Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Hilfe - will Laden eröffnen, wer kennt Tipps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Beiträge gelesen und kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen.
    Der Unsinn besteht darin, dass du 75% des Umsatzes für Lieferanten annimmst.
    Das ist Quatsch!!!
    Und dazu stehe ich!
    Wenn er bei ebay für einen Kinderpulli 1,90 Eru bekommt wird er ihn sicher nicht für 10 Euro ankaufen.
    Du kannst Kommentare abgeben.
    Gruss Urmel
    Sie hat doch ganz eindeutig geschrieben, dass sie den Lieferanten 75 % Verkaufselös zusagen möchte. Du musst nicht nur meine Beiträge richtig lesen, sondern den ganzen Thread richtig lesen und dann nach Möglichkeit auch qualifizierte Antworten geben. Es macht nicht den Eindruck, dass Du im Steuerrecht sehr gut bewandert bist.

    Und zu dem ebayerlös muss sie dann auch 75 % an den Lieferanten zahlen.
    Geändert von ingimaus (18.02.07 um 15:20 Uhr)
    .
    .
    .
    .
    .

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    52
    Beiträge
    780
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Sie hat doch ganz eindeutig geschrieben, dass sie den Lieferanten 75 % Verkaufselös zusagen möchte. Du musst nicht nur meine Beiträge richtig lesen, sondern den ganzen Thread richtig lesen und dann nach Möglichkeit auch qualifizierte Antworten geben. Es macht nicht den Eindruck, dass Du im Steuerrecht sehr gut bewandert bist.

    Ich bitte euch sachlich zu bleiben. Vieleicht hat er das mit den Lieferanten etwas durcheinander gebracht.
    Also, danke für eure wirklich rege teilnahme und die Tipps.


    Ciao Lucky
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Versuch dein glück und es ist echt nicht so Umstänlich wies aussieht.
    Was hast du zu verlieren ? Da es doch eh ein Nebengewerbe sein soll und du die Grundmittel schon hast.(Laden)
    Das Steuerliche wird dir schon das finanzamt mitteilen da die nicht nur dafür da sind Leuten die kohle aus dem Rücken zu leihern sondern auch um Hilfestellungen zu leisten.
    Wers nicht glaubt,probierts selber aber immer dran denken = Wie man in den Wald reinruft,so schallt es heraus.
    So genug von mir zu diesem thema,da ich merke es wird sich Hochgeschaukelt an Kleinigkeiten.

Ähnliche Themen

  1. CCcam 2.1.1 laden
    Von wdf im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 11:04
  2. Großes Sat-Problem ... brauche Hilfe/Tipps :)
    Von dobber im Forum CI - Module
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 14:45
  3. wettbüro eröffnen
    Von tekken72 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 14:14
  4. Keys laden/überspielen bei ER 2.01
    Von fortuna-man im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •