Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Chief Justice
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    43
    Beiträge
    1.191
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Maday1000 Beitrag anzeigen
    OFF Topic
    Ist es normal/üblich dass Sky bei einem Smartkartentausch von beispw. V13 nach S02 die Karte versendet obwohl man die alte noch nicht abgeschickt hat ?
    Ist einem Bekannten passiert. Er hat jetzt beide zu Hause.
    Kann ich bestätigen. War bei mir genauso. Hab dann einfach n Tag später die V13-Karte zurückgeschickt (das hatten die am Telefon so gesagt). Die wird bei Freischaltung der S02 eh gesperrt und somit imho wertlos...
    Greetz Chief.
    I gave up drinking and smoking -
    those were the worst 15 minutes of my life!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Chief Justice Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. War bei mir genauso. Hab dann einfach n Tag später die V13-Karte zurückgeschickt (das hatten die am Telefon so gesagt). Die wird bei Freischaltung der S02 eh gesperrt und somit imho wertlos...

    Nö , wir haben seit 4 Wochen

    noch beide Karten hier und die V 13 läuft auch noch...

    Gruß Michael

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spaceman Beitrag anzeigen
    So hab keine lust mehr auf Sky, werde das Geld nächste woche zurückbuchen lassen denn von den Honks an der Hotline werde ich nur angelogen und ich glaube nicht mal mehr dran, dass ich hier jemals einen reciever sehen werde.
    Heute hat man mir erzählt dass noch kein Reciever an mich geschickt wurde und dass der Reciever spätestens in 3-5 werktagen bei mir ankommt.
    Habe der frau an der Hotline gesagt, dass ich diesen spruch schon oft gehört hab und dass mir jeder von den ne andere lügengeschichte auftischt.
    Für mich ist skai geschichte, sollen die doch selber gucken.
    Zitat Zitat von Michael911 Beitrag anzeigen
    Nö , wir haben seit 4 Wochen
    noch beide Karten hier und die V 13 läuft auch noch...
    Gruß Michael
    ich hatte an weihnachten die v13 irrtümlich bekommen
    aber ein paar tage später dann die bestellte S02
    aber da ich mir ein teufel2 zugelegt habe lief die V13 wie eine 1 also habe ich die in betrieb behalten und die S02 in die Schublade ,ich dachte kam mit normaler Post also ist sie nicht angekommen
    nun wollte ich vorgestern mal BB freischalten lassen und da gingen die Probleme los
    irgendwann habe ich dann auf meinem skei portal gemerkt das die S02 nummer hinterlegt war
    also mußten die erst mal die S02 aus dem system buchen und alles was mit der karte zu tun hatte umbuchen
    ich hatte aber auch gleich zu anfang die S02 mal probiert auf ging mit der gar nichts
    auch die V13 mußte ich freischalten lassen

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •