Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1295

Thema: Sky Angebot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, habe auch eben mit Sky telefoniert und folgendes angeboten bekommen und auch angenommen:
    Alle Pakete mit Bundesliga und HD und Zweitkarte inkl. Sky go für zusammen 46,90 Euro pro Monat.
    Setzt sich zusammen aus 34,90 plus 12 Euro für die Zweitkarte.
    Ich denke kein schlechter Kurs wenn man pro Karte dann auf 23,45 Euro monatlich kommt.

  2. #2
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Don_Schnarcho Beitrag anzeigen
    Hi, habe auch eben mit Sky telefoniert und folgendes angeboten bekommen und auch angenommen:
    Alle Pakete mit Bundesliga und HD und Zweitkarte inkl. Sky go für zusammen 46,90 Euro pro Monat.
    Setzt sich zusammen aus 34,90 plus 12 Euro für die Zweitkarte.
    Ich denke kein schlechter Kurs wenn man pro Karte dann auf 23,45 Euro monatlich kommt.
    ...für 1 Jahr oder nur 6 Monate?
    Ich habe die gleiche Voraussetzung. Letzte Angebot war,wie oben,für 6 Monate.Vertragsende: 29.02.
    Gruß

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab seit über 6 Jahren das alte 5er Abo und zahle mittlerweile mit Zeitung 22,99 im Monat. Halt kein HD und keine Buli.
    Hab auch jedes Jahr Gekündigt und es wurde jedesmal problemlos verlängert.
    Seit vorletztem Jahr hab ich, wie hier im Board geraten wurde, nicht mehr Gekündigt und das Abo läuft zu den alten Konditionen einfach weiter.

    Wenn ich heute ein neues Abo abschließen müsste, dann würde ich es wie ein Kumpel von mir machen. Jemand aus dem Bekanntenkreis suchen der ebenfalls Interesse hat. Erstkarte eine V13 mit allem ausser HD für 39,90. Zweitkarte eine S02 im Alphacrypt. Macht zusammen 51,90 und pro Nase gerade mal 26.- Mücken.
    Viel Billiger dürfte es dann wirklich nicht mehr gehen. Da muss man allerdings aufpassen und rechtzeitig Kündigen sonst wirds im 2. Jahr Teuer.

    Buschmann

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    ...für 1 Jahr oder nur 6 Monate?
    Ich habe die gleiche Voraussetzung. Letzte Angebot war,wie oben,für 6 Monate.Vertragsende: 29.02.
    Gruß
    Das Angebot gilt für 12 Monate. Die Zweitkarte ist nach 2 Tagen auch schon angekommen. Wer keine Zweitkarte braucht,
    findet bestimmt jemanden der nicht nein sagt...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch unsereiner kündigt regelmäßig jedes Jahr. Heraus kommt dabei stets 34,90€/Monat für SKY komplett, inklusive HD und diesmal statt tvdigital gab's SKY go. Wer geduldig und zäh mit der nötigen Höflichkeit verhandelt, sollte also auch einen vergleichbaren Preis erzielen können.

    viele Grüße
    wysiwye
    Geändert von wysiwye (18.02.12 um 08:10 Uhr)
    meine Boxen:
    Dreambox 8000 SSCT
    DBox2
    Humax 1000S

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Don_Schnarcho Beitrag anzeigen
    Hi, habe auch eben mit Sky telefoniert und folgendes angeboten bekommen und auch angenommen:
    Alle Pakete mit Bundesliga und HD und Zweitkarte inkl. Sky go für zusammen 46,90 Euro pro Monat.
    Setzt sich zusammen aus 34,90 plus 12 Euro für die Zweitkarte.
    Ich denke kein schlechter Kurs wenn man pro Karte dann auf 23,45 Euro monatlich kommt.
    genau so habe ich auch verlängert.
    mfg.
    denn du bist was du isst!

Ähnliche Themen

  1. Sky Angebot
    Von MalcomX im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 10:53
  2. Wochenend-Angebot von SKY
    Von 1960 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 16:52
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  4. Angebot Conrad gut?
    Von astrag99 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 19:58
  5. gutes angebot
    Von dummi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 09:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •