Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Zaaptv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von stabi
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Ampelakia Evrou Thraki
    Beiträge
    190
    Danke
    4.294.967.294
    Erhielt 56 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    12
    Uploads
    0

    Das mit Avon weiß ich auch

    aber:

    Ich brauch den Schrott Receiver nicht. Mein Vater will mir ja eine Karte mitbringen, aber du kriegst die Blöde Karte nur noch mit dem "Ehegatten receiver". Und was will ich damit?

    Oder laufen die Karten inzwischen auch in der Dream 500?
    ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!

  2. #2
    SMember Avatar von kostas1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    D-Heidenheim
    Alter
    81
    Beiträge
    2.776
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stabi Beitrag anzeigen
    aber:
    Ich brauch den Schrott Receiver nicht. Mein Vater will mir ja eine Karte mitbringen, aber du kriegst die Blöde Karte nur noch mit dem "Ehegatten receiver". Und was will ich damit?
    Oder laufen die Karten inzwischen auch in der Dream 500?

    ..Hi.Soviel ich weiss laufen die karten nur mit diese receiver(der neue NovaboxHD,die alte panasat DS 1110 gibts nicht mehr).
    ..Und der hat keine disecq,wen noch astra willst dan noch ein receiver und der Novabox in extra LNB,keine disecq schalter-multischalter usw. dazwiesen sonst
    blockiert der box.Am besten bei Hotbird ein twin LNB. mfg

  3. #3
    Stammuser Avatar von stabi
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Ampelakia Evrou Thraki
    Beiträge
    190
    Danke
    4.294.967.294
    Erhielt 56 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    12
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kostas1 Beitrag anzeigen
    ..Hi.Soviel ich weiss laufen die karten nur mit diese receiver(der neue NovaboxHD,die alte panasat DS 1110 gibts nicht mehr).
    ..Und der hat keine disecq,wen noch astra willst dan noch ein receiver und der Novabox in extra LNB,keine disecq schalter-multischalter usw. dazwiesen sonst
    blockiert der box.Am besten bei Hotbird ein twin LNB. mfg
    *Sarkasmus on*

    Oh wie geil...

    *Sarkasums off*
    ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •