Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: AAF Winterimage auf Kathi flashen ????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question

    Hallo Forum,

    verstehe ich das richtig, dass man immer ein e²-image im Flash braucht & dann weitere image auf den (miniboot-)stick spielt?

    Ich würde gern ein e² über BA auf dem Stick laufen lassen & die originale Firmware (allerdings mit 2.BL & FTP) im Flash belassen.
    Geht das z.B. mit dem aktuellen "spirit of spring-usb version"?

    (Ziel soll vorerst sein .mkv-Dateien abzuspielen, später evtl. cs)

  2. #2
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lolargb Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,
    verstehe ich das richtig, dass man immer ein e²-image im Flash braucht & dann weitere image auf den (miniboot-)stick spielt?
    Ich würde gern ein e² über BA auf dem Stick laufen lassen & die originale Firmware (allerdings mit 2.BL & FTP) im Flash belassen.
    Geht das z.B. mit dem aktuellen "spirit of spring-usb version"?
    (Ziel soll vorerst sein .mkv-Dateien abzuspielen, später evtl. cs)
    Nein, man braucht kein E²-Image im Flash haben. Es muss aber ein Image sein mit 2. Bootloader, so wie du vorhast. Dann am Besten mit dem Multipartinstaller. Also es geht so wie du geschrieben hast! Und heute kommt das neue WM-Image raus! Das ist noch einmal um Längen besser und stabiler!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •