Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 45 von 89 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #661
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tecnoxxl Beitrag anzeigen
    Glaube, Widerspruch kannste nur bei nicht aktivierter Karte einlegen
    - steht (soweit ich mich erinnere) im Begleitbrief der Karte -
    "mit der Aktivierung ....... erlischt ihr Widerspruchsrecht"
    ...ja, hast recht,die Karte,seit Anfang aller *******-Zeiten,(S01),ist ja aktiviert.

  2. #662
    Mitglied Avatar von kinderartist
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab heute bei Sky angerufen um meine Karte freischalten zu lassen. Da hat die gute MA mich gefragt welchen Receiver ich habe, ich habe die D-Box2. Da hat sie mir von alleine dieses Angebot unterbreitet, alles komplett für 34,90 / Monat für 12 Monate + Pace HD1. Ich gehe davon aus dass ich auch die V13-Karte kriegen werde.

    Meine Frage: kann ich dann die gute D-Box vergessen? In der D-Box habe ich mal ein Multicam NG² verbaut.
    - DBoxII Sagem 1x mit NG², Keywelt-Image
    - Kathrein UFS910HD, 1Watt, AAF2.0e und Winterimage2010 als BA
    - Sky 4-er Paket, S02-Karte

  3. #663
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo kinderartist,

    ich meine die Karte läuft nicht in der d-box!
    Du kannst Deine alte S02 aber nach Freischaltung deines
    neuen Pakets mit V13 Karte wieder aktivieren lassen. Danach
    funzt die S02 Karte wieder aber die neue Box funzt nicht mit der S02 Karte!

  4. #664
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    126
    Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe gestern auch unter der kostenlosen 0800...Nr. angerufen und gesagt das ich da was im Internet gelesen haben von den zwei Paketen. der MA fragte nur welches Paket ich haben wolle. Nach einem receiver fragte er nicht. Am WE soll ich dann umgestellt werden zu den dann aktuellen Kosten von 34,90/Monat für alle Pakete. Natürlich sol ich noch eine Besttigung per Post bekommen.
    Aber wie gesagt, alles ohne irgendwelche Fragen oder Probleme.
    Toll!

  5. #665
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Mein MA-Abo hat sich ja erst am 1. August um 12 Monate verlängert. Denke das wird der Grund sein, warum man mir das nicht ändern will.
    Auch ich hatte erst ab dem 1.8. verlängert. Gleiches Paket wie Du. Habe dort angerufen und gesagt, dass ich ne Mail mit nem Gutscheincode bekommen habe. Habe mir einfach ne SSB-Nummer ausgedacht und alles war okay. Bekomme jetzt meinen Vertragspaket für Komplettpaket zu 34,95 € zugeschickt und ab dem 1.10.10 soll es dann laufen.

    An alle. Schaut nochmals auf der Site von mydealz. Da ist ein Update. Jetzt auch für Bestandskunden.
    Bye, bye


  6. #666
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab es gerade eben mit unterschiedlichen Nummern versucht.

    Immer selbes Ergebnis:

    Eine Umstellung Ihres bestehenden Abo auf 34,95 ist nur mittels Code möglich.


    Wenn ich einen beliebigen Code angebe (z.B. ssb123456789) heist es nur immer das ich den Code eigentlich nicht haben könne, da im System nicht vermerkt ist das mir eine eMail oder ein Brief zugeschickt worden sei.

    Einmal wurde mir auch geraten die eMail als Beweis an service@sky.de zu schicken.

    Aber da ich ja keine bekommen habe...


    Hat vielleicht jemand so eine eMail bekommen und kann diese mir zukommen lassen?
    Denn Code würde ich natürlich änderen.

  7. #667
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe jetzt eben meinen Vertrag zum 31.10.2010 gekündigt und lasse ihn auch auslaufen. Da das neue Angebot ja bis zum 30.09 gültig ist werde ich, sobald meine Kündigungsbestätigung da ist, einfach mittels code einen neuen Vertrag abschließen

    Die wollen einfach die alten Premiere Mitarbeiterabos nicht umstellen, habe jetzt bestimmt 10 mal da angerufen und auch schon emails geschrieben.

  8. #668
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25

    Schon komisch...
    Habe doch eigentlich, nachdem im Juli mein 2 Jahres MA-Abo endete, und nun automatisch verlängert wurde, doch schon die neuen AGB's etc... erhalten.
    Bin ich denn dann immer noch "Premiere" Kunde?!

    Verstehe denen ihr System net...

  9. #669
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    135
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was ist eigentlich mit Bestandskunden die gerade einen frischen Vertrag in der Tasche haben? Meiner läuft noch bis Juli 2011 und habe solange auch HD frei, also 10€ Gutschrift + eine weiter 16,90€ Gutschrift.

    Also:
    Sky Welt + Film: 32,90€
    Sky HD: 10€
    Gutschrift 10€
    Gutschrift 16€

    Zahle also Monatlich 16€ für ein Premiumpaket

    Kann ich in das 24,90€ Paket mit 2 Premiumpaketen+HD wechseln Ohne das mir die Gutschriften verloren gehen?

  10. #670
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Dieses Angebot gilt nur für NEUKUNDEN und Bestandskunden, die schon in der neuen Sky-Struktur sind. Alte Premiere-Kunden mit MA Abo`s, können nicht auf das neue Paket umstellen, nur einen neuen Vetrag machen und den alten auslaufen lassen.
    stranger1
    Komisch, bei mir (s. oben) hats scheinbar, trotz MA-Abo, geklappt. Der Typ hat nicht gemeckert. Ich habe testhalber auch nach dem Anruf mal so nen Code online ausprobiert (dort stand in etwa so was wie "Der Code ist richtig"). Ich hätte das abschicken können. Ich stand noch einen Schritt davor, es auf die Reise zu schicken. Bin mal gespannt was die mir zuschicken. Kann ja auch sein, dass der mir einfach ein Komplett-Abo für 60,- € aufs Augen zu drücken versucht. Naja, kann ja dann immer noch widerrufen.
    Bye, bye


  11. #671
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Zitat Zitat von Franny Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir (s. oben) hats scheinbar, trotz MA-Abo, geklappt. Der Typ hat nicht gemeckert. Ich habe testhalber auch nach dem Anruf mal so nen Code online ausprobiert (dort stand in etwa so was wie "Der Code ist richtig"). Ich hätte das abschicken können. Ich stand noch einen Schritt davor, es auf die Reise zu schicken. Bin mal gespannt was die mir zuschicken. Kann ja auch sein, dass der mir einfach ein Komplett-Abo für 60,- € aufs Augen zu drücken versucht. Naja, kann ja dann immer noch widerrufen.
    Ich denke eher, dass da nix umgestellt wird, sondern du vielleicht ein Abo zusätzlich bekommst...
    Das ham se mir als "Bestandskunden" nämlich auch angeboten.

    Bin mal gespannt, ob ich wenigstens von den neuen HD Sendern von Sky Welt profitiere. Was ich aber auch nicht glaube, da ich ja nur die 4er Kombi abonniert hatte...

  12. #672
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So,
    habe heute meine neue S02 samt Bestätigung des Komplettabos für 59,90 erhalten + einer Monatlichen Gutschrift von 20 Euro und ein Jahr lang kostenlosen HD Sendern = 34,90 Perfekt :-)

    So, jetzt meine Frage, mein aktuelles Abo läuft noch bis zum 31 Oktober. Wann kann ich die neue Karte aktivieren um am günstigsten zu fahren :-) Wenn ich es heute aktieren würde, würden die schätze mal noch fast den ganzen September mitberechnen. Soll ich es erst kurz vor ende September machen? Oder rechnen die jetzt eh schon ab?

    Danke im Voraus
    Geändert von tfaScream (10.09.10 um 20:53 Uhr)

  13. #673
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tfaScream Beitrag anzeigen
    ....Wann kann ich die neue Karte aktivieren um am günstigsten zu fahren :-) ..
    Diesbezüglich bitte den neuen Vertrag (Vertragsbeginn ist...)

    und

    die beigelegten AGB genau durchlesen.

    Da sollte alles drinstehen.

    Gruß

    Bobby

  14. #674
    Stammuser Avatar von Tourt
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Daheim vorm PC
    Alter
    46
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tach Leute.

    Ich wollte mal kurz mein Leid klagen.
    Ich würde mich ja auch gerne den mehr oder minder Glücklichen anschließen ein günstiges Abo geschossen zu haben, allerdings erlaubt meine Frau es nicht.



    Gruß
    Tourt
    42 Die Antwort auf alle Fragen!!
    Wavefrontier T55
    28,2° O ; 19,8° O; 13° O ; 9° O
    Abcom IPBox 9000 HD Plus; D-Box 2 Nokia 2 x I
    Predator 3.xx
    CAS3 Interface
    Skystar 2
    ProgDVB+S2emu+VPlug
    Selbst der kleinste Zwerg wirft bei tiefstehender Sonne, einen großen Schatten!

  15. #675
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    334
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 4.294.967.291 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn man jetzt das angebot online aufruft steht folgende ergänzung da:

    "Sie sind bereits Sky Kunde? Rufen Sie bitte an und wir machen Ihnen ebenfalls ein attraktives Angebot:
    0180 51 100 00 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)"

    ich glaube, das stand nachmittag noch nicht dort. die haben es scheinbar echt nötig.

    gruß, dummi

Seite 45 von 89 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •