PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Deutschland für 24,99



Seiten : 1 [2]

wacheia
29.10.08, 08:51
Ist doch klar dass es jetzt lange dauert u. viel Nachfrage herrscht. Typisch für die meisten. Bis vor Torschluss noch umsonst schauen u. am vorletzten Tag faxen u. meinen dann am Tag der Umstellung kommt pünktlich das neue Abo ins Haus. Selbst schuld wenn es nun nicht mehr klappt. Zeit genug war ja. Aber man könnte wohl ein paar Euro zu viel ausgeben...
PS: Beschimpft erst gar nicht, denn ich sage die Wahrheit...:spassbremse:

Wie in diesem Thread zu lesen ist, läuft das Abo meiner Frau bis 31.12.2008. Nun habe ich auf meinen Namen ein Formular "Mitarbeitervorteile" ausgefüllt und gefaxt.

Mich interessiert halt, wie lange es durchschnittlich bis zur Rückemldung dauert. Nicht mehr und nicht weniger.

Eile verspüre ich keine. Vor dem 01.01.2009 wird das wohl erledigt sein.

Bobby
29.10.08, 10:36
Der Pfarrer hat Dich gar nicht gemeint, wacheia...

sondern die anderen wenig postenden "Schnäppchenjäger".


So sehe ich es zumindest.


Aber wir helfen ja gerne, während andernorts (ibähh)
so ein Scheinchen für Geld über den Hof geht.

Gruß

Bobby

Iffti77
29.10.08, 11:34
Hallo,
leider habe auch ich Wenig-Poster noch eine Frage:
Kann ich mit dem pdf OHNE Mitarbeiterausweis bis 31.10. noch ein Abo mit HD für 29,99 EUR abschließen oder geht das jetzt nur noch mit MA-Ausweis bis 17.11. (also keine Einschränkung mehr auf 31.10.)?
Kann ich dann eigentlich jeden MA-Ausweis reinkopieren, also auch einen von einer Firma, die nicht bei mitarbeitervorteile.de registriert ist?
Vielen Dank für euere Hilfe,
Iffti77

Tomyslav
29.10.08, 11:52
Hallo,
leider habe auch ich Wenig-Poster noch eine Frage:
Kann ich mit dem pdf OHNE Mitarbeiterausweis bis 31.10. noch ein Abo mit HD für 29,99 EUR abschließen oder geht das jetzt nur noch mit MA-Ausweis bis 17.11. (also keine Einschränkung mehr auf 31.10.)?
Kann ich dann eigentlich jeden MA-Ausweis reinkopieren, also auch einen von einer Firma, die nicht bei mitarbeitervorteile.de registriert ist?
Vielen Dank für euere Hilfe,
Iffti77
Geht auch noch ohne Ausweis. Heute ist ja auch erst der 29.10!

Bobby
29.10.08, 11:53
Kann ich mit dem pdf OHNE Mitarbeiterausweis bis 31.10. noch ein Abo mit HD für 29,99 EUR abschließen.....

Welches Datum schreiben wir denn heute?

Logisch kannst Du.


Bei den MA-Abos läßt Du den Ausweis besser ganz weg (wenn nicht vorhanden)

und probierst es schlimmstenfalls mehrfach!


Nachtrag...Tomyslav war schneller

ninoAC
29.10.08, 12:08
hallo zusammen wenn ich das ganze richtig verstanden habe geht das schreiben auch ohne ausweis weil in der PDF steht ja dri das nur schreiben verträge mit MA ausweis bearbeitet werden . Was ist wenn ich kein fax hab gehts auch per post . gruss

Tomyslav
29.10.08, 12:13
hallo zusammen wenn ich das ganze richtig verstanden habe geht das schreiben auch ohne ausweis weil in der PDF steht ja dri das nur schreiben verträge mit MA ausweis bearbeitet werden . Was ist wenn ich kein fax hab gehts auch per post . gruss
Nimm den Antrag von Posting #118 und gehe in die nächste Bank oder Postfiliale und laße es dir für 20 Cent faxen

Bobby
29.10.08, 12:22
Man kann es auch scannen und mailen

marco200
30.10.08, 09:57
hab den antrag am 19.10 gefaxt (bei firma hab ich nix eingetragen auch kein mitarbeiterausweis). heute telefonisch bestätigung bekommen, daß pakett unterwegs ist.

pulke666
30.10.08, 10:10
hallo,

habe am 22.10 gefaxt...heute karte bekommen.
kann mir einer sagen wo die vertragsdaten erkennen kann.das schreiben ist irgendwie sehr "allgemein "gehalten.nicht das wenn ich die karte aktiviere einen fetten44,95 vertrag an der backe habe.

danke

heibus
30.10.08, 10:20
hallo,
habe am 22.10 gefaxt...heute karte bekommen.
kann mir einer sagen wo die vertragsdaten erkennen kann.das schreiben ist irgendwie sehr "allgemein "gehalten.nicht das wenn ich die karte aktiviere einen fetten44,95 vertrag an der backe habe.
danke
Auch ich habe am 29.10. gefaxt und bin sehr an Euren Rückmeldungen interssiert, ob die 24,95€ ohne Mitarbeiterausweis angenommen wurden und wie lange es gedauert hat, oder ob evtl. Ablehnungen, oder Rückkfragen kamen.
Danke in Voraus!

pulke666
30.10.08, 10:32
leider komme ich nicht auf die seite...sobald ich mich versuche kommt immer ein login fahler.
wenn ich aber die karte jetzt aktiviere, habe ich doch die vertragsbedingungen aktzeptiert und dann eventuell pech...wenn es dann doch ein 44,90 vertrag sein sollte

aldi$tyle
30.10.08, 11:05
leider komme ich nicht auf die seite...sobald ich mich versuche kommt immer ein login fahler.
wenn ich aber die karte jetzt aktiviere, habe ich doch die vertragsbedingungen aktzeptiert und dann eventuell pech...wenn es dann doch ein 44,90 vertrag sein sollte

man kann doch den vertag inerhalb 2 wochen widerrufen!

Duke
30.10.08, 11:09
hallo,
habe am 22.10 gefaxt...heute karte bekommen.
kann mir einer sagen wo die vertragsdaten erkennen kann.das schreiben ist irgendwie sehr "allgemein "gehalten.nicht das wenn ich die karte aktiviere einen fetten44,95 vertrag an der backe habe.
danke


Rufe an und frage nach den Vertragsdaten, den Namen des Sackbearbeiter/in notieren.

Bobby
30.10.08, 11:39
Also...eigentlich sind die Vertragsdaten (Preis) mit dem Fax

der Faxbestätigung

und der daraufhin gesendeten Karte fixiert.


Man schickt ja kein Fax wegen eines Mitarbeiterabos,

das dann 45 Euronen kostet.


Ein kleiner Hinweis allerdings:

Nach 2 Wochen wieder kündigen!


Sonst hast Du dann wirklich das teure Abo an der Backe!

Gruß

Bobby

heibus
30.10.08, 11:57
Wieso nach 2 Wochen wieder kündigen?
Der Vertrag läuft bei Annahme von Premiere über 2 Jahre für monatlich 24,95€.

Hexie
30.10.08, 12:06
2 Jahre sind lang und da ist eine Kündigungsfrist schnell vergessen!
Wenn man es direkt macht,kann man ganz entspannt auf neue Angebote warten.

smithy22
30.10.08, 12:21
Hallo,

aber man darf die Smart**** nicht aktivieren um von dem 14-Tägign Rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Also die Karte nicht
in den Receiver stecken.



greetz
smithy22

Razorblade
30.10.08, 13:14
"in den receiver stecken" hat wenig mit der (vertragsrelevanten) aktivierung zu tun, sondern einzig der anruf bei der aktivierungshotline
Dort wird man dann aber auch darauf hingewiesen, dass damit die Widerrufsfrist verfällt

Bobby
30.10.08, 13:32
Dieser Hinweis ist meines Erachtens juristisch unwirksam.

Stellt euch vor...die Karte ist kaputt

und ich habe genau deswegen keine Lust mehr auf Brummi....

muß ich dann trotzdem zahlen?


Nein ....das Rücktrittsrecht hat mit Aktivierung nur mittelbar zu tun.

Bings
30.10.08, 13:48
Dieser Hinweis ist meines Erachtens juristisch unwirksam.

(...)

Nein ....das Rücktrittsrecht hat mit Aktivierung nur mittelbar zu tun.

Das Widerrufsrecht kann vorzeitig erlöschen. Das ist insbesondere bei einer Dienstleitstung der Fall, wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat (§ 312d Abs. 3 Nr. 2 BGB).
Mit der Aktivierung der Smart**** veranlasst der Kunde, dass Premiere mit der Ausführung der Dienstleistung vor Ende der Widerrufsfrist beginnt. Das Widerrufsrecht erlischt damit.

Duke
30.10.08, 13:50
Mit der Aktivierung der Smart**** veranlasst der Kunde, dass der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung vor Ende der Widerrufsfrist beginnt. Das Widerrufsrecht erlischt damit.

Volltreffer !

Tomyslav
30.10.08, 13:51
Es geht hier um das 24,99 Euro Premiere Angebot und nicht um "Wie kündige ich meinen PW Vertrag". Bleibt bitte beim Thema oder macht einen neuen Thread auf

MasterA
30.10.08, 14:16
Es geht hier um das 24,99 Euro Premiere Angebot und nicht um "Wie kündige ich meinen PW Vertrag". Bleibt bitte beim Thema oder macht einen neuen Thread auf

Ich habe es am 26.10 gefaxt ,aber heute per fax widerrufen.
Ich hoffe sie machen keine Schwierigkeiten und versuchen es mir anzuhängen.
Beim Fax habe ich ja unterschrieben aber das ist doch nur ein Antrag auf ein Abo.Ich denke die Unterschrift ist doch mehr für die Einzugsermächtigung?
Kommt der Vertrag nicht erst in Kraft wenn die Karte freigeschaltet ist?


Es ist mir jetzt zu unsicher mich 2 jahre zu binden.
Schon einmal hatte ich da pech das premiere die Bundesligarechte nicht mehr hatte und ich Arena zusätzlich buchen musste.
Jetzt ist mit ESPN ein neuer Bewerber für die Bundesligarechte da.
Ausserdem soll es bis zu 3 Wochen dauern bis es bearbeitet wird.
Dann sind ohnehin nur noch 3 Bundesligaspiele bis zur Winterpause.

Hermann04
30.10.08, 16:03
2 Jahre sind lang und da ist eine Kündigungsfrist schnell vergessen!
Wenn man es direkt macht,kann man ganz entspannt auf neue Angebote warten.

Auszug aus dem MA-Angebot bis 31.10.2008:
Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 24 Monaten unter Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden.
Nach den 24 Monaten geht das Abo in ein 12-Monats-Abo über....

Auszug aus dem MA-Angebot bis 17.11.2008:
Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 24 Monaten unter Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden.
Nach den 24 Monaten geht das Abo zu den vereinbarten Konditionen in ein 12-Monats-Abo über....

Normalerweise läuft nach 24 Monaten das ABO zu den dann handelsüblichen Preisen weitere 12 Monate.
Bei dem Angebot bis 31.10. ist es nicht eindeutig was in den darauffolgenden 12 Monaten passiert.
Bei dem Angebot bis 17.11. sollte das ABO weitere 12 Monate zu 24,99€/Mon. laufen.

Ob kündigen dann so gut ist ???

Bis dann
Hermann

wacheia
30.10.08, 16:51
hallo,
habe am 22.10 gefaxt...heute karte bekommen. ...


Am 21.10.2008 gefaxt. Am 27.10.2008 nochmal per eMail geschickt.

Noch keine Antwort erhalten.

Sandman86
30.10.08, 21:05
Nur nochmal, dass ich das auch kapiert hab. Hab mich jetzt durch den Thread gelesen aber so ganz schlau bin ich nicht draus geworden. Wenn ich diesen Antrag aus Post 118 nehme, ihn ausfülle, bei "Firma" dieses mitarbeitervorteile.de (940) stehen lasse, dann besteht eine gute Chance das ich dieses günstige Premiere Abo bekomme? Und das obwohl ich garkein Mitarbeiter in irgendeiner Firma, die mit Premiere was zu tun hat, bin!?

Is das so? :D

wacheia
30.10.08, 21:08
Nur nochmal, dass ich das auch kapiert hab. Hab mich jetzt durch den Thread gelesen aber so ganz schlau bin ich nicht draus geworden. Wenn ich diesen Antrag aus Post 118 nehme, ihn ausfülle, bei "Firma" dieses mitarbeitervorteile.de (940) stehen lasse, dann besteht eine gute Chance das ich dieses günstige Premiere Abo bekomme? Und das obwohl ich garkein Mitarbeiter in irgendeiner Firma, die mit Premiere was zu tun hat, bin!?
Is das so? :D

Dann besteht nicht nur eine gute Chance sondern Du wirst ein Abo abschließen.

Aber nur, wenn das Ding spätestens morgen gefaxt wird.

Sandman86
30.10.08, 21:11
Dann besteht nicht nur eine gute Chance sondern Du wirst ein Abo abschließen.
Aber nur, wenn das Ding spätestens morgen gefaxt wird.

Hey, alles klar. Danke.

Dann füll ich das Teil sofort aus und fax es jetzt noch weg. :) Und da läuft nach 24 Monaten aber nix weiter, wenn ich ganz normal kündige innerhalb dieser 6 Wochen!?

wacheia
30.10.08, 21:15
Hey, alles klar. Danke.
Dann füll ich das Teil sofort aus und fax es jetzt noch weg. :) Und da läuft nach 24 Monaten aber nix weiter, wenn ich ganz normal kündige innerhalb dieser 6 Wochen!?

Da das Abo für die 24 Monate auch Premiere Star (kostenlos) enthält, musst Du daran denken, das 4er-Paket und zusätzlich Star zu kündigen. Sonst läuft Star weiter.

Sandman86
30.10.08, 21:20
Da das Abo für die 24 Monate auch Premiere Star (kostenlos) enthält, musst Du daran denken, das 4er-Paket und zusätzlich Star zu kündigen. Sonst läuft Star weiter.

Ah, okay. Das is gut zu wissen. Sollte man sich dann gleich mit notieren. Danke für die Hilfe. :) Echt ein super Board. :fussball_blue_white

Edit: Hab das Teil jetzt weggefaxt. Bin mal gespannt.

booster75
30.10.08, 22:08
an welche mail adresse hast du es geschickt ?


einfach das fax einscannen und per mail schicken, hab ich auch so gemacht weil auf mein fax keine reaktion kam. ein paar tage später war die karte im kasten.

wacheia
30.10.08, 22:11
an welche mail adresse hast du es geschickt ?

service@premiere.de

Sandman86
30.10.08, 22:15
service@premiere.de

Sollte ich jetzt beunruhigt sein und zur Sicherheit nochmal nen Scan bzw. ne Kopie per Mail an Premiere schicken? Oder hab ich dann am Ende zwei abonnierte Abos an der Backe?

Kirk75
30.10.08, 22:15
zur Not mal bei Ebay einen Gutschein für 1 Euro kaufen. Dann ist man auf der sicheren Seite. Der Family und Friends Gutschein kann z.B. bis zum 31.12.08 eingelöst werden. Habe selbst einen. Da hat man noch zeit.

wacheia
30.10.08, 22:17
Sollte ich jetzt beunruhigt sein und zur Sicherheit nochmal nen Scan bzw. ne Kopie per Mail an Premiere schicken? Oder hab ich dann am Ende zwei abonnierte Abos an der Backe?

Fax reicht normalerweise.

Wenn Du aber einen Scan schickst und per eMail mitteilst, dass Du das nur machst, weil Dein Faxgerät manchmal spinnt, ist das unproblematisch.

Du solltest dann Formular und Sendebericht mailen.

Sandman86
30.10.08, 22:19
Fax reicht normalerweise.
Wenn Du aber einen Scan schickst und per eMail mitteilst, dass Du das nur machst, weil Dein Faxgerät manchmal spinnt, ist das unproblematisch.
Du solltest dann Formular und Sendebericht mailen.

Naja gut. Hab das jetzt weggefaxt und bei anderen hier ausm Board hats ja auch problemlos funktioniert also warte ich einfach mal so ca. ne Woche ab und schau was passiert. :)

Kingnordi
31.10.08, 22:21
Hi,

ich war ganz schlau und hab bei Premiere angerufen und sagte ich wollte das 4er Paket nehmen aber der Preis is extrem heftig, ob da´nicht Preislich was geht. Sie sagte es gebe da ne Möglichkeit. Ein Mitarbeiterangebot für 24,99 Steine.

Ich ganz erstaunt das das so einfach geht. Sie sagte es wären noch Gutscheine vorhanden, den schickt Sie mir zu. Ich sollte mir nur einen Receiver organisieren und gleich mit angeben und passing.

Die sind zur Zeit wirklich froh Abonenten zu bekommen. Ich sag nur für den Preis allemal, schon alleine weil ich vorher mit einem Baumarkt Schrottreceiver in die Ferne sah...

Für zwei Jahre bin ich dabei.... hoffentlich liegt das Schreiben bald in der Post...sonst seh ich kurzzeitig schwarz...


PS: ein wirklich spitzen Forum!!!

wacheia
31.10.08, 22:25
Sorry, hatte mich verlesen.

Die Nase
01.11.08, 19:15
Unser "Hermann04" spricht in seinem Beitrag Nr. 316 vom einem "MA-Angebot bis 17.11.2008".
Wo finde ich den das? PDF?
Habe ja selber noch das Angebot bis 31.10.2008 gemacht, aber für einen Bekannten, der erst Heute wach geworden ist, brauche ich das verlängerte Angebot.

petraw
01.11.08, 19:42
Da das Abo für die 24 Monate auch Premiere Star (kostenlos) enthält, musst Du daran denken, das 4er-Paket und zusätzlich Star zu kündigen. Sonst läuft Star weiter.

Hallo,
In dem Mitarbeitervorteilsvertrag steht nichts von Pr.Star, woher weisst du, dass dies dabei ist?

Die Nase
01.11.08, 19:47
Hallo,
In dem Mitarbeitervorteilsvertrag steht nichts von Pr.Star, woher weisst du, dass dies dabei ist?

Weil es hier schon mehrere geschrieben haben und die Dame von der Hotline es mir auch persöhnlich zugesichert hat.

petraw
01.11.08, 19:51
Danke Nase:smile:
Damit lohnen sich die 24,99€:schilder0058:

booster75
02.11.08, 10:31
Premiere Star ist bei mir auch dabei
habe mich bi PRemiere eingelogt und ausser hd ist alles im Paket
und wenn ich Premiere HD möchte zahle ich zusätzlich 5 Euro im Monat

b3bb1
02.11.08, 22:37
hey leute,
habs leider auch verpennt, soll ichs jetzt mit dem verlängerten antrag probieren und kein ausweis hinzufügen oder den alten nehmen und auch kein ausweis hinzufügen. :biggrin::schilder0447:
ich mein, wenn da ein antrag eingeht auf dem draufsteht "bitte kopieren sie ihren mitarbeiterausweis..." und es liegt keiner bei, kommt nicht so gut, oder?
hab auch auf den anträgen keine datumsangabe gesehn, was den alten ja nicht ungültig machen würde.
was meint ihr?

wacheia
02.11.08, 22:39
hey leute,
habs leider auch verpennt, soll ichs jetzt mit dem verlängerten antrag probieren und kein ausweis hinzufügen oder den alten nehmen und auch kein ausweis hinzufügen. :biggrin::schilder0447:
ich mein, wenn da ein antrag eingeht auf dem draufsteht "bitte kopieren sie ihren mitarbeiterausweis..." und es liegt keiner bei, kommt nicht so gut, oder?
hab auch auf den anträgen keine datumsangabe gesehn, was den alten ja nicht ungültig machen würde.
was meint ihr?

Beide Varianten führen zum gleichen Ergebnis. Es wird nichts aus dem Abo.

Auf beiden Formularen steht groß drauf, dass sie bis zum 31.10.2008 bzw 17.11.2008 gültig sind.

b3bb1
02.11.08, 22:41
biste dir sicher?
nichtmal ein versuch wert?

hm, ich sehe nirgends ein datum..
oder meinst du das deckblatt? aber das brauch ich doch nicht mitfaxen.

PFARRER
03.11.08, 08:49
Es steht nur auf dem Deckblatt. Ich würde es einfach trotzdem probieren.
Die haben ja auch gesagt am 30.10. wird umgestellt. Und es ist immer noch nichts passiert...

b3bb1
03.11.08, 20:21
naja, ich habs halt mal gefaxt :a143:
ma schaun was passiert...

Mata Bonito
06.11.08, 14:38
so meine lieben genossen... hatte letzte woche das formular "ohne mitarbeiterausweis" gefaxt und heute ohne probleme und rückfragen das paket samt premierekarte erhalten... danke an alle die hier reingeschrieben haben und das formular zur verfügung gestellt haben. :gluck::gluck::gluck:

petraw
06.11.08, 14:42
Premiere Star ist bei mir auch dabei
habe mich bi PRemiere eingelogt und ausser hd ist alles im Paket
und wenn ich Premiere HD möchte zahle ich zusätzlich 5 Euro im Monat
Ich habe nun innerhalb 3 Tagen 4mal bei Premiere angerufen und von allen Mitarbeitern bekam ich die Auskunft, dass STAR nicht im LAngebot dabei ist1:175:
Bei eby werden sie fleißig verkauft, für 8€ pro Stück und mehr.
Sind das Boardmitglieder?:eek2:

petraw
06.11.08, 14:43
so meine lieben genossen... hatte letzte woche das formular "ohne mitarbeiterausweis" gefaxt und heute ohne probleme und rückfragen das paket samt premierekarte erhalten... danke an alle die hier reingeschrieben haben und das formular zur verfügung gestellt haben. :gluck::gluck::gluck:

Ist STAR dabei?

Tomyslav
06.11.08, 14:48
Ist STAR dabei?
Ja wurde schon oft genug bestätigt. Ist dabei!

petraw
06.11.08, 14:58
Ja wurde schon oft genug bestätigt. Ist dabei!
Warum erzählen dann die Mitarbeiter etwas anderes? Verstehe ich nicht...

Tomyslav
06.11.08, 15:03
Warum erzählen dann die Mitarbeiter etwas anderes? Verstehe ich nicht...
Vielleicht war es wieder einer ohne Schulabschluß.....:pop1:

petraw
06.11.08, 15:06
Vielleicht war es wieder einer ohne Schulabschluß.....:pop1:
4 MAs ohne Schulabschluß und 2 davon haben nochmal nachgefragt!? Das würde erklären, warum es mit Premiere abwärts geht:grinsend0317:

petraw
06.11.08, 18:37
Ich habe gerade etwas gefunden, gilt bis zum 31.12.2008.
Nun meine Frage: weiss jemand, ob dies auch für Deutschland gilt?

petraw
06.11.08, 19:18
das wird wohl nichts werden !
" Kelag = Energieversorger in österreich "
da wirst du wohl kaum ein abo für deutschland bekommen ....
:schilder0227:
gilt das MA-Angebot v. #282 auch ohne MA-Ausweis?

Tomyslav
06.11.08, 19:22
:schilder0227:
gilt das MA-Angebot v. #282 auch ohne MA-Ausweis?
Nein steht aber auch dabei aber versuchen kannst Du es ja mal...
Vielleicht hast Du Glück

petraw
06.11.08, 22:00
Nein steht aber auch dabei aber versuchen kannst Du es ja mal...
Vielleicht hast Du Glück
So, ich habs zu Premiere gefaxt, 2 Stunden später die Hotline für bestehende Kunden angerufen und nachgefragt, ob mein Fax ankam.
Die nette Dame dort sagte, es sei bereits in Bearbeitung.
Trotz fehlendem Mitarbeiterausweis, sei dies kein Problem:19:

sheriffaustin
06.11.08, 23:03
Habe heute das Fax weggeschickt, wurde ja bis zum 17.11 verlängert die Aktion, mal sehn ob es funktioniert

Datawizz
07.11.08, 00:27
:coole0048:
Was für ein Laden .... :385:
Ich erzähl Euch mal, was ich heute mit Brummiere erleben durfte...also, hatte seit 2004 ein F+F Abo, welches dann in eine 5er Kombi überging, alles für faire 19.99.- Euro. Rechtzeitig gekündigt auf den 30.11.08.
4 Wochen vorher kam so ein weinerliches Schreiben, ich solle doch 1 Minute spendieren und anrufen, man könne ja über alles reden und sicherlich wäre eine
Lösung möglich, man wolle ja treue Kunden behalten. :schilder0249:
Ich ruf also heut abend an und erklär dem Telefonprofiverkäufer, die neuen Angebote wären einfach zu teuer für Mamas Sohn und so weiter und so fort. Keine 3 Minuten später bietet der mir die Rücknahme der Kündigung an, bei Fortführung der bisherigen Vertragskonditionen - also 5er Kombi.
:rolleyes2 Prima, sag ich, das mach ich doch. Und reib mir schon die Hände, wie einfach das doch - mal wieder - geklappt hat.
20 Minuten später zweifel ich an :betrunken meinem Verstand, denn ich finde hier im Forum das MA-Angebot für 24,95 INKL. BL. War also das "Entgegenkommen" von Brummiere doch nicht so super, wie man mir erklärt hatte....:170:
Ruf ich also direkt nochmal an, nun ein sehr energischer Herr mit norddeutschem Akzent am Telefon. Dem erkläre ich nun das ich die Rücknahme der Kündigung wieder zurücknehmen will und lieber das neue Angebot von MA-Vorteile abschliesse, das sind für 10.- Euro mehr die BL und HD dazu, was ich eh beides gerne haben wollte, mir aber für je 19.95 viel zu teuer war.
Es hat mich dann 10 Minuten :175: mehrfaches Hin- und Her gekostet, bis der Yogi die Kündigungsrücknahme wieder aus dem System gelöscht hat.
Aber vorher kamen Aussagen wie "der Brief mit der Bestätigung ist schon raus" , "das kann ich online nicht einfach so wieder löschen" , "wir können nur schriftliche Widerrufe akzeptieren, das nimmt das System sonst nicht" , "sie müssen den Widerruf leider nach Erhalt des Briefes uns nochmal schriftlich schicken, wir brauchen einen Nachweis", "das neue Angebot ist nur für Neukunden" und so weiter und so fort.
:schilder0227:
Ich hab's ihm 5mal erklärt das ich nicht glaube das es so schwer wäre, die Kündigung wieder zu aktivieren....und irgendwann meinte er "damit wir hier nicht noch mehr Zeit verlieren, mache ich das ausnahmsweise" .... aha , geht also doch !!!:grinsend0317: Er hat wahrscheinlich nen Vertrag auf Zeitbasis und muß Abschlüsse im Akkord machen, da kann man natürlich nicht ewig wegen einer Kündigung rumdiskutieren...aber er war hartnäckig, ich wollte schon beinahe auflegen...:ausserirdische0006: daraus lernen wir: penetrant sein bis zum Erbrechen !

Das heisst also nun, das MA-Formular ausfüllen und wegfaxen und das volle Programm für 29.95 für 24 Monate fixieren. Und immer schön notieren, welche Sender hier als Grundlage drunter sind, nicht das die in 6 Monaten plötzlich doch wieder klammheimlich etwas "unter den Tisch" fallen lassen und nicht mehr senden...

Wünsche allen hier viel Erfolg :grinsend0265:

OLAOLA
07.11.08, 19:25
Hallo liebe User,

PREMIERA macht ALLES um an ABOs zu kommen.

Ein Kumpel von einem Freund von mir hat ein
Mitarbeitervorteil Abo Antrag zu PW gefaxt.

Punkt 1. Angebot
4er Paket HDTV 29,99

Punkt 2. Receiver
14 stellige Nummer: Da hat er die S/N Nummer des EDISION 2620 genommen
und folgendes Handschriftlich dazu geschrieben: Muss eine Nagra3 Karte sein,
weil der EDI keine NDS V13 entschlüssellt.

HEUTE kam ein Abo-Vertrag mit N3 Karte > 7,50 wurde bereits abgebucht.

SOVIEL ZUM THEMA - ÜBERPRÜFUNG VON ABO ANTRÄGEN.!!!!!!!!!:385:

tto
09.11.08, 00:20
hab vielleicht schon einer sein ABO bekommen (bis 17.11 oder soll ich doch lieber das alte Formular verwenden)?
- ging es ohne Mitarbeiter Ausweiss?
- ist Star dabei?

mfg
tto

petraw
09.11.08, 00:30
hab vielleicht schon einer sein ABO bekommen (bis 17.11 oder soll ich doch lieber das alte Formular verwenden)?
- ging es ohne Mitarbeiter Ausweiss?
- ist Star dabei?
mfg
tto
Das Alte gilt nicht mehr, das Neue ist auch besser
Ja, es ging auch ohne Mitarbeiter Ausweis
Ja, Star ist auch dabei und TV-Digital
hab 2 gefaxt (1 für die Tante am 31.10.), beide sind schon da

tto
09.11.08, 00:45
na dann werd ich das auch gleich morgen weg faxen, meine Frau will unbedingt Star sonst gibt es gar kein PW, 45Euro währen zuviel

danke für die Auskunft und eine gute Nacht!

mfg
tto

Sandman86
09.11.08, 13:14
In welchem Post finde ich nochmal das aktuelle Formular? Nur für den Fall, dass ich nochmal eins wegfaxen muss.

alot21
09.11.08, 13:16
Hallo an alle,
ich habe das Formular ein wenig verändert.
Jetzt ist es ohne Ausweisfeld aber mit Aktionscode.
Genau dieses formular habe ich am 02.11.2008 ausgefüllt
und zu Premiere gefaxt.
Gestern (08.11.2008) war das Paket im Briefkasten, just in diesem Moment läuft alles inkl. STAR.
PS: Für die, die es bequem mögen, habe ich ein ausfüllbares Formular daraus
gemacht.
Ich wünsche gutes gelingen und allzeit Helligkeit.
alot21

Ratatia
09.11.08, 13:17
In welchem Post finde ich nochmal das aktuelle Formular? Nur für den Fall, dass ich nochmal eins wegfaxen muss.



In diesem Post ist es aktuell nochmals ganz oben im 1. Beitrag:

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=124991

wacheia
09.11.08, 13:47
ups. Da war ich zu langsam.

Sandman86
09.11.08, 16:01
In diesem Post ist es aktuell nochmals ganz oben im 1. Beitrag:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=124991

Dankeschön. :)

smirre666
09.11.08, 16:22
hi,

kann man diesen "Gutschein" auch in Österreich einlösen?

Gruß

Hermann04
09.11.08, 16:44
Hallo,
mal 'ne Frage an die, die das verlängerte MA (bis 17.11.) abgeschlossen haben.
Was steht in der Auftragsbestätigung bezüglich Preis nach den 24 Monaten?
In diesem Antragsformular steht drin:
"Nach den 24 Monaten geht das Abo zu den vereinbarten Konditionen in ein 12-Monats-Abo über."
--> Drittes Jahr auch noch für 24.99 € ???
Oder steht in der Bestätigung der alte, leidige Satz,
das sich das Abo nach 24 Monaten zu den dann handelsüblichen Konditionen verlängert ?
Bis dann
Hermann

alot21
09.11.08, 17:06
siehe Anhang

OLAOLA
09.11.08, 17:07
Hi,

im VERTRAG steht:

Wenn Sie Ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der 24 Monate schriftlich kündigen, verlängert sich Ihr Abonnement automatisch um zwölf Monate und Sie zahlen für Ihr Abonnement monatlich den dann gültigen Standardpreis.

Hermann04
09.11.08, 17:13
Hi,
im VERTRAG steht:
Wenn Sie Ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der 24 Monate schriftlich kündigen, verlängert sich Ihr Abonnement automatisch um zwölf Monate und Sie zahlen für Ihr Abonnement monatlich den dann gültigen Standardpreis.

Das sind aber nicht meine "vereinbarten Konditionen" bei Vertragsabschluß.:boese-traurig0113:

wacheia
09.11.08, 17:18
Das sind aber nicht meine "vereinbarten Konditionen" bei Vertragsabschluß.:boese-traurig0113:

Natürlich sind sie das.

Die Vertragskonditionen sind die, dass 24 Monate lang 24,99 Euro fällig werden und danach der dann gültige Standardpreis.

Das ist doch von vorneherein vetraglich vereinbart.

Hermann04
09.11.08, 19:04
Natürlich sind sie das.
Die Vertragskonditionen sind die, dass 24 Monate lang 24,99 Euro fällig werden und danach der dann gültige Standardpreis.
Das ist doch von vorneherein vetraglich vereinbart.
Es wird wohl so sein, das nach den 24 Monaten die dann gültigen Preise bezahlt werden müßten.
Aber wenn man sich die pdf-Datei durchliest, steht dort ganz klar "zu den vereinbarten Konditionen",
und vereinbart und unterschrieben sind nun mal die 24,99 €.

alot21
09.11.08, 19:28
Es wird wohl so sein, das nach den 24 Monaten die dann gültigen Preise bezahlt werden müßten.
Aber wenn man sich die pdf-Datei durchliest, steht dort ganz klar "zu den vereinbarten Konditionen",
und vereinbart und unterschrieben sind nun mal die 24,99 €.
Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 24 Monaten unter Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden. Nach den
24 Monaten geht das Abo in ein 12-Monats-Abo über. Die Laufzeit beginnt mit Aushändigung der Smart**** für den Pro-
grammempfang. Von den AGB von Premiere und der MSG habe ich Kenntnis genommen. Von dem unten stehenden Hinweis
zum Datenschutz habe ich Kenntnis genommen.

Das stand in dem Formular welches ich unterschrieben habe.
siehe pdf-File in Post #361

Hermann04
09.11.08, 19:36
Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 24 Monaten unter Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden. Nach den
24 Monaten geht das Abo in ein 12-Monats-Abo über. Die Laufzeit beginnt mit Aushändigung der Smart**** für den Pro-
grammempfang. Von den AGB von Premiere und der MSG habe ich Kenntnis genommen. Von dem unten stehenden Hinweis
zum Datenschutz habe ich Kenntnis genommen.

Das stand in dem Formular welches ich unterschrieben habe.
siehe pdf-File in Post #361

Das ist das Formular bis zum 31.10.

Danach gab es ein anderes Formular (gültig bis 17.11.) in dem steht etwas anderes.

"Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 24 Monaten unter Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden. Nach den
24 Monaten geht das Abo zu den vereinbarten Konditionen in ein 12-Monats-Abo über. Die Laufzeit beginnt mit Aushändigung
der Smart**** für den Programmempfang. Von den AGB von Premiere und der MSG habe ich Kenntnis genommen. Von
dem unten stehenden Hinweis zum Datenschutz habe ich Kenntnis genommen."

alot21
09.11.08, 19:46
Nun denn,
es wurde aber ohne Beanstandungen angenommen,
demzufolge habe ich keine anderen Bedingungen akzeptiert.
Ein Versuch lohnt immer.
ps: Unterschrift ermöglichte live den Sieg des FCB zu verfolgen. :div115:

petraw
09.11.08, 20:26
Hermann04, du hast es richtig verstanden. Der neue Vertrag, bis zum 17.11., hat die besseren Vertragskonditionen, du kannst also Premiere für 24,99€/29,99€ weiterführen, wenn du nicht 6 Wochen vorher kündigst!

wacheia
09.11.08, 20:33
Hermann04, du hast es richtig verstanden. Der neue Vertrag, bis zum 17.11., hat die besseren Vertragskonditionen, du kannst also Premiere für 24,99€/29,99€ weiterführen, wenn du nicht 6 Wochen vorher kündigst!

... und wenn Premiere auch nicht kündigt.

Das machen die aber in der Regel bei solchen Verträgen. Dann wird der neue Preis angeboten.

Hermann04
09.11.08, 21:53
Hermann04, du hast es richtig verstanden. Der neue Vertrag, bis zum 17.11., hat die besseren Vertragskonditionen, du kannst also Premiere für 24,99€/29,99€ weiterführen, wenn du nicht 6 Wochen vorher kündigst!

Dann könnte man, wenn Premiere den Vertrag nicht kündigt, für drei Jahre Ruhe haben.

JayCube
10.11.08, 01:17
Hi Leute! Bin neu hier und muss sagen, ein super board habt ihr hier!TOP! Bräuchte mal eure Hilfe! Und zwar habe ich das Antragsformular heruntergeladen. Nun ist meine Frage, ob ich bei dem Feld Firma "Mitarbeitervorteile.de (940)" stehen lassen soll, oder es besser bearbeiten soll und leer lassen soll? Wie genau habt ihr es getan? Über eine schnelle Antwort würde ich mich echt freuen, da die Aktion nicht mehr lange geht ;-)
Mit freundlichen Gruß
JayCube

mcron
10.11.08, 15:20
muss die Karte dann noch freigeschaltet werden?
Will sie in ner Dreambox5620 betreiben aber ne dbox2 angegeben die nicht existiert...nicht das man noch am Telefon nach gewissen Statusmeldung am TV gegragt wird.

mcron
10.11.08, 15:37
ja danke habe ich ja gemacht...wollte nur wissen ob man anrufen muss zum freischalten oder einfach in die Dream und warten?

Tomyslav
10.11.08, 15:43
Ich mußte damals nicht anrufen. Einfach rein und auf Premiere Sport wie in der Anleitung
und 60 min warten

aldi$tyle
10.11.08, 23:06
bei mir gings nicht, ich musst anrufen!

Trusty
11.11.08, 08:25
Ab wann beginnt eigentlich die 14-tägige Widerrufsfrist? Am Tag der Bestellung oder an dem Tag wo ich die Karte erhalte oder wann?
Ich möchte den Auftrag zum MA-Abo so spät wie möglich wegschicken und hoffe dass die Sache mit den Bundesligarechten innerhalb meiner Widerrufsfrist entschieden wird.

wacheia
11.11.08, 08:48
Ab wann beginnt eigentlich die 14-tägige Widerrufsfrist? Am Tag der Bestellung oder an dem Tag wo ich die Karte erhalte oder wann?
Ich möchte den Auftrag zum MA-Abo so spät wie möglich wegschicken und hoffe dass die Sache mit den Bundesligarechten innerhalb meiner Widerrufsfrist entschieden wird.

Ab dem Tag des Erhalts der Ware (§ 3 Fernabsatzgesetz)

(1) Dem Verbraucher steht ein Widerrufsrecht nach § 361a (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://dejure.org/gesetze/0BGB010102/361a.html) des Bürgerlichen Gesetzbuchs zu. Die Widerrufsfrist beginnt abweichend von § 361a (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://dejure.org/gesetze/0BGB010102/361a.html) Abs. 1 Satz 3 des Bürgerlichen Gesetzbuchs nicht vor Erfüllung der Informationspflichten gemäß § 2 (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://dejure.org/gesetze/FernAbsG/2.html) Abs. 3 und 4, bei der Lieferung von Waren nicht vor dem Tag ihres Eingangs beim Empfänger, bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Tag des Eingangs der ersten Teillieferung und bei Dienstleistungen nicht vor dem Tag des Vertragsabschlusses; die Widerrufsbelehrung bedarf keiner Unterzeichnung durch den Verbraucher und kann diesem auch auf einem dauerhaften Datenträger zur Verfügung gestellt werden. Das Widerrufsrecht erlischt ...

Achtung:

Wenn man die Karte nach Erhalt aktivieren/freischalten lässt, erlischt das Widerrufsrecht!

Trusty
11.11.08, 09:33
Das hört sich ja schon mal gut an. Ist zwar blöd dass man die Karte nicht aktivieren darf um das Widerrufsrecht zu behalten aber das ist das kleinere Übel.

langarm
11.11.08, 18:02
Hallo,
was für ein Receiver für 49€ ist das eigentlich der in dem MA Angebot erhältlich ist weis das jemand

Danke

Psycho_Dad
11.11.08, 18:06
Hab mir heute bei Ebay ein Prepaid Komplett(ohne HD) für 299.- ohne Aktivierungsgebühr geholt.

Eine Frage dazu.
Ist es immer noch so, dass wenn man den Gutschein am Monatsanfang aktiviert, man dann fast 13 Monate hat ?

Pretender
11.11.08, 18:11
heute noch einmal bei Premiere angerufen. Aktueller Stand, Fax vom 29.10.2008 ist eingegangen und wurde bearbeitet. Nun soll es laut Premiere-Hotline nur noch 3-5 Werktage dauern, bis die Karte für das 4er-Paket ohne HD im Briefkasten liegt.

tusko
11.11.08, 18:27
Legt der Postbote die Smart**** in den Briefkasten oder muss man es unterschreiben?

Urmel
11.11.08, 18:36
Der Postbote legt die Karte (ohne Unterschrift) in den Briefkasten.

TÜR
11.11.08, 19:12
habe heut auch mal faxen an Brummi gemacht, bin mal gespannt ob das durchgeht!

wacheia
11.11.08, 19:18
Karte ist heute angekommen.

Hermann04
11.11.08, 19:25
Hab mir heute bei Ebay ein Prepaid Komplett(ohne HD) für 299.- ohne Aktivierungsgebühr geholt.
Eine Frage dazu.
Ist es immer noch so, dass wenn man den Gutschein am Monatsanfang aktiviert, man dann fast 13 Monate hat ?

Ja, das ist so. Läuft dann 13 Mon.:icon_thumright:
Gab's damals auch mal bei xxxxxxxxxxx

DJMarcus
11.11.08, 19:46
Wie lange dauert das zwischen dem Fax und bis ich von Premiere her was tut? Gibts nen Bestätigungsfax oder kommt gleich per Post was? Was ist es bei Kabelempfang für ein Receiver?

Habe gestern Abend gefaxt...aber wenn sich bis Samstag nix tut, was soll ich tun? habt ihr einen Rat? Einfach nochmal faxen? Oder mal anrufen?


Danke
Grüße Marcus

edit: GUTEN TAG ALLE ZUSAMMEN: ICH BIN DER MARCUS - STELLE MICH HIERMIT OFFIZIELL IM BOARD VOR :D AUTOGRAMME GIBT ES NACH BEANTWORTUNG MEINER FRAGEN :D

TÜR
11.11.08, 19:54
erst mal vorstellen, aber sonst eine gute frage!!!!!

Hermann04
11.11.08, 20:02
Wie lange dauert das zwischen dem Fax und bis ich von Premiere her was tut? Gibts nen Bestätigungsfax oder kommt gleich per Post was? Was ist es bei Kabelempfang für ein Receiver?
Habe gestern Abend gefaxt...aber wenn sich bis Samstag nix tut, was soll ich tun? habt ihr einen Rat? Einfach nochmal faxen? Oder mal anrufen?
Danke
Grüße Marcus
edit: GUTEN TAG ALLE ZUSAMMEN: ICH BIN DER MARCUS - STELLE MICH HIERMIT OFFIZIELL IM BOARD VOR :D AUTOGRAMME GIBT ES NACH BEANTWORTUNG MEINER FRAGEN :D

klick (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=894298#post894298)
Schau mal in diesem Beitrag. Da geht es um den Stand der Bearbeitung.

Kingnordi
11.11.08, 20:27
Heute lag die Karte im Briefkasten. 29,99 € 4-er mit HD und Star. Perfekt!!!

wacheia
11.11.08, 21:48
Heute lag die Karte im Briefkasten. 29,99 € 4-er mit HD und Star. Perfekt!!!

Bei mir wird von einem Begleitschreiben geschrieben, das ich aber gar nicht erhalten habe.

Wie sind denn die Konditionen für Star?

Kann jemand das Begleitschreiben - natürlich anonymisiert - einstellen?

bruce39r
11.11.08, 21:49
Wenn ich eine Karte für die DBox2 bestelle, läuft die dann auch auf der UFS910
Danke!

tto
11.11.08, 21:51
hab zur Sicherheit eine Mail hinterher geschickt und um bestätigung gebeten aber aber hat niemand geantwortet,

heute mal angerufen und soll alles in Bearbeitung sein, auf Mails antwortet da wohl keiner?

@langarm:
keine Ahnung aber mit einer alten DBox+DVB2000 (ca. 25 Euro beim Auktionshaus) ist man wohl besser dran oder leg bisschen drauf und hol dir was anständiges, da gibt es bei PW sicher nichts dolles

@bruce39r:
Ja aber mit HD (falls du das wünschst, hast ja auch eine HD Box) würd dann eventull nix, zumindest kann die DBox2 das nicht, weiss nicht was PW dann dazu sagt aber dafür gibt es ja den Seriennummerngenerator :)

wacheia
11.11.08, 21:51
Wenn ich eine Karte für die DBox2 bestelle, läuft die dann auch auf der UFS910
Danke!

Mit welchem Modul?

bruce39r
11.11.08, 22:22
Mit welchem Modul?

Ich habe für UFS noch kein Modul

wacheia
11.11.08, 22:28
Ich habe für UFS noch kein Modul

Dann ist Deine Frage falsch.

Du kannst z. B. ein Alphycrypt-Modul oder ein Alphycrypt-Light-Modul verwenden.

bruce39r
11.11.08, 22:33
Dann ist Deine Frage falsch.
Du kannst z. B. ein Alphycrypt-Modul oder ein Alphycrypt-Light-Modul verwenden.
Das bedeutet, wenn ich eines der beiden Module verwende läuft die Karte auf beiden Geräten?

tto
11.11.08, 23:19
Alphacrypt Light reicht aus (günstiger), die Nagra3 Karte geht dann in beiden also DBox2/Kathein mit Alphacrypt und allen anderen nicht NDS fähigen CI/PW Receivern

dirk01
12.11.08, 00:06
Und bevor du ein teures Modul kaufst, wäre zumindest die Überlegung wert, ob du nicht gleich der DBox ein Multicam spendierst, deine 2 Boxen vernetzt und somit über 1 Karte mit beiden Geräten gleichzeitig dein Abo schauen kannst.

Bei Interesse oder weiteren Fragen findest du mehr dazu in der Rubrik "Kartsharing"

Hermann04
12.11.08, 07:07
hab zur Sicherheit eine Mail hinterher geschickt und um bestätigung gebeten aber aber hat niemand geantwortet,
heute mal angerufen und soll alles in Bearbeitung sein, auf Mails antwortet da wohl keiner?

Ich hatte im August mal nachgefragt, auf meine alte Kundennummer ein Rückholangebot für 24.99 € zu bekommen.
Antwortmail kam letzte Woche. :whis_kissass03_2643

Urmel
12.11.08, 07:24
Wie lange dauert das zwischen dem Fax und bis ich von Premiere her was tut? Gibts nen Bestätigungsfax oder kommt gleich per Post was? Was ist es bei Kabelempfang für ein Receiver?
Habe gestern Abend gefaxt...aber wenn sich bis Samstag nix tut, was soll ich tun? habt ihr einen Rat? Einfach nochmal faxen? Oder mal anrufen?
Danke
Grüße Marcus
edit: GUTEN TAG ALLE ZUSAMMEN: ICH BIN DER MARCUS - STELLE MICH HIERMIT OFFIZIELL IM BOARD VOR :D AUTOGRAMME GIBT ES NACH BEANTWORTUNG MEINER FRAGEN :D

Hallo,

auch wenn dir die Antwort nicht gefällt zwischen 5 Tagen und 7 Wochen.

Die einen hatten sehr schnell eine Antwort und andere warten "ewig".

Wobei es jetzt "noch" etwas länger dauern wird, da doch einige Leute ein Abo abschließen möchten...


Gruss Urmel :fussball_blue_white

t2010
12.11.08, 07:56
Hallo,

ich habe meine Smart**** gestern bekommen.

Ich hatte das neue Angebot (bis 17.11.) angenommen mit dem Hinweis auf die Verlängerung zu den vereinbarten Konditionen nach den 24 Monaten.

Im Anschreiben steht aber, Verlängerung nach 24 Monaten zum Standardpreis.

Habe Premiere mal angemailt und schaue mal was sie dazu sagen.

Hat jemand vielleicht schonmal direkt bei Premiere angerufen wegen der unterschiedlichen Aussagen?

Gruss Thomas

Urmel
12.11.08, 08:57
Hallo,

Du hast das Abo abgeschlossen und wenn du nicht kündigst, läuft es nach 24 Monaten zu den dann gültigen normalen Abopreisen weiter...

Also: Kündigen nicht vergessen !!! :div39:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Hermann04
12.11.08, 09:05
Hallo,
ich habe meine Smart**** gestern bekommen.
Ich hatte das neue Angebot (bis 17.11.) angenommen mit dem Hinweis auf die Verlängerung
zu den vereinbarten Konditionen nach den 24 Monaten.
Im Anschreiben steht aber, Verlängerung nach 24 Monaten zum Standardpreis.
Habe Premiere mal angemailt und schaue mal was sie dazu sagen.
Hat jemand vielleicht schonmal direkt bei Premiere angerufen wegen der unterschiedlichen Aussagen?
Gruss Thomas
Einem Kollegen haben sie gesagt, das das verlängerte MA (bis 17.11) nach 24 Mon. sich um weitere 12 Mon. zu 24.99 € verlängert.
Schließlich soll es sich zu den vereinbarten Konditionen verlängern. Und vereinbart sind 24.99 €.
Star muß allerdings nach den 24 Mon. gekündigt werden, sonst ist es kostenpflichtig.
Das würde ich mir allerdings schriftl. geben lassen.
Bin mal gespannt auf die Antwort Deiner Mail.

petraw
12.11.08, 09:48
Hallo,
ich habe meine Smart**** gestern bekommen.
Ich hatte das neue Angebot (bis 17.11.) angenommen mit dem Hinweis auf die Verlängerung zu den vereinbarten Konditionen nach den 24 Monaten.
Im Anschreiben steht aber, Verlängerung nach 24 Monaten zum Standardpreis.
Habe Premiere mal angemailt und schaue mal was sie dazu sagen.
Hat jemand vielleicht schonmal direkt bei Premiere angerufen wegen der unterschiedlichen Aussagen?
Gruss Thomas

Wie Hermann04 schon sagte, das verlängerte Angebot unterscheidet sich zum alten darin, dass der Vertrag nach 24 Monaten zu den vereinbarten Konditionen, also 24,99€, weitergeführt wird, falls nicht vorher gekündigt wird.

t2010
12.11.08, 10:03
Hallo,

also gerade schon einen Anruf von Premiere auf meine Email von gestern Abend erhalten.

Die Dame sagte mir, es sei so wie es in der Bestätigung steht mit den Standardpreisen nach 24 Monaten.
Auf meinen Einwand dann hin bezgl. der Angebotes mit den vertraglich vereinbarten Konditionen kam dann für mich so eine Ausrede, daß man das Kleingedruckte auf dem Vertrag ja nicht so gut lesen kann (FAX), ich aber das Angebot mir mit abheften soll und dann 3 Monate vor Ablauf der 2 Jahre würde man dann schon eine Lösung finden.
Es kam auch die Aussage der Mitarbeiterin : Man weiss ja auch gar nicht was in 2 Jahren so ist.

Also alles ganz schön schwammig.

Ich hatte auch noch angemerkt, daß mein Vertrag ja ab 08.11. läuft, ich die Karte aber erst am 11.11. bekommen hätte. Was mit den 3 Tagen sei?
Antwort hier war, daß der Vertrag ja eh bis zum 30.11.10 läuft.

Ist ja klar, aber für wie blöd hält die mich, das ich nicht merke das ich trotzdem die Tage vom 8.11.-11.11. anteil zahlen muss ohne die Smart**** zu haben.

Gruss Thomas

PFARRER
12.11.08, 10:11
So sind die halt bei Premiere. Erst erfolgt der Geldeinzug u. nach ein paar Tagen bekommt man erst die Karte. Aber ich würde jetzt keinen großen Tanz machen. Kostet nur Zeit und Nerven. Dafür hast Du doch das Abo zum halben Preis.

tusko
12.11.08, 10:13
Dachte, der Vertrag läuft erst, wenn man die Karte aktiviert hat ......

orry
12.11.08, 10:23
Und bevor du ein teures Modul kaufst, wäre zumindest die Überlegung wert, ob du nicht gleich der DBox ein Multicam spendierst, deine 2 Boxen vernetzt und somit über 1 Karte mit beiden Geräten gleichzeitig dein Abo schauen kannst.
Bei Interesse oder weiteren Fragen findest du mehr dazu in der Rubrik "Kartsharing"

Hallo dirk,
vielen Dank für den Hinweis :grinsend0058: !
Wo finde ich die Rubrik "Cartshering"?
Ich möchte meine Karte auch unter meinen 2 D-Boxen (Philips), die miteinander vernetzt sind, teilen :a115:.
Ich kenne mich aber mit der Materie Multicam u Cartshering überhaupt nicht aus. Muss dazu dann immer irgendetwas im Hintergrund laufen?
Danke
Orry

Hermann04
12.11.08, 11:47
Hallo,
also gerade schon einen Anruf von Premiere auf meine Email von gestern Abend erhalten.
Die Dame sagte mir, es sei so wie es in der Bestätigung steht mit den Standardpreisen nach 24 Monaten.
Auf meinen Einwand dann hin bezgl. der Angebotes mit den vertraglich vereinbarten Konditionen kam dann für mich so eine Ausrede, daß man das Kleingedruckte auf dem Vertrag ja nicht so gut lesen kann (FAX), ich aber das Angebot mir mit abheften soll und dann 3 Monate vor Ablauf der 2 Jahre würde man dann schon eine Lösung finden.
Es kam auch die Aussage der Mitarbeiterin : Man weiss ja auch gar nicht was in 2 Jahren so ist.
Also alles ganz schön schwammig.
....
Gruss Thomas

So ist das halt bei Pr*miere. Es gibt soviele Meinungen und Aussagen, wie es Callcentermitarbeiter bei denen gibt.

Sandman86
12.11.08, 15:10
1. Fax am 30.10. -> Premiere sagt (Hotline am 10.11.) es ist nix angekommen
2. Fax am 10.11. -> Noch keine Antwort. Direkt ne Mail inkl. Fax und Sendebericht hinterher geschickt.

Was würdet ihr mir raten? Soll ich da heute nochmal anrufen oder was passiert in dem Laden? Es ist ja schon sehr kurios, dass mein Fax vom 30.10. bei denen nicht angekommen sein soll. Und auf ne Antwort auf meine Sendebericht-Mail kann ich wahrscheinlich noch bis nächste Woche warten. Das Angebot geht ja nur noch bis zum 17.11. und ich hätte das gerne mal geklärt.

Würdet ihr nochmal abwarten oder direkt anrufen?

Kirk75
12.11.08, 17:04
Jetzt mal eine Frage. Ich habe ja noch einen Family & Friends Gutschein für 24,99 Euro pro Monat. Da steht drauf, dass der bis spätestens 31.12.08 aktiviert werden muss. Ist der dann auch ab dem 17.11. ungültig ? Oder kann ich mich dann auf das Datum berufen, was drauf steht ?
Kirk

rocky1982
12.11.08, 17:14
Das sind zweierlei verschiedene Dinge. Dein F&F kannst du unabhängig bis zum 31.12.08 aktivieren. Das andere Angebot natürlich nur bis zum 17.11.
stranger1

und wie siehts mit dem medion und mirco gutschein aus ?
auch nur bis zum 31.12?

gruß

bruce39r
13.11.08, 09:07
Was muss man auf dem Antrag für Kabel BW ankreuzen?
Kabel privat?

Phosfour
13.11.08, 10:38
Hallo zusammen,

Habe vor kurzem auch an der Family und Friends Aktion teilgenommen per FAX.
Habe wie andere auch nix gehört von. Dachte mir ach egal da ich mich entschieden habe zu T-Home Entertain zu wechseln.
Jetzt flattert mir gerade eben ein Brief von Unitymedia ins Haus (Kabelnetzbetreiber NRW) mit einer Smart**** I02 wo oben auf dem Briefkopf Premiere und Unitymedia steht. ich solle doch eine Nummer wählen 018.... um die Samrt**** zu aktivieren...

Nur weiß ich jetzt gar nicht was das sein soll,hab keine Bestätigung bekommen von Premiere noch von UM? Kann einer vielleicht weiterhelfen ?

Danke für Hilfe

MFG

Phosfour

Hexie
13.11.08, 10:42
Unter keinen Umständen aktivieren,sondern sofort einen Widerruf starten.

Phosfour
13.11.08, 10:46
Okay danke für die Info.

Hatte damals bei dem Fax auch HD Receiver angekreuzt. Kommt der jetzt auch noch irgendwann und kann ich den einfach dann zurückgehenlassen bei Nichtannahme oder wie läuft das....?

Uljanow
13.11.08, 10:48
Wenn es so sein sollte einfach die Annahme verweigern!

Hexie
13.11.08, 10:49
Auch bei dem reciever kann man die Annahme verweigern.
Allerdings würd ich die Rücksendung der Karte nur per Einschreiben tätigen.

Phosfour
13.11.08, 10:50
Gut danke nochmals für die schnelle Hilfe...

Mit T-Home funktionieren die Family and Friends Abos nicht oder ?

pc_seelsorge
13.11.08, 18:57
Hallo zusammen,

habe nach 2 wöchiger Wartezeit heute auch meine Karte erhalten.
Die Karte wurde lediglich mit einem Standardträgeranschreiben mit Bedienungsanleitung zu Aktivierung von Unitymedia
im Namen von Premiere versandt.
Wie kann ich nun überprüfen, ob ich wirklich das Angebot für 24,99 bekommen habe.
Kundennummer fehlt auf diesem Schreiben gänzlich und alternativ die Smart nummer für die Anmeldung im Portal geht auch nicht.
Möchte ungern ein Standardpaket zum Normalpreis haben und dann wegen Aktivierung der Karte kein Widerrufsrecht haben.

tto
13.11.08, 19:40
da musst du wohl bei PW anrufen, normat steht da der monatl. Preis und natürlich die Kundennummer bei (habe Sat)

pc_seelsorge
13.11.08, 20:28
Danke, hat sich erledigt.
Hatte eine Bearbeitungsstand-Mail gesendet, die sich mit dem Versand überschnitten hat. Habe gerade Anteort bekommen und dort Stand neben der Kundennummer auch die Bestätigung 24,99 für alles...

Nochmals Danke an den Poster, der die Lawine ins Rollen gebracht hat.... :5:

Ungeheuer
14.11.08, 09:54
Ich habe aktuell noch bis 30.09.09 die 5er-Kombi+Buli für 29,98 EUR.
Bin jetzt am Überlegen, noch ein 4er-Paket inkl. HD abzuschließen, um mir den Preis von 29,98 für 24 Monate zu sichern.
Allerdings müsste ich dann ja ca. 10 Monate lang doppelt die 30.- EUR zahlen. Würde sich eine solche Vorgehensweise bei mir überhaupt lohnen oder sollte ich lieber abwarten, was es für Angebote gibt, wenn die Vertragslaufzeit meiner 5er-Kombi abgelaufen ist?

Tomyslav
14.11.08, 10:01
Ich habe aktuell noch bis 30.09.09 die 5er-Kombi+Buli für 29,98 EUR.
Bin jetzt am Überlegen, noch ein 4er-Paket inkl. HD abzuschließen, um mir den Preis von 29,98 für 24 Monate zu sichern.
Allerdings müsste ich dann ja ca. 10 Monate lang doppelt die 30.- EUR zahlen. Würde sich eine solche Vorgehensweise bei mir überhaupt lohnen oder sollte ich lieber abwarten, was es für Angebote gibt, wenn die Vertragslaufzeit meiner 5er-Kombi abgelaufen ist?
Da würde ich auf alle Fälle warten. In 10 Monaten kann viel paßieren.
Evtl. bekommst Du ja ein Rückholangebot

Hermann04
14.11.08, 10:55
Ich habe aktuell noch bis 30.09.09 die 5er-Kombi+Buli für 29,98 EUR.
Bin jetzt am Überlegen, noch ein 4er-Paket inkl. HD abzuschließen, um mir den Preis von 29,98 für 24 Monate zu sichern.
Allerdings müsste ich dann ja ca. 10 Monate lang doppelt die 30.- EUR zahlen. Würde sich eine solche Vorgehensweise bei mir überhaupt lohnen oder sollte ich lieber abwarten, was es für Angebote gibt, wenn die Vertragslaufzeit meiner 5er-Kombi abgelaufen ist?
Bring' doch den alten Vertrag in der Familie oder bei einem guten Bekannten unter.

DJMarcus
14.11.08, 14:06
Seid gegrüßt!
Also m.M. nach ist dieses Mitarbeiterangebot bzw Angebot für Vereinsmitglieder eine super Sache! :5:
In nächster Zeit wird das Preisniveau bei Premiere deutlich angehoben...
Die neue Preisstruktur ist in einem Thread zu finden bzw. auch schon bei Premiere auf der Homepage.
Ich denke 24,99Euro [mit HD +5Euro] im Monat sind nicht zuviel....natürlich muss man mal das Gesamtpaket sehen: da sind Musikkanäle, Dokumentationen, Sport, Filme....bei derzeitigem sonstigen Programm eine wirkliche Alternative. :regionen0076:
Bei der letzten Umstellung hat es auch 2 Jahre gedauert eh es offiziell "gehackt" wurde...und so günstig kommt man an ein KOMPLETT-Abo nicht so schnell wieder ran.:coole0084:
Überlegt es euch gut....aber wenn man sowieso schon mit dem Gedanken spielt, sich bald ein Abo zuzulegen, dann gibts es keinen besseren Zeitpunkt als heute,morgen, ja spätestens bis Sonntag halt
Grüße und hoffe euch überzeugt zu haben,
Marcus
P.S.: Nein ich bin kein Premiere-Mitarbeiter :boese-traurig0327:ich sage nur was ich denke

mcron
14.11.08, 15:32
mal ne frage, ist HD offen auch wenn man bei dem Fax ne Dbox2 angegeben hat. Ich habe als Server auf der Dreambox die CCam und auf der UFS910 die incubuscamd laufen...alles geht aber kein HD , obwohl auch bestellt und bezahlen muss.
Kanns sonst nicht testen ob es offen ist, habe nur noch ein Diablo aber damit geht kein HD.

tto
14.11.08, 16:11
@mcron:
HD ist offen aber die Emus sind noch nicht so weit, mit mpcs solls gehen aber etwas umständlich finde ich

@DJMarcus:
naja, teilweise ist PW ja offen da conax laut diversen Berichten geknackt ist, die aktuelle Nagra3/NDS Verschlüsselung wird aber erstmal langere Zeit dicht bleiben

Sandman86
14.11.08, 16:13
Ist im Abo bis zum 17.11. jetzt eigentlich Star dabei oder nicht? Und muss man das gesondert kündigen oder läuft das die ganzen 2 Jahre mit?

DJMarcus
14.11.08, 16:22
@DJMarcus:
naja, teilweise ist PW ja offen da conax laut diversen Berichten geknackt ist, die aktuelle Nagra3/NDS Verschlüsselung wird aber erstmal langere Zeit dicht bleiben

Conax geknackt?
Wo haben sie diese Ente denn ausgebuddelt *gähn*

tto
14.11.08, 16:53
z.B. ump und hört sich nicht nach einer Ente an, momentan nur mit QBox!

darunter sind:

Animal Planet
Discovery Geschichte
Discovery Channel
Focus Gesundheit
Junior
Beate Uhse TV
Classica
Jetix
MTV Music
MTV Entertainment
Sci Fi
13th Street
MGM
Heimatkanal
RTL Crime
Passion
Hit 24
GoldStar TV

- müssten alle auf ASTRA19,2 sein auf anderen Sat Position z.B. BuLi

tto
14.11.08, 16:54
@Sandman86:
Star ist dabei 24 Monate, muss man aber extra kündigen, steht alles dabei in der Bestätigung (kommt mit der Karte)

Sandman86
14.11.08, 17:40
@Sandman86:
Star ist dabei 24 Monate, muss man aber extra kündigen, steht alles dabei in der Bestätigung (kommt mit der Karte)

Ah alles klar. Dankeschön. :)

strikebandit
15.11.08, 14:12
Ihr lieben :c027: habe gerade meine NEUE Karte bekommen ( ist ne V13 Smart Österreich ) mal sehen - ob Sie sich nach ner Stunde auf PreSport in Deutscheland aktiviert :confused: Ist doch egal bei SAT ODER
Jetzt muss Ick och noch meine DM7025 Anleitung bemühen
Slot oben oder Sot unten - man bin Ick :schilder0227:
KEINE 30 euro für 4er-Paket inkl. HDTV und Star :div31:
Ps. Hat wer Erfahrung mit ner DM800 ??? Die würde ick nämlich gern holen !!!
Die DM7000 bleibt - aber die DM7025 würde dafür weichen :grinsend0102:
Danke + schönes Wochenende :grinsend0307:
:durcheinander-ersta 451 zu 54.838

tto
15.11.08, 14:16
DM800 nö, schau dir mal die QBox HD an, dann willst du keine Dreambox mehr!

Ansonsten eine Kathrein UFS910, wenn Enigma2 dann richtig stabil läuft hat man quasi eine günstige DM800 nur ohne internen Kartenleser dafür HDMI und 2xCI

Hermann04
15.11.08, 17:22
Mal ne andere Frage: ich habe jetzt auch das Mitarbeiterabo für 24,95€. Ist da auch die Zeitschrift tvdigital dabei, oder muss ich die extra bestellen?
Wer weiß da was?

Ist nicht inkl., Du kannst sie 6x kostenlos bekommen, danach bezahlen.

Titan_Soft
23.11.08, 23:31
Hi ich suche auch das Abo Fam. & Fri. für 24.99 kann mir jemand helfen ?
Oder einen Aktuellen Antrag bis 31.12.08 (mitarbeiterabo )

Einstein-H
23.11.08, 23:56
Hi ich suche auch das Abo Fam. & Fri. für 24.99 kann mir jemand helfen ?
Oder einen Aktuellen Antrag bis 31.12.08 (mitarbeiterabo )

Zu faul zum Lesen?

Kommt alle ins Spinnes-Board, da gibt es immer genug Leute, die nichts anderes zu tun haben, als immer wieder die gleiche Antwort auf die immer wieder gleichen Fragen zu geben!

Phosfour
24.11.08, 13:44
Hallo nochmal weiss jetzt einer ob die Premiere Family und Friend Aktion auch irgendwie mit den T-Home Receivern funktioniert ?

Danke für Hilfe....

Achso jetzt wurde auch schon/noch Premiere abgebucht von meinem Konto ... 17,28 €
Weiss einer was das für eine Summe ist ? Hab den Receiver mit Annahme verweigert zurück geschickt und die Karte geht morgen per Einschreiben mit Rückschein zurück.
Habe Sie auch noch nicht aktiviert ?

THX 4 Help

Hexie
24.11.08, 14:18
Das werden wohl die anteilsmäßigen Abo-Gebühren sein.

aldi$tyle
24.11.08, 22:45
Hallo nochmal weiss jetzt einer ob die Premiere Family und Friend Aktion auch irgendwie mit den T-Home Receivern funktioniert ?
Danke für Hilfe....
Achso jetzt wurde auch schon/noch Premiere abgebucht von meinem Konto ... 17,28 €
Weiss einer was das für eine Summe ist ? Hab den Receiver mit Annahme verweigert zurück geschickt und die Karte geht morgen per Einschreiben mit Rückschein zurück.
Habe Sie auch noch nicht aktiviert ?
THX 4 Help


warum bestellst du dann überhaupt???

Phosfour
03.12.08, 20:22
Guten Abend zusammen.

Also ich habe mich jetzt damit abgefunden das ich Premiere Komplett im Abo für 29,99 habe obwohl ich ja erst nach T-Home wollte aber dann da die Preise gesehen habe.
Jetzt habe ich hier eine I02 Karte von Unitymedia/Premiere bekommen auf der auch alles freigeschaltet ist. Nur habe ich ja damalls den Receiver mit Annahme verweigert zurückgeschickt.Habe mir nun einen Philips HD Receiver bestellt und wollte fragen ob die Smart**** dann auch in dem funktioniert ? und wenn ja ich auch einen Nur-Kartenvertrag mit Unitymedia abschliessen kann und die mir zusätzliche Sender auf der **** freischalten ?

Nochmals Tausend Dank an dieses Forum.Habt mir sehr geholfen.THX

Gruß Phosfour

urvater
06.12.08, 10:51
Mach mal Dein Postfach (PN) leer!

Greetz - urvater

klausmariusmeier
07.12.08, 11:53
Hallo,

ich war vor zwei Jahren Kunde bei Premiere. Hatte durch Zufall von dem Mitarbeiterabo gehoert. Habe den Antrag vor 4 Wochen gefaxt, keine Antwort. Vor ner Woche ne Mail, keine antwort. Gestern habe ich mal angerufen. Der nette Herr sagte mir, das das ein Schreiben von Premiere auf dem Weg ist, in dem vermerkt wurde, dass mein Antrag nicht vollstaendig waere. Es fehlt die Kopie des Ausweises.

Was soll ich jetzt machen? Irgend einen Dienstausweis hinschicken?

MFG

Klaus

Bobby
07.12.08, 11:59
...
Was soll ich jetzt machen? Irgend einen Dienstausweis hinschicken?....

Ja, am besten den von der Arbeitsstelle im Original.


Im Ernst...Du bist leider draußen.

klausmariusmeier
07.12.08, 12:09
Ja, am besten den von der Arbeitsstelle im Original.
Im Ernst...Du bist leider draußen.

Habe dann halt Pech gehabt.

Mal sehen was sich noch ergibt?

Klaus

Bobby
07.12.08, 12:14
Du kannst es auch mit anderen Gutscheinen probieren.

Oder hol Dir z.B. bei Ibäh, beim Preisbock etc.

Monatsabos (Gutscheine) für eine 4er Kombi.

Das ist immer noch billiger, als das Original.

Gruß

Bobby

fishbonezory
15.12.08, 09:38
Hi ich suche auch das ABO bis 31.12.08 (mitarbeiterabo ) was in ebay angeboten wird.

Tomyslav
15.12.08, 09:40
Hi ich suche auch das ABO bis 31.12.08 (mitarbeiterabo ) was in ebay angeboten wird.
Das Mitarbeiterabo gibt es nicht mehr.

fishbonezory
15.12.08, 09:50
danke

Kirk75
15.12.08, 18:27
Bis zum 31.12. gibt es noch die Family & Friends Aktion !!!! Das wurde mir von Premiere am Telefon zugesichert !!!

Buschmann
15.12.08, 22:20
Tach Leute
Ich habe seit 5 Jahren das FF Abo und habe auch diesmal wieder rechtzeitig gekündigt.
Diesmal war es auch das erste mal das ich ein paar Tage nach der Kündigung von einer freundlichen Dame angerufen wurde und das FF 5er Abo mit Zeitung für ein weiteres Jahr zum Preis von 19,90 als "Weihnachtsgeschenk für Treue Kunden" geradezu aufgedrängt bekam.
Ich habs dann halt genommen. :grinsend0313:
Buschmann

Musicnapper
16.12.08, 09:10
Sollte sich was unter Murdoch geändert haben ???

renerocker
16.12.08, 11:20
Tach Leute
Ich habe seit 5 Jahren das FF Abo und habe auch diesmal wieder rechtzeitig gekündigt.
Diesmal war es auch das erste mal das ich ein paar Tage nach der Kündigung von einer freundlichen Dame angerufen wurde und das FF 5er Abo mit Zeitung für ein weiteres Jahr zum Preis von 19,90 als "Weihnachtsgeschenk für Treue Kunden" geradezu aufgedrängt bekam.
Ich habs dann halt genommen. :grinsend0313:
Buschmann
Das war ja geradezu vorweihnachtlich gnädig von Dir !!

Kirk75
31.12.08, 16:15
Heute noch einen Family und Friends Gutschein für 24,99 Euro eingelöst. Hat alles geklappt. Sind noch bis um 23:59 Uhr gültig :-)

markus33
31.12.08, 17:05
wann hast du es gefaxt bzw geschickt das du jetzt schon weisst das es durchgeht ??

Kirk75
31.12.08, 17:08
wann hast du es gefaxt bzw geschickt das du jetzt schon weisst das es durchgeht ??

Ich habe da angerufen, die Gutscheinnummer und den Pin durchgegeben und es wurde alles sofort bestätigt. Steht ja auch auf dem Gutschein drauf, dass der bis zum 31.12. gültig ist.

1960
31.12.08, 17:12
Ich habe da angerufen, die Gutscheinnummer und den Pin durchgegeben und es wurde alles sofort bestätigt. Steht ja auch auf dem Gutschein drauf, dass der bis zum 31.12. gültig ist.

Wo hast Du den her??? Habe dort angerufen und die sagen,alles aus.

Kirk75
31.12.08, 18:01
von einem premiere mitarbeiter

Kirk75
31.12.08, 20:58
einen gutschein habe ich noch. der ist noch 3 stunden gültig.

markus33
01.01.09, 01:10
einen gutschein habe ich noch. der ist noch 3 stunden gültig.

jetzt keider nima :boese-traurig0157:

Kirk75
01.01.09, 01:34
nee, keiner wollte den haben. Ab in die Altpapiertonne. Frohes neues Jahr to all !!!!!!

cent
01.01.09, 12:52
Tach Leute
Ich habe seit 5 Jahren das FF Abo und habe auch diesmal wieder rechtzeitig gekündigt.
Diesmal war es auch das erste mal das ich ein paar Tage nach der Kündigung von einer freundlichen Dame angerufen wurde und das FF 5er Abo mit Zeitung für ein weiteres Jahr zum Preis von 19,90 als "Weihnachtsgeschenk für Treue Kunden" geradezu aufgedrängt bekam.
Ich habs dann halt genommen. :grinsend0313:
Buschmann
Habe auch F+F zum 31.12. gekündigt. Bislang keine Reaktion von Premiere :schilder0629:

Peter272
08.01.09, 19:10
F + F zum 31.01. gekündigt
5 er + Buli
gerade zu 24,99 verlängert, Premiere hat angerufen

ach ja und 3 Monate kostenlos HDTV (kündigung nicht notwendig)

sunfire
08.01.09, 19:27
Hi,
also ich habe gestern auch mal nett angerufen, da in meiner Kündigungsbestätigung stand, ich solle mich doch mal melden, man kann doch über alles reden :grinsend0155:

Also mein Abo für 19,99 € zu verlängern ist kein Problem, aber als ich fragte ob ich nicht auch Bundesliga und HD, sagen wir für 29,99 :grinsend0155: haben könnte sagte man mir, dann würde sich mein Vorteilsabo in ein normales Abo wandeln :div207:

Letztes Jahr zur selben Zeit, wurde mir allerdings noch Bundesliga angeboten, für dann 24,99 €.
Ich habe erstmal abgelehnt, da das Abo ja eh erst Ende des Monats ausläuft.
Vielleicht sind sie dann ja etwas entgegenkommender.

Im Moment sind mir selbst die 20€ eigentlich noch zuviel.
Seit Premiere Serie tot ist und ein Teil des Serien auf Fox läuft, nervt mich eigentlich ständig die Bildqualität.
Beim Fussball ist es auch krass, sobald mehrere Spiele gleichzeitig laufen werden die Spieler immer eckiger auf meinem LCD-Fernseher.
Da gibts ja beim ZDF ein besseres Bild :boese-traurig0059:

Und diese komischen ehemaligen Themensender werden auch immer mehr und immer unnötiger :(
Lieber mehr Qualität als Quantität.

Gruss sunfire

sunfire
23.01.09, 18:10
Hi,
so habe diese Woche mein Abo verlängert für 19,99€ + 3 Monate ein Paket meiner Wahl gratis, fürs verlängern.

Habe mehrmals nachgefragt ob es möglich wäre die 4er Kombi + HD für 29,99€ zu bekommen, aber es war nichts zu machen.
Keinerlei entgegenkommen, hätte doch sogar 10€ mehr gespendet im Monat :schilder0237:

Naja dann behalte ich meine 10€ eben :fussball_blue_white

Gruss sunfire :5:

zf-freak
23.01.09, 18:17
Naja ist doch aber auch schonmal was. SO2-Karte ? kannst ja HD zubuchen denke

ich mal. Dann hast Du auch die Summe die Du `ausgeben` wolltest *g*

sunfire
23.01.09, 18:53
Hi,
ja habe ja jetzt auch schon 3 Monate HD genommen, erstmal gratis, muss auch nicht gekündigt werden.
Danach mal abwarten, vielleicht bekomme ich dann schon für 10€ die gesamte Firma :tanzen1:

In Zeiten der globalen Finanzkrise ist man halt doch etwas geiziger, und mehr als 29,99€ für alles wäre es mir nicht Wert gewesen.
Denn für 53€ hätte ich es haben können, da habe ich aber dankend abgelehnt ;)

Also auf in die nächsten 12 Monate, wer weiss was uns erwartet :schilder047:

Gruss sunfire :grinsend0231:

Peter272
02.02.09, 07:02
Gestern mit Brummie wegen Verlängerung eines F+F gesprochen
die waren absolut nicht gesprächsbereit nur 55,-

man sollte auf einen Anruf von denen warten, (albern??!!)

werde dem Kollegen jetzt erstmal zur Überbrückung einen Gutschein organisieren

tassilo3001
02.02.09, 07:41
auch ich habe mit denen telefoniert
keine chance
nur für 55€
es gäbe seit ende november keinerlei rabatte für niemanden mehr

BOOMERIO
02.02.09, 16:05
auch ich habe mit denen telefoniert
keine chance
nur für 55€
es gäbe seit ende november keinerlei rabatte für niemanden mehr

Hallo Leute,

ich habe schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, telefonieren bringt nichts.
Ich habe nun schon einige Male Probleme gehabt. Das ganze habe ich sachlich dargestellt und dann an die Geschäftsleitung geschrieben. Da habe ich immer Antwort bekommen mit den Worten: Es ist uns wichtig Sie als Kunde zu behalten und Sie als Kunde zufrieden zu stellen!

Das hörte ich gerne und bekam immer was ich wollte!:19:

Probiert es mal per Brief oder Mail an die Geschäftsleitung!

Viel Erfolg!

tassilo3001
02.02.09, 20:25
Hallo Leute,
ich habe schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, telefonieren bringt nichts.
Ich habe nun schon einige Male Probleme gehabt. Das ganze habe ich sachlich dargestellt und dann an die Geschäftsleitung geschrieben. Da habe ich immer Antwort bekommen mit den Worten: Es ist uns wichtig Sie als Kunde zu behalten und Sie als Kunde zufrieden zu stellen!
Das hörte ich gerne und bekam immer was ich wollte!:19:
Probiert es mal per Brief oder Mail an die Geschäftsleitung!
Viel Erfolg!
nach meiner ersten email bekam ich ein schreiben es gäbe keine rabatte mehr aber ich solle anrufn man würde bestimmt eine zufriedenstellende lösung finden
als ich anrief sagte die nette dame es gäbe keinerlei rabatte mehr
und fertig
ich habe dann gesagt das dann bei meinem knappen budget nur arena in frage käme
darauf hin meinte sie da wäre ich besser aufgehoben
darüber wollte ich mich eh bei der geschäftsleitung beschweren

six6
03.02.09, 19:51
Welche Vergünsigungen hat mann denn im Moment Noch?
Wollte mir ein Sport Abo zulegen!
Abo über 12 Monate und einen receiver zur Miete bzw Kauf dazu!?
Bekommt mann noch nicht einmal einen Receiver Kostenlos (1€)mehr dazu???
Das wäre ja Abgewi*t...gibt es noch eine möglichkeit weigstens denn Receiver dazu Umsonst zu bekommen?
Wißt ihr da was vieleicht?
Thank´s:schilder0447:
Gibt´s zur Zeit Überhaupt kein Angebot von premie?

Derzeit und in absehbarer Zeit: KEINE

Musst mal bei ebay oder in Online-Shops nach entsprechenden Angeboten schauen.

ggggtttt
13.01.10, 19:58
so, in diesem Jahr, bei mir ende Okt., laufen viele Mitarbeitervorteilsabos aus. Was denkt ihr was dann kommen könnte? 60 Ocken ist mir viel zu teuer für dieses Programm. Da sind die 25 angebrachter.

ggggtttt
13.01.10, 20:14
Wenn überhaupt, kann man froh sein, wenn man das Komplett-Paket für 32.90 € bekommt.Bis Oktober hast du ja noch etwas Zeit.
stranger1


Naja, wenn ich dann noch BL und zusätzlich HD habe, könnte man es sich überlegen...

Gegenluft
18.04.14, 15:43
Gibt es außer mir noch Kunden, welche dieses 24,99 € Abo am Laufen haben?
Mein Mitarbeiterabo läuft nun seit 2008.
Doof ist, dass skygo nicht freigeschaltet wird (bei mir jedenfalls)
Gibt es da u. U. andere Erfahrungen?

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es außer mir noch Kunden, welche dieses 24,99 € Abo am Laufen haben?
Mein Mitarbeiterabo läuft nun seit 2008.
Doof ist, dass skygo nicht freigeschaltet wird (bei mir jedenfalls)
Gibt es da u. U. andere Erfahrungen?

Musicnapper
18.04.14, 20:04
Was für 24,99 alles ,oder Welt + 2 incl HD ?

Gegenluft
18.04.14, 21:10
Alles außer HD. Sprich Film, Sport, Bundesliga, und was es sonst noch so gibt

lars.berlin
19.04.14, 07:35
Ist dann der normale Preis ohne HD.

Komplett inkl. HD kostet somit 'nen 10er mehr, ergo 34,90 €, welches hier die Mehrzahl der User bezahlen.

Gegenluft
19.04.14, 13:29
Ja, das ist schon klar. HD war halt vor 6 bis 7 Jahren noch nicht so das Thema.
Damals war sogar noch ne Dbox 2 toll und es gab einen o. zwei Hd Sender.
Der Rest wurde dann aufskaliert.
Was mich aber interessieren würde ist, ob es noch welche gibt,
die einen Vertrag wie ich (24.99) haben und skygo freigeschaltet wurde.
Bei 34,90 ist es ja klar, da funktioniert es.

Musicnapper
19.04.14, 21:45
Sky go haben doch neuerdings alle frei ,wenn ich mich nicht irre ,sogar bei meinem "Alles für 16,9" ist das so .

Duke
19.04.14, 23:52
Ist dann der normale Preis ohne HD.

Komplett inkl. HD kostet somit 'nen 10er mehr, ergo 34,90 €, welches hier die Mehrzahl der User bezahlen.

Drei (3) Euro wollen sie von mir für das Unnütze

lars.berlin
20.04.14, 15:36
@Gegenluft,

Guggst Du hier: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?156833-Ab-sofort-Sky-Go-kostenlos-f%FCr-alle-Kunden

Gegenluft
20.04.14, 22:37
Ja schon klar. Bei mir ist es - nicht - freigeschaltet. Ich habe noch einen Premiere Vertrag.
Das ist ein bischen tricky. Ich habe es in den AGB`s nachgelesen. Ich müsste ihn ändern
lassen. Dazu hab ich aber kein Interesse. Das Schöne ist, dass sich mein Vertrag nicht nach
12 Mon in einen Teuren wandelt. Er bleibt wie er ist. Es entfällt das lästige Kündigen und
Feilschen. Dazu hab ich keinen Bock mehr.
Daher würde es mich interessieren, ob es noch weitere Kunden gibt, bei denen skygo
- nicht - freigeschaltet ist. Tschöö Gegenluft

Bommel23
04.05.14, 04:29
Also da ich ja das Starter für 9,90€ habe ist bei mir auch Sky Go freigeschaltet.....Aber nur Sky Sport News HD oder sowas.
Die SkyGo Inhalte sind glaube ich abhängig von den gebuchten Paketen wobei mich interessieren würde was bei Sky Welt freigeschalten wird.