Zitat Zitat von Kellerkind77 Beitrag anzeigen
Es hat keiner gesagt, dass ihr Vista auf ner alten Kiste mit 256MB RAM und ner 20GB Festplatte installieren sollt.....
Natürlich ists ne gewohnheits Sache......deinen 3er Golf behältst du aber auch nicht 15 Jahre lang "Weil er sich so schön einparken läßt" (Werbeslogan von damals). Heute kaufst nen aktuellen und benutzt die Einparkhilfe.....Wenn der aktuelle heute mit Kassettenradio und Fensterkurbeln angeboten würde, seit ihr sicher die ersten die schreien.....
Nagut.....ich sachs mal so......spätestens wenn es in Zukunft um mehr wie 4GB RAM oder mehr wie 2 CPU-Kerne geht, dann könnt ihr XP zur Seite legen, da geht dann garnix mehr....und das kommt schneller als ihr denkt....
Frohe Ostern
KK
Wer sagt denn was von der genannten Hardware?
Das sind Argumente und Vergleiche wie im Kindergarten.....

Es geht nicht ums Aussehen,Hardware,Bedienung,oder Bootzeiten es geht ums arbeiten damit.
Mit arbeiten meine ich Office und Co,Datenbanken usw. und da ist XP eben gut 15% im Vorteil.
Das ist auch einer der gravierensten Unterschiede zum Start von XP, da war nix erheblich langsamer im Vergleich zu win2k.
Daß XP nicht ewig lebt, ist jedem klar, aber Vista ist zu 100% niemals ein Ersatz für XP, zumindest für die "wirkliche" IT Welt nicht ;)
Da nehme ich lieber ein Server 2003 oder 2008 und passe es an, mal sehen was Windows 7 im nächsten Jahr zeigt, vielleicht lernt man ja aus den Fehlern mit Vista *hoff*