PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nokia mit Festplatte brauche Hilfe



gearmen
18.06.07, 11:51
Hallo habe in meine Nokia das Hallenberger IDE eingebaut und das neue MD4.1 rc1 drauf Festplatte wird erkannt und inetialiesiert! Zeigt mi auch an Platte 120gb freier Speicher etc, alles soweit ok aber leider wenn ich auf Aufnahme gehe habe die aufnahme auf direkt stehen eben hdd ! Kommt immer die Meldung Aufnahme wird abgebrochen Festplatte nicht beschreibar!
Was mach ich falsch habe es mit allen Initialiesierungen probiert ext2-3 etc, habe die platte auch schon mal neu linux formatiert bringt alles nichts!!Muß da vieleicht noch was eingestelt werden? Hoffe das jemand sich da vieleicht auskennt! DANKE bin für jeden Tip dankbar

Trojan
18.06.07, 14:44
habe das MD image 3.0 drauf damit funktioniert es tadellos probier das mal hatte den selben fehler bei mir zum anfang auch Festplatte war defekt übrigens du bruchst deine festplatte nicht auf linux zu formatieren das macht das image von alleine

gearmen
18.06.07, 15:08
habe das MD image 3.0 drauf damit funktioniert es tadellos probier das mal hatte den selben fehler bei mir zum anfang auch Festplatte war defekt übrigens du bruchst deine festplatte nicht auf linux zu formatieren das macht das image von alleine

Hast du denn auch Speicherplatz etc, angezeigt bekommen ob wohl sie defekt war?? Hattest du vorher ein anderes Image als das 3.0 Danke!!

Trojan
18.06.07, 15:21
ja wurde angezeigt konnte aber wie du nichts aufnehmen hast du zum testen keine alte festplatte und überprüf bei deiner festplatte noch mal ob sie auf master steht ansonsten könnte es probleme geben

gearmen
18.06.07, 15:27
ja wurde angezeigt konnte aber wie du nichts aufnehmen hast du zum testen keine alte festplatte und überprüf bei deiner festplatte noch mal ob sie auf master steht ansonsten könnte es probleme geben
Habe ich schon probiert mit ner alten 10er platte das gleiche Problem am Pc laufen beide ohne Probleme und beide sind auf Master gejumpert haste vieleicht die möglichkeit mir dein Image per pn zu schicken ?

gearmen
18.06.07, 15:29
ja wurde angezeigt konnte aber wie du nichts aufnehmen hast du zum testen keine alte festplatte und überprüf bei deiner festplatte noch mal ob sie auf master steht ansonsten könnte es probleme geben
Unter was läuft deine Platte eigentlich ext2-3 ??

gearmen
18.06.07, 17:23
Habe mal im MD board nachgeschaut gibt das 3er auch als Basic Idetion welches haste den genau drauf gemacht?

Trojan
18.06.07, 18:37
3.0 habe ich drauf aber würdest du auch sehen wenn du das image geflasht hast das ich dir geschickt habe hast du es ausprobiert

gearmen
18.06.07, 20:55
3.0 habe ich drauf aber würdest du auch sehen wenn du das image geflasht hast das ich dir geschickt habe hast du es ausprobiert
Sorry funktioniert bestens ! War wohl zu blöd mußte erst noch die verzeichnisse wählen!Wie läuft das mit dem Timer geht der auch wenn die Box
ausgeschaltet bzw, im Standby betrieb? Ein Problem habe ich wenn ich die TS abspiele muß danach immer ein Emu reset machen Ist das normal? Anderer Emu vieleicht? Auf jeden Fall Danke für die Mühe SUPER IMAGE!!!!

Trojan
19.06.07, 20:15
Sorry funktioniert bestens ! War wohl zu blöd mußte erst noch die verzeichnisse wählen!Wie läuft das mit dem Timer geht der auch wenn die Box
ausgeschaltet bzw, im Standby betrieb? Ein Problem habe ich wenn ich die TS abspiele muß danach immer ein Emu reset machen Ist das normal? Anderer Emu vieleicht? Auf jeden Fall Danke für die Mühe SUPER IMAGE!!!!
Ja das image das ich dir geschickt habe hat noch das alte emu drinn einfach das neue rein und du solltest spass haben das mit dem timer habe ich noch nicht getestet werde dir morgen mitteilen wie es gelaufen ist teste es heute abend auch mal wenn du willst schicke iich dir noch den editor und eine neue senderliste mi sat.1 usw. aktualisiert:coole0089: