Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Paukenschlag! Deisler beendet Karriere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spiessbuerger Beitrag anzeigen
    Es sollte allgemein üblich sein daß ein Fußballverein seine Spieler bei Verletzungsproblemen oder ähnlichen Gründen nicht einfach in die Wüste schickt. Bestes Beispiel ist doch Werder Bremen. Lisztes wollte meines Wissens den Verein verlassen, pokerte hoch und brach sich das Bein. Arbeistslos?
    Nein, Bremen zog den Paragraphen und verlängerte als sozialer Arbeitgeber von sich aus den Vertrag. Deshalb ist die Vorgehensweise der Bayern doch gar nicht so überraschend.
    ok ok ok hier die Richtigstellung :

    Hut ab vor Vereinen wie FCB und Werder Bremen und .................... (bitte entsprechend ausfüllen), die ihre invaliden Spieler nicht einfach rauskicken, sondern sozial verantwortungsvoll handeln.

    Ähh, mein geliebter BvB hat seinerzeit unserem Pokalhelden Nobbi Dickel auch geholfen....der durfte nämlich Stadionsprecher werden .
    Zählt das auch?

  2. #2
    spiessbuerger
    Gast
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    ok ok ok hier die Richtigstellung :
    Hut ab vor Vereinen wie FCB und Werder Bremen und .................... (bitte entsprechend ausfüllen), die ihre invaliden Spieler nicht einfach rauskicken, sondern sozial verantwortungsvoll handeln.
    Ähh, mein geliebter BvB hat seinerzeit unserem Pokalhelden Nobbi Dickel auch geholfen....der durfte nämlich Stadionsprecher werden .
    Zählt das auch?
    Ich fasse es als Ergänzung auf. Dickel ist doch der Held Als Stadionsprecher fast besser als zu aktiven Zeiten

Ähnliche Themen

  1. Paukenschlag: Nach Lahm treten nun alle Weltmeister zurück
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.14, 15:28
  2. Sportrichter beenden Pechsteins Karriere
    Von Hawak im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 20:44
  3. Karriere Kloreiniger
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 11:36
  4. F1: Coulthard beendet seine Karriere
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 20:09
  5. Ullrich beendet seine Karriere
    Von Burgerdri im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •