Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

  1. #16
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Meinste, er wird sie erkennen. Ich denke nicht. Er meint wahrscheinlich, dass die Ukraine erst jetzt im Krieg ist.



    Tank

  2. #17
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    der real existierende Drecks-Kapitalismus.
    Dann geh doch zurück in die ddr! Ich helfe dir sogar beim Aufbau des Ulbrichtbauwerkes.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #18
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    105
    Danke
    51
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    ja so ein antifaschistischer Schutzwall hat schon was. inkl. kein Internet und tragbares Telefon. Besuch der Freunde und Geschwister beim parasitären und schmarotzenden Imperialisten erst mit 60.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu playboy1 für den nützlichen Beitrag:

    Duke (07.05.22)

  5. #19
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Das scheint er vergessen zu haben !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. #20
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Dann geh doch zurück in die ddr! Ich helfe dir sogar beim Aufbau des Ulbrichtbauwerkes.
    Tja würde ich gern, dann hätten wir schon mal wieder preiswerten Sprit und nicht die ekelhafte Abzocke. Manch einer brauch eben sehr lange bis er merkt, dass er vorn vorn bis hinten beschissen wird. Nebenbei gesagt, der Staat ist einer der größten Abzocker beim Sprit. Stasi 5.0 und Milliarden verplemperter Steuergelder, mal sehen wie lange die Sympatie der Menschen für dieses Systen noch währt.
    Geändert von Iver (08.05.22 um 07:20 Uhr)

  7. #21
    Stammuser Avatar von boeder
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Harz
    Beiträge
    157
    Danke
    4
    Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Zitat Zitat von playboy1 Beitrag anzeigen
    inkl. kein Internet und tragbares Telefon.
    Oh Herr, lass Hirn regnen

    Ich bin im Westen (oder Zonenrandgebiet wie man es damals genannt hat) aufgewachsen und hatte 1989/1990 keinen Internetanschluss und auch kein Handy

    weil es

    1. kein Internet gab
    2. ein Handy hat zu diesem Zeitpunkt 20 kg gewogen hat und unbezahlbar war

    Also die Behauptung die Zonis haben für Internet und Mobilfunk gekämpft statt darum frei zu sein, oh man oh man

    Selbst wenn man diesen schwachsinnigen Vergleich in die heutige Zeit... ach nö, ich hab keinen Bock weiter mit Hirnamputierten zu diskutieren und bin daher raus.
    Soylent Green is people

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boeder für den nützlichen Beitrag:

    Iver (08.05.22), rqs (08.05.22)

  9. #22
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Stichwort: Internet

    Jede Nachricht per WhatsApp und Facebook geht heute auf schnellsten Wege und in dreifacher Ausführung zum grossen Bruder übern Teich. Und da sind ja auch noch Instagram und Twitter etc. etc.
    Und das Staatsfernsehen sorgt auch für eine Linientreue Begleitmusik. Wozu also in die DDR gehen, wenn sich doch nichts geändert hat?

  10. #23
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    105
    Danke
    51
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Zitat Zitat von boeder Beitrag anzeigen
    Oh Herr, lass Hirn regnen
    Also die Behauptung die Zonis haben für Internet und Mobilfunk gekämpft statt darum frei zu sein, oh man oh man
    Diese Behauptung bitte mal mit einen Zitat belegen und nicht anderen was unterstellen.

    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu playboy1 für den nützlichen Beitrag:

    Duke (08.05.22)

  12. #24
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    Tja würde ich gern, dann hätten wir schon mal wieder preiswerten Sprit und nicht die ekelhafte Abzocke. Manch einer brauch eben sehr lange bis er merkt, dass er vorn vorn bis hinten beschissen wird. Nebenbei gesagt, der Staat ist einer der größten Abzocker beim Sprit. Stasi 5.0 und Milliarden verplemperter Steuergelder, mal sehen wie lange die Sympatie der Menschen für dieses Systen noch währt.
    Was heißt wir, vermute mal du wärst der einzige der zurück in die Steinzeit will, bei deinem geblöke über den staat.



    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    Stichwort: Internet

    Jede Nachricht per WhatsApp und Facebook geht heute auf schnellsten Wege und in dreifacher Ausführung zum grossen Bruder übern Teich. Und da sind ja auch noch Instagram und Twitter etc. etc.
    Und das Staatsfernsehen sorgt auch für eine Linientreue Begleitmusik. Wozu also in die DDR gehen, wenn sich doch nichts geändert hat?

    Wer zwingt dich denn dem staat Munition gegen dich zuliefern ? Kann doch nur der Wunsch sein aus dem Tal der Ahnungsloser zu kommen.

    Staatpropagander TV zuschauen steht dir doch auch frei. Abonieren einen Sexkanal der ist zu 100% frei von Propagander.


    Also verschone uns bitte für die Zukunft mit solch infantilen Parolen wie "der real existierende Drecks-Kapitalismus" !

    Dieser staat ernährt dich schließlich und wenn du keine 45 Jahre in Westrente eingezahlt hast, werden auch für dich Steuergelder "verschwendet" !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  13. #25
    Stammuser Avatar von boeder
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Harz
    Beiträge
    157
    Danke
    4
    Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Zitat Zitat von playboy1 Beitrag anzeigen
    Diese Behauptung bitte mal mit einen Zitat belegen und nicht anderen was unterstellen.


    Welche These meinst Du ?


    1. Oh Herr, lass Hirn regnen

    oder

    Ich bin im Westen (oder Zonenrandgebiet wie man es damals genannt hat) aufgewachsen und hatte 1989/1990 keinen Internetanschluss und auch kein Handy

    weil es

    1. kein Internet gab
    2. ein Handy hat zu diesem Zeitpunkt 20 kg gewogen hat und unbezahlbar war

    Also die Behauptung die Zonis haben für Internet und Mobilfunk gekämpft statt darum frei zu sein, oh man oh man

    Selbst wenn man diesen schwachsinnigen Vergleich in die heutige Zeit... ach nö, ich hab keinen Bock weiter mit Hirn amputierten zu diskutieren und bin daher raus.



    Zu 1.

    Also das Du dich auf Sonderschul Niveau bewegst hast Du doch schon bewiesen

    2.
    wenn Du lesen kannst (was ich bezweifele) lies statt telegram oder wie das heißt mal ein Geschichtsbuch
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von boeder (09.05.22 um 03:18 Uhr)
    Soylent Green is people

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu boeder für den nützlichen Beitrag:

    playboy1 (09.05.22)

  15. #26
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    105
    Danke
    51
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  16. #27
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Was heißt wir, vermute mal du wärst der einzige der zurück in die Steinzeit will, bei deinem geblöke über den staat.






    Wer zwingt dich denn dem staat Munition gegen dich zuliefern ? Kann doch nur der Wunsch sein aus dem Tal der Ahnungsloser zu kommen.

    Staatpropagander TV zuschauen steht dir doch auch frei. Abonieren einen Sexkanal der ist zu 100% frei von Propagander.


    Also verschone uns bitte für die Zukunft mit solch infantilen Parolen wie "der real existierende Drecks-Kapitalismus" !

    Dieser staat ernährt dich schließlich und wenn du keine 45 Jahre in Westrente eingezahlt hast, werden auch für dich Steuergelder "verschwendet" !!!
    Hab mir schon gedacht, dass Du das nicht schnallst. Bei jeder Gelegenheit rummeckern aber immer munter alles in sich reinfressen. Das nannten wir früher Abgestumpft. Nach dem Motto: Der Bürger ändert doch eh nichts. Dann friss weiter alles in Dich rein, aber hör auf zu meckern.

    Drecks-Kapitalismus oder wie nannte ein mir sehr sympathischer aber leider schon in den Ruhestand gegangene Kaberettist das System in seiner Sendung - Wir müssen über den Kapitalismus reden? Schweinesystem. Oder ich kann Dir viele Folgen aus der Sendereihe: Die Anstalt, übrigens produziert vom Staatsfernsehen, empfehlen. Die zerlegen das System nach allen Regeln der Kunst. Grandios. Aber das wirst Du Dir sicher nicht antun.
    Geändert von Iver (09.05.22 um 22:40 Uhr)

  17. #28
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Das einzige was mich in reinfresse sind Lebensmittel.
    Hier nur die Fresse aufreizen und jammern über Kapitalismus hilft dem Bürger in keinem Fall. Da geben ich dir recht. Nur wer zu blöde ist aus den gebotenen Möglichkeiten das Beste für sich zuschaffen verdient es nicht anders und muß jammern.
    Aber mal jetzt ganz erlich. Seit 30 Jahren kannst du meist ohne stundenlanges anstehen ins Geschäft gehen und dir Banana oder Orangen kaufen ohne Zuteilung, verdienst mal richtiges Geld früher jedenfalls mal. Ok zahlst jetzt keine 75 Ostmark mehr für eine 110m² Wohnung, gut sehr das ist fies. Kannst sogar reisen ohne den roten Stock im Arsch zu haben der dir vorschreibt wo du hin darfst. Und das geilste du kannst nun eine Partei deiner Wahl wählen, nur scheiße wenn diese keine 98,8% mehr bkommt.
    Und als Wessi war eine meine Pflicht gegen eine Enteignung von Wohngeselschaften zustimmen. Der Mist geht in die Vergangenheit. Du sieht ich nutze meine Möglichkeiten genauso wie bei anderen Sachen die mir nicht gefallen. Und ich werde auch wieder Wochenlang gegen ein Tempolimit wie 1989 in Berlin vorort und nicht nur in Gedanken demonstrieren.

    Also sehr vorsichtig mit der Annahme du würdest mich auch nur Ansatzweise kennen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  18. #29
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    Die Anstalt, übrigens produziert vom Staatsfernsehen, empfehlen. Die zerlegen das System nach allen Regeln der Kunst. Grandios. Aber das wirst Du Dir sicher nicht antun.
    Hi, erkennst du den Fehler.



    Tank

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    Duke (10.05.22)

  20. #30
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo"

    @Duke

    hast du du noch ne andere Platte? Aber ich glaube es liegt am Plattenspieler. Aber es gibt auch etwas Positives. Lange Zeit habe ich gewettert gegen die Vorherrschaft des Westens und der vom Westfernsehen betriebenen Spaltung in Osten und Westen, aber jetzt unterstütze ich es sogar. Natürlich in der Hoffnung auf grundlegende Veränderungen im System. Würde mich mal interessieren, wo die Grenze zwischen dem Osten und dem Westen leider immer noch verläuft. Aber ich habe eine Ahnung. Naja der Schlamassel begann ja schon mit der verkorksten Einheit. In der Corona-Krise, wo viele echt zu knabbern haben, wird gegen jede Vernunft der Bundestag weiter aufgebläht. Und wer bezahlt den Irrsinn? Die blanke Idiotie.

    Ich hätte mir eine Haushaltsdebatte oder von mir aus auch eine Fragestunde im Bundestag gewünscht, in der unsere Abgeordneten den Bürgern erklären, wo die Milliarden für den neuen 80iger Jahre Flugplatz bei Berlin abgeblieben sind. Oder einen Bundespräsidenten der als vermeintlich höchster Mann im Staat mal auf den Tisch haut und die ekelhafte Veruntreueung von Steuergeldern auf das schärfste verurteilt. Aber darauf kannste lange warten. Und erst der Rest von dem Haufen...einer schlimmer als der andere. Wie heisst es so schön zur Wahl. Pest oder Kolera. Wie wahr. Aber es wird auch mal einer abgesägt, nur immer der falsche, wie die arme Familieministerin Spiegel. Dabei hätte sie nur sagen müsse: Ich kann mich nicht mehr erinnern. Dann wäre sie doch vom Haken. Usw. usw. usw. usw. usw. usw.

    Nein ich will Euer Kapitalistenparadies nicht. Und Ihr braucht es mir auch nicht schmackhaft machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    @sammy909

    Ich erkenne viele im Beitrag von Duke.

    Nichts für ungut.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 12:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 18:58
  4. Suche Dreambox 7020 oder 7025 "Kabel"
    Von chaos2709 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •