Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Zu Warm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Zu Warm

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Mein Tip vergiss.
    Nichts für ungut aber du bist wahrscheinlich auch einer der sagt ein PKW Fahrer braucht keine KlimaAnlage der soll gefälligst schwitzen wie ein Schwein

    Mobile Klimaanlagen sind kaum zu empfehlen , diese sind Laut und Pusten die warme Luft über einen Schlauch entweder durch die Wand oder durch ein " offenes Fenster " .
    Bei beiden entsteht ein Unterdruck im Zimmer wodurch wieder Warme Luft in das Zimmer kommt.
    Es gibt aber auch Mobile teile die zwei Schläuche haben ( Zuluft & Abluft ), Ich habe auch gerät gesehen die, die kalte Luft durch den Schlauch pusten und das
    Gerät selber im Freien (z.b Balkon ) stehen kann.

    Ich überlege mir auch schon seit 2 Jahren ne Klima für die Wohnung zu holen für das Schlafzimmer.
    Es wird halt immer unerträglicher mit der Wärme und meine Wohnung ist nicht gerade gut isoliert :D .


    Das Geld was man mit diesen Monoblock Geräten spart , gibt man wieder mehr aus bei den Energiekosten aus.

    Und ich kenne das wenn man da sitzt nichts macht und schon schwitzt wie ein schwein und in 2 Std gefühlte 5 liter wasser drinkt was nicht wirklich hilft.
    Ich kenne das , das man nicht schlafen kann obwohl da ein Lüfter sich dreht weil es einfach zu warm ist um schlafen zu können.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    Fabian Bauer (03.09.16)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 20:35
  2. Viel zu warm und trocken
    Von Humie im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 21:35
  3. Warm hier
    Von Bowfinger im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •