Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Haftbefehl nach Tod von 54-Jähriger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von ooldman
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    69
    Danke
    10
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das prob liegt meiner meinugng nach darin , das wenn so ein fall eintritt alle augenzeugen sich sagen , warum ich ! jeder hofft das ein anderer eingreift ! auch das ist nachvollziehbar ! aber genau da liegt das problem ! ich z.b. 1,80 meter gross und durchtrainiert hab da keine hemmungen ! obwohl ich schon stark über 12 jahre bin ;-) wenn man dann von der polizei hört man sollte sie benachrichtigen und nichtselbst eingreifen , kommt es zu solchen sachen !
    wie kann es sein das eine person , egal in welchem zustand an der erde liegend von einem vorher "beleidigten " auch noch mit fusstritten attakiert wird ? meiner meinung nach fehlt es 99% aller deutschen an courage !
    ich helfe jedem der in bedrängniss gerät , egal welche konfession oder stattszugehörigkeit er hat ! wenn ich sowas lese krieg ich nen dicken hals !
    mfg ooldman

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    52
    Beiträge
    780
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ooldman Beitrag anzeigen
    wie kann es sein das eine person , egal in welchem zustand an der erde liegend von einem vorher "beleidigten " auch noch mit fusstritten attakiert wird ? meiner meinung nach fehlt es 99% aller deutschen an courage !
    ganz einfach, die Realität hat auch schon oft gezeigt, das der Helfende zum Schluß das Messer in der Brust hat und sein Leben lang behindert bleiben wird oder mit noch schlimmeren Ausgang zu rechnen hat. Zu guter letzt werden dann die Helfenden noch von Justiz und Versicherungen in Stich gelassen.

    Im Gegensatz vor 15 oder mehr Jahren hatte noch nicht jeder zweite gewaltbereite Mensch eine Waffe, sprich Messer oder ähnlich bei sich bzw. sah sich in der Absicht leichtfertig diese Waffen auch einzusetzen.

    ...es ist alles sehr leicht gesagt...vor allem mit der Aussage, dass 99% der Deutschen Feiglinge sind, gel
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

Ähnliche Themen

  1. Frustrierter 17-jähriger Deutscher veröffentlicht Sicherheitslücke bei PayPal
    Von lars.berlin im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 17:08
  2. 53-Jähriger litt über eine Woche lang an Dauererektion
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 14:46
  3. 18-jähriger Hacker freigesprochen
    Von NOLLE im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 00:09
  4. 15-Jähriger narrte YouTube und ließ hunderte von Videos löschen
    Von Burgerdri im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •