Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Dream 700 geflasht Probl. Cam und Keys

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von lelamaus
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Festplatte

    Hallo Dreampower,

    wenn ich Leech benutze:Var/tmp hochlade und dann Blue Panel usw mache, da wird nichts geladen...keine Ahnung, was ich falsch mache...

    Die Festplatte, tja das hatte ich schon wie von dir vorgeschlagen, probiert, erfolglos....Da steht dann Ausführen:/Var/script/sfdisk_script.sh/dev/ide/host0/bus0/targ bitte warten und dann kommt sofort beendet,

    Wenn ich auf Aufnehmen gehe, kommt die Meldung: Aufnahme fehlgeschlagen, weil das Aufnahmegerät nicht angesprochen werden kann

    Muss ich über Leech ein FP-Verzeichnis laden? oder anders?

    Was ist denn das mit dem einhängen???? sorry, habe schon rumprobiert, kann die FP auch brummen hören aber mehr leider nicht.
    dann kommt beim Formatieren: Device:......is mouted, could not initialize!!!

    Sorry, bin im Moment selber wohl auf dem Pfad der Unwissenden.....

    Danke für deine Mühe!!!!!!!!!!


    Zitat Zitat von Dreampower Beitrag anzeigen
    Das Problem kannst du unter " Menü/ Einstellungen/ System/ Benutzeroberfläche/ zus. Einstellungen " wenn du bei " Keine Fehlermeldung "
    einen hagen setzen.
    Ja nimm diese hier
    Kopiere die Cam nach "tmp" gehe dann nach " Blue Panel/ Addons "Manuelle installieren"
    Das Probklem kannst du ändern im dem du unter " Blue Panel/ Gerätemanager " einfach die Festplatte installieren. Dann sollte die Aufnahme funzen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von lelamaus (31.03.11 um 23:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. (s) XBOX 360 geflasht
    Von eXCell im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 22:18
  2. Automatisch Keys einspielen - Dream 800??
    Von joelmiguel im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •