Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Karte & Sky Italia
Hallo zusammen
Hoffe ich hab das richtige gemacht. Ich finde einiges im Forum aber doch nicht genau wie ich vorgehen soll.
Ich habe Premiere & Sky Italia originale Karten und ne Dreambox 500s
Aber wenn ich die Karten einschiebe, tut sich nichts. Was brauche ich denn ?
habe Gemini 3.5 Image mit Blue Panel.
Danke für die Hilfe
beschreib doch erstmal welche emus du drauf hast
mfg: Tanos
Ich kann ja x beliebige Emu herunterladen. Jetzt habe ich CCam - SCAM- CAMD3, am liebsten hätte ich den CCAM 2 gelassen
also mit der Camd3 sollte deine Prem. Karte funzen.
Kann es sein das du keine Config installiert hast.
Die hab ich heruntergeladen von der Box selber. Aber muss man die noch verändern ? Kann das sein ?
Und mit CCAM & CCAM Config sollte auch gehen ?
Habe die CCcam2.01+CCcam.config2.01 drauf und Org. Karte läuft, habe nichts geändert.
Seltsam, ich hab beide orig Karte eingesetzt und nichts passiert, aber ich kann nicht die config2.01 im downloadbereich finden. (Also bei der Dreambox Menü)
Bei mir steht es gleich an 2 Stelle unter "Blue Panel/Addons/Download und installiern/ cam-config"
Lösche mal die Kekse im Ordner "var/Ke*s" und prob dann nochmal.
Super, danke werde es probieren und bescheid geben. Kennst du dich auch in CS mit Dreambox aus ?
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Seriennummer meiner Sky Decoders rausfinde ?
Evtl durch das Menü ?
hier ne anleitung wie man die seriennummer der box rausfindet:
Box einschalten:
-Menü
-Diagnose
-Daten des Recievers
-Seriennummer
und nochmals auf italienisch
Accendi lo skybox;
- Menu;
- Diagnostica;
- Dati del Ricevitore;