Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PW AU läuft für Galaxis ?
Hallo,
es existieren in verschiedenen Boards Gerüchte, das PW AU mit einer neuen Software auf der Galaxis funktioniert ... kann das jemand bestätigen?
Ich halte es für unwahrscheinlich, aber ich bin ja auch immer noch dummer Newbie! :biggrin:
Gruß,
Mike
Hallo,
es existieren in verschiedenen Boards Gerüchte, das PW AU mit einer neuen Software auf der Galaxis funktioniert ... kann das jemand bestätigen?
Ich halte es für unwahrscheinlich, aber ich bin ja auch immer noch dummer Newbie! :biggrin:
Gruß,
Mike
Es gibt derzeit keine Software für die GEW, die AU bei Premiere macht.
Es gibt derzeit keine Software für die GEW, die AU bei Premiere macht.
Hallo Wacheia,
danke für deine Antwort, die ich mir eigentlich hätte selbst geben können ... warum sollten auch alle nach den Keksen schreien und warum sollten sonst die Foren überfüllt sein ... ! :biggrin:
Ich denke mal, die genannte Software bewegt sich mehr im Bereich "****s"?!
Viele Grüße,
Mike
Hallo Wacheia,
danke für deine Antwort, die ich mir eigentlich hätte selbst geben können ... warum sollten auch alle nach den Keksen schreien und warum sollten sonst die Foren überfüllt sein ... ! :biggrin:
Ich denke mal, die genannte Software bewegt sich mehr im Bereich "****s"?!
Viele Grüße,
Mike
Es wird die ER 3.31 in Kürze geben. Sie ist schon angekündigt und wird fleißig getestet. :gluck:
slurm_mc_canzy
04.12.07, 14:32
hi
hat wer einen key für mich?und wenn ja einfeach drüberschreiben?
oder löscht das au file wieder denn key?Wie kann ich das Au file lösche`?
danke
mfg
slurm
hi
danke
mfg
slurm
Ich verstehe nur Bahnhof.
Es wird die ER 3.31 in Kürze geben. Sie ist schon angekündigt und wird fleißig getestet. :gluck:
Ich nehme an Du wirst uns wie immer über den Release einer neuen Version informieren??:schilder0479::schilder0479:
... das klingt gut Wacheia, zumal ich nun endlich mein NG-Paket bekomme und damit der braven 3.16-8 ade sagen kann! :19:
Ich weiß, du bist ein ganz besonderer Freund der 3.16er ! :grinsend0307:
Dann werde ich mich auch mal ein wenig mit der Lektüre 3.31 befassen!
Vielen Dank für deinen Hinweis!
Gruß,
Mike
hi
danke
mfg
slurm
... das war wohl der falsche Thread! :huepfende0038:
Wenn du den Key für 0501 meinst, begeb dich direct in ein Uploadcenter, ohne über Los zu gehen! :hopp:
Version seit dem späten Nachmittag draußen :schilder0479::schilder0479::schilder0479:
klaralang
Ich nehme an Du wirst uns wie immer über den Release einer neuen Version informieren??:schilder0479::schilder0479:
Aber sicher doch. ER 3.31 ist da und läuft - wie immer - tadellos.