Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Vista-Update floppt ..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm, also ich habe mit vista und dem sp1 null probleme.
    habe vista aber nur am notebook, und kann mich nicht beschweren.
    noch keinen einzigen absturz und der läppi ist auch schneller als mein standpc mit xp

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von dixi Beitrag anzeigen
    hmm, also ich habe mit vista und dem sp1 null probleme.
    habe vista aber nur am notebook, und kann mich nicht beschweren.
    noch keinen einzigen absturz und der läppi ist auch schneller als mein standpc mit xp
    Danke, Dein Vergleich zeigt, auch du verstehtst es,wie man einen Vergleich anstellt :)

    Mein PC mit Dualcore ist auch schneller als mein Notebook mit Celeron P: )

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Danke, Dein Vergleich zeigt, auch du verstehtst es,wie man einen Vergleich anstellt :)
    Mein PC mit Dualcore ist auch schneller als mein Notebook mit Celeron P: )
    tja nur das beide in etwa die gleichen prozessoeren haben, aber egal.
    es gibt immer leute die alles besser wissen.
    es geht hier darum, dass vista stabil läuft auch mit dem sp1, oder um was geht es hier in diesem tread??
    wenn bei dir vista nicht läuft hansie kann man sich immer fragen wo der fehler liegt, oder leg dir einen mac zu.

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von dixi Beitrag anzeigen
    tja nur das beide in etwa die gleichen prozessoeren haben, aber egal.
    es gibt immer leute die alles besser wissen.
    es geht hier darum, dass vista stabil läuft auch mit dem sp1, oder um was geht es hier in diesem tread??
    wenn bei dir vista nicht läuft hansie kann man sich immer fragen wo der fehler liegt, oder leg dir einen mac zu.
    Das hat nichts mit besser wissen zu tun,sondern mit langen Tests und diverser Hardware, aber vielleicht ignorierst Du auch gern die Welt um Dich rum ;););)

    Fakt ist, ein System kann man nur mit exakt gleicher Hardware vergleichen, alles andere ist Augenwischerei und subjektiv.
    Schade,daß Du dich angepisst fühlst,wenn jemand eine andere Erfahrung(und keine Meinung ) hat, aber das sieht man ja öfters :)

  5. #5
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Schade,daß Du dich angepisst fühlst,wenn jemand eine andere Erfahrung(und keine Meinung ) hat, aber das sieht man ja öfters :)
    ach nöö, darfst ja auch deine meinung haben, klar.
    fakt ist, dass bei einigen vista problemlos funktioniert, bei einigen nicht.
    ist auch bei xp so.
    es gibt immer wieder die "neues betriebssystem verweigerer".
    war schon bei win95, 98,... so.
    auf kurz oder lang werden sie alle auf vista umsteigen.
    denn der nachfolger ist dann auch wieder das neue betriebsystem und alles was neu ist wird einmal skeptisch betrachtet.

    nur was ich nicth verstehe, die ewig gegen microsoftmeckerer. sollen die sich einen mac zulegen, es wird ja niemand gezwungen programme von ms zu verwenden.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Vista update
    Von skorpion-23 im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 15:22
  2. Vista-Update sorgt für USB-Probleme
    Von fritzmuellerde im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 08:32
  3. Ofiice 2007 - Vista Update Probs
    Von rambot im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •