Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Kathrein UFS 910: Update für HDTV-Aufzeichnung per USB-Platte kommt später

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stievi Beitrag anzeigen
    Hey! Einfach Klasse! Das sind doch mal ein paar Fakten. Fehlt nur noch der Termin. Dazu die letzten Infos von AreaDVD und man ist doch schon mal ganz ordentlich informiert. Ist mehr als ich erwartet hätte, was die 1.04 da so bringen soll.
    Wenn ich jetzt noch nen Wunsch frei hätte, so wäre das ganz klar eine Schnittfunktion, um die Aufnahmen nacharbeiten zu können, z. B. Werbeblöcke rausschneiden (ähnlich wie bei meinem Panasonic DVR 645-H). Ob es wohl gehen wird den Schnitt am PC vorzunehmen (mit welcher Software auch immer) und dann zurück auf die externe Festplatte. Würde meine Kathi das File dann noch abspielen, wenn es am PC manipuliert wurde? Was meint ihr?
    Mit DVR Studio kann man am PC supereinfach DVDs draus machen.
    Gibt aber sicher auch Programme um nur den Transponderstream zu beschnibbeln den man dann auch mit der Kathi wieder anschauen müssen könnte.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sofatester Beitrag anzeigen
    Mit DVR Studio kann man am PC supereinfach DVDs draus machen.
    Gibt aber sicher auch Programme um nur den Transponderstream zu beschnibbeln den man dann auch mit der Kathi wieder anschauen müssen könnte.
    Danke sofatester! Laut areaDVD wird beim Update auf diese neue Software alles andere dagewesene über Bord geworfen. Hört sich nicht wirklich gut an mit Hinblick aufs RC-Image. Kann ich davon ausgehen das dort entsprechende Anpassarbeiten erforderlich werden, das also wieder ein für die FW 1.04 neues Image erstellt werden muß? Oder ist ein RC Image unter Umständen schneller auf die 1.04 angepasst als ich mir das im Moment vorstellen kann?

  3. #3
    Stammuser Avatar von DvBs
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    199
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was in meinen Augen totaler Schwachsinn ist, dass eine ext. HDD mit FAT32 formatiert werden muss und folglich eine Aufnahme in viele kleine Dateien zerstückelt wird, was ein Schneiden nicht gerade einfacher macht.
    zuviel reicht immer

Ähnliche Themen

  1. AMDs 6-Kerner kommt 2009, ein Jahr später 12 Kerne pro CPU
    Von fritzmuellerde im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 10:36
  2. Dreambox DM 800 kommt später
    Von Carlo75 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 20:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •