Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Provider wechsel ohne Ärger möglich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun ja, ich habe kenne niemanden mit Problemen. Nun gut, wohne ich im Enstehungsort von Hansenet. Aber auch hier nutzen die die Telekom Infrastruktur.

    Es gibt auch keine Probleme, im Router einfach die Logininfos eintragen und dann connected er. PPOE Verbindungen auf jedem Rechner notwendig? Kenne ich nicht, bei keinem Kunden mit Router (glaub mir alle, die ich kenne sind bei Alice - historisch bedingt) ist das so.

    Dann kann jeder Router angehangen werden und der funzt auch, abgesehen von den Standard Problemen, die ein Laie bei der Installation hat. Und nun die Übereleitung zu den Postings in Foren. Hansenet/Alice biete keinen Support (telefonisch technisch) für Fremdprodukte. Aber wenn Du deren Modem nimmst geht eigentlich jeder Router! DAher gehen Leute bei Problemen in Foren auf Support Suche, nicht weil Fremdhardware irgendwie nicht lauffähig ist, sondern Sie bei Standard Fragen, die sie bei allen Anbietern hätten, keine Hilfe bekommen. Soviel zum Negativen! Abgere als Spinner nun mal gering!

    Dann gibtr es noch einen unschönen Punkt, wenn Störung müssen die die Telekom Heinis anrufen, die sich natürlich gerne mal 1-3 Tage Zeit lassen um ein Kabel zu prüfen.

    Bei mir hat mal ein Techniker mal physikalisch in der Vermittlungsstelle ein Kabel gezogen, um nicht zu sagen vertauscht (wollte eigentlich einen anderen Anschluss abhängen). Das hat ganze 3 Tage gedauert obwohl in den Stellen eigentlich immer jemand sitzt!

    Dies ist aber eher auch kein Alice spezifisches Problem!

    Somit ist Alice für mich der Renner - auch ohne die Frau!

  2. #2
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich habe kenne niemanden mit Problemen. Nun gut, wohne ich im Enstehungsort von Hansenet. Aber auch hier nutzen die die Telekom Infrastruktur.
    Es gibt auch keine Probleme, im Router einfach die Logininfos eintragen und dann connected er. PPOE Verbindungen auf jedem Rechner notwendig? Kenne ich nicht, bei keinem Kunden mit Router (glaub mir alle, die ich kenne sind bei Alice - historisch bedingt) ist das so.
    Dann kann jeder Router angehangen werden und der funzt auch, abgesehen von den Standard Problemen, die ein Laie bei der Installation hat. Und nun die Übereleitung zu den Postings in Foren. Hansenet/Alice biete keinen Support (telefonisch technisch) für Fremdprodukte. Aber wenn Du deren Modem nimmst geht eigentlich jeder Router! DAher gehen Leute bei Problemen in Foren auf Support Suche, nicht weil Fremdhardware irgendwie nicht lauffähig ist, sondern Sie bei Standard Fragen, die sie bei allen Anbietern hätten, keine Hilfe bekommen. Soviel zum Negativen!
    Dann versuch das mal im Raum Düsseldorf und Umgebung!!!!!! Keine Chance wie die Dame auch an der Hotline bestätigte!!! Nein sie müssen leider unser gerät nutzen anders geht es nicht!!!!

    Ich finde es auch sehr sehr sonderbar.

    Ruf doch mal Spaßeshalber bei der Hotline an, ist doch kostenlos, und sag das du bei nem Freund in Düsseldorf oder so bist und du willst einen router mit intergriertem Modem konfigurieren....ob das geht...viel Spaß beim testen ;-)

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

Ähnliche Themen

  1. Wechsel bei cs vom Multicam zu Ext-Reader möglich?
    Von meroten im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 15:23
  2. CS Server ohne Sat-Anschluss möglich?
    Von Bings im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:53
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •