Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: 3 Länder Wahlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.845
    Danke
    986
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Weshalb les' ich hier nichts dazu !?
    Weil hier keiner als rechter geoutet werden will
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    araneus (15.03.16), Beingodik (13.03.16), Burgerdri (18.03.16), Der Bayer (15.03.16), Humie (16.03.16), lars.berlin (14.03.16), Naunzerle (14.03.16)

  3. #2
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Weil hier keiner als rechter geoutet werden will
    Aber diverse AfD Politiker haben heute nochmals betont, diese Partei wäre weder dem rechten Spektrum zuzuordnen, noch eine Protestbewegung. Ich glaube heute, an diesem denkwürdigen 13.03.2016 (morgen ist SchniBlo Tag), durften wir die Geburt einer neuen Volkspartei live im TV bestaunen... ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (14.03.16)

  5. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Weil hier keiner als rechter geoutet werden will

    Dort wo wir wohnen, gabs zwar keine Landtagswahlen. Dafür aber bereits am 06.03. Kommunalwahlen.
    Ich und meine Frau haben keine Probleme "zu verraten" , wo wir unsere Kreuzchen gemacht haben.

    Aus voller Überzeugung AFD.

    Dazu möchte ich auch noch sagen, dass wir keine Protestwähler sind !

    Ob nun die AFD auf alle gesellschaftlichen Fragen Antworten haben, ist mir auch sch...egal. Denn die anderen Parteien haben die ja auch nicht. Lediglich in ihren Wahlprogrammen... :-)
    Die Grünen hatten in ihren Anfängen auch nur Umweltpolitische Themen auf ihrem Zettel. Sonst gar nichts !
    Unsere anderen sg. "Volksparteien" CDU, CSU, SPD, FDP.... haben auch nicht wirklich Lösungen für unsere wirklichen Belange.

    Es wurde vergeigt, was zu vergeigen ist. In den letzten Jahrzehnten wurden viele Milliarden Euro in den Sand gesetzt. Auf Kosten von den Bürgern der BRD.
    Mittlerweile verkaufen die sogar schon unter der Hand unser Grundgesetz. TTIP lässt grüßen. Auch hier werden wieder Milliarden zugunsten Banken, Konzernen und Grossaktionären"
    umgepflügt.

    ----------------------------------------------
    Zum Schluss mal wieder was Privates. Meine Mutter ist sehr Krank. Sie hat Leukämie. Vor 6 Wochen ist sie gestürzt und hat sich mehrfache Brüche am rechten Arm zugezogen.
    Mittlerweile ist sie in einer REHA..... Übermorgen müsste sie nach Hause. Das geht aber nicht. Sie ist zu sehr (durch die Leukämie) geschwächt. Nun geben wir sie erstmal in eine Kurzzeitpflege.
    Mein Bruder und ich tuen uns nun schwer damit, dass die Krankenkasse / Pflegekasse irgendwelche Kosten übernehmen.

    Wenn wir dann aber sehen müssen, dass Asylbewerber sich u.a. auf Kosten von Kommunen mit dem Taxi durch die Gegend kutschieren lassen, machen wir uns nun doch Gedanken.
    Kindergeld für 120000 Kinder im Ausland stimmen uns dann auch nicht froher..... etc... etc.....

    -----------------------------------------------

    Schliesslich noch was zum Thema Multikulti:

    Ich mag ja dem Helmut Schmidt gar eigentlich nicht, aber zum Thema Multikulti äusserte er doch einige Dinge, die ich verstehen kann.

    "Es war ein Fehler, dass wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land geholt haben!"

    http://www.zeit.de/2011/43/50-Jahre-Migration-Schmidt

    ------------------------------------------------
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (19.03.16), Burgerdri (18.03.16), Duke (16.03.16), lars.berlin (15.03.16), Naunzerle (16.03.16)

  7. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Zitat Zitat von araneus Beitrag anzeigen
    ...

    Mein Bruder und ich tuen uns nun schwer damit, dass die Krankenkasse / Pflegekasse irgendwelche Kosten übernehmen.

    Wenn wir dann aber sehen müssen, dass Asylbewerber sich u.a. auf Kosten von Kommunen mit dem Taxi durch die Gegend kutschieren lassen, machen wir uns nun doch Gedanken.
    Kindergeld für 120000 Kinder im Ausland stimmen uns dann auch nicht froher..... etc... etc.....
    ...
    Kein Flüchtling dieser Welt kann dafür, dass sich jemand "schwer damit tut", Krankenkassenleistungen in Anspruch zu nehmen.

    Wenn die Leistung zusteht, kann man sie in Anspruch nehmen. Tut man das nicht, ist man dafür ganz alleine verantwortlich.

    Übrigens:

    Die Taxifahrten zahlt nicht die Krankenkasse. Die Kosten übernimmt die Kommune.

    In einigen Kommunen ist das leider erforderlich, weil man dort Menschen, die nicht arisch aussehen, nicht alleine laufen lassen kann.

Ähnliche Themen

  1. Länder wollen Anwaltshilfe für Ärmere kappen
    Von canale5 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 02:39
  2. 158 Länder übertragen Rückrundenauftakt
    Von antjkdw im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •