PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Sport Portal



gzuz
14.08.07, 16:47
hiho,
habe eine dbox2 mit draufgespieltem linux und image. die meisten programme seh ich ja, außer ein paar wie rtl oder sat1 wo ich nur einen bunten klotz sehe und ein rauschen höre.
ins premiere sport portal komme ich auch rein, doch bringt das drücken nix. wie komme ich in die einzelnen kanäle rein? unten sehe ich einzelene minimierte fenster, wo grad wrestling und fußball laufen. doch wie maximier ich diese nun?

gzuz
14.08.07, 17:05
habs nun gefunden, unter dem menüpunkt "bildregie", hätte nicht gedacht dass es so einfach ist. ich hab mir die dbox bei nem shop um die ecke machen lassen, habe also keine ahnung wie das geht und keine lust jeder 2 monate bei ihm wieder dafür zu blechen. finde ich hier anleitung wie das genau funktioniert mit der keywelt image auf die dbox2? habe die suchfunktion benutzt, doch nichts brauchbares gefunden.

sammy909
14.08.07, 19:11
Hi, guck mal im Keywelt Board vorbei, dort gibt es einen Helpdesk.

amadeus26
14.08.07, 19:12
Steht ganz sicher hier drin schau einfach noch etwas . ich musste auch suchen und habe durch lesen und probieren viel gelernt wie sicher auch viele andere hier. :lachen2: