Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: welcher dreambox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rocky_balboua Beitrag anzeigen
    danke dir nochmal
    und wie komme ich an die cardsharing??Oder wo wie soll ich das fertig stellen gibts eine Anleitung und die Tools Software??
    mfg

    Ich habe das Gefühl Du brauchst ein wenig Hilfe!

    Cardsharing heißt: Es ist eine Abokarte vorhanden und diese wird im Heimnetzwerk oder über INet geteilt. Das bedeutet Du und z.B. 5 deiner Freunde teilen sich die Kosten eines Sky-Abo`s und teilt euch die Karte. D.h. die Karte liegt in einem Receiver von euch und die 5 anderen können darauf zugreifen und alle Programme sehen die offiziell freigeschaltet sind.

    Folgende Receiver sind zur Zeit beliebt für Cardsharing:
    Alle Dreamboxen
    Kathrein UFS 910

    Es gibt auch sogenannte Payserver, da steht irgendwo im Ausland ein Server der auch Karten teilt, dieses wird hier im Board aber nicht unterstützt und ist meiner Meinung nach auch viel zu riskant!!!!

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch sogenannte Payserver, da steht irgendwo im Ausland ein Server der auch Karten teilt, dieses wird hier im Board aber nicht unterstützt und ist meiner Meinung nach auch viel zu riskant!!!!
    Hi danke dir
    Ist The Gemini Project eien Payserver hab rum gesucht und bin aud das hier gestossen ...
    xxx
    mfg

    Edit by six6
    Link entfernt, da Verstoss gegen die Boardregeln
    edit off
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von six6 (26.10.09 um 18:57 Uhr) Grund: Link zu Fremdboard editiert

  3. #3
    jack
    Gast
    Zitat Zitat von rocky_balboua Beitrag anzeigen
    Hi danke dir
    Ist The Gemini Project eien Payserver hab rum gesucht und bin aud das hier gestossen ...
    xxx
    mfg

    nein gemini ist kein payserver.das ein team was dm images basteln tut.

    payserver meinen die jungs wo du dein cs machen könntes.

    also du bezahlst das du sky und co sehen kannst .das nennt man payserver.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von six6 (26.10.09 um 18:58 Uhr) Grund: Link zu Fremdboard editiert

Ähnliche Themen

  1. mit welcher dreambox premiere
    Von diego5023 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •