PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBOX 2 macht sich selbstständig!!!!

master20z
02.02.08, 12:30
Hey hab folgendes Problem!

Hab mir eine zweite NOkia D-Box 2 zugelegt! Hab sie als defekt gekauft und sie hatte folgendes Problem das kein system drauf war!! Naja das hab ich recht schnell drauf spielen können hat auch alles geklappt! Nur gibt es jetzt folgendes Problem Sie macht sich selbstständig!!! Soll heißen das wenn ich ins Menue oder umschalten will geht sie einfach aus dem Menue. Bis auf ZDF hab ich auch noch nix empfangen können. Hab erst das Keyweltimage drauf gehabt und dachte naja vll mag es dieses nicht aber auch bei dem MD-Image is es genau das gleich!!! Woran kann das liegen hatte sonst jemand schonmal das Problem bzw den Fehler??? Kann man da was machen???

Gruß master

Erdwin
02.02.08, 12:40
Der Verkauf von Boxen unter dem Deckmanten "kein System" und "ich hab keine Ahnung davon" ist sehr beliebt, um den eigentlichen Fehler der Box zu verschleiern. Es wird also mit Absicht ein falsches Image geflasht um diesen Fehler zu provozieren. Von dem Problem selber hab ich noch nichts gehört, meine aber, das die Kiste definitiv zu einem Fachmann muss. Der klassische Grief in´s Klo würd ich sagen...

master20z
02.02.08, 12:48
jo das hab ich mir schon gedacht....naja vll hat ja einer das problem selber mal gehabt! und hat eine lösung

master20z
03.02.08, 12:56
hab mal über den bootmanager den com-bericht abgespeichert der liefert folgendes:

avia_gt_dmx: queue 31 overflow (count: 1)
[dmx.cpp:read:184] read(fd, buf, n): Connection timed out
zap failed!
PES, queue 0 normal.
[CBasicClient] connect failed: /tmp/camd.sock01
/tmp/camd.sock01: No such file or directory
[CBasicClient] connect failed: /tmp/camd.sock02
/tmp/camd.sock02: No such file or directory
PCR discontinuity: PCR: 0x1F4B0650E, OLDPCR: 0x1F4AF922E, Diff: 53984
PCR discontinuity: PCR: 0x1F4BB7317, OLDPCR: 0x1F4BACC31, Diff: 42726
PCR discontinuity: PCR: 0x1F4C44F05, OLDPCR: 0x1F4C35887, Diff: 63102
[dmx.cpp:read:184] read(fd, buf, n): Connection timed out
zap failed!