Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: DBox 2 oder Dreambox 600

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    meine dbox´en haben etliche jahre auf den buckel :-) genauso wie mei dream 7000 und was soll ich sagen alle laufen seit jahren ohne probleme und sie sind die meiste zeit im standby also meine meinung alt aber sehrgut

    wenn ich mir manchen schrott was verkauft wird ansehe bekomme ich kalte schauer die dbox2 ist nach wie vor meiner meinung nach aktuell auch wenn se alt ist wenn ich wider ne günstige alternative brauche dbox erste wahl wobei ich meine dream nicht missen möchte :-)

    beide boxen haben vor und nachteile :-) einfacher zum bedienen für einsteiger find ich die dream also letztendlich nimm die box was dir am besten zusagt mit beiden bist du glücklich :-)
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von muckmuck Beitrag anzeigen
    meine dbox´en haben etliche jahre auf den buckel :-) genauso wie mei dream 7000 und was soll ich sagen alle laufen seit jahren ohne probleme und sie sind die meiste zeit im standby also meine meinung alt aber sehrgut
    wenn ich mir manchen schrott was verkauft wird ansehe bekomme ich kalte schauer die dbox2 ist nach wie vor meiner meinung nach aktuell auch wenn se alt ist wenn ich wider ne günstige alternative brauche dbox erste wahl wobei ich meine dream nicht missen möchte :-)
    beide boxen haben vor und nachteile :-) einfacher zum bedienen für einsteiger find ich die dream also letztendlich nimm die box was dir am besten zusagt mit beiden bist du glücklich :-)
    Ich werde meine d-boxen auch nicht in den Müll werfen oder verkaufen; bei einer Neuanschaffung (insbesondere wegen HD) werde ich mich an den positiven Erfahrungen mit der Dream (z.B.) informieren. Muß nicht eine 8.000er sein .. ist mir schlichtweg zu teuer ...aber 400,00 € ist mir eine neue Box wert. ( ... vielleicht sinkt der Preis ja auch noch ???


    ...bisher läuft mit der d-box allerdings noch alles ohne Probleme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.12, 22:59
  2. (T) Wii gegen dbox oder dreambox
    Von denerger im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.11, 19:57
  3. Dreambox, Clarke Tech oder V+ oder gar was anderes?
    Von ducklas im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:42
  4. [S] Nokia Dbox2 SAT oder Dreambox 600 oder 7020
    Von DonVito im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 11:59
  5. ist dbox 9200 dbox 1 oder dbox 2 ??
    Von jamiefoxx im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •