Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Keywechsel bald stündlich ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Gehe mal zum Weihnachtsmarkt und trinke Dir mit ein paar Freunden einen Glühwein mein lieber manni1000, Premiere ist eine nette Zugabe, aber sicher nicht überlebenswichtig...
    Ja shice nochemal.... er hat sich nun nicht mehr gemeldet...vielleicht hätte man ihm doch helfen sollen.... evtl. war es ja tatsächlich ÜBERlebenswichtig, zumind. in seinen Falle

  2. #2
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von EtHeReAL Beitrag anzeigen
    Ja shice nochemal.... er hat sich nun nicht mehr gemeldet...vielleicht hätte man ihm doch helfen sollen.... evtl. war es ja tatsächlich ÜBERlebenswichtig, zumind. in seinen Falle
    Ob wir es jemals erfahren werden wie seine Geschichte weiter verlaufen ist...?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mal wieder zurück zum Thema.
    Ist das überhaupt machbar ein stündlicher Keywechsel? Ich meine PW hat ja immernoch die große unbekannte X (altlasten, Reciever ect.) Ich mein die haben doch schon beim täglichen wechsel Ihre probleme. Ich kann es nicht nachvollziehen wie das abläuft, da ich den Laufvogel gleich runtergeschmiessen habe. Ich krieg das halt nur im Netz mit. Ich lese zwar, das es seit dem Update "reibungsloser" laufen soll kanns mir aber nicht vorstellen. Ausserdem hab ich immer das Gefühl das diese Maßnahmen zeitlich begrenzt sind. Letzter Wechsel Samstag Nachmittag? Errinnert mich an den Oktober 2007, wo Sie auch fast täglich gewechselt haben und dann nach 10 Tagen etwas kürzer getretten sind. Ferner funzen auch die meisten AU´s schon wieder.
    Das hab ich jetzt nicht aus der Glaskugel sonder mir mal Gedanken darüber gemacht. Mich würde Intressieren wie Ihr darüber denkt. Eigentlich kanns mir ja egal sein weil ich es sowieso ned brauche, aber mich würde es vom technischen Standpunkt aus intressieren ob das überhaupt machbar ist...

    LG Mumai

    P.s. finds immer wieder lustig wie abhängig man von manchen sachen werden kann.

Ähnliche Themen

  1. Pw neuer keywechsel war um 0Uhr50
    Von wiewaldo119 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 10:03
  2. keywechsel bei kabel
    Von schalkerfreund im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 18:52
  3. Wo bleibt der Keywechsel?
    Von svRider im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •