Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Ufs 910 Freezer und Ruckler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    563
    Danke
    51
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von OSG Beitrag anzeigen
    @ bassi

    Wenn die UFS 910 manchmal instabil ist sollte man sich überlegen die Elko´s zu tauschen.
    Die haben damals absoluten Schrott da eingebaut.
    Ich habe ständig mit Stabilitätsproblemen bei meiner zu kämpfen gehabt, habe sie dann irgendwann einem Kumpel
    geschenkt. Der hat dann die Elkos getauscht wodurch sie wesentlich stabiler wurde.
    Auch sehr Interessant.Aber ich glaube nicht so Recht an Elko`s. Denn Die Kiste lüppt beim Fußball mit Oscam
    ohne einen Ruckeler. Wenn ich aber irgend einen Film im "Himmel" schauen möchte,dann bleibt die Kiste
    regelmäßig nach 5-10min stehen und ich muss einen E*u Reset machen dann kann man wieder 5 min.schauen.
    Irgend einer eine Idee woran das liegen könnte.Habe schon verschiedene Oscam Versionen versucht......immer das gleiche.Die SW ist übrigens Neutrino.

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Die SW ist übrigens Neutrino.
    Swap Datei auf USB Speicherstick anlegen,hilft manchmal . Die UFS 910 hat zu wenig Hauptspeicher.

    Anscheinend kann an die Speicherbausteine tauschen und so auf 128 MB kommen , BPanther hat das anscheinend mal gemacht .
    Wie ich lese kommt er so auf 192 MB Hauptspeicher (128MB + 64MB Video Speicher = 192 MB ) .

    @ Nixe

    Da gibt im Moment dann nur das AlphaCrypt R2.2 mit 2.4 Software und wie lange das dann funktioniert kann keiner sagen

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    563
    Danke
    51
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Ja klar Swap Datei ist angelegt und ausgelagert.Das war das erste was ich gemacht hatte.
    War gestern mal auf der Seite vom Panther.Und dort sah ich das er wohl tatsächlich ein neues Image
    vom 01.2017 für den UFS910 gebastelt haben muss.Dachte wäre schon 2013 eingestellt worden.
    Habe ich mir mal drauf gemacht sieht gut aus leider findet er meine HDD nicht mehr.Schade eigentlich.
    Muss mal sehen was noch geht.
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. CS Ruckler - DM 800c
    Von manka_banka im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 20:07
  2. Ruckler im CS, Sky Unterkanäle
    Von NeoX1905 im Forum Cardsharing
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 10:36
  3. Ruckler bei KD über Newcs + cccam
    Von morphmu2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 12:13
  4. Newbie braucht Hilfe wg Ruckler
    Von Supergrobi2008 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •