mußt nur angeben, dass Du eine S02 Karte brauchst!

Looker
26.09.08, 16:34
Danke für die Info!

Grüsse,
Mark

ggggtttt
27.09.08, 17:42
Also ich hab bei Premiere wegen dem Angebot von 25 Euro angerufen. Die Dame wollte nur die Aktionsnummer wissen, die ich nicht hatte. Ich sagte ihr, dass in dem Feld nix steht. Sie fragte nur noch ob der Brief persönlich zu mir gekommen sei, was ich bejade, und konnte mir aber nicht verbindlich zusagen und meinte nur, wenn ich Post bekomme ist alles ok. Nun, Post ist gekommen, Premiere im Okt für 24,90, die anderen 23 Monate 24,99 und das Beste: Premiere Star kann ich 24 Monate kostenlos und unverbindlich testen :)

beisl3554
01.10.08, 13:58
HALLO
WO HAST DU DAS ANGEBOT HER MIT DEN 25 EURO
BITTE MELDE DICH .
GRUSS

Kirk75
01.10.08, 13:59
such mal ein bisschen hier im board. steht ja oft genug drin !!!

pernod
01.10.08, 14:23
Bei allen 4er Paketen ist Star jetzt mit dabei, habe selber so einen Gutschein für ein Jahr und Premiere sagte mir, Premiere-Star bei Anmeldung bis 31.12.08mit dabei für SAT-Kunden und bis 31.12.08 auch HDTV.

Tomyslav
01.10.08, 14:25
Bei allen 4er Paketen ist Star jetzt mit dabei, habe selber so einen Gutschein für ein Jahr und Premiere sagte mir, Premiere-Star bei Anmeldung bis 31.12.08mit dabei für SAT-Kunden und bis 31.12.08 auch HDTV.
Gilt das auch bei den 2 Monats Gutscheinen? Steht zumindest nichts dabei von Star

Jim001
01.10.08, 15:30
gerade eben habe ich mit (tel. 01805 55 100 80) kundendienst gesprochen, und mir wurde gesagt, das all die jenigen die mal bei premiere kunden waren, und jetzt kein abo mehr haben, dieses angebot in anspruch nehmen können.

Nur zur Info: Das stimmt. Wurde mir eben am Telefon auch so bestätigt. Leider war das Angebot ja bis zum 30.09. befristet und daher war es eben für mich nicht mehr möglich das Angebot für 24,99 Euro zu bekommen. Die Hotline-Tante hat zwar nochmal Rücksprache gehalten, aber dann hieß es nur das es jetzt (01.10.) wirklich nicht mehr möglich wäre. Sie könnte das heute auch nicht mehr im System eingeben.
OK - dumm gelaufen. :458:

Gruß Jim

FlashErase
03.10.08, 12:21
Ich habe nochmals am 30.9. abends ein Fax versendet - und gestern kamen die Unterlagen. Da hab' ich aber Glück gehabt... :wink:

Ndin
03.10.08, 12:54
So,

heute Mitarbeitervorteile Fax gesendet mit HDTV 29,99€ :schilder0629:

cu Ndin :wink:

Katzenfellschnauze
03.10.08, 13:32
Hallo,
weiß jemand, ob bei dem Studentenabo im jetzigen Zeitraum auch Premiere Star kostenlos mit zugeschaltet wird? Gilt das auch für den Zeitraum von 2 Jahren?( Premiere Star)
Vielen Dank!
Katzenfellschnauze

beisl3554
03.10.08, 13:46
NEIN BEIM SCHÜLER ODER STUDENTENABO IST KEIN STAR DABEI.ICH HABE GEFRAGT
BEI KEINEN VERTRAG ZU 24,99 ODER 29,99 AUCH NICHT BEIM Mitarbeitervorteile
GRUSS

Ndin
03.10.08, 14:30
@beisl3554,

NEIN BEIM SCHÜLER ODER STUDENTENABO IST KEIN STAR DABEI.ICH HABE GEFRAGT
BEI KEINEN VERTRAG ZU 24,99 ODER 29,99 AUCH NICHT BEIM Mitarbeitervorteile

warum nicht? :lachende0048: siehe Anhang
http://i35.tinypic.com/2pzz09u.jpg

cu Ndin :top:

Katzenfellschnauze
03.10.08, 14:46
Hallo Ndin,
mir geht es um das Bonuspaket PREMIERE STAR in deinem Anhang oder im Studentenangebot. Da ist diesbezüglich ja nichts vermerkt.

Katzenfellschnauze

Ndin
03.10.08, 15:14
@Katzenfellschnauze

so viel ich weiss gehört Premiere Star nicht mehr zu den neuen 4er Packet

cu Ndin

mthuerling
03.10.08, 16:32
Nur mal zur Info, hier -> http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B155380/cid/19001/PREMIERE_4_er_Kombi/
ist seit kurzer Zeit auch Star mit dabei.
Das Angebot ist ja sehr verlockend, für ca. 25€ im Monat die 4 Pakete + Star.
Da ich von Prepaid keine Ahnung habe ich mal ein paar Fragen:
Ich kaufe mir also dort das Pre Paid Paket und zahle die 299€, soweit alles klar. Am besten dann auch direkt zum nächstmöglichen Zeitpunk kündigen, sonst wird es nach 12 Monaten zu einem Laufzeitabo, oder?
Aber wie geht es dann weiter? Bekomme ich direkt die Karte oder bekomme ich ein Formular, was ich an Premiere schicken muss? Können die das Abo dann auch ablehnen?
Kann mir jemand mal bitte den Ablauf bei einem Pre Paid Abo beschreiben?

Ach ja lassen sich auch Direkt Filme, oder ab Dezember BigBrother auch mit einem Pre Paid Abo buchen?

Sorry, Fragen über Fragen, aber Pre Paid hab ich noch nie gehabt bei Premiere.

Urmel
03.10.08, 22:36
Ich muss mal hierzu einen Kommentar schreiben:
Ein Kollege hat auch das Schreiben bekommen, komplett ausgefüllt mit seinen Daten und der (ehemaligen) Kundennummer.
Anfang September hat er es per Fax an Premiere zurückgeschickt und bis zum heutigen Tage keine Antwort bekommen.
Vor über einer Woche hat er per E-Mail nachgefragt, ob er das Abo noch bekommen würde, ausser einer automatisierten Antwort kam auch hier keinerlei Reaktion.
Ich persönlich finde es sehr gut, dass es Premiere so gut geht, dass die keine neuen Kunden mehr brauchen.... :schilder0058:
Gruss Urmel :fussball_blue_white

Update:

Gestern hat er sein "Willkommenpaket" und seine Karte bekommen. :schilder0058:

Nur leider hat er die falsche Karte bekommen, nach 15 Minuten Hotline-Unterhaltung hat er es geschaffst, dass iihm nächste Woche eine neue Karte zugesendet wird...


Gruss Urmel :fussball_blue_white

ulli17
05.10.08, 06:31
Da mein Abo nun abgelaufen ist hab ichs auch probiert.
Am 25.09. hab ich dort angerufen. Folgender Gesprächsverlauf:

ich: ich möchte ein neues Abo. Haben sie Angebote ? Es wird ja alles teurer. Kann mir keine 44,95 € leisten.

Sie: Leider ist unter ihrer Kundennummer nichts vermerkt.

ich: Ich hab hier so ein Rückholangebot für 24,95 4 er Kombi+Buli. Geht das nicht ?

Sie: das kenn ich nicht. Steht da eine Aktionsnummer drauf ? haben Sie das selbst zugeschickt bekommen ?

Ich: Nö, steht keine Aktionsnummer drauf (stand aber doch), hat mein Bruder zugeschickt bekommen (Notlüge).

Sie: Na dann faxen Sie mir das mal zu.

Hab ich gemacht am 27.09.2008. Am 4.10.2008 war die neue Karte im Briefkasten.

Ich hab mir aber ihre Faxnummer geben lassen und das war eine ganz andere als die auf dem Angebot. Angerufen hab ich unter der Nummer von dem Schreiben : ...tut uns leid, daß Sie kündigen, aber Sie können jederzeit...!

Ihr wißt schon.

