Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Illegaler Musiktausch: Polizei appelliert an Eltern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kante@e
    Gast
    Tja, was soll uns dieser Beitrag sagen? Also ich kaufe mir meine CD's immer im Laden. Ciao Chris

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hopper2
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kante@e Beitrag anzeigen
    Tja, was soll uns dieser Beitrag sagen? Also ich kaufe mir meine CD's immer im Laden. Ciao Chris
    ...und hast keine Kinder vermutlich?

    Es ist schon ein großes Problem, wenn Kinder mehr von Computer Ahnung haben als ihre Eltern.
    mfG

  3. #3
    kante@e
    Gast

    Talking

    Da kann ich Dir recht geben, solche böhmischen Wälder kennt mein Vater auch. Schon früher und jetzt immer mehr. Ciao Chris

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 13:27
  2. Echte Polizei stoppt falsche Polizei
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 20:32
  3. URTEIL WEGEN ILLEGALER DECODERKARTEN
    Von willi99 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 00:05
  4. Womit uns unsere Eltern quälten ;-)
    Von EssenWest im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 03:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •