Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PRIMACOM.Brauche Hilfe!

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    19 PRIMACOM.Brauche Hilfe!


    Moin an alle erstma

    wie Ihr seht bin ich neu hier und das ist mein 1 Beitrag.

    Vor 6 Monaten bin ich nach Dresden umgezogen. Als ich den Antennenkabel in die Antennenbuchse steckte war sofort klares Bild da. So, dachte ich, muss so sein. Ich dachte wirklich es wäre kostenlos. Heute kam der Primacom Mann, hat natürlich alles abgeschaltet und gesagt, dass wir noch keinen Vertrag häten (stimmt, haben wir auch nicht) und müssen einen neuen abschließen. Das heisst: 50€ Anschluß, danach 12 € analog oder 17€ digital. Und dass jeden Monat. Nun habe ich hier ein Bisschen rumgestöbert und gedacht, dass ich mit einem passenden Gerät und ggbf. einer Karte ne Menge Kanäle von Primacom freischalten kann. Somit muss ich nur die Anschlussgebühr und 12€ monatlich bezahlen, oder?

    Ich bin bereit, euch für eure Hilfe zu bezahlen und ggbf. Hardware abzukaufen...

  2. #2
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo
    Da versprech dir mal nicht zuviel von , die meisten Kanäle kommen vom Kabelkiosk auf Eutelsat , da wird in Conax verschlüsselt und das ist absolut dicht.
    Kann höchstens sein , das eventuell eingespeiste Premiere Kanäle noch offen sind, was sich aber vermutlich auch bald ändern wird.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von sathopper69
    Registriert seit
    Dec 2000
    Beiträge
    525
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Tja, Primacom ist wahrlich nicht die Caritas, die wollen u. müssen Geld verdienen.

    Aber zweckmäßig, falls von der Lage her möglich, wäre schon die Installation einer Satantenne.
    Da ist die Auswahl deutlich größer u. FTA ist auch wirklich frei.
    Als Bürger mit Migrationshintergrund (das Wort ist nicht meine Erfindung) muß Dir Dein Vermieter das genehmigen.
    Des Tages schrecklichster Moment
    ist, wenn man sich vom Bette trennt!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe.
    Von spez99 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 17:50
  2. Primacom decoder bitte hilfe!
    Von pashmalu im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 11:44
  3. Brauche hilfe !!!!!!
    Von kaiserhall im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •