Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    so wie es aussieht, funktionieren die selbsterstellten SSB Codes nicht mehr, habe gerade eine ablehnung bekommen wegen ungültigen Code :(

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Scopeman Beitrag anzeigen
    (...)funktionieren die selbsterstellten SSB Codes nicht mehr, habe gerade eine ablehnung bekommen wegen ungültigen Code :(
    Hast Du diesen hier verwendet? Welchen Receiver? Hast Du schon einen anderen Code angegeben? Da ja Zufallswerte ausgegeben werden, könnte dieser ja auch zufällig mal' verwendet worden sein...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja habe mir für den Philips eine generiert und eingetragen, es hat auch nichts mit dem Receiver zu tun.
    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot.

    Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.

    Falls Sie Ihre Eingabe korrigieren möchten, melden Sie sich bitte unter 0180 / 55 100 51
    (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).

    Oder sichern Sie sich gleich unser aktuelles Fußball-Komplett-Angebot unter www.sky.de/vorteil.

    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #4
    Mitglied Avatar von B_Clinton
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    47
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    Kollege rief gerade an, das er von Sky auch eine Absage wegen ungültigen Code per email bekommen hat.

    Falls einer oder eine so einen Code von Sky bekommen hat den er nicht benötigt, bitte PN an mich.

    Da sieht Mann oder Frau wieder, das auf Neukunden geschi.... wird. Man will ein Abo für 35€ im Monat abschließen ( 420€ im Jahr ), und Sky will ihn nicht Das soll einer verstehen

    Na ja, was soll`s

    Billy
    Geändert von B_Clinton (16.09.10 um 21:09 Uhr)
    WAT, WER BIS DU DENN???

  5. #5
    Mitglied Avatar von B_Clinton
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    47
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    was wird nicht genommen ??? Vorteilscode oder Receiver-Nummer ???
    @ Gigant,

    wie man aus den Postings entnehmen kann, wird der erfundene Vorteilscode ( SSBxxx.... ) nicht mehr akzeptiert.

    Billy
    WAT, WER BIS DU DENN???

  6. #6
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    43
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...und bei ebay steigen sofort die Preise: KLICK SYK Gutschein
    Der Markt bestimmt den Preis...
    Die Gutscheine werden per Mail versandt. Sind nur einmal zu verwenden lt. Skai, die wurden sicher noch nicht benutzt ...

    Ich hab gestern abend übrigens auch bestellt, heute bekam ich auch mein Kündigungsschreiben. Hab auch angerufen und Ihnen erklärt, dass ich das Abo will und ja schließlich dafür bezahle.
    War schlicht nicht möglich was zu machen mit Angebot. Ist limitiert und es werden nur die ausgewählten Kunden es bekommen.

    Mal schaun wie lange dieses Theater mit Skai noch hält. Die haben die Marktwirtschaft noch nicht ganz verstanden.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    1.) 0800er Nummer geht wieder nicht. Vom Handy und Festnetz probiert und jeweils mit unterdrückter Nummer.

    2.) Hotline angerufen (6 Minuten kostenpflichtige Warteschlangenmusik) und dann nach 34,90 Angebot gefragt. Es kam die Nachfrage "Haben Sie einen Gutscheincode von usn erhalten?", ich dachte versuche ich mal die "hardcore"-Variante und sagte NEIN. "Dann kann ich Sie leider nicht mit dem vergünstigten Preis versorgen". Dann sagte ich "Ich habe aber im Inet gelesen dass es auch Kunden ohne den Gutschein in den Genuss von VollAbo+HD für 34,90 geschafft haben. CCA: "Moment, ich schaue mal nach ob ich da eine Anweisung entdecken kann... ein paar Sekunden Stille.... "Nee, tut mir leid. Ohne Gutschein geht das leider nicht....."


    Werd´s dann morgen mal mit nem gefakten Code versuchen.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    87
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich bin schon seit ca 10 Jahren Kunde bei denen, aber bekomme kein Abo für 34,90, da ich kein Code habe und die auch mit einem ausgedachten Code mir kein 34,90 Abo geben muß ich wohl schweren Herzens kündigen.
    Die Dame von Sky hat mir sogar dazu geraten, das Abo zu kündigen, und ich würde dann ein neues bekommen
    kann mir aber nicht vorstellen, daß es ein 34,90 Abo wird

  9. #9
    fredi52
    Gast
    [QUOTE=limonadecl;1025089]1.) 0800er Nummer geht wieder nicht. Vom Handy und Festnetz probiert und jeweils mit unterdrückter Nummer.

    Hatte das gleiche Problem
    habe die Nummer 0800 000 15 00 genommen
    und alles war wieder gut

  10. #10
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch hier nochmals der Verweis auf alle kostenlosen Hotlines

    KLICK
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe versucht, das Vollabo (Sky Komplett Abo 34,90 €) On-line abzuschließen, bzw. mein vorhandenes zu verlängern (ist gekündigt und läuft eigentlich nächsten Monat aus). Gestern hat die Eingabe der SSB-Nummer nicht funktioniert, heute aber schon. Ich konnte dann heute auch die Bestellung abschließen und habe eine Bestätigungsmail erhalten. Werde berichten, ob es tatsächlich funktioniert hat...

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •