PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIMACOM.Brauche Hilfe!



sukasuslik
11.03.08, 19:39
:durcheinander-ersta
Moin an alle erstma

wie Ihr seht bin ich neu hier und das ist mein 1 Beitrag.

Vor 6 Monaten bin ich nach Dresden umgezogen. Als ich den Antennenkabel in die Antennenbuchse steckte war sofort klares Bild da. So, dachte ich, muss so sein. Ich dachte wirklich es wäre kostenlos. Heute kam der Primacom Mann, hat natürlich alles abgeschaltet und gesagt, dass wir noch keinen Vertrag häten (stimmt, haben wir auch nicht) und müssen einen neuen abschließen. Das heisst: 50€ Anschluß, danach 12 € analog oder 17€ digital. Und dass jeden Monat. Nun habe ich hier ein Bisschen rumgestöbert und gedacht, dass ich mit einem passenden Gerät und ggbf. einer Karte ne Menge Kanäle von Primacom freischalten kann. Somit muss ich nur die Anschlussgebühr und 12€ monatlich bezahlen, oder?

Ich bin bereit, euch für eure Hilfe zu bezahlen und ggbf. Hardware abzukaufen...

archie01
11.03.08, 20:22
Hallo
Da versprech dir mal nicht zuviel von , die meisten Kanäle kommen vom Kabelkiosk auf Eutelsat , da wird in Conax verschlüsselt und das ist absolut dicht.
Kann höchstens sein , das eventuell eingespeiste Premiere Kanäle noch offen sind, was sich aber vermutlich auch bald ändern wird.

Gruß
Archie

sathopper69
12.03.08, 18:45
Tja, Primacom ist wahrlich nicht die Caritas, die wollen u. müssen Geld verdienen.

Aber zweckmäßig, falls von der Lage her möglich, wäre schon die Installation einer Satantenne.
Da ist die Auswahl deutlich größer u. FTA ist auch wirklich frei.
Als Bürger mit Migrationshintergrund (das Wort ist nicht meine Erfindung) muß Dir Dein Vermieter das genehmigen.