Zitat Zitat von rumcajs007 Beitrag anzeigen
ok, habs einiger massen hingekriegt, habe einfach unter windows das setup gestartet...
jetzt ein neues problem
wie kann ich eine alte sysempatition löschen ?
mittels windows gehts nicht prinzipiell. das einzige was mir jetzt übrig bleibt ist wahrscheinlich aus dem dos raus, leider klapts mit ner startdiskette nicht da das system ein ntfs ist und format funzt anscheind nur mit fat.
kennt jemand von euch so ein proggi, entweder für windows wess gejt oder unter dos ? ich suche schon ne weille vergeblich.
danke und gruss.
Also dein ganzer hier dargebotene Text ist extrem schwer zu verstehen. Mit deinem Halbwissen über PC-Aufbau, Formatierung, Partition usw. kommst du nicht weiter. Du solltest schon die Tipps der User annehmen.
Wie Tester schon geschrieben hat, mit einer richtigen Startdiskette kommst du immer drauf, da ist es egal wie die Festplatte vorher formatiert wurde. Wenn das Betriebssystem schon geladen ist bringt dir das Setup unter Windows überhaupt nichts.
Nimm eine Startdiskette, prüfe ob dein CD/DVD Laufwerk erkannt wird, stelle in BIOS auf Floppy und folge einfach der Beschreibung von Tester.