Gruß Ulli

danisus
09.10.08, 13:53
Hallo @all

falls es noch jemand braucht, hier das Formular wo man keinen Mitarbeiterausweis braucht.

renerocker
10.10.08, 10:20
Hallo @all
falls es noch jemand braucht, hier das Formular wo man keinen Mitarbeiterausweis braucht.
Hallo,
was trägt man bei Firma ein? Einen Betrieb von dem man weiß, daß er von Premiere akzeptiert wird ? Oder ist "mitarbeitervorteile.de (940)" so was wie der magische Schlüssel ?
MfG

Ratatia
10.10.08, 10:23
Hallo,
was trägt man bei Firma ein? Einen Betrieb von dem man weiß, daß er von Premiere akzeptiert wird ? Oder ist "mitarbeitervorteile.de (940)" so was wie der magische Schlüssel ?
MfG

..... trag einfach Post oder Sie*ens ein .....da wird m.E. eh nicht überprüft! ...die sind jetzt eh über jeden neuen Kunden dankbar.

Ndin
10.10.08, 10:24
@ renerocker


Hallo,
was trägt man bei Firma ein? Einen Betrieb von dem man weiß, daß er von Premiere akzeptiert wird ? Oder ist "mitarbeitervorteile.de (940)" so was wie der magische Schlüssel ?
MfG

Ich habe die kopie von den Mitarbeiter Ausweis rein kopiert

cu

renerocker
10.10.08, 10:25
@ renerocker
Ich habe die kopie von den Mitarbeiter Ausweis rein kopiert
cu
Soll man bei dem Formular doch eben nicht brauchen ! Wäre doch auch gar kein Platz.

Ndin
10.10.08, 10:27
@ renerocker,

schon, hab ein mal mit, einmal ohne gefaxt am 2.10, bis Heute kein Antwort bzw. Post :19:

cu Ndin

Ndin
10.10.08, 11:01
Schon klar,
ich habe schon ein Abo, ein 4er für 34,99 aber warum gibts dann für Mitarbeiter von bestimmte Firmen Vorteile? Z.b. meine Frau arbeitet wo Sie diese angebote abschlissen möchte
http://i34.tinypic.com/m81z7r.jpg
Deswegen hab auch mit ausweis kopie gefaxt
cu Ndin

Musicnapper
10.10.08, 11:47
Lieber verbilligte Abos machen als keine ,im Moment Zählt jeder Kunde der ZAHLT .
Allerdings ist das Vertrauen in Premiere so erschüttert, das kaum einer den Mut hat denen Kapital zukommen zu lassen,die Börsensitoation tut ihr Übriges.
Meine Tipp: Jetzt kein Prepaid mehr abschließen !

renerocker
10.10.08, 12:09
Ich verstehe einige Member hier nicht, die MA-Abos gab es schon immer, die Rückholangebote seit Februar. Muss man bis zum Schluss der Umstellung warten, um ein Abo abzuschliessen ?

Ich bin davon ausgegangen, daß Ma-Abos einen MA-Ausweis erfordern. Einen solchen kann ich nicht beibringen, deshalb mein Interesse am Formular ohne das Feld für die Ausweis-Kopie.
Mein Vertrag lief am 30.09 aus. Ich habe das Rückholformular mehrmals (sprich vor Beendigung meines Abos) an Premiere gefaxt, natürlich mit 01.10 als Vertragsbeginn. Wurde mit dem nicht widerlegbarem Argument "Rückholangebot-nur-für-ehemalige-Kunden" abgelehnt.
Habe mir übrigens nur deswegen kein Prepaid-"Abo" geholt, weil die neue Karte ja zwei Wochen de facto Prem. Komplett ist. War auch gut so; habe letzten Samstag ein Angebot über €30 für die 4er-Kombi zugeschickt bekommen (Angebot verfällt am 15.10), welches ich für den erwarteten Fall der Ablehnung des MA-Angebots (wären halt bei 24 Monaten immerhin €120 Ersparnis) annehmen werde.
MfG

Kirk75
10.10.08, 13:00
ich habe noch einen Family & Friends Gutschein, der von jeden einlösbar ist und noch bis zum 31.12.08 einlösbar ist. Und da zahle ich auch nur 24,99 Euro monatlich.

danisus
10.10.08, 13:33
Hallo,
was trägt man bei Firma ein? Einen Betrieb von dem man weiß, daß er von Premiere akzeptiert wird ? Oder ist "mitarbeitervorteile.de (940)" so was wie der magische Schlüssel ?
MfG


Ich habe nur "mitarbeitervorteile.de (940)" drin gehapt mehr nicht.
4 Tage später hatte ich die Karte im Briefkasten. Sogar des Premiere Star hab ich mit aufgeschalten bekommen.:19:

Gruß
dan

sportsfreund96
10.10.08, 13:38
@Ndin
Diese MA-Abos wurden ja zu Koflers/Börnickes Zeiten Firmen zur Verfügung gestellt, die irgendwelche Dienstleistungen bzw. andere geschäftliche Aktivitäten mit Premiere unterhalten.
Ein Gewinn für Premiere dieser Abos war gleich Null. Und dieses will bzw. hat Williams jetzt unterbunden. Williams muss die pro-Kopf-Einnahmen eines jeden Abos erhöhen, anders sind die finanziellen Herausforderungen, wie z.B. den Erwerb der BULI-Rechte, nicht zu schaffen.
Selbst wenn deine Frau MA einer dieser Firmen ist, die ein vergünstigtes Abo bekommen würden, heisst das noch nicht, das sie es bekommt.
In den letzten 4 Wochen haben sich so einige Dinge bei Premiere geändert. Und mein Eindruck ist, das die Kontigente der verbilligten Abos erschöfft sind.
stranger1

kleines Einspruch :hey: am Mo. über die Firma zum Vorzugspreis 24,99€ für Komplettabo an Brummi gefaxt und gestern freigeschaltet worden, UM Karte war schon vorhanden...diese vergünstigten ABOs über Firmen gibt es schon seit Jahren...die Legitimation wird über die EMailadresse "abgeprüft", heißt Kunde & EMailadresse (Firmenadresse) sollten übereinstimmen :a143:

danisus
10.10.08, 13:53
kleines Einspruch :hey: am Mo. über die Firma zum Vorzugspreis 24,99€ für Komplettabo an Brummi gefaxt und gestern freigeschaltet worden, UM Karte war schon vorhanden...diese vergünstigten ABOs über Firmen gibt es schon seit Jahren...die Legitimation wird über die EMailadresse "abgeprüft", heißt Kunde & EMailadresse (Firmenadresse) sollten übereinstimmen :a143:

Ne nich unbedingt. Ein bekannter hat seinen Firmenausweis und ne private Email angegeben, und ich hatte auch meine Private drin stehen. Die sie aber anscheinen net lesen konnten, denn auf dem "Vertrag" und dann in Onlinekundencenter war keine Email Adresse hinterlegt, die konnte ich dann eintragen.
Ich denke nich das die da irgendetwas prüfen oder legitimieren. Bei mir gabs da zumindest nix, wo die hätten erkennen können wo ich arbeite.:div39:

mfg

sportsfreund96
10.10.08, 15:33
Ne nich unbedingt. Ein bekannter hat seinen Firmenausweis und ne private Email angegeben, und ich hatte auch meine Private drin stehen. Die sie aber anscheinen net lesen konnten, denn auf dem "Vertrag" und dann in Onlinekundencenter war keine Email Adresse hinterlegt, die konnte ich dann eintragen.
Ich denke nich das die da irgendetwas prüfen oder legitimieren. Bei mir gabs da zumindest nix, wo die hätten erkennen können wo ich arbeite.:div39:
mfg

wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen das Brummi durchaus noch Kunden aufnimmt auch wenn sie "nur" 24,99€ einbringen, im Übrigen für viele sicher schon ein ganz schön hoher Betrag...wenn mir die Kunden die Bude nicht einrennen würde ich mir an Brummis Stelle mal überlegen warum das so ist und nicht an den Zahlen feilen bis es passt...weil irgendwann fliegt das auf wie jetzt geschehen :4:

Nobo01
10.10.08, 16:19
Hallo zusammen,
ich habe auch per Fax ein MA-Vorteile-Abo für 24,99 am 03.10 bestellt.
Nachdem was ich hier so gelesen habe das es evtl. nicht mehr angenommen wird, bei der Hotline angerufen.
Die Dame hat mit mitgeteilt das die Karte bereits im Versand sei und spätestens mitte nächster Woche bei mir.
Nun lass ich mich mal überraschen :grinsend0296:
Gruß
Nobo01

Edit: uff....ich seh gerade bereits seit 2002 angemeldet und erst 3 Beiträge....da war ich ja lange nicht mehr aktiv :schilder0058:

OLAOLA
10.10.08, 18:39
Hallo,

nach anfänglichen starken MECKERNS auf meinem Beitrag,
konnte ich hoffentlich VIELE zu einem "preiswerten" Original
"Mitarbeiter" ABO verhelfen.

Sind wir nicht ALLE Mitarbeiter. :19:

Also liebe USER > nicht immer gleich das TEUERSTE nehmen,
sondern nach LÜCKEN im System suchen und frech voran
versuchen es durchzusetzen. Halber Preis ist doch SUPER.

300,- Euro im Jahr gespart ist doch ein FAX oder ANRUF wert.

:a143:

Kirk75
10.10.08, 18:58
300 Euro pro Jahr ???? Bei dem Mitarbeiterabo spart man doch nur 240 Euro.

Musicnapper
10.10.08, 20:42
Aber dafür kriegste mittlerweile fast 90 Premiere Aktien .

Hermann04
10.10.08, 22:11
Hallo,
die Sterne natürlich durch c.a.r.d. ersetzen.
Klick, (http://www.smart****24.com/premiere-2008-gutschein-12-monate-4er-pack-+star-a5301.html) vllt. kann es einer gebrauchen.
Macht knapp 25€/Monat fürs 4er Paket inkl. Star und TV Digital.
Am Do. 2.10. bestellt, heute (Fr. 10.10.) eingetroffen. Man bedenke das letzte Woche Fr. Feiertag war.
Werde den Gutschein die Tage einlösen. Wenn das auch noch so reibungslos klappt ist das o.k.
Bis dann
Hermann

gandi
11.10.08, 11:38
Der Link funtzt nicht.
gruss gandi

Katzenfellschnauze
11.10.08, 11:41
Hallo,
gehören Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes auch zu den MA-Vorteilen?

Gruß
Katzenfellschnauze

Ndin
11.10.08, 11:41
@ghandi,

muss du die sternchen ersetzen

cu

Ndin
11.10.08, 11:44
@Katzenfellschnauze


Mit dem Mitarbeitervorteilsprogramm werden aktuell über 235 Konzerne, z. B. Airbus, AOK, Adidas, Allianz, BAT, BayernLB, Bertelsmann, Boehringer Ingelheim, Bosch, Bogdol, BMW Bank, BP/ARal, Berlin Chemie, Bundesbank, Commerzbank, Central KV, Deutsche Bank, Deutscher Ring, Deutsches Rotes Kreuz, Deutsche Telekom, Dresdner Bank, DBV Winterthur, Esso, EDEKA, Ernst & Young, Spar, Beiersdorf, Haribo, Hamburger Sparkasse, Hamburger Hochbahn, Heidelberg Druck, Heidelberger Cement, IBM, Euler Hermes Kreditvers., Landesbank Berlin, MAN AG, Maersk, Mobilcom, Mummert Consulting, Norddeutsche Affinerie, Bayr. Hypo- u. Vereinsbank, Lufthansa, Norisbank, Landesbank Berlin, Olympus, RAG, RWE, SAP, Siemens, Signal Iduna, Schering, Talanx, Thyssen Krupp, Unilever, WestLB, Vattenfall, Villeroy & Boch, Zürich Versicherung etc. mit über 2,8 Mio. Mitarbeitern marktführend betreut.

cu ndin

tusko
11.10.08, 16:26
ich habe noch einen Family & Friends Gutschein, der von jeden einlösbar ist und noch bis zum 31.12.08 einlösbar ist. Und da zahle ich auch nur 24,99 Euro monatlich.

Wo bekommt man denn so einen Gutschein her?

OLAOLA
12.10.08, 01:38
Hi,

gehe doch bitte zum Beitragsanfang. !!!!! SEITE 1

Da findest Du 2 PDF Dateien.

Das verrate ich dir aber NUR,

weil Du bisher nur einen Beitrag geschrieben hast.

:a143:

Hermann04
12.10.08, 01:46
Da hier das engl. Wort für Karte durch Sternchen ersetzt wird, geschieht dies auch in einem Link.
Deshalb c.a.r.d. ohne die Punkte für die Sternchen einsetzen.
Einfacher kann ich es nicht erklären.

Kirk75
12.10.08, 10:29
Wo bekommt man denn so einen Gutschein her?

Meine Bekannte arbeitet in einem Unternehmen, dass mit Premiere zusammenarbeitet.

rocky1982
13.10.08, 23:06
guten abend.
habe mal eine frage wegen der aktion.
ich habe bereits ein premiere abo, 10monate laufzeit, habe nur das sport packet+bundesliga für 19,95.
heisst für mich also, das es nicht möglich wäre ?
weil smart**** besitz ich ja schon, anonsten muss ich wohl noch warten.
mfg

tusko
13.10.08, 23:59
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du mit der "Aktion" ein zweites Abo abschließen. Dies wäre möglich, wenn das mit der "Aktion" hinhaut.

Tomyslav
14.10.08, 07:24
guten abend.
habe mal eine frage wegen der aktion.
ich habe bereits ein premiere abo, 10monate laufzeit, habe nur das sport packet+bundesliga für 19,95.
heisst für mich also, das es nicht möglich wäre ?
weil smart**** besitz ich ja schon, anonsten muss ich wohl noch warten.
mfg
Sollte kein Problem sein wenn es durchgeht, da es ja auch Zweitabos gibt

danisus
14.10.08, 08:30
Hallo,
gehören Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes auch zu den MA-Vorteilen?
Gruß
Katzenfellschnauze

Das Formular von mir ist unter anderem für die Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes.

Katzenfellschnauze
14.10.08, 08:47
Hallo Danisus,
was schreibe ich dann ins das Feld, wenn man z.B. an einer Schule arbeitet?

Danke!
Katzenfellschnauze

danisus
14.10.08, 09:46
Hallo Danisus,
was schreibe ich dann ins das Feld, wenn man z.B. an einer Schule arbeitet?
Danke!
Katzenfellschnauze

Nix, lass das mitarbeitervorteile einfach drin, falls sie das net annehmen, was ich nicht glaub, schreibst halt caritas oder so noch zusätzlich rein.

Ndin
14.10.08, 15:41
Hi,
so Heute hab mein Mappe bekomme mit die neu V13, 4er Paket + Premiere HD, 29,99€

http://i34.tinypic.com/m81z7r.jpg

und dazu zum testen für 24 Monate Premiere Star....cool oder?:coole0059:
cu Ndin

tusko
14.10.08, 16:10
Wenn man abgelehnt wird, bekommt man dann dies schriflich mitgeteilt?

danisus
14.10.08, 16:17
Wenn man abgelehnt wird, bekommt man dann dies schriflich mitgeteilt?

Gute Frage. Keine Ahnung, aber Du kannst ja mal die nette Hotline anrufen und nachfragen, wenn es schon länger her is.

Ndin
14.10.08, 16:24
Gute Frage. Keine Ahnung, aber Du kannst ja mal die nette Hotline anrufen und nachfragen, wenn es schon länger her is.

jo, genau

so habe ich gemacht, am 2. Oktober gefax, dann am 10.10 wo ich noch nichts bekomme habe, hab einfach angerufen zum nach fragen, hat der Herr noch paar Deteils wissen wollte, (so wie beim den M.A. formular drin steht) hat nach geschaut, dann sagt heute raus geschickt.

cu

Katzenfellschnauze
14.10.08, 17:25
Hi Ndin,
was hast du denn bei beim Formular Punkt 5 (Mitarbeiter.de(940) reingeschrieben?
Gruß
Katzenfellschnauze

Ndin
14.10.08, 18:19
Hallo,


was hast du denn bei beim Formular Punkt 5 (Mitarbeiter.de(940) reingeschrieben?

hab MA ausweis rein kopiert

cu

Nobo01
14.10.08, 19:39
Hallo,
habe Heute mein Paket für 24,99 von Premiere erhalten, sogar Star ist für die gesamte Vertragsdauer von 24 Monaten kostenlos dabei :grinsend0120:
Ich hatte letzte Woche auch bei der Hotline angerufen ob das Fax angekommen ist. Nach ein paar klärenden Details wurde mir da gesag die Karte kommt diese Woche.
Nobo01

euroynos
15.10.08, 11:25
taj, mich haben se heute angerufen und mitgeteilt, dass sie "den antrag wegschmeissen" (wörtliches zitat). Ich solle ihn neu zufaxen mit mitarbeiterausweis.

i***haufen. dann eben nicht.

Tomyslav
15.10.08, 11:29
taj, mich haben se heute angerufen und mitgeteilt, dass sie "den antrag wegschmeissen" (wörtliches zitat). Ich solle ihn neu zufaxen mit mitarbeiterausweis.
i***haufen. dann eben nicht.
Versuch doch nochmal den Antrag von Posting #118!
Mehr als nein können sie nicht sagen. Vielleicht funktioniert's

antjkdw
15.10.08, 11:31
taj, mich haben se heute angerufen und mitgeteilt, dass sie "den antrag wegschmeissen" (wörtliches zitat). Ich solle ihn neu zufaxen mit mitarbeiterausweis.
i***haufen. dann eben nicht.
warum bastelst du dir nicht selber einen mitarbeiterausweis, wenn du keinen hast? wenn du unter google bilder mitarbeiterausweis eingibst, bekommst du ein paar vorlagen. hab ich jetzt schon für mich und einige kollegen gemacht und bisher sind alle durchgegangen.

euroynos
15.10.08, 12:38
na weil es dann urkundenfälschung ist, auf sowas hab ich keinen bock

Hermann04
15.10.08, 15:35
Hallo, sollte es wieder nicht funktionieren, schau mal unter diesem Link.
Die Punte zw. C_A_R_D eintfernen sonst klappt der Link nicht.
http://www.smartc.a.r.d24.com/premiere-2008-gutschein-12-monate-4er-pack-+star-a5301.html

antjkdw
15.10.08, 15:45
na weil es dann urkundenfälschung ist, auf sowas hab ich keinen bock
jedem das seine, das muß jeder selber wissen. trotzdem noch viel glück.

larasun
16.10.08, 18:54
Hallo, weiß jemand, ob bei diesem Gutschein von "Mitarbeitervorteile" auch ein Festplatten-Receiver dabei ist? Bin nicht wirklich schlau daraus geworden.
Da steht ja nur Reciever für 49,- oder für 149,-!
danke für eure antworten!

Katzenfellschnauze
16.10.08, 19:44
Hallo, weiß jemand, ob bei diesem Gutschein von "Mitarbeitervorteile" auch ein Festplatten-Receiver dabei ist? Bin nicht wirklich schlau daraus geworden.
Da steht ja nur Reciever für 49,- oder für 149,-!
danke für eure antworten!
Ich denke nicht.
49 € = normaler Digitalreceiver
149 € = HD Receiver, wahrscheinlich von HUMAX
Gruß
Katzenfellschnauze

mthuerling
16.10.08, 21:35
Hallo, sollte es wieder nicht funktionieren, schau mal unter diesem Link.
Die Punte zw. C_A_R_D eintfernen sonst klappt der Link nicht.
http://www.smartc.a.r.d24.com/premiere-2008-gutschein-12-monate-4er-pack-+star-a5301.html
Das Angebot haben die dort nicht mehr. Wollte mir es eben ansehen, aber nichts zu finden. Haben dort die Preise ganz schon angezogen. 1 Paket für 1 Jahr 169€

Hermann04
16.10.08, 21:37
Das Angebot haben die dort nicht mehr. Wollte mir es eben ansehen, aber nichts zu finden. Haben dort die Preise ganz schon angezogen. 1 Paket für 1 Jahr 169€

Habe ich auch gerade gesehen.
Hatte mir am 2.10 noch zwei Stück bestellt, die am 10.10 geliefert wurden.
Bei redcoon (http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B155380/cid/19001/PREMIERE_4_er_Kombi/) gibt es die Gleichen. (z.Z. 299 €)

zwanzigeuro
17.10.08, 07:34
Moin,

hat eigentlich jemand von den Family and Friends Abonnenten ein neues Angebot bekommen? Hat eigentlich damit gerechnet das ich wieder Post bekomme und mir
das 24,99 Paket angeboten wird.

Naja, wenn nicht nehme ich das Studentenpaket. Aber finde ich doch komisch das Brummi da nix mehr anbietet.

Mein Family läuft jetzt aus und ich habe nix gehört.

Gruß zwanzigeuro

PFARRER
17.10.08, 09:49
An HD-Receivern liefern die z.Zt. Philips (Nagra) aus.

euroynos
17.10.08, 10:26
bei redcoon kostet es nun auch nicht mehr 379 sondern über 500 €...

Tomyslav
17.10.08, 10:32
bei redcoon kostet es nun auch nicht mehr 379 sondern über 500 €...
Das Preisupdate muß in den letzten 2 Stunden erfolgt sein, denn ich war um ca. 9 Uhr noch bei Redcon und da kostete das 12 Monate 4er Kombi noch 299.- statt 449.- wie jetzt!!!

euroynos
17.10.08, 10:36
tja dann gehts zu ende mit premiere...

pen1
17.10.08, 16:48
Hallo,


das angebot bei mitarbeitervorteile gibt es noch.
war eben auf der seite.


mfg pen

mthuerling
18.10.08, 09:53
da steht aber nicht, dass star auch mit dabei ist.

Ndin
18.10.08, 10:04
Hi,

nee steht nichts drin von Prem Star, war ich selber überrascht, siehe mein Vertragsdaten:

http://i36.tinypic.com/fz0u9k.jpg

cu Ndin :gluck:

pen1
18.10.08, 10:23
Hallo,


das stand noch nie mit drin.

ist nur jetzt so eine aktion, bei Abo mit allen 4 Paketen ist star mit
dabei ( sat ).




pen

renerocker
18.10.08, 10:32
bei redcoon kostet es nun auch nicht mehr 379 sondern über 500 €...
Bei epay gibt es 1 paket für €99. Vielleicht kann man ja mehrere pakete freischalten lassen. Wären dann für prem. komplett €400, immerhin €50 gespart

mthuerling
18.10.08, 17:05
Hallo,
das stand noch nie mit drin.
ist nur jetzt so eine aktion, bei Abo mit allen 4 Paketen ist star mit
dabei ( sat ).
pen
Aber beim Studentenabo nicht, oder da auch? Dann bräuchte ich mich nämlich nicht mit dem Mitarbeiterabo rumschlagen.
Hier stand irgendwo das es da nicht bei ist.

six6
18.10.08, 18:42
Aber bitte dann nicht vergessen, Premiere Star separat zu kündigen, ansonsten hat mein wieder ein Zwei-Jahres-Abo an der Backe!

pen1
18.10.08, 21:28
Aber beim Studentenabo nicht, oder da auch? Dann bräuchte ich mich nämlich nicht mit dem Mitarbeiterabo rumschlagen.
Hier stand irgendwo das es da nicht bei ist.

Hallo,

beim studentenabo kann ich es dir nicht sagen.
bei mitarbeitervorteile auf jeden fall dabei.


pen

Die Nase
19.10.08, 22:01
Wie kommt man den an dieses "Mitarbeitervorteile" Abo ran ?

Bekommt man auf deren Seite so einfach einen "Benutzernamen" ?

wacheia
19.10.08, 22:07
Wie kommt man den an dieses "Mitarbeitervorteile" Abo ran ?
Bekommt man auf deren Seite so einfach einen "Benutzernamen" ?

Auf der Seite mitarbeitervorteile.de steht doch genau, was einzugeben ist.

Außerdem ist das Formular doch in Posting #118 dieses Threads als Anhang enthalten.

pen1
19.10.08, 22:25
Hallo,


noch geht es über mitarbeitervorteile.
ich würde mich aber beeilen, denn der tag x rückt immer näher.

jeder antrag der jetzt noch raus geht, geht noch.:grinsend0132:



pen

wacheia
19.10.08, 22:26
Hallo,
noch geht es über mitarbeitervorteile.
ich würde mich aber beeilen, denn der tag x rückt immer näher.
jeder antrag der jetzt noch raus geht, geht noch.:grinsend0132:
pen

Na klar geht noch jeder Antrag.

Es steht ja groß und breit drauf, dass das Angebot bis zum 31.10.2008 gilt.

atsiz77
20.10.08, 20:45
hallo,
wie kann ich mich denn dort anmelden oder bzw. von den angeboten dort profitieren?

wacheia
20.10.08, 21:51
hallo,
wie kann ich mich denn dort anmelden oder bzw. von den angeboten dort profitieren?

Lesen, was dort steht, reicht völlig aus.

Hermann04
20.10.08, 21:52
hallo,
wie kann ich mich denn dort anmelden oder bzw. von den angeboten dort profitieren?

Lies die erste Seite in diesem Thread.

wacheia
21.10.08, 15:05
hallo,
wie kann ich mich denn dort anmelden oder bzw. von den angeboten dort profitieren?

Posting # 118.

tusko
21.10.08, 15:10
Weiß jemand die Ortsnummer von Premiere. Hatte vor 20 Tagen einen Gutschein hingefaxt und bis heute noch keine Antwort bekommen.

blondie
21.10.08, 15:31
Hi.
Ich bin zu blond für diese Welt.
Ich würde auch gerne MA-Abo abschliessen, da aber bereits einige falsche Karten zugeschickt bekommen haben, würde ich natürlich gerne etwas wissen.
Ich besitze 2 Nokia Dbox II, wo finde ich die 14-stellige Receivernr. habe beide Boxen auf den Kopf gestellt, ´zig Nummern gefunden, aber welche ist es?? Rate mal, mit Rosenthal

tusko
21.10.08, 15:36
Hi.
Ich bin zu blond für diese Welt.
Ich würde auch gerne MA-Abo abschliessen, da aber bereits einige falsche Karten zugeschickt bekommen haben, würde ich natürlich gerne etwas wissen.
Ich besitze 2 Nokia Dbox II, wo finde ich die 14-stellige Receivernr. habe beide Boxen auf den Kopf gestellt, ´zig Nummern gefunden, aber welche ist es?? Rate mal, mit Rosenthal


Die steht auf der Rückseite der Box. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stehen da 2 Nummern. Nehme davon die 14 stellige.

Tomyslav
21.10.08, 15:39
Es ist die SN:/ Nummer

PFARRER
22.10.08, 09:59
Antrag aus Posting 118 zugefaxt u. 2 Tage später kam mein neues Abo für 29,90 für 24 Monate (incl. HD + Star). Lediglich TV Digital ist nicht dabei, aber die braucht auch kein Mensch. Dieser Preis ist ok. Lt. Abo-Konfigurator auf der Premiere Homepage hätte ich als Neukunde für das gleiche 55,-€ zahlen müssen incl. TV Digital.

aldi$tyle
22.10.08, 22:42
Hi Leute,
bin auf der suche nach nem Family&Friends Gutschein bei dem man Premiere auch für 24,99€ bekommt! Hat jemand zufällig so etwas rumliegen und braucht es nicht oder ihr kennt jemand der sowas besorgen kann??
wäre echt supi
klappt es mit dem gutschein von beitrag #118 sicher?

danke im vorraus

Grüße Aldi

Ratatia
22.10.08, 23:03
Hi Leute,
bin auf der suche nach nem Family&Friends Gutschein bei dem man Premiere auch für 24,99€ bekommt! Hat jemand zufällig so etwas rumliegen und braucht es nicht oder ihr kennt jemand der sowas besorgen kann??
wäre echt supi
klappt es mit dem gutschein von beitrag #118 sicher?
danke im vorraus
Grüße Aldi

Erst einmal Herzlich Willkommen on Board :welcome222:

Druck Dir das Bestellformular doch einfach aus und sende es per Fax an die angegebene Fax-Nummer. Kannst ja dann berichten, wie es lief. Bis zum 31.10.2008 hast Du ja noch Zeit.

PS: Vorstellen kannst Du dich übrigens hier : http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=86

aldi$tyle
22.10.08, 23:40
Alles klar, dankeschön!!!

Ratatia
23.10.08, 00:35
Alles klar, dankeschön!!!

Also ich an Deiner Stelle würde es so machen wie Pfarrer in post #196

Im Augenblick sind die dort für jeden neuen Kunden dankbar.

Tomyslav
23.10.08, 08:51
Schaut euch das mal an.
Das Mitarbeitervorteile Abo wird jetzt sogar bei ebay für 79.- verkauft!!!!
Scheiß Abzocker :pukey:
http://cgi.ebay.de/PREMIERE-Abo-4er-GUTSCHEIN-Buli-Sport-Film-Fam-24-99_W0QQitemZ200266219895QQcmdZViewItem?hash=item20 0266219895&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C 240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

dirk01
23.10.08, 09:18
Sauerei !

Leider habe ich keinen Zugang bei Ebay.

Ansonsten würde ich eine öffentliche Frage -so das der Verkäufer das nicht löschen kann- (geht das überhaupt ?) stellen wie sowas in der Art:
Ist das der Gutschein, den man im I-Net überall kostenlos runter laden kann ?

Tssssssss....

Katzenfellschnauze
23.10.08, 09:26
Schaut euch das mal an.
Das Mitarbeitervorteile Abo wird jetzt sogar bei ebay für 79.- verkauft!!!!
Scheiß Abzocker :pukey:
http://cgi.ebay.de/PREMIERE-Abo-4er-GUTSCHEIN-Buli-Sport-Film-Fam-24-99_W0QQitemZ200266219895QQcmdZViewItem?hash=item20 0266219895&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C 240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Hallo,
kann ich mich dir nur anschließen, Tomyslav. Die 79 € kann sich jeder sparen. Schaut euch Beitrag #118 an, einfach ausfüllen, das Mitarbeiterfeld freilassen und wegfaxen. So hab ich das gemacht. Nach gut einer Woche kam ein Anruf von Brummi, um noch kleinere Einzelheiten abzuklären. Habe die Dame nochmals auf Premiere Star aufmerksam gemacht. Sie bestätigte nach kurzer Pause, dass dies für 2 Jahre kostenlos zum Testen dabei ist. 2 Tage später war dann das Schreiben im Briefkasten.
ACHTUNG: Premiere Star verlangt eine seperate Kündigung.
Gruß
Katzenfellschnauze

Tomyslav
23.10.08, 09:39
Es sind übrigens noch mehr wenn ihr mal "Premiere 4er" in der ebay Suche eingebt. Die günstigsten bei 39.- für das Mitarbeitervorteile.

Bobby
23.10.08, 10:21
Es ist wirklich so...jeden Morgen steht ein Dummer auf

PFARRER
23.10.08, 11:53
Ich hab einfach Mitarbeitervorteile drin stehen lassen. Das interessiert die gar nicht. Am besten zufaxen u. mit keinem telefonieren oder Rücksprache halten. Die Schwachmaten an der Hotline machen es nur kaputt u. zum Schluß geht nichts mehr.
Habe jetzt zwar 2 verschiedene Kunden-Nr. aber mein gleich benannter Zwillingsbruder im selben Haus braucht ja auch eine...:Lieb Streicheln:

Seahawk
23.10.08, 15:00
Hi,

wir haben am Dienstag 14.10 an die ...47 gefaxt und nichts erhalten .
Nochmal versuchen ?

Grüsse:Lieb Streicheln:

Tomyslav
23.10.08, 15:09
Hi,
wir haben am Dienstag 14.10 an die ...47 gefaxt und nichts erhalten .
Nochmal versuchen ?
Grüsse:Lieb Streicheln:
Lieber mal telefonisch nachfragen bevor ihr 2 Abos bekommt mit unterschiedlicher Kundennummer!

sc.joerg
23.10.08, 18:02
Zitat=Katzenfellschnauze;

" um noch kleinere Einzelheiten abzuklären"

Hallo,
und die wären?
Man muss doch vorbereitet sein
Danke

sc.joerg

qbert1
23.10.08, 19:40
Hallo Leute ,

ich hab hier mal das *.pdf von Mitarbeitervorteile als Anhang hochgeladen.


Viel Spaß und schöne Grüße

Qbert

Tomyslav
24.10.08, 07:15
Bei dem aus Posting #118 braucht man keinen Ausweis!

renerocker
24.10.08, 10:35
Bei dem aus Posting #118 braucht man keinen Ausweis!
Habe dieses Formular (ohne Ausweis) am 14.10. hin gefaxt und gestern Karte S02 für 25 EUR/24 Monate bekommen. Funktioniert also tatsächlich immer noch problemlos. Hatte am 15.10 vorsichtshalber mein am 30.09. ausgelaufenes Abo zu 35 EUR verlängert, Mitarbeitervorteils-Abo ging trotzdem. Verlängerung gestern per Einschreiben mit Rückschein widerrufen. Erwarte eigentlich keine weiteren Schwierigkeiten.
Gruß

Tomyslav
24.10.08, 10:44
Habe dieses Formular (ohne Ausweis) am 14.10. hin gefaxt und gestern Karte S02 für 25 EUR/24 Monate bekommen. Funktioniert also tatsächlich immer noch problemlos. Hatte am 15.10 vorsichtshalber mein am 30.09. ausgelaufenes Abo zu 35 EUR verlängert, Mitarbeitervorteils-Abo ging trotzdem. Verlängerung gestern per Einschreiben mit Rückschein widerrufen. Erwarte eigentlich keine weiteren Schwierigkeiten.
Gruß
Ist doch schön. Glückwunsch :icon_thumright:

Bobby
24.10.08, 11:20
......der sack hat das angebot dann gestern abend , wahrscheilich auf druck von ebay , beendet ....

...und meldet sich unter einem anderen Nick wieder an.

Der "Sack" ist nicht schuld....die Käufer sind es.


Und wir "Säcke" sollten froh sein,

daß wir auf einem freundlichen Board

ohne zusätzliche Kosten mit derartigen Dingen unterstützt werden.


Obwohl...einige der "Säcke" sind garantiert

auch hier oder anderswo gereggt...

irgendwo muß man die Gutscheine doch herbekommen!




Dennoch...Danke für Deinen Einsatz, Beule!

Gruß

Bobby

Seahawk
24.10.08, 11:25
Habe angerufen !
Am 22.10 haben Sie es an uns gesendet.:15:

renerocker
24.10.08, 11:35
Habe jetzt zwar 2 verschiedene Kunden-Nr. aber mein gleich benannter Zwillingsbruder im selben Haus braucht ja auch eine...:Lieb Streicheln:
Zwei Kundennummern wegen ausgelaufenen Abo ? Weil ja Mitarbeitervorteile eigentlich nur für Neukunden funktionieren sollten. Geht mir mit den zwei Nummern nun genauso, und ich frage mich, ob die mich jetzt auch wie 2 verschieden Kunden behandeln, sprich weiter mit Ihren Verlängerungsangboten (für die alte Kundennummer) um die Ecke kommen. Könnte ja eventuell noch irgendwas Interresantes (zum Verschenken oder für Neukunden im Bekanntenkreis) bei rum kommen, so nach dem 30sten.

Ndin
24.10.08, 14:34
@BEULE123


habe mich dann gestern vormittag bei ebay gemeldet
und diese auktion als betrug deklariert.

...respekt :15:

cu Ndin

Hexie
24.10.08, 16:22
Hallo zusammen,
da ich anscheinend nur doof bin,könnte mir bitte jemand mal erklären,welches das posting#118 ist?
ich würde nämlich auch gerne ein abo abschliessen und habe leider keinen mitarbeiterausweis.
recht herzlichen dank im voraus

wacheia
24.10.08, 16:26
Hallo zusammen,
da ich anscheinend nur doof bin,könnte mir bitte jemand mal erklären,welches das posting#118 ist?
ich würde nämlich auch gerne ein abo abschliessen und habe leider keinen mitarbeiterausweis.
recht herzlichen dank im voraus

Dein Posting ist #222.

In jedem Thread haben die Postings laufende Nummern.

Du kannst aber auch Posting #212 nehmen, welches sogar auf dieser Seite des Threads, nur einige Postings oberhalb, zu finden ist.

Duke
24.10.08, 16:27
http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=882097&postcount=118

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=886489&postcount=212

Hexie
24.10.08, 16:28
Danke schön,
ich habe auch grade festgestellt,dass es sich lohnt ab und an auch mal nach rechts zuschaun.
sorry für die umstände.

Tomyslav
24.10.08, 18:38
Danke schön,
ich habe auch grade festgestellt,dass es sich lohnt ab und an auch mal nach rechts zuschaun.
sorry für die umstände.
Das solltest Du übrigens auch machen wenn Du über die Straße gehst :natur0143:

IS
25.10.08, 11:51
Hallo an alle,
ich habe das Mitarbeiterabo - Formular (ohne Ausweis) vor über einer Woche hin gefaxt, bis jetzt keine Antwort.
Wie ist eigentlich die Telefonnummer der Premiere-Hotline, wo man sich erkundigen kann, ob mein Antrag bearbeitet wurde?

Cantaloop
25.10.08, 12:59
Hallo
Hat denn bei dem Mitarbeiter Abo schon einer das HD Paket gewählt? Mich würde interessieren welchen Receiver er für 149,-€ bekommen hat. Danke

Bobby
25.10.08, 12:59
Genau...es war die Idee, über verbilligte Abos

in großen oder größeren Firmen Kunden zu gewinnen.


Inzwischen sind sie aber derart "verpleitet" und unsicher,

daß sogar 3 Abos auf dieselbe Adresse rausgehen.

(Da die Callcenter-Mitarbeiter
ja auch für Vertragsabschlüsse bezahlt werden)


Gruß

Bobby

frido1234
25.10.08, 13:07
[QUOTE=IS;887031]Hallo an alle,
ich habe das Mitarbeiterabo - Formular (ohne Ausweis) vor über einer Woche hin gefaxt, bis jetzt keine Antwort.

bei mir wars ähnlich, meine 7 er Kombi mit HD (34,99 €) hatte ich zum 31.10.2008 gekündigt.
Nach dem die eigentlich üblichen Telefonanrufe von Premiere nicht kamen, hatte ich dann am 16.10.08 auch das Formular (ohne Ausweis) gefaxt.

Heute kam dann die "vollgestopfte" Begrüßungsmappe mit den bereits bekannten Details und einer S 02 Nagra Karte, da ich eine DBOX 2 eingetragen hatte.

Das neue Abo beginnt sogar erst zum 01.11.08. Also besser gehts nicht.

Für alle, die noch Interesse haben, bis zum 31.10.08 ist noch Zeit, den Antrag zu faxen, da im Moment wohl alles bei Premiere angenommen wird.

Gruss
frido1234

tusko
25.10.08, 16:45
Wann fängt bei dem Mitarbeiter Abo der Vertrag an? Ich möchte den Antrag weg faxen und hätte gerne als Starttermin den 1.11.08. Wenn ich die Karte zu geschickt bekomme, könnte ich sie dann erst zum 01.11 aktivieren lassen oder ist diese schon aktiviert, wenn ich sie bekomme? Beinhaltet das Mitarbeiter Abo auch die TV Digital?

thx
tusko

wacheia
25.10.08, 16:50
Wann fängt bei dem Mitarbeiter Abo der Vertrag an? Ich möchte den Antrag weg faxen und hätte gerne als Starttermin den 1.11.08. Wenn ich die Karte zu geschickt bekomme, könnte ich sie dann erst zum 01.11 aktivieren lassen oder ist diese schon aktiviert, wenn ich sie bekomme? Beinhaltet das Mitarbeiter Abo auch die TV Digital?
thx
tusko
Heute ist der 25.10.2008. Es wird ja wohl kaum deutlich vor dem 01.11.2008 beginnen können. Eher nach dem 01.11.2008.
Aber: Selbst, wenn es einen oder zwei Tage vorher beginnen würde: Wo soll das Problem sein?
__________________

tusko
25.10.08, 16:52
Der Hintergedanke ist der, dass vielleicht der letzte angebrochene Monat dann bis auf den einen Tag (01.11) noch kostenlos geschaut werden kann.

wacheia
25.10.08, 17:17
Der Hintergedanke ist der, dass vielleicht der letzte angebrochene Monat dann bis auf den einen Tag (01.11) noch kostenlos geschaut werden kann.

Ist das denn so? Ich glaube nicht.

Ndin
25.10.08, 17:20
Ist das denn so? Ich glaube nicht.

Stimmt, bei mir wurde abgerechnet, siehe mein #178

cu

ulli17
25.10.08, 18:31
Die Karte kommt doch nicht aktiviert zum Kunden.
Wenn ich dort anrufe und sie aktivieren lasse, von dem Tag an gilt mein Abbo und mein Widerrufsrecht erlischt.
Das wurde mir mündlich mitgeteilt, als ich Anfang Oktober mein neues Abbo bekommen habe.
Außerdem steht es in den AGB. Ich hab dann anteilig ab dem 5. oder 6.10bezahlt. Das Abbuchen ging dann flott.

Gruß Ulli

Phosfour
25.10.08, 18:38
Hallo Gemeinde,

Kann mir jemand sagen wie ich das mache wenn ich den Antrag noch vor dem 31.10 zu Premiere faxen will aber noch keinen passenden Receiver habe.
Wollte mir einen HD Receiver zulegen weiß noch nicht genau ob Humax oder Philips(ist für UM Kabel gedacht)

Weiß nämlich nicht was ich als Smart**** eintragen soll...

Danke für Hilfe....

Phosfour
25.10.08, 19:00
welcher wird das denn sein ?
weis das einer ?
Hatte das auch schon überlegt...

Tomyslav
25.10.08, 19:30
welcher wird das denn sein ?
weis das einer ?
Hatte das auch schon überlegt...
Frag am besten mal in der Hotline aber es waren mal Philips HD Receiver

Bobby
25.10.08, 19:52
Nimm keinen Receiver von Brummi.

Wenn Du unsicher bist...lieber (auch hier am Board)

nach geeigneten Receivern suchen und "fremd" kaufen.

Die kriegst Du günstiger.

Tomyslav
25.10.08, 19:56
Wie Bobby schon sagt gib lieber ein bißchen mehr Geld aus und kaufe dir was gescheites wie Kathrein UFS, Dream 800 oder Humax Icord. Genügend Infos findest Du hier im Board

a.guer
25.10.08, 20:55
Premere Star .Ab geschaltet.Nagra 3.Schon vor zwei wochen.Darf Nicht sagenverboten.

Grüsse:boese-traurig0148:

Trusty
25.10.08, 21:02
Ich möchte mir das MA Abo incl. HD bestellen. Karte soll eine S02 werden damit die auch in der D-Box läuft. Um mir irgendwelche Diskussionen mit der Hotline zu ersparen will ich aber nicht die SN meiner D-Box angeben sondern die eines HDTV Receivers mit Hilfe des Seriennummerngenerators. Aber bei welchem der Receiver aus dem SN-Generator bekommt man eine S02?

Mata Bonito
26.10.08, 00:55
Hi, habe das Formular bei dem kein Mitarbeiterausweis benötigt gefaxt... falls jemand von Premiere sich meldet oder bzw ich nach einigen tagen bei ihnen melde, um zu fragen ob es klar geht. Was soll ich ihnen sagen woher ich das formular habe oder falls sie fragen wo ich arbeite??? was habt ihr ihnen gesagt das es durchgeht???

:schilder_8:

ggggtttt
26.10.08, 09:55
Hi, habe das Formular bei dem kein Mitarbeiterausweis benötigt gefaxt... falls jemand von Premiere sich meldet oder bzw ich nach einigen tagen bei ihnen melde, um zu fragen ob es klar geht. Was soll ich ihnen sagen woher ich das formular habe oder falls sie fragen wo ich arbeite??? was habt ihr ihnen gesagt das es durchgeht???
:schilder_8:

Das geht den doch einen Scheißdreck an wo ich arbeite. Entweder die geben mir Premiere für 25 Euro oder lassen es sein. Mehr ist das Programm nicht wert.
So hatte ich es denen auch gesagt. Entweder oder...

booster75
26.10.08, 10:27
Hallo
haben einen Octagon SF918 Hd welchen Reciever soll ich bei dem Formular eintragen und brauche ich ein 14 stellige Seriennummer ?
Danke und GRuss MAxi

Ndin
26.10.08, 10:29
Hi,


haben inen Octagon SF918 Hd welchen Reviever soll ich bei dem Formular eintragen und brauche ich ein 14 stellige seriennummer ?

schon ein zertifiziert Receiver von prem

....und Willkome on Board

cu

booster75
26.10.08, 10:41
danke für die schnelle Antwort
wo finde ich die eine list möchte gerne das Abo mit Hd
und soll ich dann ein seriennummer eintragen oder nicht
sorry für die blöden Fragen aber kenné mich noch nicht so gut aus :-(

Ndin
26.10.08, 10:48
Hi,


soll ich dann ein seriennummer eintragen oder nicht

ja, sonst wissen die nicht welche karte schicken soll

Philips DSR 5005
Humax PR 1000HD
Pace DS810

cu

booster75
26.10.08, 10:49
habe den Receiver-Seriennummer-Generator entdeckt
suche ich mir dort einen hd reciever aus und trage dann ein generierte Nummer ein oder reicht nur die angabe von einem reciever z.b Philips DSR 9004

booster75
26.10.08, 10:50
@Ndin
danke für di hilfe wrd heut das FAx rausschicken und hoffen das es klappt

Ndin
26.10.08, 10:50
z.b Philips DSR 9004

reicht auch

cu

tusko
26.10.08, 11:21
Habt ihr eine Telefonnummer angegeben?

Ndin
26.10.08, 11:45
Habt ihr eine Telefonnummer angegeben?

also, ich nicht :grinsend0238:

cu

Looker
26.10.08, 11:45
Hallo zusammen,

kann mir jemand den Link zum Seriennummerngenerator schicken oder eine SN? Ich brauche eine für eine DBox2, Sat.

Danke, Grüsse,
Looker

Ndin
26.10.08, 11:47
Ich brauche eine für eine DBox2, Sat

hast du doch= dbox2

cu

Looker
26.10.08, 11:50
THX!!!

Bobby
26.10.08, 12:16
Leute...macht es doch nicht so kompliziert.

Schickt den Antrag aus Beitrag 212 oder 180 weg,

gebt eure Box ohne Nummer an
(telefonisch sagt man eben...
"Die Box ist gekauft, aber alt...die Nummer kann ich nicht mehr lesen)

Brummi will sowieso nur testen, welche Boxen noch am Markt sind.


Schon ist alles passiert und ihr habt ein günstiges Abo!

Gruß

Bobby


Nachtrag: Ein Emu oder Kärtchen sollte man dann besser nicht erwähnen
(Alles hier schon erlebt).

PFARRER
27.10.08, 09:06
Also zusammenfassend:

Mit der PDF aus Posting 118 klappt es per Fax 100% u. ohne Mitarbeiterausweis. Ich habe einen Humi HD 1000 u. dessen Serien-Nr. angegeben. V 13-NDS-Karte ist gekommen, die in meinem anderen Humi auch läuft. Karte wird also nicht mit einem Receiver verheiratet, wie mal vermutet wurde. TV Digital ist nicht dabei aber Star für 24 Monate. Das Fax sollte natürlich komplett ausgefüllt sein. Dann gibt es auch keine Rückfragen. (Hab die Erfahrung gemacht nie was am Telefon klären, die Affen gönnen Dir kein günstiges Abo u. vermasseln alles...).
Die Karte über den Telefongenerator (Nr. gibt es im Internet) freischalten lassen, ist dann sofort frei. Das steht leider in der Anweisung per Post nicht so. Bei mir steht eine österreichische Nummer.
Will man eine S02-Karte, kann man sich einen Receiver über Premiere bestellen (für 149,-€), es werden Philips ausgeliefert.
Ich habe mir aber einen dritten Humi über Amazon für 170,-€ bestellt (kam über HM-Sat) u. es war noch ein Gutschein für 3 Monate HD dabei. Bekomme somit noch eine Karte u. habe mit noch einer Flex schon wieder 3 Karten...

Übrigens: Die V13 läuft zwar in anderen NDS-Receivern, aber leider in keinem CI-Modul (habe alles mal getestet was ich im Hause hatte u. das waren verdammt viele...)

Huetchen
27.10.08, 15:32
Hi,

mein Abo läuft zum 30.11.08 aus, habe bisher kein Angebot erhalten.

Will daher mein Glück mit dem Mitarbeiter-Abo versuchen. Jetzt habe ich nur ein Problem, mein Fax ist kaputt.

Meint ihr, ich kann es auch per Mail senden ? Hat das schon mal jemand gemacht und wie lautet die Maildadresse ?

Danke im voraus und Gruß

Huetchen

Tomyslav
27.10.08, 15:36
Hi,
mein Abo läuft zum 30.11.08 aus, habe bisher kein Angebot erhalten.
Will daher mein Glück mit dem Mitarbeiter-Abo versuchen. Jetzt habe ich nur ein Problem, mein Fax ist kaputt.
Meint ihr, ich kann es auch per Mail senden ? Hat das schon mal jemand gemacht und wie lautet die Maildadresse ?
Danke im voraus und Gruß
Huetchen
Faxen kannst Du auch in allen Banken oder Postfilialen für ein paar Cent

Ash2k
27.10.08, 18:10
Hi,
mein Abo läuft zum 30.11.08 aus, habe bisher kein Angebot erhalten.
Will daher mein Glück mit dem Mitarbeiter-Abo versuchen. Jetzt habe ich nur ein Problem, mein Fax ist kaputt.
Meint ihr, ich kann es auch per Mail senden ? Hat das schon mal jemand gemacht und wie lautet die Maildadresse ?
Danke im voraus und Gruß
Huetchen
Hi,
hab am Samstag auch bei Brummiere angerufen und gefragt ob man es auch per E-Mail schicken kann...soll angeblich funktionieren, einscannen und an service@premiere.de schicken....Bearbeitungszeit 2-3 Tage bis sie die E-Mail in die Hand nehmen und die Daten aufnehmen....
Greetz
Ash2k

Hansi Müller
27.10.08, 18:30
Hi,
mein Abo läuft zum 30.11.08 aus, habe bisher kein Angebot erhalten.
Will daher mein Glück mit dem Mitarbeiter-Abo versuchen. Jetzt habe ich nur ein Problem, mein Fax ist kaputt.
Meint ihr, ich kann es auch per Mail senden ? Hat das schon mal jemand gemacht und wie lautet die Maildadresse ?
Danke im voraus und Gruß
Huetchen
Hallo, keine panik bis zum 30.11. ist noch zeit dein persönliches angebot kommt zu 100% noch :wink2: mfg hansi müller

Ash2k
27.10.08, 18:33
Hallo, keine panik bis zum 30.11. ist noch zeit dein persönliches angebot kommt zu 100% noch :wink2: mfg hansi müller


Ich wär mir da nicht so sicher, nen Bekannter von mir hat bis heute noch keinen Anruf bekommen und sein Abo endet am 31.10.2008...

Hermann04
27.10.08, 18:35
Ich wär mir da nicht so sicher, nen Bekannter von mir hat bis heute noch keinen Anruf bekommen und sein Abo endet am 31.10.2008...

Ich hatte auch zum 31.10.2008 gekündigt und kein Angebot bekommen.
Habe dann auch einen Gutschein genommen, Karte ist da und V ertragsbeginn ist der 1.11.

dirk01
27.10.08, 18:40
Jedes Jahr habe ich mein F&F, dann 5er Kombi und heute das 4er Kombi + Buli gekündigt und nie kam ein Anruf von denen.
Entweder kam kurz vor Ablauf ein Schreiben mit Vorteilsangebot oder bin selbst aktiv geworden und habe telf. angefragt ob wieder ein Jahr zum Vorzugspreis was machbar ist.

Günstiger wird man das wohl eh nicht mehr bekommen, daher gleich handeln und keine Zeit verlieren.

wacheia
27.10.08, 18:41
Am 21.10.2008 gefaxt. Bisher keine Rückmeldung.

Nicht weiter tragisch, da Abo meiner Frau zum 31.12.2008 erst ausläuft.

Frage: Wie lange dauert es vom Faxantrag bis zur Antwort?

Bobby
27.10.08, 18:41
Wenn man alleine die Abo-Anträge dieses Boards nimmt...

ist Brummi morgen schuldenfrei in der Erfolgsspur.


Hoffentlich leistet man sich dann auch besseres Programm.




Nachtrag@wacheia...nochmal faxen...handschriftlicher Vermerk:

Wurde mein Ursprungsfax übersehen? (Faxbestätigung des ersten Faxes beifügen)

antjkdw
27.10.08, 19:01
Am 21.10.2008 gefaxt. Bisher keine Rückmeldung.
Nicht weiter tragisch, da Abo meiner Frau zum 31.12.2008 erst ausläuft.
Frage: Wie lange dauert es vom Faxantrag bis zur Antwort?
einfach das fax einscannen und per mail schicken, hab ich auch so gemacht weil auf mein fax keine reaktion kam. ein paar tage später war die karte im kasten.

aldi$tyle
28.10.08, 15:29
einfach das fax einscannen und per mail schicken, hab ich auch so gemacht weil auf mein fax keine reaktion kam. ein paar tage später war die karte im kasten.

und wann war das? wielange hats dann gedauert??
habs heute per email geschickt!!

übrigens mitarbeitervorteile geht jetzt bis 17.11 verlängert

tusko
28.10.08, 15:34
Wo steht das denn, dass dies bis zum 17.11 verlängert wurde?

Hermann04
28.10.08, 15:37
Wo steht das denn, dass dies bis zum 17.11 verlängert wurde?

Wo könnte das denn wohl stehen ?
Auf w*w.mitarbeitervorteile.de
Einloggen und nachschauen.

wacheia
28.10.08, 15:38
Hier ist das Formular, welches bis zum 17.11.2008 gilt:

Es wird nun allerdings eine Kopie des Mitarbeiterausweises verlangt.

buffalo78
28.10.08, 17:28
Hallo,

habe gehört das jetzt nur noch Anträge angenommen werden, wenn ein Mitarbeiterausweis mit rein kopiert wurde. Was ist da denn jetzt dran?

Gruß

wacheia
28.10.08, 17:29
Hallo,
habe gehört das jetzt nur noch Anträge angenommen werden, wenn ein Mitarbeiterausweis mit rein kopiert wurde. Was ist da denn jetzt dran?
Gruß

Ich nehme alles zurück. Das stimmt.

@Bandit aus Bremen: Danke für den Hinweis. Hatte ich glatt übersehen.

trinagria
28.10.08, 18:23
Ich habe das Fax am 21.10 geschickt, und noch nichts bekommen. So habe ich heute bei Prem angerufen (0180-5110000) um nach den aktuellen Status zu fragen. Die Dame am telefon sagte mir das es mittlerweile bis zu 3 Wochen bearbeitungszeit dauern kann, wegen dem hohen Auftragsaufkommen.

Da kann ich nur hoffen das es klappt


mfg
Trinagria

wacheia
28.10.08, 18:44
Ich habe das Fax am 21.10 geschickt, und noch nichts bekommen. So habe ich heute bei Prem angerufen (0180-5110000) um nach den aktuellen Status zu fragen. Die Dame am telefon sagte mir das es mittlerweile bis zu 3 Wochen bearbeitungszeit dauern kann, wegen dem hohen Auftragsaufkommen.
Da kann ich nur hoffen das es klappt
mfg
Trinagria

Auch ich habe am 21.10.08 gefaxt.

Wenn Du was bekommst, poste es hier. Ich mache das auch.

dirk01
28.10.08, 19:24
Die Dame am telefon sagte mir das es mittlerweile bis zu 3 Wochen bearbeitungszeit dauern kann, wegen dem hohen Auftragsaufkommen.



u.a. Dank dem Spinnes-Board

Es ist ja immer ein Geben und Nehmen.

Wird ja auch Zeit das wir User wieder was zurück Geben, gelle :-)

PFARRER
29.10.08, 08:30
Ist doch klar dass es jetzt lange dauert u. viel Nachfrage herrscht. Typisch für die meisten. Bis vor Torschluss noch umsonst schauen u. am vorletzten Tag faxen u. meinen dann am Tag der Umstellung kommt pünktlich das neue Abo ins Haus. Selbst schuld wenn es nun nicht mehr klappt. Zeit genug war ja. Aber man könnte wohl ein paar Euro zu viel ausgeben...

PS: Beschimpft mich erst gar nicht, denn ich sage die Wahrheit...:spassbremse: