Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 107

Thema: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fritzmuellerde Beitrag anzeigen
    da bin ich mir nicht so sicher stranger. sobald du mit einem nds receiver auf einen brummiere kanal wechselst wird die nds karte im smart**** reader abgefragt. ich befürchte das ci cam wird dann nutzlos - egal ob emu oder original abo karte im ci cam. die emus im ci cam sind dann auf jeden fall nutzlos, ich befürchte daß auch alphacryt cams mit original premiere abo karten nutzlos werden
    das sind zumindest meine erfahrungen bei kabel bw
    Genau das meinte ich... Das wäre eine Frechheit und ein Eingriff in meinen gekauften Receiver, den ich nicht hinnehmen will und den ich nur mit einer Kündigung entgegnen würde...

  2. #2
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich... Das wäre eine Frechheit und ein Eingriff in meinen gekauften Receiver, den ich nicht hinnehmen will und den ich nur mit einer Kündigung entgegnen würde...
    wobei hier kein sonderkündigungsrecht greifen wird
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    wobei hier kein sonderkündigungsrecht greifen wird
    Ja, ist schon klar, aber ich habe zum Glück eh nicht mehr so lange mit meinem Abo... Das Programm scheint ja eh nicht besser zu werden, nur teurer...

  4. #4
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich... Das wäre eine Frechheit und ein Eingriff in meinen gekauften Receiver, den ich nicht hinnehmen will und den ich nur mit einer Kündigung entgegnen würde...

    ...das sehe ich auch so! Ich habe mein Abo nur unter der Vorraussetzung verlängert, dass wenn z.B. Sport im Premiere-Programm läuft, ich ins andere Zimmer gehen kann und meine Frau kann den Receiver im Wohnzimmer für andere Programme nutzen !! Das habe ich schriftlich an Premiere weitergegeben und auch eine Antwort erhalten, dass ich auf beiden Geräten das Premiereprogramm empfangen kann. ( ..... allerdings bezweifele ich persönlich diese Aussage !!!! .... ihr wisst ja auch, wie das Servicepersonal von Premiere geschult ist !!!!!!???)

  5. #5
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Um das auch noch mal klar zu stellen, nach der Aktivierung, bzw. Umstellung auf NDS wie auch auf Nagra Rom 122, werden alle illegalen Systeme "tot" sein! Und das für längere( lange) Zeit! Nicht das hier einige glauben nur die NDS Receiver gehen nicht mehr, und das Nagra läuft so locker weiter wie bisher.

  6. #6
    Stammuser Avatar von MasterA
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Um das auch noch mal klar zu stellen, nach der Aktivierung, bzw. Umstellung auf NDS wie auch auf Nagra Rom 122, werden alle illegalen Systeme "tot" sein! Und das für längere( lange) Zeit! Nicht das hier einige glauben nur die NDS Receiver gehen nicht mehr, und das Nagra läuft so locker weiter wie bisher.
    Hugh
    Der mann mit der Glaskugel hat gesprochen

  7. #7
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Um das auch noch mal klar zu stellen, nach der Aktivierung, bzw. Umstellung auf NDS wie auch auf Nagra Rom 122, werden alle illegalen Systeme "tot" sein! Und das für längere( lange) Zeit! Nicht das hier einige glauben nur die NDS Receiver gehen nicht mehr, und das Nagra läuft so locker weiter wie bisher.
    Da erzählste uns ja was ganz Neues...

    Der Vorteil von Nagra könnte aber sein, das die Premierekarte auch weiterhin im Modulen, wie z.B. dem Alphacrypt laufen könnte und so auch in anderen Receivern und TV Karten nutzbar bliebe, was ja bei NDS höchstwarscheinlich nicht der Fall sein wird. Aber warten wir es ab, bis die ersten NDS Karten im Umlauf sind und darauf getestet wurden...

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    NDS-Receiver-Besitzer können sich zur Not 2 Flex-Karten für je 25,-€ besorgen wenn umgestellt ist, eine für NDS u. eine für Nagra (mit anderer Receiver-Nr.) u. dann geht das testen los. So werde ich es machen u. dann werden wir sehen.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  9. #9
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ....es gab hier ein Thread mit der Überschrift, dass Premiere Schwierigkeiten bei der Umstellung auf NDS hat ......leider finde ich diesen thread nicht und poste es mal hier .....passt ja auch:

    Premiere: "Keine Probleme bei Umstellung auf NDS"
    [tm] Unterföhring - Premiere hat Presseberichte dementiert, wonach der *******-Anbieter Probleme bei der Umstellung seiner Verschlüsselung auf NDS Videoguard habe.

    "Es gibt keine Probleme bei der Umstellung", so ein Premiere-Sprecher auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN. "Wir liegen im Zeitplan." Allerdings werde man sich bis zur Schließung der Sicherheitslücke bei der NDS-Umstellung auf die Geräte konzentrieren, für die es in den kommenden Wochen ein NDS-Update gebe.

    "Unser Ziel ist die Lücke schnell zu schließen", so heißt es aus Unterföhring weiter. "Wir streben also nicht die Migration möglichst vieler Receivertypen an, sondern die Abdeckung eines signifikanten Anteils an Kunden." Dies habe man durch die Auswahl populärer Modelle bereits erreicht, zumal zu diesen teilweise auch schon Erfahrungswerte durch den Tausch bei Kabel BW vorlägen.

    Perspektivisch sei, so Premiere, die bereits kommunzierte Liste nicht abschließend. Für die Zukunft, also nach Schließung der Sicherheitslücke, könne man davon ausgehen, dass weitere Receiver auf NDS umgestellt würden. Quelle
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  10. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    "Unser Ziel ist die Lücke schnell zu schließen", so heißt es aus Unterföhring weiter. "Wir streben also nicht die Migration möglichst vieler Receivertypen an, sondern die Abdeckung eines signifikanten Anteils an Kunden." Dies habe man durch die Auswahl populärer Modelle bereits erreicht, zumal zu diesen teilweise auch schon Erfahrungswerte durch den Tausch bei Kabel BW vorlägen.
    Klingt für mich, als würden sie billigend in Kauf nehmen, dass es bei einigen garnicht mehr funktioniern wird.

  11. #11
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...das sehe ich auch so! Ich habe mein Abo nur unter der Vorraussetzung verlängert, dass wenn z.B. Sport im Premiere-Programm läuft, ich ins andere Zimmer gehen kann und meine Frau kann den Receiver im Wohnzimmer für andere Programme nutzen !! Das habe ich schriftlich an Premiere weitergegeben und auch eine Antwort erhalten, dass ich auf beiden Geräten das Premiereprogramm empfangen kann. ( ..... allerdings bezweifele ich persönlich diese Aussage !!!! .... ihr wisst ja auch, wie das Servicepersonal von Premiere geschult ist !!!!!!???)
    Ja, eine zusätzliche einzelne Receiverbindung wäre für viele ein Grauß...

Ähnliche Themen

  1. UK: Sky stattet Fußball-Pubs mit 3D-Fernsehern aus
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 16:51
  2. Premiere/Sky Erste Sender aufgeschaltet
    Von B.T. im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 13:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 14:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •