Hallo Jungs und Mädels.

Thema Software ist eigentlich kein Thema für mich. Ist alles drauf, wenn auch nicht die aktuellste. Müßte so in der Kante von all21 sein.
Mein Problem ist daß ich meinem Dad einen Gefallen tun möchte und daß der 700 Km von mir wegsitzt. Ich hatte mal das gleiche Gerät, bin aber seit Jahren auf DBox2 umgeschwenkt. Logischerweise hab ich jetzt nicht mehr im Kopf wie ich dem Receiver mitteilen soll was er alles kann. Das bedeutet also daß ich das im Blindflug machen müßte. Wenn jemand so liebensgewürzig wäre und mir noch mal verklickern würde wie ich das Futter in die Dose kriege für Nagra2 dann kann er sich bei mir einen symbolischen Orden verdienen ;-) Aber wie gesagt, so daß ich es meinem alten Herrn am Telefon erklären kann was er auf der Fernbedienung drücken muß ohne daß ich das Gerät selber hier habe. Kekse sind nicht das Problem, die hab ich.

Wär Euch unendlich dankbar für Unterstützung. Könnte mir dann das Hin- und Hergeschicke ersparen. Wenn nicht hier im Board dann gerne über PN oder Mail.

Danke

Gruß

GoNext